World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wo bleibt Schmock? Das ist ein ganz persönlicher Spam-Thread von Medi
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
15.03.2003, 11:53 #76
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Was gehtn hier ab ? Was habt ihr geraucht und wo habt ihr das her? Das will ich auch haben *ggg*

Ne im Ernst also ich finde AOL einfach nur scheisse sorry...
Ich hab T-Online und AOl aufm PC druff weil meine Eltern T-Online nicht mögen und ich AOl nicht mag...

Aol ist viel zu unübersichtlich und ausserdem quillt es über vor lauter Chat und Forumskram und dieser ganzen Flirt und kontaktanzeigenkagge....
Also ich an seiner STelle würde Splinter Cell durchspielen und dann die Festplatte formatieren... Nach dem formatieren würde ich meine Festplatte neu partitionieren (geht ganz leicht mit fdisk oder wie das heisst) und AOL auf ne eigene Partition tun und das Betreibssystem soweiso... dann braucht man nicht immer direkt die ganze Platte löschen sondern nur die Partition mit dem Betriebssystem oder AOL oder sonstwas...
15.03.2003, 12:36 #77
$UP3RFLY
Beiträge: 675

jajaja...du willst dich doch nur profilieren! :D
15.03.2003, 17:07 #78
ZigZag
Beiträge: 66

-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-s-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-s-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-s-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-s-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok-schmok

LEBE HOCH !!! :D
15.03.2003, 17:15 #79
Saturas
Beiträge: 3.217



ihr seid irre...eine gewisse person, bei der ich nicht verstehe, warum sie einen solchen thread aufmacht, allen voran...

15.03.2003, 22:03 #80
Cain
Beiträge: 3.358

Ach komm sei doch nicht so.. :D

Mach doch mit..

*Schmokhuldigentu* :D
15.03.2003, 22:55 #81
Yerodin
Beiträge: 2.197

bin grad in partylaune, mache also auch mal hier mit obwohl ich kaum ne ahnung hab worums geht :D
*sichdergrölendenmengeanschließ*
15.03.2003, 23:14 #82
Cain
Beiträge: 3.358

hehe wir huldigen Schmok den allergrößten Banditen, den es gibt.. :D
15.03.2003, 23:47 #83
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ihr Stümper glaubt an Schmock unserern Gott (reimt sich sogar) :D

Das lass ich jetzt hier mal so stehen ^^ :D
16.03.2003, 00:09 #84
Angroth
Beiträge: 2.494

Lasst uns zu Ehren des großen Schmok ein Lastkarrenrennen durch Khorinis machen, eine Runde dort und von da aus dann bis zur Grenze des Minentals! Kann man ein lustiges Event draus machen. Alle müssen nen großen Karren ziehen auf dem dann eine Person sitzt die den Schlepper anfeuert, sei es durch Peitschenhiebe ( ) oder durch liebes Zureden. Alles ist erlaubt, der Gewinner ist der der zuerst am Minental ist!! :D
16.03.2003, 00:17 #85
meditate
Beiträge: 6.868
und wieder ein lied, ihm zu huldigen
schmock ach schmock, was darf ich dir bringen,
saftige beeren in milch und wein
frische karauschen, die zappe´ln und springen,
oder ein sprudelndes quellwässerlein?
prosti und wohlsein du schöner am fenster,
hörst du das glockengetön aus der stadt?
sieh wie der staub sich auf gras legt und ginster,
grau wird die wiese vom huf und vom rad.
öffne die türe, lass ein mich, entspanne,
reich den pokal mit dem funkelnden wein,
gib dazu zwieback und fülle die kanne
lass mich rein!

all meine sehnsucht wird hier so zur flamme,
mit deinen augen entfachst du die glut,
prost in der schänke, füll schneller die kanne
kühle mein blut
16.03.2003, 00:43 #86
meditate
Beiträge: 6.868

@ angroth, das ist eine wunderbare idee
16.03.2003, 00:48 #87
Nizidraman
Beiträge: 1.171

*auch mal dicht* (Medi ist Schuld daran) :D

was regt sich da, vor meiner Warte?
wen seh ich da, ist's Meditate?
Ein Seufzen, entweicht meiner trocknen Kehl,
oh Weh, da ist sie, mein Herz schlägt fehl,
der Tag, mit hellem Sonnenschein,
verfinstert sich, ein Regen fein
ist plötzlich da, und dann...
Donner!
Blitz!

Ach höret das Sausen!
Das Himmlische Brausen!
Der Pfeifen des Windes,
Das Rauschen des Wassers
wie das Schreien 'nes Kindes!
Und, inmitten des Nasses:
ein leichtes Lächeln,
ein sehnsüchtger Blick,
Schmock, scheint es zu Fragen,
Wann kommst du zurück?

Was tut sich da, in der Nacht?
Wer ist es, der hier noch wacht?
Im düsteren, unheimlichen Grau,
trotz dunkler Nacht, ich seh genau,
die Robe ist schwarz, scheint tot,
der Trägerin Augen, wie Blut so rot.
Erahne ich
Fühle ich
Sehe ich!

und voller Angst weich ich zurück,
doch saget, sind die Wände meiner armseligen Kate
etwa ein Schuzt vorm Willen der wartenden Meditate?
Die Hoffnung schwindet
Zorn sich regt,
was passiert?
Warten,
mit warten,
geht alles vorbei.

naja, grauenhaft ist wohl noch untertrieben :D Naja, vielleicht wirs das nächste Mal ja ein Sonett, wer weiss...
16.03.2003, 00:50 #88
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@medi:

Vorsicht ist geboten,
und Doppelposts sind verboten!

Argh, wie werd ich jetzt das Dichten wieder los?:D
16.03.2003, 00:52 #89
meditate
Beiträge: 6.868

und hier findet ihr den gründungsbeschluss des schmockvereins

@ argos, ich bin beeindruckt
16.03.2003, 01:08 #90
Nizidraman
Beiträge: 1.171

danke sehr...

und:

In Stunden der Nacht,
wo, normalerweise, niemand mehr wacht

dank medis Phantasie,
gegründet der Club des Schmock
doch, für die Orthographie,
und, medi zum schock,

gründe ICH den Schmok-Club :D :D

Der genau 24h bestehen soll.

Und da Schmok zurück ist, ist der Club jetzt gegessen. *mjam*
16.03.2003, 08:02 #91
Gorr
Beiträge: 1.940

Gut, dann ist ab jetzt DIES hier der offizielle Thread des Schmock-Huldigungs-Club's.Mitglieder sind bis jetzt:

1.Meditate
2.Gorr :D

Tragt euch hier ein...
16.03.2003, 09:34 #92
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Nein ich will nicht in euren CLub (Asche auf mein haupt) aber ich will eins fragen auch wenns für euch Blasphemie oder so is...

Bitte was hat Schmok weltbewegndes vollbracht das ihr ihn verehrt wie nei Gottheit ?
16.03.2003, 09:40 #93
Nizidraman
Beiträge: 1.171

merke, das diese barbarischen Unwissenden nicht dazu in der Lage sind, ein einfachstes deutsches Wort korrekt zu schreiben. Huldigt dem wahren, exklusiven Schmock.

Und das noch exakt 15h und 20min
16.03.2003, 09:44 #94
meditate
Beiträge: 6.868

ach taeris steel, das ist ein spm-thread. steht doch oben drüber. hätte auch dich treffen können. nur ist schmock im moment nicht da und kann sich nicht wehren.



das mit dem klub war nur ein scherz, also bitte ausnamseweise nicht so ernst nehmen, auch wenns von mir kommt. das hat seine wurzel in dem thread in der mud-plauderecke.
16.03.2003, 09:55 #95
Erend
Beiträge: 4.703

Ein Huldigungs-Club...klingt nicht schlecht... :/.
*hüstl* Naja, dank schmok haben wir diesen genialen Threa,d also tret ich nicht bei :D
16.03.2003, 10:45 #96
Linky
Beiträge: 3.168

Ich warte nur auf den Moment, wo Schmoks Internet wieder geht und Gorr den gesamten Thread löscht
dann fehlen der medi 100 posts... : + D
MUSCHMOKSCHMOK ©
16.03.2003, 11:42 #97
Taurodir
Beiträge: 3.553

ach, so nen anbetethread löscht man doch nicht einfach, der bleibt für immer ein teil von wog. :D ;)

Der schmock ist da
er ist mein star
hip hip hurra
Er zieht die hosen runter,
macht die männer munter,
der schmock, er zeigts uns allen,
und wir lassen es uns ziemlich gefallen


welch ein reim

16.03.2003, 11:43 #98
Erend
Beiträge: 4.703

Stümmt, ich mach besser nix damit, den Thread überlass ich mal Gorr
16.03.2003, 12:01 #99
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Taurodir


Er zieht die hosen runter,
macht die männer munter,
der schmock, er zeigts uns allen,
und wir lassen es uns ziemlich gefallen


welch ein reim




Beweis: Die Garde ist schwul!

Aber nun wieder zu unserem Schmok!

Schmöker, du unser holder Schein
lass uns nicht länger allein sein!
Was ist unser Leben ohne dich?
Nichts weiter als schrecklich!

AOL soll verdammt sein,
wir wollen den holden Schein,
unsern Schmöker wolln wr zurück
sont hauen wir alles in Stück!

meine Dichterkünste sind nicht di besten aber der Versuch wars wert!
16.03.2003, 12:06 #100
Tuan
Beiträge: 1.914

He's back!!! Jetzt ist die schöne Spammzeit vorbei...
Seid mir herzlichst gegrüsst, verehrungswürdigster Schmok. Endlich beehrt ihr uns wieder mit eurer achso huldvollen Anwesenheit. *aufdiekniefallundschmokanbet*
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5