World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Es ist nun soweit....
Seite 1 von 2  1  2 
01.03.2003, 21:13 #1
Cain
Beiträge: 3.358
Es ist nun soweit....
Ich werde mich hier und jetzt von euch allen verabschieden. Der Orden ist neu und ich bin deswegen nicht lange dabei aber habe viele alte Freunde hier, denen ich wohl so Tschüssi sagen muss.

Um den Zweifel vorneweg aus dem Weg zu räumen:
Nein, ich gehe nicht vollkommen, sondern werde die Gilde wecheln.
Da ich gemerkt habe, das ich eher zum Nahkampf neige und ein Freund der großen Waffen bin, werde ich zu den Lee´s wecheln. Doch werde ich (an Shakuras) meinen Glauben im RPG nicht verlieren, sondern werde der erste Innos´ gläubige Lee wie es aussieht :D .

Ich hoffe wir werden und noch öfters sehen, ich werde natürlich gern zum spa..äähh... zum Posten bei euch vorbeigucken.

Nun noch ein paar Leute ein paar Worte:

@Shakuras
Ich weiß, du bist jetzt nicht on und hättest bestimmt die ganze Zeit versucht mich umzukrigen, doch wie oben gesagt ich bin eher der große-Waffen-Freund, wie ich leider viel zu spät erst gemerkt habe.
Ich werde Innos´ gläubig beiben und werde auch oft im Kloster vorbei gucken.. mehr kann ich nicht tun...

@Seth
Tut mir leid, da mir auch über ICQ gesagt hast, das euch jetzt natürlich ein Stabkampflehrmeister fehlt. Ich selbst finde, einen Schriftgelehrten findet iohn bestimmt schnel wieder und sonst.. naja ich danke dir weiter für deine gute Arbeit als Ratsmitglied.;)

@Rachestahl
Ich habe nicht sher viel mit dir geredet und ich schätze mein Austrit wird auch nicht viel dran ändern. ;) Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Türmchen und viel Erfolg weiterhin als Ratsmitglied.

@Saturas
Hier hab ich meinen 2000 Post geschrieben und ich bin kein Sack! :D
Machs gut alter Freund ;)

@Yori
Öm.. ja machs gut oller Novize :D

@Lathender
Viel spaß als Robendingsda und weiterhin viel erfolg in der Gilde ;)

@alle die ich vergessen hab
Machs gut und wir sehen uns :D
01.03.2003, 21:18 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Tschüss Cain
viel Glück bei den Lee´s. Und hier haste deine Rechtschreibfehler zurück :D . Ich hoffe wir lesen uns öfter noch mal.
01.03.2003, 21:18 #3
Rhobar
Beiträge: 996

ach schade:(
aber wir wollen dich ja nicht aufhalten,viel spass bei den lee's;)
bye bye;)
01.03.2003, 21:20 #4
Atreus
Beiträge: 400

Na dann mach's gut und alles Gute bei den einstigen Höhlenmen....-bewohnern. Dass du dann ein Feind der Paladine und somit ja eigentlich auch des Ordens bist, weißt du ja sicher.;):D
01.03.2003, 21:24 #5
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Doch werde ich (an Shakuras) meinen Glauben im RPG verlieren, sondern werde der erste Innos´ gläubige Lee wie es aussieht :D


;)

quote:
Ich werde Innos´ gläubig beiben und werde auch oft im Kloster vorbei gucken.. mehr kann ich nicht tun...






verstanden? :D
01.03.2003, 21:26 #6
Sly
Beiträge: 2.229

Er hat die einzig richtige entscheidung getroffen obwohl ich mir einen betenden und gläubigen Söldner nicht vorstellen kann :D
01.03.2003, 21:32 #7
Atreus
Beiträge: 400

quote:
Zitat von Cain
Doch werde ich (an Shakuras) meinen Glauben im RPG verlieren, sondern werde der erste Innos´ gläubige Lee wie es aussieht
verstanden?

Hab ich, aber du auch? Da steht: "Doch werde ich meinen Glauben im RPG verlieren,...", also weg damit, ungläubig, heidnisch.;)
Und selbst wenn, dass wissen die Paladine ja nicht, bzw werden sie es als Verrat ansehen oder so. Ja und da Atreus auch mal einer war und die Söldner nunmal allgemein Feinde sind, bist du ein Überläufer.:D
02.03.2003, 01:25 #8
Yori
Beiträge: 657

WAAAAHHHH!!!

Was muss ich hier wieder mal lesen? Unser Schriftgelehrter haut
ab? Und dann auch noch zu den Lee`s? Naja wenn du der Meinung
bist, dass das deine Bestimmung ist VIEL SPASS

Wirst deinen Bruder jetzt als Söldner jagen? :D

Na Dann nochmal zum Schluss

CYA CAIN
02.03.2003, 01:42 #9
Clay
Beiträge: 2.333

Tja, Cain. Dann sehn wir uns auf dem Schlachtfeld. :D
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und hoffe mal, dass du es als Söldner länger aushälst. ;)
02.03.2003, 09:39 #10
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Auf Wiedersehen und weiterhin noch viel Glück Cain möge Innos dich auf ewig schützen!
02.03.2003, 09:46 #11
Yin&Yang
Beiträge: 638

Machs gut und viel Spass bei den Lees ^^
02.03.2003, 10:15 #12
Escaron
Beiträge: 326

