World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo ist mein MALEK
Seite 2 von 2  1  2 
25.03.2003, 13:40 #26
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Dexter
jetzt sag mir net das du en post von bf geschrieben hast...Der war viel zu besonnen als das du das geschrieben haben könntest..Glaub mir.Dafür kenn ich deinen poststiel lange genug...Oder hast du ne 2te Identität?
NAJA egal...





Kennst du die Story von Dr. Jeckyl und Mr. Hyde?:D
25.03.2003, 14:07 #27
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Dexter
jetzt sag mir net das du en post von bf geschrieben hast [...]
Les dir mal den post, den du angeblich als bf geschrieben hast, durch [...]

Also außer dir selber hat das keiner behauptet.^^
25.03.2003, 14:25 #28
Dexter
Beiträge: 3.037

man muss auch ein wenig denken beim lesen Herr Esteban...

quote:
aber jetzt wo maxi mich schon dran erinnert, ich vermisse mindestens einen thread im g1 hilfeforum. du weisst nicht zufällig, ob in deiner aktiven modzeit was abhanden gekommen ist, oder ?


quote:
welcher den? meld dich mal per icq wenn du was wissen willst...


quote:
übrigens, wenn du mit mir im icq reden willst, dann melde dich einfach


Fragen?
25.03.2003, 14:27 #29
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja.
Was haben diese Zitate jetzt mit deiner Behauptung zu tun?
Und seit wann bist du ein Experte fürs Denken? ^^
25.03.2003, 14:27 #30
manmouse
Beiträge: 6.742

Jo ich habe ne Frage an Dich Dexter,

warum so verbittert ? Warte es doch einfach ab, oder frage via ICQ wenn Dich was beschäftigt !!
25.03.2003, 14:30 #31
meditate
Beiträge: 6.868

post im icq an dexter um 15:03, die er einfach nicht beantwortet

"es geht um den thread, in dem die piranhas mitgeteilt haben, wie man die winden öffnet. der stand lange zeit auf aktuell und war dann plötzlich weg. ich hab alles durchsucht und finde ihn nicht. weißt du davon etwas?"

nächster post im icq an dexter um 15:28 Uhr

"sag mal, was ist denn los mit dir? ich red schon seit ein paar minuten mit dir"



er antwortet aber leider nicht!
25.03.2003, 14:49 #32
invincible Lilly
Beiträge: 137

ist das nicht langsam ein bissel kindisch?

Dexter will mit Champ auf ICQ, aber Champ kann nicht.

medi will mit Dexter auf ICQ aber Dexter will nicht.

und nu?

*sorry für spammende Zusammenfassung*
25.03.2003, 14:58 #33
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nein nein Lilly keine Angst du gibst dem ganzen nähmlich ein wenig Theorie wenn ich es richtig verstehe
25.03.2003, 18:42 #34
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
warum so verbittert ?


och irgendwie is mir langweilig...


@Medi..Uups...auf Ignore Liste guck...Achja da bist du ja...Ne spaß.also bei mir ist nix angekommen...Seltsam Seltsam...Also was gibbet?[Ja ich weis das das oben schon geschrieben wurde]*g*)
Irgendwie spinnt mein ICQ glaub ich...
Wegen dem thread musste wohl Mudkiller fragen.Ich hab da nix weg...

@Don...Tja die zeiten ändern sich...Und die einst hochgebildete Elite verkommt zur Senielen Opaschicht..*G*
25.03.2003, 22:45 #35
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wollt ihr euch nicht mal wieder ein bisschen Prügeln?
Gab's doch schon länger nicht mehr.
Was?
Popcorn ist schon aus?
Ich bin schon wieder zu spät?
Sowas aber auch.

In dem Punkt geb ich Malek jetzt einfach mal Recht (Die restlichen Punkte sind momentan ja eh egal).
Hier führen sich manche Leute wahrlich wie im Kindergarten auf.


@Dexter : Toll, ich bin schon jetzt Opa. Wo sind nur meine Enkel abgeblieben?


*Singmodus*
Oh mein schöner Schützengraben, komm ich spring hinein....
*/Singmodus*
26.03.2003, 12:56 #36
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Toll, ich bin schon jetzt Opa. Wo sind nur meine Enkel abgeblieben?

