World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
HP der Garde Innos' ...
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 15:21 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
HP der Garde Innos' ...
Erklärung:

1. Alaeries Design
Das wäre dann das hier. Sie wäre so nett die Seite an G2 anzupassen. Danach liegt die Aktualisierung bei uns.

2. Brans Design
klick <- sieht so aus.
etwas schlichter, reicht aber auch. Content und Aktualisierung liegt auch hier bei uns...

3. Linkpage
hatt ich mir so ähnlich wie Brans Seite vorgestellt. einfach ne Seite im Netz, die nich aktualisiert werden muss. mit Links zum FAQ, zur Memberliste, Gesetze, Anmeldethread, RPG, RPG-Anmeldung, wichtigste e-mail-Addis, ICQ-Nummern der guten Geister, Links zu den HPS der anderen Gilden usw. das müssen wir natürlich auch erstmal zusammenstellen, aber dann haben wir was worauf wir verlinken lassen können.

4. keine HP
hm, bei uns spielt sich eh alles im Forum ab, also warum HP? groß Werbung machen müssen wir auch nicht, wir haben genug Member. HP bedeutet nur Arbeit die keiner machen will... <-wer so denkt stimmt für die letzte Option ;)
11.03.2003, 15:31 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

wär nicht schlecht wenn du nochmal Links zu den jeweiligen Design hinpacken könntest.
11.03.2003, 15:41 #3
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hab, ich gesagt du sollst schon posten? nein...:D

so, jetzt müsste alles drin stehn.

ich schwanke zwischen 2. und 3.....

achja: die Umfrage gilt nur zur Orientierung wie die Mehrheit so denkt. nicht dass wir uns um ne HP kümmern, die dann keiner haben wollte...
11.03.2003, 15:46 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Abstimmung also nur für Gildenmitglieder?
11.03.2003, 15:54 #5
Carthos
Beiträge: 5.043

wo ist denn hier der " is mir doch scheiss egal" button ? :D
11.03.2003, 16:24 #6
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, normaler Weise bin ziemlich entschieden, doch ich finde Alaeries Design nur etwas besser. Ich würde es etwas lieber haben, aber mit Bran's wäre ich auch total zufrieden. Allerdings will ich schon ein bisschen mehr als Links... ;) :)
11.03.2003, 16:32 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

scheiße---

bitte änder mal in der Umfrage meine Stimme... ich hab in deinem Beitrag Brand Design unter 2) gesehen und dann natürlich auch auf die zweite Antwort geklickt...

ALso meine Stimme hat Brans/Dragos Design.
11.03.2003, 17:03 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

Imho brauchts keine HP, wenn aber dann wäre ich für Brans Design.
11.03.2003, 18:00 #9
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

1 oder 2 ist mir egal.beide sehr gut...
11.03.2003, 18:11 #10
Emyar
Beiträge: 655

hm, also obwohl ich von der notwendigkeit einer HP nicht so überzeugt bin, hab ich doch für 1. gestimmt, das design find ich gut und wenn dann noch inhalt drauf ist .. ;)
11.03.2003, 18:29 #11
Gotrek
Beiträge: 417

Ich find das HP Design von Alaerie besser. Sieht einfach cooler aus.:D
11.03.2003, 19:26 #12
Thorus
Beiträge: 1.508

Bran's Design, wirkt irgendwie stylisher!
11.03.2003, 19:40 #13
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na, bin auch noch am überlegen, mir ists immu suvh net so wichtig, die meinungen im thread haben mich schon überzeugt, dass es doch ne hp vielleicht geben sollt.

Beide designs sind jedenfalls sauber, kann man nicht eine stimme für beide geben? ^^
11.03.2003, 20:05 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Wer pfuscht da in der Umfrage rum? ;)

also es können auch Nicht-Member mit abstimmen wenn sie sich dafür intressieren sollten. Allerdings is nix mit druff klicken, also ein Post sollte dann schon abgesetzt werden...

@alle, die was zu meckern haben
die Stimmen werden nacher euren Meinungen halbwegs entsprechen ;)

*rumeditier* ^^

edit: achja, ich stimma mal für die Linkpage, wegen der Abwechslung und so *gg*
11.03.2003, 20:07 #15
Yenai
Beiträge: 1.478

Jo, jetzt isses perfekt für meine Meinung: Kann mich zwischen 1 und 2 nich entscheiden, aber ne HP sollte schon sein.
11.03.2003, 20:11 #16
Carthos
Beiträge: 5.043

ich kann mich nicht entscheiden :D
11.03.2003, 20:12 #17
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, Cifer, böse umfrage, kann man es net anders lösen? Irgendwie auf ne zufallstaste drücken? :D

Ich hab genauso wie andere Entscheidungsschwankungen. *g*
11.03.2003, 20:41 #18
Linky
Beiträge: 3.168

Also ich habe für die Variante 1 gestimmt, da ich das Design sehr ansprechend finde und eurer Gilde auch gerecht (also den ehrenwerten Paladinen). Das Flash Menü ist irgendwie etwas zu aufdringlich und passt irgendwie nicht. Und eine Homepage solltet ihr schon haben, was ist eure ehrenwehrte Gilde ohne eine ebenbürtige Page?

@ Böse Mods:
Das ist ja kriminell, wie hier die Posts gelöscht werden . Lasst wenigstens diesen hier stehen, sonst zweifle ich an eurer Kompetenz... :D.

Gruß und Kuss
euer
lYnkI
12.03.2003, 15:52 #19
Clay
Beiträge: 2.333

Hab auch mal für die 1 gestimmt, aber ob die jemals fertig wird, wäre schon wieder eine neue Umfrage wert. ;)
13.03.2003, 07:23 #20
Diontar
Beiträge: 305

meine stimme geht auch an 1. sieht halt imo besser aus. das von alerie (?) wirkt ein bischen zu farblos grau und dabei ist ddoch in der garde immer was los *schleim*
13.03.2003, 16:02 #21
Longbow
Beiträge: 4.035

*amkopfkratz*
man kommt hier ja völlig mit der nummerierung von Cifer und der nummerierung, wies da oben steht, durcheinander.

Aber Brans Design is auf jeden Fall das bessere.:D ;)
15.03.2003, 23:28 #22
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

gut, also werden wir Brans Design nehmen.

was rein kommt,
wie weit das realisiert wird,
wer die Site hostet,
wer sie aktualisiert,
wer den Content zusammenträgt

wird dann im andern Thread weiter besprochen.

-closed-

(sorry nochmal wegen der Verwirrung mit 1. und 2. )
Seite 1 von 1  1