World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Nein zum Irak-Krieg
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16 
17.03.2003, 20:24 #351
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Vielleicht? Auf jeden Fall!
Darf ich mir nicht entgehen lassen!
17.03.2003, 21:34 #352
East_Side
Beiträge: 441

Ja, heute um 2 Uhr tritt der Penner auf, ich werde es mir dann morgen in der Zeitung durchlesen was dieser Hirnkranke da losgelassen hat!

quote:
wer weis, wenn amerika den krieg gewinnt werden selbstmordattentäter
und terrorristen nicht weniger, im gegenteil...


Stimmt! Saddam hat ja sogar angekündigt, dass er den Krieg weltweit führen will! Und was danach kommt will ich mir nicht ausmalen!
18.03.2003, 00:04 #353
Master EX
Beiträge: 184

Die Menschen brauchen diesen krieg endlich mal wieder was für uns idioten die fahnen schwenken unsere leute mit den "Feinden" im Fernsehen Fallen sehen uns vorn fernsseher setzen und und wenn wir kein blut mehr sehen wollen einfach ausschalten.
die amis sind selbst schuld die die den krieg nich wollen sollten auf die straße gehen scheiß egal ob soldat, bettler, geschäftsmann.
wir alle sind gleich wir alle können wirken wir alle können was dagegen tun. Natürlich können wir alle nein sagen aber das bringt nichts wir müssen, nein, wir dürfen nich zuhause sitzen wenn der krieg anfängt wir müssen selbst raus gehen und unsere meinung sagen.
jeder kann das wort sagen jeder kann das wort meinen aber das wort leben können nur wenige!
wir können noch tausende von posts hier einsenden aber das wird bush auch nicht interessieren wir müssen raus auf die straße wir müssen die meinung sagen!
Mein Traum:
auf T-Shirts, Plakaten, jacken, Rucksäcke und vielen mehr stehen die Worte SAGT NEIN ZUM KRIEG
18.03.2003, 00:44 #354
Harald
Beiträge: 3.557

ihr habr alle Recht. Nur einem Gott namens G. Bush wird das nicht interessieren. Der Krieg wird noch diese Woche beginnen. Ein Opfer der Demokratie? Oder wie sollen wir das nennen.? Wenn im 21 Jahrhundert immer noch ein Staat in der Lage ist, einen anderen anzugreifen und die Weltengemeinschaft sieht tatenlos zu, was ist dann eigentlich Demokratie? Ist dann dieser gewalttätige Staatenagressor nicht ein Diktator? Und wieder sagen alle, wir wollten das nicht. In mir kommt es hoch, das hatten wir schon mal. Aber das schlimmste, wir können nichts dagegen tun.Das waren auch die Worte unserer Vorfahren 33 - 45. Konnten sie wirklich nicht? Können wir heute???
18.03.2003, 01:04 #355
Master EX
Beiträge: 184

Harald das seh ich anders man kann was tun man muss selbst zu agressor werden man muss agressiv gegen den krieg protestieren man muss sich stark machen dann kann es sein.


Was zum nachdenken: solange es ein fünkchen hoffnung gibt
solange es einander gibt
solange haben wir zeit was zu unternehmen
wenn es kein fünkchen hoffnung gibt
wenn wir niemanden mehr haben
dann werden wir sehen das es zeit war was zu unternehmen
dann wird es zeit nachzudenken und das was zerstört ist wieder aufzubauen
hat jemand den bauplan des menschen gesehen


ich weiß damit verlange ich was ab von euch aber bevor ihr irgendwas hierzu sagt denkt erstmal darüber nach
18.03.2003, 01:26 #356
Harald
Beiträge: 3.557

Ich finde deine Einstellung gut. Nur wir können Demonstrieren auf Teufel komm raus, es wird die Amis dieser Weltpolizei in keinster Weise beeindrucken. Sie schlagen ganz gewiss noch in dieser Woche zu. Und wieder wird es hunderttausende von Kindern, Frauen, ach was rede ich, ein ganzes Volk treffen. Die Staatenunion schaut tatenlos, bis auf ein paar missbiligungen, zu. Wenn die Uno es nicht mal schafft den Agressor USA aufzuhalten, wer dann? Doch nicht der einzelne Bürger mit anti Kriegsaufdruck auf seinem t-Shirt.
18.03.2003, 02:20 #357
GülleMüller
Beiträge: 472

quote:
Doch nicht der einzelne Bürger mit anti Kriegsaufdruck auf seinem t-Shirt.