Woher soll ich das bitte wissen...Ich leb ja net um auf deine Sippschaft aufzupassen... ;)

Aber genug jetzt...Die Kinderstunde ist aus und alle gehn wir jetzt nach haus...
26.03.2003, 16:09 #37
hundder
Beiträge: 2.020

heftig,
wo mehere Menschen auf einen haufen waren gings nie lang gut.

Ohne Emotionen währ dies ein "totes" Forum und wohl nicht das wie es nun eben ist (hm, ansichtssache :P)
Aber seit einiger Zeit gibts doch kaum mehr schöne sachen hier
28.03.2003, 10:02 #38
Icewind
Beiträge: 5.895

Werde ich mich auch mal dazu äußern:
Seit wann sind blutfeuer und GM schon Mods des Hilfe-Forums? Wer war vor ihnen Mod?
Ich bedauere es, dass Malek seinen Posten verloren/aufgegeben hat. Meiner Meinung nach ist eine Umstrukturierung etwas sehr Sinnvolles (Mudkiller2 seines Postens enthoben u.a. war richtig), nur gibt es immer noch zu viele Mods. Über ihre Qualität möchte ich mich hier nicht äußern, die sei dahingestellt, aber unter dem Strich gibt es einfach zu viele! Auch finde ich die Methode, neue Mods aus alten Mods zu wählen nicht gut, weil sich dann auf längere Sicht nichts ändert. Diese Mods beherrschen ihr Handwerk, aber gehen eben ihre gewohnte Richtung. Bei WoG und auch in anderen Foren (Talk-Forum) spielen sich die Mods gerne als Erziehungsberechtigte auf und achten wenig auf die Resonanz der Members, wo die doch am Wichtigsten ist, um das Forum harmonisch zu halten. Zu dem neuen Supermod DW habe ich mich schon geäußert, ich finde es schlecht entschieden, einen Mod zu nehmen, der ein Phantom ist und für die Poster nicht ansprechbar bzw. sichtbar ist. [HW] lebt (wenn auch selten in Posts) und ist für die Poster sichtbar und somit als Mod akzeptabel. Ich kenne WoG schon sehr lange und habe ein Recht darauf zu erfahren, warum Malek seinen Posten nicht mehr inne hat und warum das gesamte Forum dermaßen bieder und "alt" aussieht und sich ebenso verhält. Wäre nett, wenn mir jemand (Malek! oder die anderen Mods) über ICQ oder PM die Hintergründe erläutern, sie sind bei mir gut aufgehoben. Weiterhin möchte ich sagen, dass WoG immer noch das mit Abstand am besten gehaltene GW-Forum ist. Dafür vielen Dank an die Mods!
28.03.2003, 13:57 #39
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich weis ja net aber ich denke DW ist Deathweaver oder net? ( 2 Account)

Wenn ich mich irre berichtigt mich mal...
28.03.2003, 16:17 #40
Malek
Beiträge: 6.225

*räusper*

Soso Lilly. Volle Breitseite. Wie schön dass du bald 2 Jahre aktive WoG Zeit so toll zusammenfassen (und noch besser: beurteilen) kannst.
Was Deathweaver angeht, ich habe mich immer gut mit ihm verstanden, und tue es (so denke ich jedenfalls) immer noch. Ich bin ihm nicht böse wegen der Degradierung. Dass ich auf die Forenmails reagiert habe, kann ich dir schlecht beweisen, glaubs einfach. Wie gesagt, meine eMails hab ich täglich gecheckt, habe nachgeschaut, und was noch nicht erledigt war, habe ich erledigt. Und täglich kamen locker 10-20 Mails. Wenn die erste Mail schon erledigt war, habe ich meistens die anderen gar nicht weiter verfolgt.
Das ist keine Inaktivität. Und Lust habe ich seit diesem Thread nicht mehr auf den Posten. Alles Zeitfrage.
Den Rest deines Postes schenke ich mir, schaue einfach mal in die Supermoddiskussion. Gleicher Stercus.
Bin also bei dir als unkollegial und machtbesessen abgestempelt? Nun gut, dann beende ich hiermit die Diskussion (in eine nette kleine Schublade kommst du trotzdem). Au revòir.

