World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sinnvolle Signaturen
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
16.03.2003, 17:01 #76
Icewind
Beiträge: 5.895

Bitte votet immer drei Leute... dann ist die Auswertung ausgeglichener.
16.03.2003, 17:10 #77
Linky
Beiträge: 3.168

Großmeister K
Don-Esteban
Icewind
16.03.2003, 17:18 #78
Pala_Inuis
Beiträge: 61
woher habt ihr eure Sig
hey da fällt mir ne Frage ein: (gehört zwar nich hierher aber is wichtig für mich)
so ich bin noch ziemlich neu und hab zwar schon ne Sig aber vieleicht krieg ich noch ne bessere.
die frage wäre woher habt ihr eure Sig? (ausgedacht, abgeguckt oder so) und wenn ausgedacht wie seid ihr drauf gekommen?
würde mich echt interessieren
na ja danke erstmal
16.03.2003, 17:24 #79
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ PalaInuis: Ich find man sollte sich seine Sig selber ausdenken. Schließlich spiegelt sie was persönliches. Oder man macht Links zu Homepages, Seiten oder Themen hier im Forum. Abgeschrieben? Wo soll man denn eine Sig abschreiben. Ich hab meine Sig zwar ausm Internet aber da gibts keine Seite dazu.
16.03.2003, 17:24 #80
Icewind
Beiträge: 5.895

@Pala: Bitte eröffne einen neuen Thread, das gehört hier nicht hin.
16.03.2003, 17:59 #81
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Xathan
Wenn sie für euch so interessant ist, dann empfehle ich, dass einer einen Thread für Diskussionen rund um ihre Person aufmacht und ihr dort auslassen könnt.

Hehe, das würde ihr vielleicht sogar gefallen, vermute ich.^^
16.03.2003, 18:03 #82
Xathan
Beiträge: 76

Nur kann sie es momentan nicht auskosten, da sie verhindert ist. Aber wenns denn einer machen würde, würd ich auch posten...Also eigentlich ne gute Idee ^^

Xathan
16.03.2003, 18:23 #83
Goetterfunken
Beiträge: 959

@ Icewind: a) Wieso interessiert dich das eigentlich mit den Sigs?
b) 1. Dämonika
2. GMK
3. Linky

@ Pala_Inuis: Meine Sig ist auf einer feucht-fröhlichen LAN entstanden. Waren die frühen Morgenstunden, also schwere Köpfe, Augenringe, kennt ihr ja wahrscheinlich :D. Auf jeden Fall waren wir am CS zoggn und dabei kamen wir aufs Thema cheaten. Et voila, meine Sig war entstanden



Nochma @ Icewind
quote:
Bitte eröffne einen neuen Thread, das gehört hier nicht hin.
Das ^^ war jetzt aber okay oder?
mfg
17.03.2003, 17:43 #84
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Für mich sollten Sigs etwas über die Person aussagen, ähnlich wie der Ava. Links finde ich eigentlich ziemlich uninteressant(klar, es gibt auch positive Ausnahmen).

quote:
Zitat von Icewind

Teufelslama: lustig, aber überflüssig



Also bitte... die ist ja wohl so etwas von aussagekräftig.

Sie zeigt meine Erfahrungen im Privatleben
meine Abneigung gegen Dummschwätzer(die kein Plan von nix aber große Reden schwingen Fraktion)
und meine Freizeitaktivitäten

PS: nicht alles ernstnehmen was man so liest ;)

wenn ich meine eigenen Kriterien anwende gehen die Plätze wohl an
1.Dämonika
2.HornOx(sofern ich sie wirklich verstanden hab )
3.Xathan

Änderungen vorbehalten
17.03.2003, 20:28 #85
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Ach kommt meine Sig is doch die schönste... so...so einfallsreich... :D
17.03.2003, 20:31 #86
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Man darf sich nicht selber wählen
2. Du hast gar keine Sig
3. Nein ist das lustig, frag mal Icewind was er davon hält
4. Wenn du noch was sagen willst sags über PM und nicht hier.
17.03.2003, 20:42 #87
Teufelslama
Beiträge: 2.779

@ todesfürst, das bild ist ne sig... naja
und was icewind sagen würde: er würd sich vermutlich beschweren das du aus ihm ne sie gemacht hast :D
17.03.2003, 20:55 #88
doooom
Beiträge: 6.173

Ist aber seltsam, in letzter Zeit hab ich schon öfters Leute gehört, die glauben icewind ist weiblich (ist er nicht). Ich frag mich nur, wie die darauf kommen?
17.03.2003, 20:58 #89
Teufelslama
Beiträge: 2.779

er hat wohl das gewisse etwas:D

ne ich denke das liegt daran das der name nicht auf das geschlecht schliessen lässt, zudem benutzt er in letzter zeit weibliche avas was den eindruck er sei ein mädchen/eine frau wohl bestärkt.
17.03.2003, 21:03 #90
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitate von Teufelslama und doooom
und was icewind sagen würde: er würd sich vermutlich beschweren das du aus ihm ne sie gemacht hast :D

Ist aber seltsam, in letzter Zeit hab ich schon öfters Leute gehört, die glauben icewind ist weiblich (ist er nicht). Ich frag mich nur, wie die darauf kommen?

er hat wohl das gewisse etwas
ne ich denke das liegt daran das der name nicht auf das geschlecht schliessen lässt, zudem benutzt er in letzter zeit weibliche avas was den eindruck er sei ein mädchen/eine frau wohl bestärkt.


Teufelslama ist wieder da *freu* und zwar richtig! Ich hoffe, du hast mir die Kritik an deiner Sig nicht übel genommen, wenn es einen Originalitätspreis zu verleihen gäbe, dann wärest du mein Favorit.

Zu euren Zitaten: ich wundere mich auch immer darüber... aber Teufelslama hat mit ihrem letzten Post recht ;) Danke auch an doooom, du bist eine richtig gute Freundin :)
17.03.2003, 21:09 #91
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ich nehm dir doch nichts übel meine Süße;)
nur noch Mathe am Donnerstag und bis auf ein paar billig Klausuren hab ichs hinter mir(die Vorabiklausuren wohlgemerkt )

Dann muss ich zur kleinen doooom wieder aufhohlen;)


Hast ja mal wieder deinen Kreativen Monat hm? Viele gute Ideen hier.

Aber wie wärs erstmal zu definieren was(wann) denn an einer Sig eigentlich gut ist. Steht hier zwar schon zum Teil drin aber vielleicht wär ne abgetrente Diskussion besser.
17.03.2003, 21:14 #92
doooom
Beiträge: 6.173

Tja Lama immer mit seinen 6 Stunden langen Klausuren. Tja, viel Glück dabei (oder hatten wir das heute schon mal)

quote:
Danke auch an doooom, du bist eine richtig gute Freundin

Das sollte doch unser Geheimnis bleiben. Und danke für deine Schminktipps. ;)


@topic
Ich finde einen Sig sollte auch nicht zu groß sein. Deshalb haben bei mir die Sigs mit kleiner Schrift schon mal nen Vorteil.
17.03.2003, 21:54 #93
Icewind
Beiträge: 5.895

Ihr beiden Kräcker :) Meiner Meinung nach sollte eine Signatur sinnvolle Links und alle wichtigen Infos knapp und präzise über den jeweilgen Member enthalten. Auf keinen Fall zu bunt, zu groß und stumpfsinnig. Originelle Einfälle (Teufelslama!) sind willkommen, aber nicht gewinnträchtig (tolles Wort oder?).. Ihr wisst, was ich meine oder, seht euch meine Sig an, dann wisst ihrs sicher ;)
17.03.2003, 22:01 #94
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Argh ich schreib Bwl/Rechnugswesen(schon erwähnt das es 6std. waren?;) ) und die Sahneschnitte kommt mir mit Gewinnträchtig und ist auch noch stolz drauf...

Tja ich habs oben schon gesagt aber da ich mitteilungsbedürftig bin:

eine Sig sollte etwas über den "Besitzer" aussagen, Links zu eigenen Seiten im Netz sind in Ordnung aber andere schaue ich mir eigentlich nicht an(was sagen links schon aus, ausser den eben genannten?).
Zu bunt und groß find ich auch nicht schön. Wobei bunt noch geht solange es lesbar bleibt(in Knubblers Richtung schiel)

so ich weiss ich wiederhohl mich, aber ich seh mich gerne schreiben.

edit: so originell ist die auch net meine Sig. Hab gehört das mein No women Spruch schon exestiert *grumel* der 2te ist geklaut und der 3te ne simple Umwandlung... aber danke für das Kompliment.
17.03.2003, 22:05 #95
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Teufelslama
edit: so originell ist die auch net meine Sig. Hab gehört das mein No women Spruch schon exestiert *grumel* der 2te ist geklaut und der 3te ne simple Umwandlung... aber danke für das Kompliment.

Wie wäre es.. du verkleinerst die Schrift und bringst alle drei "Sätze" in einer Zeile unter, mit je einem Trennstrich dazwischen - wie ich :)

Komm mal hierhin: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...815#post2597815 (die letzten Posts durchsehen!)

@doooom: Hast du ICQ? Gib mir und Lama mal deine Nummer oder tel uns an!
18.03.2003, 21:29 #96
Icewind
Beiträge: 5.895

Noch ein paar Votings und ich verrate euch das Ergebnis...
19.03.2003, 00:00 #97
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also hier meine Liste:

1. doooom, weils ein wahrer Spruch ist und die Links nützlich sind
2. Icewind, weils kompakt und gut strukturiert ist
3. Orkkrieger, wegen seine vorliebe für Klappspaten
19.03.2003, 09:35 #98
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

zwar nicht nützlich, passt aber zum avatar und ist schön anzusehen...

warum homeworld 2 in meiner signatur?
viele kannten den ersten teil nicht oder haben homeworld nie gespielt. die release von hw2 ist zwar noch etwas hin, mache aber lieber jetzt schon werbung, damit das spiel etwas bekannter wird.

visit: www.homeworld2.com & http://well-of-souls.com/homeworld/hws/hw2/
19.03.2003, 10:29 #99
Icewind
Beiträge: 5.895

Stell dir vor, das würde jeder so machen... dann würde GW zu einem Werbe-Forum werden, das wollen wir doch nicht oder?
19.03.2003, 10:32 #100
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So? Wollen wir das nicht?
Solange die Sig dadurch nicht zu groß wird, find ich es durchaus in Ordnung für sein Lieblingsspiel zu werben.
Muß ja nicht jeder "langweilige" Textlinks drinnehaben. ;)
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8