World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #4
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
26.03.2003, 18:58 #251
Taurodir
Beiträge: 3.553

öh, schon gut milgo, beruhige dich...
begreif es, dass was du lieferst ist doch spamm, kann mir sogar vorstellen, dass es gewollt ist
und was hasten du gegen amazonen? soll ich dir mal telma auf den hals schicken?

übrigens gib ich natürlich carthos recht, es gibt natürlich threads, da sollte man net spammen, aber dann gibts noch spezielle threads wie diesen hier wo man über viele dinge quatschen kann/könnte...
27.03.2003, 21:26 #252
Mykena
Beiträge: 568

und schon habt ihr sie alle verschreckt, das habt ihr nun davon. jetzt spammen sie euren lehrmeisterthread voll und die ganzen anderen. nur hier nicht. tja, sowas. ist halt langweilig zu spammen wo man es darf. ;U
27.03.2003, 21:29 #253
Kano
Beiträge: 2.622

Im Lehrmeisterthread ist kein Spamm, das ist ernsthafte Kritik.:D
Aber duu, ja duu, duu fängst hier sowas an. Dein Ava ist übrigens gar net mehr so toll, die schaut so wie:
"Ihr elenden kleinen Männer, niederes Pack, alle sterben sollt ihr!"

Die andere hatte eher so einen Blick wie:
"Mieses dreckiges Männergesindel, ich werde euch alle umbringen, aber ganz langsam und auf meine Weise!":D
27.03.2003, 21:54 #254
Mykena
Beiträge: 568

tja, mann kann nicht alles haben. ich steh im moment wieder mehr auf die harte tour :D :D

mal schaun, wenn du lieb bist bekommst du den alten vielleicht irgendwann mal wieder. aber da muss ich schon nen seeehr guten tag haben..;)
27.03.2003, 22:09 #255
Yale
Beiträge: 806

Höhö...wo wir grad beim Spammen sind:

Ich wusste gar nicht, dass die Amazonen den Karamel-Schoko-Riegel erfunden haben! Zum Glück wird Twix heute nicht mehr aus Wölfen hergestellt......:D
Was für ein sinnloser Sig-Anspielungs-Post! Das Gespamme hier ist ja fast ein Virus!
27.03.2003, 22:14 #256
Mykena
Beiträge: 568

nene, das hast du falsch verstanden. twix wird nicht aus wölfen hergestellt, twix wird von wölfen hergestellt. wo genau das aber jetzt rauskommt will ich lieber mal nicht näher erläutern.
27.03.2003, 22:23 #257
Yale
Beiträge: 806

Oho....so spät noch wach....? Ich denke Frauen müssen immer früh ins Bett, damit die Augenringe am Morgen nicht so groß sind? Naja....aber ich kenn mich ja auch nicht so wirklich aus....gibt bestimmt irgendeine Firma die auch dafür etwas zum vertuschen herstellt....:D
Aber Amazonen legen ja nicht wirklich viel Wert auf ihr Äußeres....für wen sollten sie das schon machen.....Frauen schminken sich eh nur für Männer...also weiß ich gar nicht, was ihr alle bei den Amazonen wollt?? ;)

Oh Mann...ich sollte besser schlafen gehen....sonst befällt mich auch noch das Spamm-Virus!
28.03.2003, 06:18 #258
Taurodir
Beiträge: 3.553

aha, interessant, vielleicht finde ich noch eine perspektive wo dein post nicht mal wie ein spamm ausschaut. :D


@ Kano
rofl
Ein ziemlicher unterschied zwischen deinen beschreibungen, wovor ich mich fürchte, man stelle ich mal vor, ne amazone bekommt wutausbrüche (welche gemeint ist, muss ich wohl net sagen :D ).
28.03.2003, 16:48 #259
RonY
Beiträge: 1.340

@ Tauro, Nach nem Blick auf die Sig *schnellaugentropfenbenutzt* dacht ich erst, hab mich in der URL geeirrt, aber irgendwie schein ich doch zu seine wo ich ursprünglich hinwollt,

aber erst der Typ und dann die farbe,

hoffe mal das ist nicht ansteckend :D
28.03.2003, 17:16 #260
Milgo
Beiträge: 2.252

@Tauro:
Mach das aus der Sig oder schalt die Sig immer weg!!!!!!!

BAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!

BITTE, ICH FLEHE DICH AN!!! NICHT DEN KÜBELBLÖD!!!! BIIIIIIITEEE!!!
28.03.2003, 17:34 #261
Cain
Beiträge: 3.358

IGIIITT!!!!

