World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Dead!
Seite 1 von 2  1  2 
04.02.2003, 12:08 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Dead!
So mein nach meiner Sperre, die Medi heute aufgelöst hat, habe ich meinen letzten Post mit Dexter verfasst.Sein tragischer Tot hat sich in den wogen des Meeres zugetragen...

Das heist gleichzeitg das ich aus der Gilde austrete und Dexter WOG nicht mehr betreten wird.Wie seinem ava zu entnehmen ist er für WOG DEAD!

Also obwohl ich nicht so lange hier war (1,5 Monate oder so) fand ichs echt gut...En paar Sachen haben zwar gestört aber naja.Ging schon.*g*

Die Hauptgrüne sind wohl das zum einen Vexx inaktiv ist, zum zweiten Cole gegangen ist und zum dritten das ich mich hier nicht richtig identifizieren kann und auch nicht mehr will...

Also machts gut und ich denke wir sehn uns noch mit meinem neuen EA (kleiner Tipp er ist bei einer leicht verfeindeten Gilde,*g*)

Also machts gut und viel spaß...

PS: Ich habs mir auch net nehmen lassen en Thread zu errichten...Und im Gegensatz zu Gorr ist das ist kein Spas!

Goodbye
04.02.2003, 12:15 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Sie gehen wahrhaftig wie die Fliegen :(...
Besonders du hast viel (und damit meine ich viel) für die Gilde getan, gerade bei der Umstellung auf das neue RPG warst du für die Gilde eine echte Stütze. Es ist klar, dass du traurig bist, wenn alle alten Freunde langsam dahinschwinden. Mögest du immer an uns denken und möge dein EA bald zu uns wechseln :D.

Adiö Dexter
Warst ein guter Gildenkumpel ;)
04.02.2003, 12:27 #3
Gorr
Beiträge: 1.940

Ooooooh Mann, und ich mach auch noch Witzchen über sowas. Damn.
Mögest du in deiner neuen Gilde deine Erfüllung und Freude finden. Wir laufen uns bestimmt mal wieder über den Weg (auch wenn ich dich vielleicht nicht erkennen werde, dank neuem EA). Viel Spaß bei der Garde.:)

Noch ein Wort zum Schluss:
Ich hab dich früher immer mit Superlümmel verwechselt.
04.02.2003, 12:44 #4
.chr!S
Beiträge: 2.857

Schon wieder einer dems reciht.
Schön langsam sollte man im WoG etwas lockerer werden, das ganze hat den Reiz verloren im Rollenspiel die ganzen verfluchten regeln und für was alles? Jetzt sagt nicht, nur das alles im Lot bleibt. Komisch zuvor ging es auch noch und nun.. grrmll
Was soll man nur machen.

Naja mir ists ja wurst, bin ja so und so Gildenlos, oder eher aus der Garde, wegen solchen Gründen bei denen nicht mal die hälfte stimmt, gekickt worden.

@Dexter!

Ich kann dir wirklich nur recht geben, das WoG seinen Reiz verloren hat. Ich hoffe und bleibst trotzdem gamesweb noch erhalten. Naja wir sehen uns dann :)
Und bleib so wie du bist...
04.02.2003, 12:44 #5
Cole
Beiträge: 2.773

was soll ich sagen.

quote:
Noch ein Wort zum Schluss:
Ich hab dich früher immer mit Superlümmel verwechselt.

*lol* wie geht denn sowas ? hehehe
04.02.2003, 12:50 #6
Sly
Beiträge: 2.229

Schon wieder einer :(((( machs gut dex! Denk dran du bist hier immer wilkommen
04.02.2003, 13:28 #7
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Stimmt irgendwie war früher mehr Stimmung hier und s... ich weis nicht irgendwie ist hier auch immer weniger los... Abeer naja vielleicht wird das ja wieder.
Schade das du gehst Dexter...
Kann es sein das die Garde immer mehr Leutz kriegt und wier wimmer weniger ?
04.02.2003, 13:32 #8
meditate
Beiträge: 6.868

nur mal zur information von wegen wog geht ein

seit dem 1.1. haben sich 52 neue chars angemeldet. einige sind natürlich ZA. macht das wirklich einen untergehenden eindruck? außerdem ist dexter ja eben nicht zurückgetreten aus dem rpg sondern aus einer gilde. er hat ausreichend nachwuchs. mit sicherheit.