Nur um mal eins klarzustellen, los seid ihr mich nicht, ob mit oder ohne Titel. Ich sehe mich nach wie vor als ein Teil von WoG. Wie gross dieser Teil ist mag jeder für sich selbst entscheiden.
Jetzt was zu euch:

vabun, einer meiner ältesten WoG Kumpels, und der einzige den ich wirklich persönlich kenne. Ein treuer Begleiter, und immer ein kleiner Unruheherd im Forum. Egal ob direkte Witze oder tiefsinnige (*hust hust*) Shizophrenie, wo vabun auftaucht wirds lustig. Komm bloss nicht auf die Idee hier jemals abzuhauen! Wie oft du hier auftauchst ist egal.

manmouse, ein Mann der in keine Schublade und in keine Form reinpasst. Unser einzig wahres "Idol" von WoG, und der geborene Führer. Nunja, bis ihn sein Freiheitsdrang aus dem Zwang treibt...
Seine Unabhängigkeit bewahrt er sich am liebsten durch allgemeine Verwirrung. Aber man kann ihm nix vorwerfen, schliesslich passiert alles mit Stil. Mit mani hatte ich ein paar der lustigsten Stunden hier im Forum. Übrigens auch ein sehr guter ICQ Kumpel.

Gluteaus Maximus, unser *r***m**k*l. :)
Im Moment absolut tragendes Element von WoG, und wenn ich das sagen kann einer der (wenn nicht DER) pfiffigsten und cleversten Vertreter.
Eifrig, manchmal ein bisschen übereifrig. Der geborene Organisator, und gleichzeitig ein guter Streitschlichter, also ein guter Leader. Meidet allerdings (fast) immer direkte Konfrontation, und ist mit Sicherheit gefährdet mal einen Langeweilestich zu kriegen. Aber wenn nix los ist, sorgt man eben dafür dass was los ist, gell?

Medi, unser kleines Mädel, und damit klar in der Unterzahl. Trotzdem der gute Geist von WoG schlechthin. Aaaber das kann auch mal zu Kopf steigen. Haben Leute Konflikte, ist es schlecht sich "einzumischen" unter der Vorgabe, die Hintergründe, und vor allem die Leute zu KENNEN. Kennen kann man hier im Forum wohl kaum einen Medi, jeder kann sich hinter so einer dicken Internet-Mauer verstecken und verstellen, da ist Menschenkenntnis nicht unbedingt hilfreich.
Nur wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man wirklich alles. Gesundes Mißtrauen ist alles, und nicht alles lässt sich schlichten und nicht jeder besänftigen. Ansonsten (nicht falsch verstehen) bist du ein bissel die WoG-Mami. Wie in meinem ersten Post schon erwähnt, ein grosser Kindergarten und lauter Papis und Mamis mit orangem Schriftzug. Aber was am wichtigsten ist, du machst deinen "Job" gut, und darauf kommts schliesslich an.

DW, das grosse Mysterium von WoG. Teilweise ein echter Geist, huscht mal vorbei und danach nix mehr. Das hat sich in letzter Zeit stark geändert, unser Deathi beteiligt sich richtig, und ist super fleissig. Was seine Fähgikeiten als Admin angeht, so bist du manchmal ein bisschen zu lasch. Dir fehlen einfach meistens die Hintergründe, die man gar nicht kennen KANN. An der Spitze muss man alles überblicken, und das geschieht in deinem Fall meistens durch die Mods. Ingesamt ideal, zeigt schliesslich die gute Mod-Gemeinschaft. Was positiv ist, ist dass alles läuft. Du hälst dich aus jedem Konflikt raus, was aber nicht weiter relevant ist, da sich eh so gut wie nie etwas gegen dich direkt wendet. Auf jeden Fall machst du deinen Job gut.

Don, mein spezieller Freund. Wir haben uns anfangs gut verstanden, ich erinnere nur mal an die teilweise 5-Stündigen ICQ Sessions. Unser Rollenspielpapa, der teilweise (so scheint es jedenfalls manchmal) seine ganze Freizeit ins Forum steckt. Ohne ihn ist das RPG nicht denkbar, und würde schon gar nicht so aussehen wie es heute aussieht. Ein grosser Verdienst. Aber deine grössten Macken:
Einfach mal von Anfang an alles ablehnen ist keine Art. Selbst wenn du eine neue Idee gut findest, bedarf es einiges an Bequatschung, bis sie dir (teilweise ohne auch nur ein bisschen zu verändern) gefällt. Dein Motto "Wenn man es richtig gemacht haben will, macht man es am Besten selbst").
Du wirst von den RPG Leuten oft als arrogant bezeichnet, meiner Meinung nach eine flüchtige Einordnung. Was aber echt schlimm ist, sie haben (nicht in der Form wie sie es direkt meinen) Recht.
Spätestens als du mir unter die Nase gerieben hast, dass du mein ICQ "Geschwafel" sowieso nie ernst genommen hast, zeigt nur dass du dich einfach darüber gestellt hast. Und so ist es deine Art, leider. Fürs RPG, genauer gesagt für die Organisation ist das natürlich positiv, zwischenmenschlich negativ. Du gibts dich immer so, als würdest du jedem deine Meinung direkt ins Gesicht tröten. Dem ist aber nicht so, was dann kommt ist eine "Runtermache", ob nun gerechtfertigt (ist in vielen Fällen so) oder nicht. Im Hinterkopf hast du stets was anderes. Für dich steckt wirklich jeder in einer Art Schublade. Und da wird meistens abgeschlossen und der Schlüssel weggeschmissen. "Da sind die RPG Kiddies, da die besser User, da sind meine Freund, und die Kollegen sind da vorne. Und die stinkende schwarze Schublade... ach mit denen rede ich sowieso nicht"
Man darf nun nicht den Fehler dich als doof abzutun, das bist du nicht, im Gegenteil. Man muss nur dein Verhalten kennen.
Über die Supermod Geschichte brauch ich eh kein Wort mehr zu verlieren. Das hast du ja eh nie ernst genommen.
Auch wenn ich weiss wie sehr du Ratschläge hast, ich geb dir trotzdem einen:
Lass mal den PC kalt, schnapp dir ein paar Freunde und mach einen drauf.

blutfeuer braucht keine extra Meinung.

Champ, noch ein guter Geist, und unser Insider. Du weisst über so ziemlich jeden Bescheid, was aber so ziemlich keiner weiss.
Ausserdem hast du auch dieses Streitschlichter-Gen. Warum du nie Modposten annehmen wolltest, bleibt dir selbst überlassen. Verdient hättest du es auf jeden Fall. Was genau du jetzt gegen mich persönlich hast (hattest) weiss ich bis heute nicht, ob dir meine Art nicht passt oder was auch immer.... Mund auf und raus damit. Jetzt ist es sowieso zu spät, aber merks dir für die Zukunft.

Superluemmel, du hast eine bemerkenswerte Eigenschaft. Was immer auch passiert, du hälst dich (direkt) raus, schaffst es aber immer wieder, mit bissigen Seitenhieben alles auf den Punkt zu bringen.
Ich bezeichne dich auch einfach mal als Mysterium, aber ebenfalls eins was fest mit WoG verwachsen ist. Ich stufe dich als verdammt clever ein. Also behalt`s bei!


Warum das ganze Geschwafel? Ich hab in diesem Forum genug Intrigen, Unterwanderungen, Schädel-einschlagen, ausbooten, rausekeln, niedermachen, verarschen usw gesehen, um jetzt nach der ganzen Zeit sagen zu können:
Leute, macht einfach mal offen die Klappe auf.

Ich glaub zwar nicht dass jemand bis hier gelesen hat, aber trotzdem danke fürs Zulesen.
28.03.2003, 16:32 #41
RealTriple666
Beiträge: 845

Also ich habs gelesen und fands sehr emotional...:(
28.03.2003, 16:34 #42
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

du unterschätzt die leute echt.
ich habe diesen ganzen post gelesen und muss sagen:
quote:
Zitat von invincible Lilly
... etwa ein Gott? Zumindest kommt es mir so vor, als ob Du das gerne so gewollt hättest.


dem stimme ich jetzt irgendwie zu. ich bin vielleicht noch nicht solange dabei und kenne dich kaum, aber dieser letzte post kam mir persönlich recht arrogant vor. ich kann dir nicht begründen warum, aber es kam mir vor als würdest du dich über den dingen sehen.

mfg
"der winzige"
28.03.2003, 16:38 #43
Dexter
Beiträge: 3.037

Darf er etwa keine Kritik an bestimmten Personen üben?Warum bitte schön nicht?

@Malek. Dito
28.03.2003, 16:42 #44
Malek
Beiträge: 6.225

An den winzigen:
Ist nichts weiter als meine Meinung. Arrogant hin oder her, die Leute müssen es nicht verstehen, sich nicht anziehen, und von mir aus auch nicht lesen. Lies einfach meinen letzten Satz.

@Dexter:
Thx
28.03.2003, 16:48 #45
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ja, und der post eben ist auch nichts weiter als meine meinung.

es mag vielleicht wahrheit in deinem post liegen, aber nachdem man selbst den hut genommen hat plötzlich sone reden zu halten und noch an jeden gute ratschläge zu verteilen, erscheint mir irgendwie anmassend.

@dexter
ich habe nie etwas gegen kritik. ich kritisiere auch selbst genug. aber das er diese kritik gerade jetzt nach seinem rücktritt äußert und nicht als er noch MOD war, sieht fast nach ner rechtfertigung für den rücktritt aus und als ob das vielleicht gar nicht die gründe waren.

mfg
"der winzige"
28.03.2003, 17:07 #46
Malek
Beiträge: 6.225

Sieh es wie du willst, es sind alles Leute mit denen ich mich schon öfter intensiv über ICQ unterhalten habe, wir kennen uns also (und jetzt bitte keine Verweise auf die Meinung über Medi).
Und es ist auch nicht das erste Mal dass ich meine Meinung sage. Hier in dem Thread gings schliesslich darum, WARUM ich degradiert werde, ich begründe es indem ich Sachen aufführe die mir stinken, und mehr auch nicht. Und gut ís`.
Ausserdem habe ich den Hut nicht genommen, er ist weg.
28.03.2003, 17:09 #47
meditate
Beiträge: 6.868

@ malek

guck mal in unser internes. da steht auch noch was.

außerdem hoff ich auch, dass du uns nicht ganz verschwindest. du gehörst einfach dazu zu diesem verrückten haufen.
28.03.2003, 20:38 #48
Malek
Beiträge: 6.225

"Noch was" ist gut :)
Werde ich mir durchlesen, aber vor morgen Abend werde ich wohl kaum dazu kommen zu antworten.

Aber hey, sollte ich irgendwie den Anschein erweckt haben, ich wolle gehen, dann ist das hiermit offiziell dementiert *geschwollenred*
Wie erwähnt, so einfach werdet ihr mich net los...
28.03.2003, 20:50 #49
Taurodir
Beiträge: 3.553

das freut mich doch, dass du net ganz gehst (auch wenn wir net in kontakt kamen bisher, liegt wohl daran, dass ich net sooo lang hier bin). ;)

hab mir deinen langen post oben drüber auch durchgelesen, und muss sagen, jop, stehen wirklich schöne dinge drinnen, arrogant find ich es keinesfalls, ich find deine meinung eher sehr freundlich, menschlich, und wie man es sonst noch sagen kann.
28.03.2003, 23:00 #50
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danke für die lange rede malek, hab brav alles gelesen und manches doppelt ;)

auch danke für die positive einschätzung, aber ich glaub ich schaffs net immer den direkten konfrontationen aus dem weg zu gehen ;) na ja, langsam kehrt wieder frieden ein in den kopf deines nun autonomen kindes :D

es war immer eine schöne zeit mit dir, nette icq-diskussionen. sogar das streiten hat mit dir spaß gemacht :D

du hast ja immer noch zwei foren zu pflegen, auch wenn das im vergleich zu früher arg wenig ist. ich hoffe du findest die zeit und kümmerst dich um diese beiden. quality vs quantity...

schnei mal wieder rein... i see you

ave masta
gm
Seite 2 von 2  1  2