Siehst du Eray deine sig is so hässlich das sogar RonY wieder aus seinem Loch gekrochen kommt. :D
28.03.2003, 18:09 #262
Taurodir
Beiträge: 3.553

*räusper*
beginnt bitte nich wieder aufgrund meiner sig oder eines ava hier zu spammen, falls ihr euch beschwerden wollt, schickt mir eben ne pm. *fg*

und eins zu erwähnen, die sig ist ein meisterwerk *protz*
28.03.2003, 18:48 #263
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn du lieber beschwerde PMs möchtest kein Problem, dann leere aber vorher bitte deine PM Box:) danke.
28.03.2003, 20:55 #264
Yenai
Beiträge: 1.478

@Nameless
Aktualiser mal deine Sig, da steht noch "Gilde Innos" drin ;)
28.03.2003, 20:56 #265
Taurodir
Beiträge: 3.553

und buddler, wenn ich mich nicht verlesen hab, buddler gibts net mehr in der garde, schreib am besten nun deinen jetzigen rang rein. ;)
29.03.2003, 00:12 #266
Cain
Beiträge: 3.358

@Milgo

Guck ma in deine Sig.. du hast da wat falsch gemacht glaub ich

bideschön ;)
29.03.2003, 09:46 #267
Milgo
Beiträge: 2.252

Nameless ist schon seit langem inaktiv! Er wird wohl kaum jetzt kommen, nur um die Sig zu aktuallisieren... ;)

@Cain:
La, la, la, was ist denn? :D

[edit]Alle Neulinge, die Probleme mit ihren Post's haben, und glauben das ihre Post's zu schlecht sind, können sich per ICQ bei mir melden! :)
Ich helf euch ein bisschen, und wer weiß, vielleicht winkt eine Beförderung! ;) :) [/edit]
[edit2]Nur Rekruten und Waffenknechte, wenn es geht vorher per PM oder hier bei mir melden! Danke![/edit]
29.03.2003, 10:51 #268
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Nameless ist schon seit langem inaktiv! Er wird wohl kaum jetzt kommen, nur um die Sig zu aktuallisieren...

dann hast du wohl es nicht mitbekommen. ;)

er hat sich schon zurückgemeldet und postet auch im rpg wieder, also immer schön die augen steif halten. *g*
29.03.2003, 20:19 #269
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Gor Na Blade

heast du kleiner unwichtiger za ... :D
...also, nur mal so nebenbei: blade is rekrut, wenn ich mich nicht täusche und hat in seinem ava "anwärter" stehn, wobeis den rang nur im orden gibt...
29.03.2003, 20:23 #270
Milgo
Beiträge: 2.252

Also Graven, eigentlich hättest du das in den Sig Thread schreiben müssen, und dann wäre dir aufgefallen, dass dieses Thema schon angesprochen und ausdiskutiert wurde... ;)
29.03.2003, 21:24 #271
_Jamal
Beiträge: 2.142

.... ... äh ja, äh, wusst ich doch eh schon, ich wollt euch nur nochmal testen... gg

naja, ok, aber er hats ja immernoch stehn, deswegen hab ich mir gedacht es hätte noch keiner bemerkt oder so
29.03.2003, 23:13 #272
Gor Na Blade
Beiträge: 176

@Graven

Du nervst :D

Verdammt er hat ja recht.. :D
30.03.2003, 01:10 #273
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

voll!

ne ganze Stunde haben se mir eben geklaut...

euch auch? ;)

so ne Sauerei...da geh ich halt jetzt mal schon ins Bett
30.03.2003, 01:25 #274
Yale
Beiträge: 806

AHHHH!!!

Cifäääär! Du Spämmor.....!!

Ohje...eine Stunde meines Lebens.....wie schrecklös...ich muss dann wohl auch mal schlafen gehen...sonst wird mich die Stunde in ein verzerrtes quantodoxarenes Vektorialuniversum reißen...wo Zeit nichts mehr bedeutet....ahhhh...ich muss weg...

-edit
Achtung: Yale hat Drogen genommen :D

mist, nun isses doch gleich wieder um drei..äh vier.
30.03.2003, 01:57 #275
Yenai
Beiträge: 1.478

So spät schon? Oje, kein Wunder, dass ich seit einer dreiviertel Stunde an meinem Post sitz und nix dabei rauskommt *g*
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »