World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #4
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
19.03.2003, 20:20 #201
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Deinen natürlich.
Yenais ist mir eine Spur zu avantgardistisch, diese fatale (oder lieber letale?) Verbindung zwischen dem Gelb des Tubbies und dem blitzblanken Lachen des Dieters. Das hat schon eine fast beängstigende Brutalität, die nur eins ausdrücken will: FREU DICH, VERDAMMICH NOCHMAL! FREU DICH ODER STIRB.


Dagegen scheint Daniel mit einem verschmitzten Lächeln den Sinn der Welt zu hinterfragen. Das ist große Kunst! Mit einem einfachen Bild wurde alels eingefangen, was es auszusagen gibt. Weltbewegende Fragen.
blablabla, sülz sülz...

Darum: Rettet Tauros Ava!
19.03.2003, 20:23 #202
Taurodir
Beiträge: 3.553

Da kann ich nur eines sagen, ich stimme dir zu. :D

@ Cifer
Siehe post im sigthread...
Ich lass ihn, mein daniel, ach, herrlich dieses gesicht, ich muss mir ja auch mal was gönnen.
19.03.2003, 20:24 #203
Carthos
Beiträge: 5.043

tja herr cifer,
früher gabs ein gesetz das festgelegt hat welche avas getragen werden mussten, aber DUUUUUUUUUU hast es abgeschafft.
nun sieh und leide als rache für deine tat :D
19.03.2003, 22:34 #204
Gor Na Blade
Beiträge: 176

*wuhahaha*
Böser Cifer... alles deine Schuld!
:D :D
20.03.2003, 16:03 #205
Clay
Beiträge: 2.333

Das Gesetz gibt es immer noch. Und die beiden Avas sind in der Tat regelwidrig.
20.03.2003, 16:18 #206
Taurodir
Beiträge: 3.553

jetzt soll doch mal einer was gegen meinen ava sagen.



20.03.2003, 17:04 #207
Clay
Beiträge: 2.333

Ähm, Tauro, du weißt doch: Regelwidrig heißt gegen die Regeln. *wasgegendeinenavasag*.
20.03.2003, 17:23 #208
Taurodir
Beiträge: 3.553

Wieso regelwidrig?
Auf meinem ava ist ein starkaussehender Paladin abgebildet, und nicht nur das, da steht sogar "Bin ein Paladin".

:D
20.03.2003, 17:33 #209
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296



cifa nimmt einen Knüppel und geht zu Taurodir

cifa nimmt einen Hammer und geht zu Taurodir

so und nun wär das ja geklärt. :D

aber das schlimme is ja: Tauro beschränkt sich nich darauf WoG in Angst und Schrecken zu versetzen, nein er postet im ganzen gw verteilt...
20.03.2003, 17:38 #210
Clay
Beiträge: 2.333

Ich kann diese Fratze nicht mehr ertragen. Morgen ist der Ava weg oder ich werde mal den Vorschlag im Rat machen DSDS Avas zu verbieten. Und wenn Tauro es auf die Spitze treibt werden nur noch Gothic Avas zugelassen und dann müssen alle drunter leiden, dass er so uneinsichtig ist.:D Wir können das wirklich nicht mehr verantworten. Von vielen Usern ist schon die Klage gekommen, dass der Ava sie aggressiv macht. So gehts ja nicht... ;)
20.03.2003, 17:40 #211
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hehe, geil ist des, ich fühl mich nun viel besser, danke für diese weisen worte von euch, die haben mein selbstbewusstsein nur noch verstärkt. :D
20.03.2003, 17:41 #212
Kano
Beiträge: 2.622

Ich hab ne bessere Idee, werfen wir ihn aus der Garde, haben wir unter den Paladinen wieder mehr Platz für Aufsteigende.:D ;)
20.03.2003, 17:43 #213
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ist denn keiner da, der auf meiner seite ist und mir den rücken sauber hält?

Ich fühl mich so einsam und ausgeschlossen, zählen denn bei euch nicht die inneren Werte?
20.03.2003, 18:09 #214
Yale
Beiträge: 806

*aufreg*AHHHH!! TÖTET IHN!!

