World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge?
Seite 8 von 13 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
04.04.2003, 19:03 #176
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von N1ghTm4rE
[B
Wäre doch lustig gewesen, wenn der vertrimmte Bullco ein bedröhliches "Ich komme wieder!" vom Stapel gelassen hätte...

Oder einfach jemanden wie Mud, der den Helden ständig mit solchen Sprüchen nervt...

Oder zwei alte Bauern (Staedler und Waldorf) auf einer Bank, die über alles und jeden Kommentare ablassen und dann blöd lachen.

Seitenhiebe halt. [/B]


Besonders das letzte ,mehr davon.
04.04.2003, 20:25 #177
Mardok
Beiträge: 1.049

jop diese verarschungen fehlten mir im 2. teil !

im eineser wo man für kalom das sumpfkraut sammeln muss, da war cool! da hab ich michj 4 mal totgelacht!generell der 1er war doch lustiger!
ich wäre am besten dafür:

die orks hinter dem ´zaun verniochtend zu schlagen, dass man auf der insel alles erldegit hat und aufs festland kann!
05.04.2003, 18:06 #178
Drake
Beiträge: 1.084

Ich will nur eines wieder im add-on, und das ist:

In Extremo
06.04.2003, 17:10 #179
White Tiger
Beiträge: 150

Ich weiß ja nicht ob das schon war, ich hatte nämlcih keine Lust alle Beiträge durchzuwälzen:
Aber wäre es nicht Logisch: Xardas, hat sich doch die macht irgendwie von dem untoten drachen genommen, und vielleicht will der dann im 4 tempel beliars beliar selber zum leben erwwecken, und dann plötzlcih, wird die energie beliars in xardas übertragen!
Oder aber auch: ich weiß nicht mehr ob das so war: aber konnte man nicht dem untoten drachen den seelenstein abnehmen??? Was is denn mit dem???



Gruß White Tiger
06.04.2003, 17:12 #180
White Tiger
Beiträge: 150
In Extremo
Sacht mal was habt ihr eigentlich alle mit diser band aus dem alten lager?????????????????????????????


Naja, die musik war ganz cool, aber egal, was habt ihr damit alle??????



White Tiger
06.04.2003, 18:15 #181
Rodd-(----
Beiträge: 47

Was ins Addon muss:

-nicht so viele Dungeons (finde ich langweilig)
-Diego soll auf keinen Fall sterben!!!
-keine Drachen mehr
-Gilbert soll wieder auftauchen
-Saturas auch
06.04.2003, 18:18 #182
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Rodd-(----
-Diego soll auf keinen Fall sterben!!!



Ja! Da bin ich ein extremer Fan von!!! :( :D ;) ;)
06.04.2003, 18:22 #183
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Ja! Da bin ich ein extremer Fan von!!! :( :D ;) ;)

Jaja, wie hat Maximus letztens so schön gesagt
quote:
... diego (möge er in frieden ruhen) ...

Also Diego, Rest in Peace. ;)

@Diego
Hab ich doch schon gelesen, bin ja nicht blind. Maxi hat ja auch behauptet es war auf deinen Thread bezogen.
06.04.2003, 18:34 #184
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich sage nur: Schau in meine Sig...
06.04.2003, 18:43 #185
Mardok
Beiträge: 1.049

diego nehm ich an wird eh net kreppeiren, oder etwa doch?
06.04.2003, 18:59 #186
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Lord Innos
diego nehm ich an wird eh net kreppeiren, oder etwa doch?


Ich kann's mir nicht vorstellen. Immerhion ist er einer der Leitcharaktere
06.04.2003, 19:23 #187
East_Side
Beiträge: 441

Diego darf nicht sterben, er ist ein ziemlich cooler Typ

Außderm hat er viel mit der Story zu tun. Er sollte bloß eine größere Rolle spielen, als im 2. Teil!
06.04.2003, 19:28 #188
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von East_Side
Diego darf nicht sterben, er ist ein ziemlich cooler Typ



Kann ich dich in meiner Sig zitieren? :D
06.04.2003, 19:34 #189
East_Side
Beiträge: 441

Es wäre mir ein ehre!;)
06.04.2003, 19:39 #190
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ärlädischt

back to topic:

Auf jeden fall sollte Xardas NICHT ins AddOn. Der sollte in G3 den nächsten Auftritt haben.
06.04.2003, 20:37 #191
Mardok
Beiträge: 1.049

naja warum nicht, aber eine orkschlacht muss sein!
07.04.2003, 05:13 #192
N1ghTm4rE
Beiträge: 120

@Lord Innos: Und wieviele Spieler sollen diese Orkschlacht dann spielen können? So hardwaremäßig. Nicht falsch verstehen bitte. Mir wär's nur recht, aber ich hab auch entsprechend Rechenpower im Gehäuse.
Aber wenn die Orks Khorinis vielleicht in einem der Kapitel besetzt hätten... und man die Stadt befreien müsste... oder man einen Orkangriff abwehren müsste...

Vielleicht kann man ja in Gothic 3 eine "richtige" Schlacht mitbekommen... wenn man die in einem Sumpfgebiet ansiedelt, müsste der Spieler ja nichtmal viele Kämpfende sehen... ggf. geht auch herber Regen oder Schnee, je nachdem.
07.04.2003, 11:46 #193
Batosai
Beiträge: 1

ich bin fuer leute die einen ständig neue aufträgt geben, wie zB. jemand der immer nen auftrag hat wie besorg 10 wolfsfälle oder flück 20 feuerwurtz oder so. so das man immer etwas machen kann wen einen langweilich ist.
und das man fileicht nen eigene haus besitzen kann.
und sich da nen garten anlegen so das alle paar wochen da was wächst (gießen und pflegen muss man den dan natuerlich auch)
und tiere die man dan auch pfleges muss und zb milch bringen.
also das man sich nen eigenen bauernhof aufbauen kann mit arbeitern und alles was man so braucht (das ganze aufzubauen kostet dan natuerlich ne entsprechende summe)
so sachen fehlen mir in gothic alles andere hat es ja schon.
07.04.2003, 11:57 #194
Leatus Kaiden
Beiträge: 12

Ich will endlich den Leichen die Rüstung abnehmen können. Is doch einfach unlogisch das man alles auser der Rüstung nehmen kann. Habe bisher einfach immer im Marvin mode mit der O Taste den Körper gewechselt und die Rüstung auf den Boden geschmissen. Klar es kann die Spielebalance am anfang sicher ziemlich aus dem gleichgewicht bringen aber ich denke wenn man einen Gegner mit guter Rüstung töten kann dann hat man auch was verdient.
07.04.2003, 12:59 #195
Fartan
Beiträge: 344

-Keine Dungeons mehr
-mehr Kämpfe mit Djego,Milten,Lester und Gorn zusammen!
(Zusammen ein überaschungsangriff auf ein Orklager oder so was)
-Drachen sollten wieder dabei sein
-Nie wieder Suchende(Die haben genervt!)

Wäre cool wenn man in der ersten Hälfte des Add-ons auf einer Insel stranden würde(mit allen anderen z.b. Lee,Bennet,Laresusw.), dort ein von Orks terrorisiertes Dorf finden würde, das nach einiger Zeit mit dem Training von Lee und den Waffen von Bennet stark genug wäre den Orks paroli zu bieten.Nachdem das Dorf befreit worden ist schließen sich die Einwohner den Söldnern an und fahren mit der Gruppe zurück nach Khorinis,um die anderen Söldner zu holen. Dort beginnt dann der zwite Teil des Add-ons, in dem man unter anderem die Belagerung beenden muss. Nach langen Strapazen beginnt schließlich die Reise zum Festland.
07.04.2003, 13:02 #196
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
WAS UNBEDINGT INS ADD-ON MUSS:
-NEUE RÜSTUNGEN (INSBESONDERE GOMEZ´ RÜSTUNG!)
-MEHR STORY! MEHR INTRIGEN!
-NEUE WAFFEN ALLER ART!
-NEUE TALENTE (AKROBATIK KONNTE MAN BIS JETZT LEIDER NUR PER CH/CHARAKTERHELPER ERLERNEN - ODER TÄUSCH ICH MICH?)

ICH VERTRAU MAL AUF PB! ABER WEHE DENEN DIE BAUEN KEINE NEUEN RÜSTUNGEN INS ADD-ON EIN! UND WARUM EIGENTLICH DIESER HAMMERPREIS? -> http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=208361 ???
07.04.2003, 13:12 #197
Fartan
Beiträge: 344

Ich finde man sollte sich keiner anschließen müssen, sondern auch Waldläufer werden können.
07.04.2003, 16:23 #198
Claw
Beiträge: 3.452

Da es mir hier zu viele Vorschläge zum Lesen gibt, bitte ich darum mich nicht ferdisch zu machen, falls diese Vorschläge schon gemacht wurden.

1. Pfeile selber herstellen (man muss Holz bearbeiten können)
2. Rüstungen schmieden (vielleicht mit versch. Metallen)
3. man sollte für besondere erfüllte Quests Titel bekommen
4. anheuerbarer Geleitschutz
5. gildenspeziefische Talente und Fähigkeiten
6. die Welt sollte lebendiger sein (Streit unter Bürgern; Feiern; Überfälle auf Händler/ Reisende
7. was soll ich mit Krautstampfer, Spitzhacke, Baumsäge und Schleifstein machen, wenn sie nix bringen ??
8. mehr Gilden: irgenwelche Waldbewohner, die im Wald leben :D
9. Krieg mit den Orks (will Orkköpfe rollen sehen, besonders von Harald dem Schmied, da er Soldat im Orkkrieg war und damit geprahlt hat)
10. Diego, Milten, Gorn, Lester und Lee sollen sich wie ECHTE Freunde verhalten und dem Spieler helfen
11. mehr Geheimverstecke (Höhlen), die nur für Gothic Spieler zugänglich sind, die die Welt Insel ausfürhlich erkunden
12. mehr aktive NPC´s (Bosper steht den ganzen Tag im Laden und hat nie frei oder geht nie mal einen hinter die Binde kippen)

So genug fürs erste. Werde euch in Zukunft mal weiter terrorisieren
07.04.2003, 18:22 #199
Horex
Beiträge: 39

Ich fänd ein Multiplayer ganz wichtig! Ich will das game gern mal im LAN zoggn :) zusammen quests lösen etc. :)

Größere Welt/en, das segeln mit einem Schiff und das reiten zu Pferde. Jetzt beginnte der größenwahn -> das anhängen eines Karren, um sachen zu transportieren, wäre realistischer, daraus folgt dann aber auch, das der Spieler nicht unendlich mitnehmen kann, das stört mich nämlich irgendwie, so sopft man sich nur mit seinen Sachen zu, und man braucht keine Truhe zu benutzen etc. Also irgendwie ein Gewichtssystem. Nämlich ziemlich unrealistisch, das der Held x-Tausende Ork waffen mit sich schleppt, oder seh ich das falsch? Also das begrenzt Inventar würde ich mir schon sehr wünschen, und dann eben ein Pferd mit Satteltaschen und eventuel einem Karren, für größere Reisen ;) Und dann sollte man das Pferd wie in Zelda - OoT kontrollieren können, also galopieren etc. ;) Und schwimmen sollte es können! Achja, wenn ich schon beim schwimmen bin, die Rüstung und das Inventar sollte schon bei dem Schwimmen und tauchen mit rein spielen, außerdem sollte man sich verfangen können, also in den Seerosen, und wenn man sich dann zu schnell bewegt, das man ersäuft, und wenn man ruhig bleibt, sich wieder frei macht. Außerdem vermisse ich die Mysteriöse Atmosphäre beim Wasser...es gibt zu wenig unterwasser zu entdecken, und die wasserfälle birgen zu wenig geheimnisse. Ausserdem sollte es unterwasser gegner geben, besser für den nervenkitzel :D

Achja, ich hab vergessen, ich bin gerne unhabhängig ;) also würd ichs cool finden, könnt man in gothic alles auf eigene faust machen, rüstungen schmieden/kaufen, pfeile schnitzen, Waffen kaufen/klauen/schmieden.

Das abnehmen der Rüstung von den toten.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, editier ich diesen Post oft, das liegt daran, das ich mir die anderen Posts durchlese, und meinen dann ergänze, und somit die Meinung der anderen Unterstützen möchte, um genau das zu erreichen, das es dann im Spiel zur verfügung steht :)
07.04.2003, 18:52 #200
N1ghTm4rE
Beiträge: 120
Simulation oder Spiel
@Horex: Das mit dem Multiplayerpart wird nix. durch das Addon zumindest nicht, schätze ich. Auch wenn's schon Klasse wäre! :)
Gothic Online wäre zumindest ein Spiel, dass ich tatsächlich die eine oder andere Stunde in der Woche spielen würde... aber das wird wohl mindestens bis Teil 3 dauern.

Was du vom Inventar, der Schwimmerei etc. geschrieben hast, hat mich etwas nachdenklich gestimmt. Realistischer wäre es schon, wenn der Held nur eine bestimmte Menge tragen könnte, aber den Spaß an sich würde es doch nicht fördern... oder was meinen die anderen hier?

Am Inventar hat mich nur gestört, dass man es nicht sortieren kann. Was du mit Gewicht und dem Schwimmen ansprichst - sprich: Kraft und Ausdauer - müsste sich auch in den Kämpfen bemerkbar machen. So könnte man aber kaum einen Kampf gegen einen Drachen mit einem 40Pfund-Zweihänder überleben. Muskelkater und Zerrungen... außerdem würde irgendein Witzbold Bäume gießen wollen (so wie Bullco das getan hat ;) )
Das Pfeile herstellen und Rüstung schmieden finde ich allerdings sehr sinnvoll...
Interessant wäre es dabei noch, wenn man das Schmieden und Basteln mit Spruchrollen oder gar Runen kombinieren könnte!
Seite 8 von 13 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13