World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der coolste NPC
Seite 1 von 3  1  2  3 
24.03.2003, 19:53 #1
LuTZ_75
Beiträge: 633
Der coolste NPC
Hey, wen haltet ihr für den coolsten NPC (!) ?
Ich find diesen Säufer von Dj im Minental einfach nur goil!!!
24.03.2003, 19:57 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tja meine beiden Lieblings NPC´s sind Diego und Gorn.Das war auch in G1 schon so ,und G2 und sicherlich wird das auch in G3 so sein.
24.03.2003, 20:02 #3
Noerknhar
Beiträge: 1.737

gorn und dar!
dar rult einfach nur und gorn naja der is auch nich übel, genau mein typ, mucken->schlagen->weiter mucken->schlagen->sprechen->nachdenken :D



(ich hoffe, meine postings haben schon langsam die niveaulosigkeit erreicht, da ich ja sonst nich der seltsamste des wog bin...)
24.03.2003, 20:02 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Ganz klar Diego!!! Der ist obercool :)
24.03.2003, 20:02 #5
Yenai
Beiträge: 1.478

The one and only MUD (s. Ava ;))
24.03.2003, 20:02 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Ich fínde Dar und Ulthar am coolsten, die haben beiden so ein Raucherstimmchen, das einfach nur fetzt!

Im allgemeinen finde ich aber immer noch Mud am coolsten, frei nach dem Motto: Mud:"*erstauntkling*, du hast mich geschlagen??"
Held: " Ja und ich hau dich gleich noch mal, *denmasochistenraushängenlass* ich steh auf Schläge!"
Mud:" Was bist denn du für ein Freak, mit dir will ich nix zu tun haben!

Das fetzt einfach.
Im großen und ganzen hat mir aber auch Cor Kalom klasse gefallen, der olle Tattergreis
24.03.2003, 20:04 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Die letzten vier Posts alle gleichzeitig, das dürfte ein neueer Rekord sein!!!!!
24.03.2003, 20:05 #8
Locutus
Beiträge: 316

Also mein Lieblings- NPC ist Gorn, das war auch schon in Teil 1 so. Er ist einfach cool.
Ich glaub den ärgert nicht so schnell jemand.*aufseineAxtguck*


MFG Locutus
24.03.2003, 20:05 #9
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar

(ich hoffe, meine postings haben schon langsam die niveaulosigkeit erreicht, da ich ja sonst nich der seltsamste des wog bin...)



Keine Angst,dass haben sie schon lange! :D
24.03.2003, 20:07 #10
Zloin
Beiträge: 998

och nöööö warum gibts immer den gleichen thread?
Schaut doch zuerst bei "suchen" und schon findet ihr den, etwas verstaubten aber noch intakten, Thread! Dort haben schon ziemlich alle geantwortet!

Aber just for the records (wie GM immer so schön sagt) DIEGO!
24.03.2003, 20:07 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Noerknhar
(ich hoffe, meine postings haben schon langsam die niveaulosigkeit erreicht, da ich ja sonst nich der seltsamste des wog bin...)


...noch nivealoser??:D und seit deinem treffen mit knubbler bist du definitiv der sonderbarste wogler auf lebenszeit...:D
24.03.2003, 20:09 #12
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Der Verrückt?
Ich hatte doch kaum Einfluss auf ihn!
Nur weil er mir zugehört hat, kann er doch nicht gleich soo abgefahren sein, oder?
:D
24.03.2003, 20:11 #13
Noerknhar
Beiträge: 1.737

also die 10min teich-konversation haben mir gereicht...diagnose: schwerer gehirnschaden, fiese stimmen im hinterkopf (jaaa....schreib...muharharharharhar) sowie schwer depressiv paranoide wahnvorstellungen
24.03.2003, 20:14 #14
Diontar
Beiträge: 305

Mein Lieblings NPC sind eindeutig Mud und Dar. Mud wegen... (ich glaub das brauch ich nicht erklären :D:)) und Dar wegen seinen Sätzen in Verbindung mit seiner Stimme. Mein Lieblingssatz:

Held: Machst du noch was anderes außer zu rauchen ?
Dar: Manchmal lass ich mich auch von rachsüchtigen Sumpfkrautjunkies zusammenschlagen.

Der Satz ist echt zum wegschmeisen. Ich glaub der kommt viel genialer, wenn man selbst auf kraut ist (hmm... *ausprobier* :D)

Gorn wäre vielleicht auch in meiner Auswahl, wenn er sich in der Freien Mine nicht so blöde anstellen würde.
24.03.2003, 20:16 #15
sphero
Beiträge: 3.402

den coolsten npc is für mich, ich weiß es nich genau, sie fetzten ja alle. die obercollsten:D sind aber die vier freund und mud!! ;)
24.03.2003, 20:18 #16
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich find immer noch Baal Netbek, der Guru der Bäume, am besten.
24.03.2003, 20:18 #17
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Diontar


Gorn wäre vielleicht auch in meiner Auswahl, wenn er sich in der Freien Mine nicht so blöde anstellen würde.



Also bei mir hat er sich nicht blöd angestellt,kommt nur drauf an wie man das macht.Und Gorn ist der coolste! ;)
24.03.2003, 20:21 #18
Noerknhar
Beiträge: 1.737

der coolste npc, der coolste dj, aber nich der coolste wogler, das bin nämlich ich (das hat mir grade harvey ins linke ohr geflüstert...hoffe der sagt die wahrheit!!) :D

aber irgendwie is das sehr verwirrend alles...das ganze forum...hm.....iiiccchhh bbbrrraaauuuccchhh tttooorrrfffmmmoooooorrr---ssstttooorrriiieeessss!!!! gnarf...



zord...



zonk....boingboing^^
24.03.2003, 20:25 #19
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Noch Niveauloser muss es ja nicht werden oder? ;)
24.03.2003, 20:29 #20
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
der coolste npc, der coolste dj, aber nich der coolste wogler, das bin nämlich ich (das hat mir grade harvey ins linke ohr geflüstert...hoffe der sagt die wahrheit!!)

aber irgendwie is das sehr verwirrend alles...das ganze forum...hm.....iiiccchhh bbbrrraaauuuccchhh tttooorrrfffmmmoooooorrr---ssstttooorrriiieeessss!!!! gnarf...



zord...



zonk....boingboing^^


ich glaube jetzt dreht er völlig durch!!!!



quote:
Gorn wäre vielleicht auch in meiner Auswahl, wenn er sich in der Freien Mine nicht so blöde anstellen würde.


hast du das prob auch gehabt, das war furchtbar!!!! der hat dann immer auf mich geschossen und so....war voll kacke!!

juhu 600 post!!! ;W ;W ;W ;U
24.03.2003, 20:32 #21
Noerknhar
Beiträge: 1.737

Harvey und ich hatten nu ne kleine beziehungskrise...naja...hab ihn rausgeschmissen, kanner bleiben wo der pfeffer wächst!!


ne ma im ernst, sind wir nicht alle ein bisschen bluna?


btw, die suchenden sind auch welche meiner lieblings npcs, die haben so geile gesichter und mucken dick rum und sind nach einem schlag tot...das rult echt! :D
24.03.2003, 20:33 #22
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

okay und back to topic.

mein liebslings-NPC ist baal netbek.
dicht gefolgt von diesen novizen aus g1 und dar.
ich meine bestimmte novizen, die, die immer "ich bin total high, mann" antworteten, wenn man sie fragte wies ihnen geht.

mfg
"der winzige"
24.03.2003, 20:53 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
okay und back to topic.

mein liebslings-NPC ist baal netbek.
dicht gefolgt von diesen novizen aus g1 und dar.
ich meine bestimmte novizen, die, die immer "ich bin total high, mann" antworteten, wenn man sie fragte wies ihnen geht.

mfg
"der winzige"



die novizen sind nicht high, lester hat das doch erklärt, die nennen das erweitertes bewusstsein:D ...na kommts, high klingt ja irgendwie so nach droge, aber das ist doch nur kraut, das die brauchen um...auf spiritueller ebene zum allmächtigen schläfer beten zu können.

ich finde auch gomez im bezug auf seinen humor ganz lustig, frei nach dem motto:
was hast du denn für kontakte??
.....................................................................
Held:" Ich kenne Yberion!"
Gomez:" Kein Neuer kennt Yberion, Lügner!"
Gladio stingere mihi appropinquant et occisit!
Und wer auch krank ist ist Scar: (Zitat: Ich passe auf Gomez Frauen auf!)rofl, aufpassen nennen die das :D
24.03.2003, 21:10 #24
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich finde Diego und Gorn einfach obercool, weil sie eben so locker drauf sind und dabei immer noch solche coolen Sprüche loslassen ;) ... Milten gefällt mir auch noch ganz gut, weil er nicht so senil wirkt, wie die anderen Magier, sondern mehr menschlich :)

Xardas finde ich auch irgendwie cool ... der strahlt die Coolness quasi aus :D

Warum ist der Thread so breit?
24.03.2003, 21:19 #25
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@orkkrieger

nee, frag mal ein paar novizen aus g1 wie es ihnen geht.
antwort:
"ich bin total high, mann" und dann die betonung. *lol* ich hau mich da immer wieder weg.
oder du fragst sie nach den sehenswürdigkeiten des Sumpflagers. und er antwortet:
"wir haben fortuno. er verteilt das sumpfkraut"
das sind echt voll die süchtigen.

mfg
"der winzige"

[edit]achja, arto fetzt auch.
"wer bist du?"
"mein name ist arto"
"was machst du hier?"
"ich bin gomez leibwächter"
"aber reden tust du nicht viel?"
"nein"
[/edit]
Seite 1 von 3  1  2  3