World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr
Seite 4 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
12.03.2003, 13:35 #76
Aylana
Beiträge: 243

Bürgerwehr.... hört sich interessant an.

Is die auch für Bürgerinnen? :)
Wenn ja dann würd ich vielleicht auch ma bissle mitmachen.
Is bestimmt lustig..
12.03.2003, 13:40 #77
Isgaron
Beiträge: 329

Du kannst bestimmt auch mitmachen, bei einer Bürgerin wird sicher keiner nein sagen.
Wenn du willst können wir auch mal zusammen etwas machen. Ich hab grad nichts zutun in der Stadt.
12.03.2003, 13:48 #78
Aylana
Beiträge: 243

tja aber ich bin gerade nicht in der Stadt

Ich sitz auf der Bank vor der Taverne.
Aber ich mach mich warscheinlich bald auf den Rückweg.
Wenn du da noch da bist gerne.
12.03.2003, 13:57 #79
Yerodin
Beiträge: 2.197

Komm ruhig vorbei und meld dich bei den Kontaktpersonen, unsere Bügerwehr ist für beide Geschlechter offen :).
12.03.2003, 14:05 #80
Vilburn
Beiträge: 381

ich hab zur zeit nichts zu tun, kann mir vielleicht jemand heut abend um 19.00 Uhr nen Auftrag geben?
12.03.2003, 14:47 #81
Aylana
Beiträge: 243

Und wer sind die kontaktpersonen?

und was ist wenn man keins von beiden geschlechtern is? ;)
12.03.2003, 14:54 #82
RealTriple666
Beiträge: 845

Oha,eine Transe...:D ;)

Nein im Ernst die Kontaktpersonen sind Gotrek,Taurodir und Clay!
12.03.2003, 14:54 #83
Samantha
Beiträge: 12.569

ich bin ne sumpfhexe, was machst du jetzt onkel yerodin? :D

ich denke mal kontaktpersonen sind leute der garde, oder? oder habt ihr ne bestimmte gruppe die sich da speziell kümmert?

[edit]oh da war einer schon schneller. mist, kann ich meinen spam nicht mehr tarnen *pfeiff* :D
12.03.2003, 14:58 #84
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Nein im Ernst die Kontaktpersonen sind Gotrek,Taurodir und Clay!


Das ist mir aber neu, ich bin ne kontaktperson? Ein job, den ich hab und ich nicht wusste, dass ich ihn hab?
Na auch gut, hätte es mir mal einer gesagt, hätte ich mich darum auch mehr gekümmert. ^^
12.03.2003, 15:19 #85
Emyar
Beiträge: 655

ma wieder wurde der barde ausgelassen
also ich zähle eigentlich auch zu den "kontaktpersonen" (laufe sowiso den ganzen tag mit nem aktenkoffer durch die fussgängerzone und laber fremde leute an ;) )

@vilburn
also wenn du ma zurückblätterst, da wollte ich mit nen paar bürgern ma bei onars höfen vorbeischaun (ich bleib dabei auf abstand und bin vermummt ;) ) und dort bissl futter für die stadt erwerben ..
12.03.2003, 15:23 #86
RealTriple666
Beiträge: 845

quote:
Zitat von Taurodir


Das ist mir aber neu, ich bin ne kontaktperson? Ein job, den ich hab und ich nicht wusste, dass ich ihn hab?



LOL!!!!!!!!:D :D
Hab mich wohl verguckt.Naja,jetzt bist du einer!;)
12.03.2003, 15:34 #87
Starseeker
Beiträge: 914
Liste mit den Mitgliedern der Bürgerwehr
So meine Damen und Herren hier ist die Liste der Mitglieder
der Bürgerwehr von Khorinis!

1.RealTriple666(Orden Innos)
2.Vilburn(Orden Innos)
3.Gligli(Die Garde Innos)
4.Isgaron(Sumpflager)
5.BoboChaos
6.Ninja Master(Sumpflager)
7.Uncle-Bin
8.Nachtigaller
9.Rango
12.03.2003, 15:39 #88
Samantha
Beiträge: 12.569

wollte aylana nicht auch mitmachen? hab ich zumindest aus ihrem post da oben so geschlossen.
12.03.2003, 15:45 #89
Clay
Beiträge: 2.333