Aber die einzelnen Bürger (vorzugsweise arabischer Staaten) mit 10-15 Kg Dynamit um den Bauch. Auch wenn es jetzt sarkastisch klingt, das wird wohl die Normalität werden. Hier in Europa, als auch in USA.

Übrigens sehe ich die USA schon lang net mehr als demokratischen Staat an, weshalb sie auch keine Demokratie verbreiten werden.

Bleibt nur zu hoffen, daß Bin Laden mit den Amis genug zu tun hat. Sonst gibts hier auch noch was...

In diesem Sinne,
bete ich, daß G. doppelnull Busch an seiner nächsten Brezel erstickt!!

GüMü
18.03.2003, 03:11 #358
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von GülleMüller


In diesem Sinne,
bete ich, daß G. doppelnull Busch an seiner nächsten Brezel erstickt!!





Dann rückt der nächste vermeintliche " Weltenverbesserer " nach
18.03.2003, 11:58 #359
Berzelius2
Beiträge: 650

Es hat jetzt keinen Sinn mehr über Sinn und Unsinn des Krieges zu reden, Fakt ist er geht morgen oder übermorgen los, Bush hat ja selbst gesagt, dass er angreifen wird, wenn Saddam nicht innerhalb von 48 Stunden das Land verlässt. Und wie ich Saddam kenne wird der sein Land nie verlassen, in einem Sarg, aber lebend bekommen ihn die Amis nicht aus dem Irak.

Bush stellt sich gegen die UN und verstößt selber gegen allerlei Rechte, das könnte bei der Lage auch in Europa zum Krieg führen.
Russland stellt sich klar gegen die USA (die Amis und die Russen waren schon immer Feinde, spätestens seit dem kalten Krieg), Deutschland und Frankreich ebenfalls, und durch England und Spanien, die sich gegen die Friedenspläne von D, Rus, und F stellen, haben wir schon mal 2 potentielle Feinde. Ich will hier keinen 3. Weltkrieg herbeireden, aber bei logischer Betrachtung, sollte man sowas in Erwägung ziehen.

Es ist die Situation, wie vor dem 1. Weltkrieg, nur eben Irak gegen Serbien austauschen, Deutschland gegen die USA ersetzen, und die Entantemächte (oder auch Alliierten) gegen D, Rus, und Frankreich ersetzen. Wer das Thema schon in Geschichte behandelt hat, wird wissen, was ich meine. Und aus der Erfahrung von WW1 und WW2 wissen wir, die Alliierten gewinnen immer, es hat also keinen Zweck einen Alleingang zu machen, wie es die USA jetzt vorführen. Endlich können die Deutschen mal auf der Siegerseite stehen, obwohl ich die Kriegsschuld Deutschlands im ersten Weltkrieg immer noch anzweifle, da gab es Länder, die kommen für die Schuldfrage eher in Betracht.
18.03.2003, 12:05 #360
returnofdevil
Beiträge: 42

saddam hat bush gedroht, wenn die usa ihn angreift, will er die ganze welt zerstören.
18.03.2003, 12:13 #361
grafheini2
Beiträge: 37

@berzelius2: Das kannst du mal überhaupt nicht vergleichen, völlig an den Haaren herbeigezogen, nenn mal irgendeinen der noch soclh eine Situation prognostiziert. Überhaupt hat Deutschland nicht Serbien angegriffen, sondern Österreich Ungarn hat den Serben den Krieg erklärt...