@ chris

du bist nicht gildenlos. du existiertt ium rpg nicht mehr. du bist kein mitglied unserer community mehr, da du dich keiner anderen gilde angeschlossen hat und dich auch nicht zu den gildenlosen gemeldet hast.

und noch was: das mit dem verwechseln mit lümmel konnte wirklich nur dir passieren
04.02.2003, 13:46 #9
Tuan
Beiträge: 1.914

Tja dann, machs gut Dexter...
04.02.2003, 13:50 #10
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von meditate
seit dem 1.1. haben sich 52 neue chars angemeldet.



ja, aber eben nicht bei uns in der gilde, aber egal, dieser Thread is ja Dexter gewidmet

quote:
Zitat von meditate
und noch was: das mit dem verwechseln mit lümmel konnte wirklich nur dir passieren



irgendwie schon......strange
04.02.2003, 14:09 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Dex auch noch? Waaaaaaaah!!! *inrasereiverfall* Cole, Scipio, Gorr und jetzt Dexter. Was mach ich falsch? :( :( :(
04.02.2003, 14:12 #12
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ein Schlag ins Gesicht!!! :(

Viel Spass noch, meine Freund ;)

PS: ich hoffe nicht, dass ein Grund für Dex' Tod ein gewisses Foto ist... :D
04.02.2003, 15:01 #13
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von meditate
@ chris

du bist nicht gildenlos. du existiertt ium rpg nicht mehr. du bist kein mitglied unserer community mehr, da du dich keiner anderen gilde angeschlossen hat und dich auch nicht zu den gildenlosen gemeldet hast.

und noch was: das mit dem verwechseln mit lümmel konnte wirklich nur dir passieren



Was up?
Ich find das wirklich unter aller sau hier. Dann hättet ihr mir wenigstens ne mail schicken können, woher hätte ich das wissen sollen, das ich mich bei einem von euch obergurus melden sollte.
Irgendwann ist das Maß voll und nun ist es voll, es reuicht einfach. Bah ich red mit dir mal per ICQ ... arrgghhh
04.02.2003, 15:15 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

@Fisk: Warum Gorr?
04.02.2003, 15:41 #15
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Na dann, by Dex! Irgendwie schade, dass jetzt alle gehen, vorallem ist es scheisse, weil wir bald nur noch Schürfer und Banditen haben! Denn wir haben nur noch wenige hohe Söldner und Drachenjäger!
04.02.2003, 15:45 #16
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Gorr
Noch ein Wort zum Schluss:
Ich hab dich früher immer mit Superlümmel verwechselt.




Arrr, das nehm ich dir übel!

@Dexter : Viel Glück mit deinem neuen Char. Hast schon Recht, ab und zu muss man einfach mal abnibbeln ^^.
04.02.2003, 15:47 #17
Wardrag
Beiträge: 773

Chris,
woher willst du bitte Wissen ob das RPG seinen Reiz verloren hat ? Du postest ja nichtmal...

Und offensichtlich bist du nichtmal mehr Angemeldet.

Wenn du es nicht für nötig hälst hier irgendwann mal reinzuschauen kann Medi auch nichts für deine Nachlässigkeit ! Ich find das is ne ziemlich dreiste Aktion von dir. Wir haben das RPG umgestellt und neue Gilden gegründet, mit ein wenig Nachdenken hättest du vielleicht selbst drauf kommen können das du mal nachsehen solltest was hier so los ist. Komisch das es beinahe Ausnahmlos jeder geschafft hat seinen Namen unter die "ich-will-mit"-Liste zu setzen, obwohl die "Obergurus" uns hier terrorisiert haben, oder ?

Dreist ohne Ende, so nicht !


Scharlachrote Grüße,
Wardrag
04.02.2003, 18:15 #18
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Tja Dexter, schade.:(

Wie ich das so seh ist Zombiebreaker der einzig hochrangige der bleibt, also Zombie, du musst jetzt den Hof verteidigen, ganz alleine.:D

Ups, sorry Raven iss ja auch noch(der alte Spammer).

quote:
Zitat von Wardrag:

Scharlachrote Grüße


Kommunist???:D
04.02.2003, 18:19 #19
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Gegen das Problem das wir sowenig hochrangige haben kenne ich ne gute Lösung.... *g*

(Winkmitdemzaunfahlderabernichternstgemeintist)

Nicht ernstnehmen @ Rat...

:D
04.02.2003, 18:20 #20
Wardrag
Beiträge: 773

Du hast es erfasst.*g*
04.02.2003, 18:24 #21
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Echt? Cool bin auch einer!*g*

Lass uns ne Partei gründen: "Die Scharlachroten"

Damit machen wir der PDS Konkurrenz, wieviel Direktmandate ham die? Zwei oder so... reicht ja... du eins und ich eins.:D
04.02.2003, 18:39 #22
Sly
Beiträge: 2.229

ich kenn auch noch einen der kommunist ist... ne 2 stück :D
04.02.2003, 19:00 #23
Wardrag
Beiträge: 773

KPK

Kommunistische Partei Khorinis' ;)

SOllten wir eventuell n neues Thread für aufmachen ;)
04.02.2003, 19:08 #24
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Schade drum, hat unsere erste gemeinsame Zeit in derselben Gilde ja nicht lange angehalten.
Naja, ist also alles wieder wie vorher...machs gut, wir sehen uns!
04.02.2003, 21:02 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, by Dexter, auch wenn ich net den Lees angehöre.
Na ja, ich glaub ich weiß auch schon, wo du bist und wie du sogar heißt, hoffentlich liege ich nicht falsch, na ja, ist ja nun auch egal, den Lees wirst du sicher fehlen.
Seite 1 von 2  1  2