World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bekannteste Poster
Seite 2 von 3  1  2  3 
07.03.2003, 15:17 #26
Goetterfunken
Beiträge: 959

Öhhhmmmmhhmm, sry, *rumdrucks* .... ich versteh nicht wirklich was du ^^ damit sagen willst ?!?!?! Kannste es vielleicht nochmal verständlich formulieren ??

greets
07.03.2003, 15:21 #27
Sly
Beiträge: 2.229

hmmmmm

ich hab relativ wenig mit den neuen zu tun *schäm*, aber zu den nettesten Leuten und auch hilfebedürftigen ähhhhhh helfenden :D gehören

-Meine ganze Gilde(da kann man keinen Rausnehmen)
-Cole (thx für die Hilfe beim Wiedereinstieg)
- Tak (*gg* er weiß wieso)
-Scipio Cicero
-Phoenixfee
07.03.2003, 15:22 #28
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

jetzt mal meine liste.
krautsucher (die witze sind zum heulen. wird zeit das wieder welche kommen)
alle anderen die witze in den witzethread posten (srezor, knubbler..)
dämonika
großmeister_k
...
das liese sich noch vorführen.

mfg
"der winzige"

p.s. wenn ich richtig liege sind die meißten von tak genannten tak.
07.03.2003, 16:02 #29
min0r
Beiträge: 2.318

Also meine Liste:
1.dooom
2.Knubbler(gaaaaaaaaaaanz kanapp hinter dooom!)
3.Großmeister K
4.Blutfeuer
5.ähmmm....*überleg* (mir fällt nichts mehr ein...ich hab sicherlich noch ein paar vergessen!)
07.03.2003, 16:25 #30
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Man hat mich gern *schluchz* :D
Ich mag viele aus dem Wog, aber vor allem mag ich Taurodir/Eray, weil ich ihn schon etwas länger kenne und er mir sympatisch ist und ZiZag und Icewind aus den selben Gründen :) ... Krautsucher mag ich auch, wegen seinen IMO guten Witzen und über Prophets Posts kann ich mich auch immer wieder kaputt lachen :D Olirie ist auch ganz in Ordnung. Zu den anderen hab ich eher weniger Bezug, aber das heißt nicht, dass ich die, die ich nicht genannt hab nicht mag ;)
07.03.2003, 17:01 #31
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny

p.s. wenn ich richtig liege sind die meißten von tak genannten tak.


Aber nein, wie käme ich denn dazu?
07.03.2003, 17:02 #32
Tal'Pak
Beiträge: 39

Ach komm, mich kennt doch eh kein Schwein hier. Oder doch...?
07.03.2003, 17:04 #33
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Adonis!
07.03.2003, 17:04 #34
Malicant
Beiträge: 212

Vielleicht auf...gwissen Umwegen. :D
07.03.2003, 17:05 #35
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Tal'Pak
Ach komm, mich kennt doch eh kein Schwein hier. Oder doch...?

Bei dem klasse Avatar muss man dich doch kennen ;) Muss mich ja wundern, dass mich doch relativ wenige kennen, meine Hoch-Zeit war auch als Gothic II gerade erschien. Grüße an Großmeister K für seine Beurteilung :)
07.03.2003, 17:06 #36
Der Inquisitor
Beiträge: 526

@Joni:
Wer...? :D

@Tak / Tal'Pak / Malicant:
Ich kenn euch alle!
07.03.2003, 17:09 #37
Icewind
Beiträge: 5.895

Wer ist Adonis? Muss man den kennen?
07.03.2003, 17:09 #38
Tak
Beiträge: 3.270

Da ham wir's wieder. Verraten und hintergangen von den eigenen ZAs...
07.03.2003, 17:11 #39
Kar'Kashor
Beiträge: 55

@Tak:
Ach was, ich halt zu dir! :D

@Icewind:
Nö.;)
07.03.2003, 17:40 #40
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hey Tak, mach mir hier mal nicht so viel Arbeit.
Schreib lieber längere Posts im RPG (*haha* 14000 Zeichen ist ja Kinderkram *lol*)
07.03.2003, 18:11 #41
Srezor
Beiträge: 853

quote:
alle anderen die witze in den witzethread posten (srezor, knubbler..)
Hey warum schreibt keiner mich........hen
Grad Mal Iwnaow the Tiny hat mich erwähnt aber sonst nix.....kommt schon so könnt ihr mich nicht hängen lassen. :D ;)
07.03.2003, 18:34 #42
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Öhhhmmmmhhmm, sry, *rumdrucks* .... ich versteh nicht wirklich was du ^^ damit sagen willst ?!?!?! Kannste es vielleicht nochmal verständlich formulieren ??


Das war einfach schlichtweg Ironie. :D

@ GMK
Du gehört sicher zu einen der besonderen hier, das du dich um Leutz kümmerst, die Hilfe suchen, ist net zu übersehen. Dazu kennen wir uns ja bissel länger, wie du schon sagtest. :)
07.03.2003, 18:46 #43
PropheT
Beiträge: 3.117

@big master K

ich hab dich auch lieb:D


tak, deine multiple persönlichkeitsspaltung nimmt langsam erschreckende ausmaße an....ruf mich an. zusammen schaffen wir das schon - laß einfach alles raus.;)
07.03.2003, 19:12 #44
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wie Tief ist die Community gesunken dass sie Adonis nicht mehr kennt!? :( ;)
Nee Quatsch, der hat ne Zeit lang nix mehr gepostet, is aber ein "alter Hase", Mitbegründer des Orden Innos'.
07.03.2003, 19:14 #45
Taurodir
Beiträge: 3.553

Von den etwas älteren Usern müssten ihn sicher ne menge Leutz kennen, wer kennt schon Adonis und seinen Eiswagen nicht? :D ;)
07.03.2003, 19:17 #46
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*lol* Genau. Oder die AST...:D
07.03.2003, 19:17 #47
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Srezor:
Wir lieben dich doch alle, extra erwähnen muss man das nicht! :D
07.03.2003, 19:25 #48
<Diego>
Beiträge: 2.240

1.yori
2.don
3.cifa
4.yenai
5.nek
aber eigentlich hab ich alle gern
07.03.2003, 19:42 #49
crm
Beiträge: 2.190

Die Frage war ja die nach den Sympathischsten und am besten helfenden Postern, das nche meiner Menung:

Alle, die im Witze- Thread posten, vorallem Knubbler und Srezor und Tak, der probiert, die Stimmung zu senken
GrossmeisterK, hab zwar nichts zu tun mit ihm, die Posts lese ich aber schon,
Doooom, wäre zwar manchmal lieber schneller als er,
Blutfeuer, wegen dem Ava,
und da gabs mal einen mit Namen Smu, der war mir auch sympatisch seines Schreibstils wegen.

Und natürlich alle andern.

Und der Beste ist der Hanniger.
07.03.2003, 20:12 #50
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Don-Esteban

Schreib lieber längere Posts im RPG (*haha* 14000 Zeichen ist ja Kinderkram *lol*)


Aber auch nur wenn man nix besseres zu tun hat als ellenlange theologische Studien zu veröffendlichen, die noch nicht einmal erwiesen worden sind von den PBs. Wer sagt denn, dass die Götter sterblich seinen? was, wenn in G3 rauskommt, oh Scheiße, Götter sind tatsächlich unsterblich...? :D
Seite 2 von 3  1  2  3