@returnofdevil:Wie soll er das machen? Ein Loch rein bohren und so lange pusten, bis die Welt platzt....
18.03.2003, 12:19 #362
Berzelius2
Beiträge: 650

HA HA HA

wenn Saddam so was erzählt muß ich lachen, der und die Welt zerstören, mit was denn, mit seinen ganzen Selbsmordattentätern, da kann er ja jeden mit 500 Kilo beladen, das würde nicht mal reichen. Atomwaffen haben die höchstens eine und wenn die USA ihre "Superbombe" einstzen, da kann sich unser kleiner Saddam aber warm anziehen.

Ich bin zwar gegen Krieg, aber wer sowas erzählt ist Lebensmüde, anstatt sich zu stellen und der Bevölkerung seines Landes mal was gutes zu tun, redet der so einen Müll. Seine Anhänger werden hoffentlich endlich mal kappieren, das Saddam ein Idiot ist und sich von ihm abwenden, da kann er ja mal allein versuchen die ganze Welt zu zerstören. HAHAHAHAHA :D :D :D

Ich sehe das als eine leere Drohung an, um seinem Land den Krieg zu ersparen, aber wenn er jetzt sogar noch die westlichen Länder einbezieht, dann macht er sich nur Feinde, und der Krieg ist wahrscheinlicher denn je. Jetzt hat er den USA eine Möglichkeit gegeben anzugreifen, und einen Grund hat er ihnen jetzt auch gegeben. Das wird dann wohl, als der Auslöser des neuen Golfkrieges gelten und in spätere Geschichtsbücher eingehen.
18.03.2003, 12:27 #363
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von grafheini2
@berzelius2: Das kannst du mal überhaupt nicht vergleichen, völlig an den Haaren herbeigezogen, nenn mal irgendeinen der noch soclh eine Situation prognostiziert. Überhaupt hat Deutschland nicht Serbien angegriffen, sondern Österreich Ungarn hat den Serben den Krieg erklärt...


Was laberst du, hab ich jemals gesagt, das Deutschland die Serben angegriffen hat? Sie waren mit Österreich-Ungarn verbündet und haben ihre Unterstützung angeboten. Das war vieleicht dumm formuliert, mit Deutschland meine ich die Mittelmächte. Hach meine Güte ich könnte dir jetzt den ganzen Krieg in allen Details hier herunter beten.
Außerdem hat es ein geheimes Treffen zwischen Wilhelm II und einem Gesanten des Österreichischen Kaisers gegeben, indem Wilhelm II seine volle Unterstützung im Kriegsfall garantiert hat und Österreich-Ungarn zum Krieg gegen Serbien angestachelt hat. Da gibt es noch jede Menge mehr zu erzählen, ich hab bloß keinen Bock das jetzt alles runterzubeten, das würde mich mindestens ne halbe Stunde kosten. Ich muß sowieso 13.30 wieder in die Schule.
18.03.2003, 12:47 #364
grafheini2
Beiträge: 37

@berzelius Wollte dich nicht angreifen, kenn mich selbst mit der Geschichte des ersten Weltkrieges gut aus, ist so ne Art Steckenpferd von mir...
18.03.2003, 14:30 #365
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich mich auch, ich bin auch gut in Geschichte, und vor allen Dingen interessiere ich mich für den 1. und 2. Weltkrieg.
18.03.2003, 14:40 #366
Mr.Coffee
Beiträge: 105

Hier seit ein wenig von den Thema abgekommen oder ?
Wir sprechen hier über einen neuen Irak Krieg.
Es heißt nur noch Bush Vs Sadam und nicht zu vergessen denn Arschkriecher Tony B. !!!;)
18.03.2003, 14:47 #367
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich denke tony blair wil sich ganz einfach gut mit den usa schließen. glaube der hat angst vor denen.
was noch zu diesem thread und sowas gehört:
ich findes ehrlich gesagt schwachsinn hierrüber zu diskutieren! es wird sowieso nichts bringen, bush erklärt donnerstag den krieg (oder mittwoch nacht) und dann is eh sense...lasst euch von mir nich davon abhalten hier über den krieg zu reden, aber überlegt mal was das bringt
18.03.2003, 15:03 #368
Berzelius2
Beiträge: 650