*abreg*

Puh, das musste sein! Ich kann schon nicht mehr das Forum betreten, ohne dass ich Schüttelfrost bekomme, sobald ein Eray-Post auftaucht. Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Typ ist, aber er sieht dem Spack sehr ähnlich, den ich vor ein paar Monaten derb geledert hab....also Eray, wenn Du nicht auch so enden willst.....
20.03.2003, 18:23 #215
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hehe ich bin auf Tauro's seite :D
20.03.2003, 18:25 #216
Taurodir
Beiträge: 3.553

danke, endlich nette worte zu hören, ich glaub don war auch auf meiner seite, hehe. :D ;)

Danke yero...^^

@ Yale
pfff, du ritter möchtest es mit mir aufnehmen, ich gib dir eine minute, und du liegst flach auf dem boden, während mein fuß in deinem mund steckt.
20.03.2003, 18:28 #217
Diontar
Beiträge: 305

Ich ebenfalls. Pass auf Tauro, pfeif auf die Meinung der anderen und wenn du das nicht kannst, gib mir den Ava und ich mach´s. Hehe, wenn um die Unwichtigkeit der anderen Meinung geht, steh ich ganz weit oben auf der Warteliste. Wenn einer was gegen mich hat... na und :D... er muss mit dem Problem leben. Nicht ich.
20.03.2003, 18:33 #218
Bran
Beiträge: 1.194

tauro is groß genug um auf sich selbst aufpassen zu können (glaub ich jedenfalls :D )

@yale:

das is 'daniel', die schwule ratte von deutschland sucht den superarsch. ich hab keine folge geschaut, mir aber immer die geilsten speeches im inet angehört ^^

-man sehe mein ava als anschluss zu tauro ^^
20.03.2003, 18:41 #219
Diontar
Beiträge: 305

Jo Jungs, ihr seid so genial. *Hahahaha* Das zeigt die Intelligenz des Grafikers. Ich sags euch (also alle Anti-Daniels): Daniel wird siegen. Und ihr habt keine faire Chance.
20.03.2003, 18:53 #220
Emyar
Beiträge: 655

argh
da sieht man ma wieder, dass geisteskrankheit ansteckend is :D

@ alle lieben netten und gutaussehenden mods, bitte, bitte macht was dagegen ^^

notfalls wird halt die gamesweb-datenbank gehackt und die avas auf die harte tour entfernt

ps. mist der papierstreifen hat nicht gehalten ;)

/edit
@bran siehste es geht doch :D
20.03.2003, 18:54 #221
Bran
Beiträge: 1.194

:D

also, ich hab meins nu auch raus, ich musst imma würgen, wenn ich meine posts angesehn hab
20.03.2003, 18:56 #222
Diontar
Beiträge: 305

waaaaaahhhh... Bran Verräter. Aber dein Darmstädter Sportverein hat auch was. Er gefällt mir nicht so wie dein Daniel Ava *schwärm*, aber trotzdem.
20.03.2003, 20:01 #223
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Gotrek, Bran und Taurodir haben spätestens morgen wieder einen Avatar, der den Regeln entspricht.

ihr hört jetzt hier auf zu spammen.

das ist ernst gemeint!
20.03.2003, 20:03 #224
Samantha
Beiträge: 12.569

wechselt in den sumpf, da könnt ihr als avas haben was immer ihr wollt
auch die lilien ;)

-edit
nenene, so nich

aber der Ava von Tauro macht wirklich aggressiv.

und ich hab schon mehrere ernsthafte Beschwerden deswegen bekommen...
21.03.2003, 12:46 #225
Thorus
Beiträge: 1.508

also der Avatar von Taurodir muss schnellstens geändert werden.denn jetzt mal ganz im ernst immer wenn ich diese schwule drecksau sehen muss wird mir schlecht.das ultimatum von Cifer ist bald abgelaufen.wenn die dumme Schwuchtel nicht verschwindet werde ich sauer.und das ist mit todernst.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »