World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
GW Top 100
Seite 2 von 2  1  2 
16.03.2003, 17:53 #26
ZigZag
Beiträge: 66

@Sin: nich schlecht ........
16.03.2003, 19:33 #27
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Ich habe damals mit AOL ( Modem) über 300 Posts geschafft, das war eine Arbeit

Was ist denn so schlimm daran?
Ich hab mit Modem bisher.. ehm wieviele sins denn? So an die 600 Posts gemacht und es ist noch kein Ende abzusehen.

Mit Modem ist man nur im Nachteil(finde ich), wenn man sich im Hilfeforum betätigen will, denn wenn ich wieder mal online bin, sind eh alle Fragen schon beantwortet.
16.03.2003, 19:53 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Icewind
quote:
Zitat von Todesfürst
PS: Ja ich find auch alle die 3 Monate nach der regi nicht mehr als 10 Posts haben sollte man löschen

Das müsste man an die Administratoren weiterleiten, eine Art Petition.

Toll, und dann setzt sich einer der Admins hin, und wühlt in der Datenbank und sucht jeden Poster raus, der sounsolange nicht mehr gepostet hat und löscht dessen Datensatz dann von Hand aus der Datenbank.
Klar, die Admins haben ja sonst nix zu tun...
Und vor allem - wozu? Was soll das bringen?
Alles, was die ganzen ungenutzten Accounts belegen, sind ein paar kB auf irgendeiner Festplatte.
Wenn ihr scharf auf irgendeinen Namen seid, der von einem Nullposter belegt ist, der sich irgendwann mal vor nem Jahr oder so angemeldet hat, dann kann euch ein Admin auch so umbenennen, ohne gleich 35000 Accounts löschen zu müssen.

Oder es schreibt einer von euch ein Lösch-Tool, fährt nach Bern und überzeugt Jene, das auf die Datenbank loszulassen.
16.03.2003, 19:55 #29
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Ich hab mit Modem bisher.. ehm wieviele sins denn? So an die 600 Posts gemacht und es ist noch kein Ende abzusehen.

lol, ich hat ca. bis zur 2600 MODEM mit Surftime 30.....

aber ab 2003 DSL-flat

aber der ungeschlagene Modem-King bleibt unser Tak...

@Don
:D
16.03.2003, 19:58 #30
Taurodir
Beiträge: 3.553

stimmt...
mit modem hab ich gerade mal ca. 20 posts hier reinbekommen, dann isdn bis ca. 400 und tata mit dsl hab ich es bisher hierher geschafft.

Na ja, und ich denk mal, es ist net immer in paar monaten zu schaffen, viele posts zu bekommen, wem kümmern schon die posts auch, meistens kann man ja dadurch nur nen kleinen glückwunsch/spammthread eröffnen. :D

Ach ja, ich bin ca. auf der 14.ten seite...
16.03.2003, 21:24 #31
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Bin relativ weit oben bei den Top 100 Postern :)

@Taurodir: War bei mir in etwa genau so ;)
16.03.2003, 21:41 #32
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von CiferXIV

lol, ich hat ca. bis zur 2600 MODEM mit Surftime 30.....

aber ab 2003 DSL-flat

aber der ungeschlagene Modem-King bleibt unser Tak...

@Don
:D



Also ich hab mit Modem jez auch in einem Monat so an die 400 Posts geschafft.Liegt ja nicht immer am modem.
Ich kenn zwar Tak nicht,aber da ich in nächster Zeit nicht wechseln werde,hol ich ihn bald ein. ;)
17.03.2003, 13:13 #33
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich will auch protzen! :D
Platz 21! *g*

Unser Master-Blaster ist aber immer noch der Don auf Platz 6(ob das was mit dem ZuX zu tun hat? ).
17.03.2003, 16:19 #34
Operations
Beiträge: 1.479

na dann werd ich auch mal ein bißchen angeben.
Bin auf Platz 2729
Mist, ganz knapp an den Top 100 vorbei :D
Ist mir aber eh schnurzpiepegal
17.03.2003, 17:03 #35
Lichtbringer
Beiträge: 381

platz 1449 ...

na ja, wird schon noch ;)
17.03.2003, 22:09 #36
Heidelbeergeist
Beiträge: 28



Finde es unglaublich, wie man so lange sitzen kann, müssen ne gute
Hämoridensalbe haben die Leute.:D

Na, wo werd ich wohl sein, wenn ich überhaupt schon registriert bin
:( .

Aber ist mir ja eigentlich auch schnuppe.
17.03.2003, 22:16 #37
Icewind
Beiträge: 5.895

Irgendwo unter den Top 2000...
18.03.2003, 08:34 #38
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Heidelbeergeist
Na du hast schon mehr Posts, wie die meisten die hier Registriert sind ;)

na aber ich Guck erst garnicht auf welchem platz ich rumschwir lohnt sich irgentwie noch garnicht.

gibts eigentlich auch ne lister wo die Durchnittlichen Tagesposts aufgelistet werden ???
18.03.2003, 09:47 #39
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Phoenixfee
gibts eigentlich auch ne lister wo die Durchnittlichen Tagesposts aufgelistet werden ???

Ja, in deinem Profil (hinter den Gesamtbeiträgen).
18.03.2003, 09:53 #40
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ja das das im Profil steht weis ich!!
Ich meinte aber op es auch dafür sowas wie ne top 10 oder Top 100 gibt ;) da glaub ich würde sich das Gucken schon lohnen welchen rang ich da hätte :D
18.03.2003, 10:01 #41
the_elb
Beiträge: 1.433

zum vorschlag mi dem wer nach drei monaten nicht mehr als 10 post hat ...

ist es nicht besser wen einer nach drei monaten 10 gute post abgegeben hat als einer der in den drei monaten 10.000 mall gespamt hat


und icewind top 100 als angabe were doch etwas genauer :D :D
18.03.2003, 10:13 #42
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von the_elb
und icewind top 100 als angabe were doch etwas genauer :D :D

??? Was willst du wissen ???
18.03.2003, 11:05 #43
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich hab mal mit erweiterter Suche versucht meinen Namen zu finden, hat ja auch geklappt, aber welcher Platz bin ich denn nun, der steht gar nicht da.

[edit]
Auf Seite 159 bin ich, jetzt bestimmt auf 158, also so um den 1580 Platz. juhu. Ich komme noch ganz groß raus, in die Top 1000 dauerts noch, aber ich komme ganz bestimmt. :D
18.03.2003, 11:17 #44
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Berzelius2
Ich hab mal mit erweiterter Suche versucht meinen Namen zu finden, hat ja auch geklappt, aber welcher Platz bin ich denn nun, der steht gar nicht da.

Da musst du schon etwas rechen können. Du bist auf seite 159, also bist du Nr. 1581.
18.03.2003, 11:22 #45
Berzelius2
Beiträge: 650

@Doooom

Du bist gut, gib mal unter erweiterter Suche deinen Namen in das oberste Feld.
Da steht dann ein Name und keine Seitenangabe, auf der der Name steht. Unten hab ich noch "Anzahl der Beiträge" und "in absteigender Folge" eingegeben.

jetzt bin ich auf Seite 158. :D
18.03.2003, 11:27 #46
doooom
Beiträge: 6.173

Also ich glaube nicht, das die erweiterte suche dafür da ist um herauszukommen, an wievielter Stelle man bei den Top Postern ist. Das ist afaik eigentlich dafür da um User zu finden.
18.03.2003, 11:43 #47
Berzelius2
Beiträge: 650

Na wenn das so ist, das konnte ich ja nicht wissen. Also nichts für Ungut. :D
Seite 2 von 2  1  2