CAIN!! Schade dass du gehst....wir hatten uns so gut verstanden..
Und ausserdem warst du der Schlüssel zu meiner Beförderung...(hoffentlich liest Seth das net, sonst bin ich unten durch..:D )
02.03.2003, 10:18 #13
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Sly
Er hat die einzig richtige entscheidung getroffen obwohl ich mir einen betenden und gläubigen Söldner nicht vorstellen kann :D


Hey, schon deinen Glauebn an Adanos verloren? :D

@Orden Keine Sorge, wir werden uns sehr gut um Cain kümmern (es sei denn er besäuft sich gnadenlos und beginnt, unsere Leute abzufackeln :D)
02.03.2003, 12:15 #14
Cain
Beiträge: 3.358

@Clay
Wir werden uns wiedersehn... :D
Früher oder später... naja ich bin ja immernoch Innos´ Gläubig

quote:
Und ausserdem warst du der Schlüssel zu meiner Beförderung...(hoffentlich liest Seth das net, sonst bin ich unten durch..:D )


Das wird böse folgen haben...
SEEETTTHHHH!!!

quote:
@Orden Keine Sorge, wir werden uns sehr gut um Cain kümmern (es sei denn er besäuft sich gnadenlos und beginnt, unsere Leute abzufackeln:D )


Was?
Verdammt und ich dachte ich bin endlich in der richtigen Gilde.......:D
02.03.2003, 12:58 #15
Escaron
Beiträge: 326

seid wann sind die LEE's ne Gilde?? :D
im orden hättest du sicher chancen gehabt Priester zu werden...na gut, da hab ich mehr chancen...(hoffentlich liest Seth das net, sonst bin ich unten durch.. )
02.03.2003, 13:23 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

wie wärs wenn ihr mal schließt, das thema ist doch abgeschlossen ;)
02.03.2003, 14:20 #17
Der Inquisitor
Beiträge: 526

So so, da verschwindet er also. Einfach so. Und verliert seinen glauben. Ts ts ts...
*folteraxtwetz*


So, jetzt könnt ihr von mir aus schließen.
02.03.2003, 16:19 #18
Shakuras
Beiträge: 3.243

Machs gut, altes Haus! Doch wegen mir musst du nicht den GLauben an Innos behalten.Das hört sich schon wieder so an... .Jedem ist freigestellt, was er macht.Auch dir, mein Lieber. :)

Werde dich vermissen.
Werde dich mal besuchen kommen.
Kontakt wird aufrecht gehalten.
Bis irgendwann ! :(
02.03.2003, 18:26 #19
Seth III
Beiträge: 757

Tschüss Cain, viel Glück bei den Lees.




by Escraon
quote:
hoffentlich liest Seth das net, sonst bin ich unten durch.


*EscaronvonderBeförderungslistestreich* :D

by Sam
quote:
wie wärs wenn ihr mal schließt, das thema ist doch abgeschlossen


ne, Abschiedsthread schließ ich net gern
02.03.2003, 18:41 #20
Cain
Beiträge: 3.358

Ich würde sagen der Tread wird erst geschlossen, wenn man Freund Saturas abschied genommen hat! Basta! :D
02.03.2003, 18:54 #21
Samantha
Beiträge: 12.569

ich wollt die herren ja nur wieder auf den richtigen pfad bringen und hat wohl auch was gebracht :D

achso, ja machs gut cain, ganz vergessen ;)
02.03.2003, 20:38 #22
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Escaron
seid wann sind die LEE's ne Gilde??


[Bitte beachten sie die übermäßige Ironie...]
Was labert der kleine Klosterfritze da? Keine Gilde? Der soll mal schön seine rosa geschminkte Fresse halten! Wir sind die erste Gothic Gilde überhaupt. Da hat der kleine Klosterfritze mit seiner 3 Mann Innosgilde mal schön ruhig zu sein!!!
Ihr versteht ja Spaß, nicht wahr. Aber wir müssen halt unser Image als schreiende, saufende und rüllpsende Söldner bewahren :D *schrei*rüülllps*sauf*
:D
02.03.2003, 21:18 #23
Cain
Beiträge: 3.358

Ich seh schon ich bin bei genau den richtigen gelandet... :D
02.03.2003, 23:05 #24
Yale
Beiträge: 806

Buääähhh!

Cain, gibt es einen schlimmeren Verrat als diesen? Du gehst freiwillig zu den Hampelmännern? Und dabei haben wir so schöne Zweihänder, die Du Dir auch noch segnen lassen kannst! Ach Mann....immer diese Schreckensnachrichten!

Naja, ich wünsche dir viel Glück bei den....nein ich kann nicht....bei den.....nein es geht einfach nicht *würg*.....bei den Lees! :D

Möge Innos Deiner Seele gnädig sein!
03.03.2003, 09:51 #25
Lathander777
Beiträge: 691

Naja dann mal auch von mir Tschüss. Kannst dich ja um die alte Kirche da kümmern. :D :D Und dann geht er auch noch in die Geschichte ein, ERSTER GLÄUBIGER LEES. WOW. :D VIEL GKÜCK noch und

quote:
Zitat von Yori
Wirst deinen Bruder jetzt als Söldner jagen? :D


War das nicht Saturas?

Greetz
Lathander777
Seite 1 von 2  1  2