Ja ja der Toni Blair, der singt nicht mehr.
Wenn der weiter so macht, er hat sein ganzes Land gegen sich, ich würde mir in der Situation schon überlegen, was ich sage.
Die Spanier sind auch nicht besser, die haben doch keine vernünftigen Waffen oder Kriegsgerät um in einem Irakkrieg mitzukämpfen, typischer Fall von Selbsüberschätzung, und Einschleimerei, die Amis würde ich nie unterstützen, die "Weltpolizei", alles was sich gegen ihre Vorstellung eines geordneten Staates stellt, wird gleich bedroht, als ob es die Nordkoreaner jemals wagen würden ihre Atomraketen zu zünden.
Lächerlich.
18.03.2003, 16:29 #369
PeterInGreen
Beiträge: 8
No War!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ganz deiner Meinung. Der Bush will doch bloß an die Ölreserven vom Irak weil die Amis das Öl verschwenden was ihnen zur Verfügung steht.
18.03.2003, 17:48 #370
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also das, Bush den Krieg machen will stand doch schon vor Monaten fest. Der hat da schon angefangen die Ölreserven der USA zu erhöhen, weil er genau wusste, dass das Öl bei einem Krieg knapper wird.
Die Frgae ist nur noch wie lange der Krieg sich hinziehen wird. Sollte er lange dauern wird das kein Pappenstil für die USA, da das extrem teuer wird. Hochrechnungen belaufen sich auf maximal 2 billionen $. Das ist soviel wie die USA in einem Jahr ausgibt. Diese Kosten wird Bush alleine tragen müssen, da sich der Rest der Welt gegen diesen Krieg stellt.
18.03.2003, 18:14 #371
min0r
Beiträge: 2.318

Also hm...Saddam will die Welt zerstören...naja ich stell ir das so vor, dass der Typ die Ölflder vernichtet!Ich hab auch im Fern gesehen, dass die Amis nach Kriegsbeginn die Ölfelder sichern wollen!
18.03.2003, 18:16 #372
Berzelius2
Beiträge: 650

Du vergisst die verblendeten Spanier, die schleimigen Britten und die Hinterwäldler aus Australien, die wollen sich aktiv beteiligen, bei Spanien weiß ich nicht, ob aktiv, oder ob sie nur rumschleimen, um bei den Amis gut da zu stehen.
18.03.2003, 18:16 #373
Noerknhar
Beiträge: 1.737

natürlich wollen die das, dann haben die ja noch mehr kohle...wenn die amis die ölfelder besitzen, werden sie immer mächtiger! stellt euch vor, die machen krieg mit zB deutschland...die deutschen haben kein öl mehr da die amis da ja so gut wie das monopol besitzen werden.
18.03.2003, 20:38 #374
Berzelius2
Beiträge: 650

Wenn unsere Politiker so kämpfen könnten, wie sie lehre Versprechungen machen, dann wären wir den Amis Haus hoch überlegen. :D :D
18.03.2003, 20:54 #375
Diontar
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Berzelius2
Du vergisst die verblendeten Spanier, die schleimigen Britten und die Hinterwäldler aus Australien, die wollen sich aktiv beteiligen, bei Spanien weiß ich nicht, ob aktiv, oder ob sie nur rumschleimen, um bei den Amis gut da zu stehen.


Du vergisst die Polen. Nichts gegen Polen, aber schau dir das miese Rattenloch doch mal an. Was wollen die dazu beitragen? 5 Soldaten und und paar Pistolen oder wie? Und dann bestimmt noch anspruch auf Ölfelder erheben. Die werden sich wundern. Das wird dann so wie mit Italien im ersten Weltkrieg.
(für geschichtsschwache: Italien gehörte im 1.WK zu den Siegermächten. Allerdings blieben erhoffte ... ähhm... sagen wir "Gewinne", aus, d.h. Italien gings ziemlich beschissen, im Gegensatz zu den anderen Siegermächten)

Um hier evtl. Hinterrücksgespräche zu vermeiden. Ich weis, das hier klingt irgendwie ein bischen Pro-Krieg. Aber auch wenn ich nicht der letzte wäre, der einem Krieg zustimmen würde, bin ich ganz klar dagegen.
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16