Ja, die wollte auch mitmachen.
Ich bin eigentlich keine Kontaktperson. Das sollten schon Leute der Miliz (Rekrut-Soldat) machen. Ich helfe gerne mal aus und verteil die eine oder andere Aufgabe, aber als Paladin kann ich nicht immer den Bürgern Aufgaben geben. Das war ja auch in erster Linie für die Zusammenarbeit von Miliz und Bürgern gedacht, aber wenn es sich ergibt helfe ich natürlich gerne mit. (Wenn mein Inet wieder geht:( )
12.03.2003, 15:47 #90
Starseeker
Beiträge: 914

Da du bei deinem Freund bist Clay sag ichs dir auf die Weise da ICQ
ja dann nicht funzt.Sie ist erst aufgenommen wenn sie ihre Sig geändert hat.Ich hab ihr bereits eine ICQ Mitteilung gesandt.
12.03.2003, 19:26 #91
Vilburn
Beiträge: 381

@emyar
mag sein das ne größere Aufgabe war aber die is ,glaub ich, schon erfüllt. Das letzte große Ding war das mit den Feldräubern auf Lobarts Hof.
12.03.2003, 20:57 #92
RealTriple666
Beiträge: 845

Es werden neue Jobs gebraucht. Man könnte auch ein Hauptquartier für die Bürgerwehr bauen. Mein Vorschlag:

1.Das Haus des Schiffbauers.
-Dort entsteht ein Büro und so eine Art "Pinnwand",wo Kontaktpersonen eine Aufgabe hinheften können,falls sie eine haben.

2.Das Lagerhaus direkt daneben.
-Schlafraum der Bürgerwehr.Jeder würde ein eigenes Bett,einen eigenen Tisch und sowas wie nen Schrank bekommen,wo er seine Sachen verstauen kann.

Wer dafür ist kann sich melden oder Verbesserungsvorschläge posten!:) ;)
12.03.2003, 21:31 #93
Aylana
Beiträge: 243

hmm... mithelfen aufbaun tuh ich nicht. Aber ich zieh gerne ein. Allerdings brächte ich en doppeltbett oder 2 betten geht das? :D
12.03.2003, 22:07 #94
RealTriple666
Beiträge: 845

Nein,geht net.Wir haben noch ne Decke zwischen zwei Kisten frei,da kannste dich gerne niederlassen.^^
12.03.2003, 22:57 #95
Emyar
Beiträge: 655

wow, ruhig brauner ;)

ich denke, die bürgerwehr ist nur ne einrichtung, um bürgern (wie euch) jobs zu verschaffen. deshalb wäre nen bw-hq auch nen bissl übertrieben ;)

man könnte ja so ne pinnwand (gab es sowas damals schon?) an der kaserne befestigen, aber nen lager wäre wohl zu viel des guten ;)
12.03.2003, 23:33 #96
Yenai
Beiträge: 1.478

Von mir aus ginge ein HQ in einem Zimmer der Kaserne in Ordnung, es sollte eben keine Festung oder sowas werden. Außerdem sollte man din diesem Fall erst mal Yero fragen.
12.03.2003, 23:39 #97
RealTriple666
Beiträge: 845

Stimmt,ein bisserl übertrieben war die Idee,dann frag mal einer Yero nach nem Zimmer inner Kaserne.
Pennen kann man ja immer noch im Hotel...
13.03.2003, 07:40 #98
Kano
Beiträge: 2.622

Bürger dürfen doch gar nicht in die Kaserne.;)
Also ich denke, da sie ja von der Miliz gelenkt werden und die ja in der Kaserne wohnen, könnte man ja was davor einrichten oder so. Ne kleine Holzhütte.:D
13.03.2003, 12:31 #99
Emyar
Beiträge: 655

Ich glaub am ende der Bogenschiessbahn ist noch nen bissl platz .. da wäre die hütte doch perfekt aufgehoben

oder man würde den mitgliedern der bw ne ecke im hotel vorreservieren, also das da keine anderen gästen pennen, sondern nur die wehrhaften bürger.. (ist ja auch nicht weit vonner kaserne entfernt)
13.03.2003, 13:11 #100
Samantha
Beiträge: 12.569

ach wozu denn so ein aufwand. in der herberge dürfen doch alle kostenlos schlafen, die ist doch extra für bürger und leute von anderen lagern da. warum also sollten die neuen nicht dort schlafen, die kaserne ist doch gleich gegenüber und da können sie dann ein paar auftraggeber treffen.
Seite 4 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »