World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sinnvolle Signaturen
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
15.03.2003, 23:43 #51
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Also ich schreibe in meine Sig jede Woche nen neuen Witz rein, finde das besser als massig nervende Links...
15.03.2003, 23:44 #52
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von Don-Esteban

Das nenn ich mal innovativ geschleimt.
Brav! :D



Wenn ich ehrlich bin sollte das gar nicht geschleimt sein
aber jetzt wo du es sagst:D *schleim*

Achja wenn es so ein code oder so gibt, will ich ihn auch haben:)
15.03.2003, 23:54 #53
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, gibt keinen Code. Jeder Buchstabe hat halt ne andere Farbe.
Es gibt nur Forensoftware, die die Farbe per Balken auswählöbar macht. Oder vielleicht hat sie die ja auch sonstwo erstellt und dann reinkopiert.
Und Designpreis heißt nicht, daß es arbeitsintensiv gewesen sein muß, sondern daß es einfach interessant aussieht.
(Aber ihr kommts sicher mehr auf den Inhalt an, vermute ich mal.)
16.03.2003, 00:00 #54
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Nö, gibt keinen Code. Jeder Buchstabe hat halt ne andere Farbe.

Das stimmt schon, aber die Buchstaben sind mehrfarbig, die sind nicht jede eine einzelne Farbe. Soll heißen, dass nicht jeder Buchstabe einen eigenen Code haben kann, sondern eher der ganze Satz einen Code hat, welcher bewirkt, dass er zu Beginn zum Schluss von der einen Farbe zur anderen wechselt. Allerdings kenne ich aus dem GW, da keine Möglichkeit zu, sie muss wohl echt etwas anderes dazu benutzen, wie du es sagst :)
16.03.2003, 00:08 #55
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mhm, da müssen wir sie wohl selbst fragen.
Übrigens, wenns jetzt danach geht, wer die meisten informativen Links in seiner Sig hat, dann hat ja wohl Yerodin mit klarem Abstand gewonnen.
16.03.2003, 00:51 #56
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@GMX
doch!
ich glaub sie hat für jeden Buchstaben nen andern Farbcode....

@Gotrek
mein Schatzzz :D

@Linky
kennen wir uns? *gg*

achja: ich stimme für Zwergenkönig :)
die Sig hat Stil

edit:

wegen dem Farbspiel:

Anfang vom Quelltext für Xathans Sig:
[B][Color="#E50000"]Z[/Color][Color="#E50500"]w[/Color][Color="#E50A00"]e[/Color][Color="#E50F00"]i[/Color][Color="#E51400"] [/Color][Color="#E51A00"]S[/Color][Color="#E51F00"]e[/Color][Color="#E52400"]e[/Color][Color="#E52900"]l[/Color][Color="#E52E00"]e[/Color][Color="#E53400"]n[/Color][Color="#E53900"] [/Color][Color="#E53E00"]v[/Color][Color="#E54300"]e[/B]

sieht dann so aus:
Zwei Seelen ve

den von Dämonika kann man sich jetzt fast vorstelln.

wohl bekomms
16.03.2003, 01:33 #57
Xathan
Beiträge: 76

Wers genau wissen will:

Meine Signatur enthält rund 6872 Zeichen mit allen Tags und Buchstaben. Aber sie hat auch nen Sinn [von den Sätzen her], und die Farbe ist nur ne kleine Spielerei am Rande. ansonsten wär meine Sig nur etwa 300 Zeichen lang [was für Unterschiede ^^]

Xathan
16.03.2003, 01:42 #58
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Snaff
und wie ist meineeeeeeeeee???



Deine ist viel zu groß.

  • Bild 1. 4.138 Bytes ( Optimal)

  • Bild 2 = 65.805 Bytes ( Viel zu groß)


Ich weiß ich bin ne fiese Möpp, ist aber nur ein gut gemeinter Hinweis ;)

back to topic

Ist ja fein anzusehen was sich hier aufeinmal für Leute tummeln bei WoG. :D
16.03.2003, 08:45 #59
<V!NCE>
Beiträge: 493

schreibt mir ma nen Link zu ne Post von Dämonika, bin jetz zu faul zum suchen.
16.03.2003, 09:08 #60
Xathan
Beiträge: 76

Hier kannste ein Posting von ihr lesen und dir die Sig reinziehen...

Xathan
16.03.2003, 09:11 #61
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Und hier ein Foto wenns dich interessiert.
16.03.2003, 09:12 #62
Oh!
Beiträge: 6
Windige Angelegenheit
@ Aquifel
Wenn es eine echte Umfrage wäre, wie man sie von der Gamesweb-Technik gewohnt ist, hätte es mit entsprechender Vorbereitung ganz interessant werden können, finde ich. So ist es ein banaler Posting-Sturm.

