World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
ekligstes monster
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
03.03.2003, 09:49 #26
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ja ich muss schon sagen paladiende sind echt schwul...
"Bei Innos", die haben dsich doch alle hochgebumst,
die kriechen Lordhagen doch alle in den Arsch...

Die magier sind mir auch net ganz geheuer , ...schafe...tztz

Drachenjäger sind die einzig wahren
03.03.2003, 12:28 #27
wasserhhahn
Beiträge: 31
LOL
ALSO ich FINDE DIE EBSCHIESSENDEN HARPIHEN AM DUMMSTEN weil die immer so dumm rum schrein AHHHH nur weil ich sie vom himmelgeholt habe das nervt doch total ODER
03.03.2003, 19:36 #28
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Im "Wie gebildet ist der Gothic-Spieler eigentlich?" - Thread haben fast alle gesagt, sie seien gut gebildet, warum sehe ich dann andauernd Rechtschreibfehler? ;)
03.03.2003, 19:42 #29
_nEo_
Beiträge: 1.658

du musst noch viiel lernen knubbler
das sind alles tippfehler
03.03.2003, 19:57 #30
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Hat jemand was gesagt?
03.03.2003, 20:22 #31
_nEo_
Beiträge: 1.658

war nict ernst gemeint, ich hab doch vollen respekt vor dir

du hast immerhin doppelt so viele posts
03.03.2003, 20:25 #32
Atheist@arms
Beiträge: 60

Ja, nämlich das Zombis und Harphien wegen dem Sound am schlimmsten sind!!

Blutfliegen und Irrlichter weil sie aufhalten, nicht zu treffen sind und wenig xp geben!

Sumpfhaie blöcken so angenehm dumpf, außerdem erinnern sie mich an das sumpflager!!!! *achjawardasschön

PS: man droht nicht mit waffen
03.03.2003, 20:39 #33
sphero
Beiträge: 3.402

wie kann man die tiere aus der gothic welt hassen?? ich sag nur EXP, darum will ich sie alle haben!!

nein im ernst ich hasse die echsenmenschen, die sind sowas von zum
aber naja.

kennt ihr noch den einen kunden der angst vor fleischwanzen hat!! in der burg!!

so eine dumme sau....
03.03.2003, 20:45 #34
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Chrizzzz:
Tja, daran sieht man den (Ein-)Bildungsgrad der Leute, also: Auf die Knie! ;)

@Atheist:
Häh? Bin ich taub? Hmm... das warn wohl zuviel Harpien-geschrei...
03.03.2003, 20:47 #35
Tak
Beiträge: 3.270

Fleischwanzen sind ja auch doof. Immer wenn ich eine sehe muss ich sie plattmachen, wegen der...ehem...*hust*...10 EXP.
03.03.2003, 20:48 #36
KnUbbLeR
Beiträge: 752

10 EXP sind besser als 50 IQ
03.03.2003, 20:49 #37
sphero
Beiträge: 3.402

das ist die richtige einstellung!!! mach weiter so!!
03.03.2003, 20:51 #38
KnUbbLeR
Beiträge: 752

h3h3, wo ich gerade in Beleidigungslaune bin und von 50 IQ sprach... :D
04.03.2003, 03:48 #39
Ragnar81
Beiträge: 63

Also das mit Abstand ekligste Monster ist ja wohl das, was es im zweiten Teil nicht mehr gibt, schonmal im ersten Teil da war und drei Buchstaben hat! Na wer weiss es?





PS: Als Gewinn winkt ein Trip mit diesem Monster an einen abgelegenen Platz, um es zu töten.
04.03.2003, 13:52 #40
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

quote:
Zitat von Ragnar81
Also das mit Abstand ekligste Monster ist ja wohl das, was es im zweiten Teil nicht mehr gibt, schonmal im ersten Teil da war und drei Buchstaben hat! Na wer weiss es?





PS: Als Gewinn winkt ein Trip mit diesem Monster an einen abgelegenen Platz, um es zu töten.



Hmmmm? Sly?? Nek??? also Mudd kanns nicht sein ;Z
04.03.2003, 13:53 #41
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich sage Mud.

PS: Falls ich recht habe lehne ich den Gewinn dankend ab.
04.03.2003, 13:59 #42
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

datf ich den gewinn dafür in empfang nehmen????

immer drauf auf mud.

das ekligste monster ist immer noch ein schattenlord. wie kann man nur so ungesund leben???? nur ...*haut?nee*... und knochen.

mfg
"der winzige"
04.03.2003, 14:21 #43
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Klar schenke ich dir den Gewinn. Mach mit ihm was du willst. Aber denk dran wir leben nicht mehr im MA. Der Einsatz von Folter ist verboten. ( Was nicht heißt das es keine Ausnahmen gibt )
04.03.2003, 14:22 #44
Sly
Beiträge: 2.229

Wer will mich töten?

The ugliest monster alive is:

*trommelwirbel*

the goddamn swampshark & the Harpien (Harpies?)
04.03.2003, 14:50 #45
Gotrek
Beiträge: 417

Ich schließ mich cifa an:

Molerats

Die erninern mich nämlich an eine, die in meiner Klasse war und auch immer sone Geräusche wie die Molerats gemacht hat. Ich hab echt voll die Phobie gegen die:D
04.03.2003, 15:07 #46
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

sah die auch so aus wie ein molerat und hatte sone essgewohnheiten??? :D

und die folter ist nicht verboten. (siehe dsds oder unseren lateinlehrer)

mfg
"der winzige"
04.03.2003, 15:22 #47
Gotrek
Beiträge: 417

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
sah die auch so aus wie ein molerat und hatte sone essgewohnheiten??? :D


Jo...
04.03.2003, 15:32 #48
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hey DSDS ist ne Ausnahme. Ausnahmen bestätigen die Regel.
04.03.2003, 16:55 #49
Diontar
Beiträge: 305

Ich find eigentlich keine Monster wirklich eklig.
Nervend find ich die Suchenden, aber nur wenn sei einen anlabern.
Naja und dann währen da noch ...
Alle Biester die plötzlich aus unbekanntem Grund hinter einem stehen !!! Letztens hab ich in G2 den Typ an der 1. Brücke zum schwarzen Troll (der mit dem Wegzoll) plattgemacht und mich dann geheilt (schön einzelnt mit Fleisch). Auf einmal steht so ein Schattenläufervieh hinter mir!!! Ich hab mich bei Beliar nochmal erschreckt wo der auf einmal herkam!!! Man bin ich gerannt!!! Aber das scheiß Vieh war nur auf den Toten Brückenwächter scharf. Als ich es dann fertigmachte, stand auch schon der nächste Kunde dahinter: ein Lurker. Gut der war nicht so erschreckend, aber dieser Schattenläufer!!!! *schnauf**prust*

Naja, aber da wäre in G1, ich weiß es passt nich ganz zum Thema, die Crawlerqueen. Die war ja so laut und ätzend im Klang. Meinte Tante hat gesagt ich soll dieses elende Geschrei leiser stellen und meine Mutter stand daneben und hat mich schon böse angeguckt. Aber ich konnt ja nicht anhalten *angsthatzt* und hab das Biest an seinen Klängen ersticken lassen.
05.03.2003, 13:09 #50
min0r
Beiträge: 2.318

Yo krass war auch, wie ich im 3. Kap von Xardas Turm in die Stadt gegangen bin...auf einmal taucht hinter mir ein Suchender auf und schreit: "Ah da ist er!" mich hats so geschockt kann ich euch sagen...puh
Seite 2 von 4  1  2  3  4