Voting:
In der Vergangenheit fand ich die Sigs von @ Grim-Reaper @ immer ganz spaßig und schön bunt. Allerdings wechselt er sie seit geraumer Zeit nicht mehr so häufig. Also bitte nur einen halben Punkt verrechnen. Danke.
16.03.2003, 09:26 #63
Xathan
Beiträge: 76

quote:
Zitat von Todesfürst:
Und hier ein Foto wenns dich interessiert.
Ich finde es lustig, wie sehr ihr an diesem Bild hängt...Ist ja schon fast peinlich, aber meinereiner soll sich daran nicht stören...

Ich würd meine Stimme für folgende Leute abgeben:
1) Don Esteban
2) Dämonika
3) Carpe Noctem

[Sind die einzigen Signaturen, die wirklich schlüssig sind...nicht von den Farben, aber vom Text und Zusammenstellung]

Xathan
16.03.2003, 09:42 #64
Sven S.
Beiträge: 257

Diese Signatur zeigt die Spiele an die ich am meißten mag.Bin ich aber erst Mitglied in einer Gilde b.z.w. Verrein kommt das auch noch rein.:D

Ich würde meine Stimme für Meditate abgeben da dort wirklich nur das drin Steht was man braucht, es ist aber auch schlüssig.:) ;) :D
16.03.2003, 11:47 #65
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von CiferXIV

achja: ich stimme für Zwergenkönig :)
die Sig hat Stil

Hey, danke!!! Krieg ich die Simme von einem Modi *gerührtbin* :P
16.03.2003, 12:32 #66
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

@snaff
quote:
und wie ist meineeeeeeeeee???


viel zu groß und somit gegen die regeln.
16.03.2003, 12:33 #67
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ps.

Ich stimme für Dämonikas sig.
2ter Platz geht an Malek.Irgendwie die eindruchvollste und besonderst auf dem WOG Background kommt die super zu geltung...
16.03.2003, 12:36 #68
Icewind
Beiträge: 5.895

@Sheron: Bist du "Dexter"?
16.03.2003, 13:01 #69
HornOx
Beiträge: 1.458

Ich finde die bunten aber kilobyteschweren Textsignaturen unparkisch, Bilder lädt man einmal und hat sie dann im Cache, Textsiganturen muss man jedesmal neu laden. Bei nur 2 kb pro sekunde kann das schon nerven...

quote:
Zitat von Xathan
quote:
Zitat von Todesfürst
[B]Und hier ein Foto wenns dich interessiert.

Ich finde es lustig, wie sehr ihr an diesem Bild hängt...Ist ja schon fast peinlich, aber meinereiner soll sich daran nicht stören...
Das eigentlich fanszinierende dabei ist das jemand so ein Bild hochlädt obwohl im Impressum die komplette Anschrift steht.
16.03.2003, 13:05 #70
Icewind
Beiträge: 5.895

Was habt ihr alle mit diesem blöden Foto?
16.03.2003, 13:18 #71
Xathan
Beiträge: 76

Stimmt. Es gibt schönere von ihr, aber wenns ihr Spaß macht, who cares? Erlaubt ist, was Spaß macht. Und wenn du dich so für die Adresse interessierst, geh sie doch besuchen.

Xathan

<-- Ich meinte nicht speziell dieses Foto, sondern noch ein paar andere von ihr. Ausserdem wirds wohl Gründe haben, wieso sie ausgerechnet so eins hochstellt und nicht ein normales wie jeder andere -->
16.03.2003, 13:22 #72
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Xathan
Stimmt. Es gibt schönere von ihr, aber wenns ihr Spaß macht, who cares? Erlaubt ist, was Spaß macht. Und wenn du dich so für die Adresse interessierst, geh sie doch besuchen.

Xathan


Ich?? Ich interessiere mich nicht im Geringsten für solche Fotos ;)
16.03.2003, 14:02 #73
Xathan
Beiträge: 76

Wenn sie für euch so interessant ist, dann empfehle ich, dass einer einen Thread für Diskussionen rund um ihre Person aufmacht und ihr dort auslassen könnt [könnt ihr auch zu meinereiner machen, wenn ihr Langeweile habt], aber hier gehört das nicht her. Ist grade extrem [OT].

Back to Topic

Xathan
16.03.2003, 14:21 #74
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Xathan
Back to Topic

genau, ihr seid dran, wir erwarten eure Votings...
16.03.2003, 14:34 #75
Coretex
Beiträge: 497

ich find HornOx sig irgendwie cool
oder Don's die is übersichtlich und Sinnvoll:)

hmm ich vote für....*trommelwirbel*

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

mich


haha
ne ich denk mal ich vote für Don;)
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8