World of Gothic Archiv > OT-Forum
Haustiere!?
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
28.03.2003, 15:15 #26
Aylana
Beiträge: 243

er hats erfasst, sauerei oder? Woher sollte ich wissen das man das nicht darf? Und soweit ich weiss steht das nicht direkt in den regeln drine, oder ich habs überlesen. (immernoch sauer is)
28.03.2003, 17:33 #27
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Es stand nicht drinne. Wurde dann ganz schnell nachgebessert. :D
http://www.worldofgothic.de/rpg/index.php?go=regeln
(Punkt 9: Darf ich mir einen Tiergefährten zulegen?
Kurzform der Antwort: Ja, aber nix gefährliches. ;) )
28.03.2003, 18:19 #28
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Kurzform der Antwort: Ja, aber nix gefährliches.

Sind denn nun "Menschen" gefährlich als Haustiere?
Menschen sind ja auch sogesagt tiere. ;)

Na gut, ich lass es lieber sein, sonst wirds eh nur pervers und zu unregelhaft. (manche user denken ja schon, ich wäre aufgrund meiner sig "anders", formulieren wir es mal so :D)

ach übrigens, man könnt sagen wir wenn ich mir die antwort dann jedes haustier zuschnappen, nur muss es gut gezähmt sein und darf eben net als angriffswaffe dienen, das stimmt doch hoff ich mal...
28.03.2003, 21:42 #29
Yori
Beiträge: 657

Ach ihr seids doch alle Spielverderber :(

Hab mal ne zeitlang mit dem Gedanken gespielt, ein
Schattenläuferjungtier groß zu ziehen ;)
Wäre auch garantiert nicht gefährlich solange man es
nicht vergisst zu füttern :D :D

Hmmm *grübel*

Fleischwanze?
(irgendwie zu langsam... Da dauert das Gassigehen immer
so elends lange )

Vogel?
(Dann mault Cain wieder rum :))

Ok ihr wollt es so. Ich melde absofort Patent für das
"Rattenhörnchen" an. Hier wer nicht gleich drauf kommt :D :D
28.03.2003, 23:22 #30
Hemfas
Beiträge: 274

quote:
Zitat von Gorr
ja, aber Phoenixfee und Angroth hatten die zB. nach mir


Versuch ned mich zu beleidigen!(ich fass das mal so auf, auch wenns ned bös gemeint ist) Ich dachte echt ich hab da mal was ganz schönes einzigartiges.(neja, nicht wirklich, aber nachäffen will ich niemanden, dass das ma klar ist?!) Woher soll ich wissen das ihr alle auf Wölfe abfahrt??? Und

@ Kain
*schnüff* ja sie ist ... von uns gegangen *wäääh*


und ja, flascher Account, aber diesmal hab ichs wirklich nicht gemerkt...
29.03.2003, 05:27 #31
Harald
Beiträge: 3.557

Kann es sein, das zwischen deinem Zitat und deinem Post irgend etwas abhanden gekommen ist? und wenn es nur dein Hirn war. Weil ich kann das gar nicht so richtig nachvollziehen. Gorr erwähnt deinen Namen ja gar nicht. Wie also kommst du darauf, er würde dich beleidigen? Hm sachen gibt es
29.03.2003, 07:56 #32
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich denk mal, er hat mit dem falschen account einfach gepostet, steht ja klein drunter, aber weiß nun auch net, wer es ist, angroth vielleicht, na ja, wird er sicher noch verraten, wenn er doll lieb ist. ;)
29.03.2003, 09:01 #33
Angroth
Beiträge: 2.494

*doll lieb bin*
Ja, es ist meiner, und ja ich hab mich echt vertan mit dem Account, und nein mein Hirn funzt noch (wenn auch nicht zuverlässig).

@ Harald
Ich glaub es wär besser wenn du die neuen nicht gleich schräg anmachst, die könnten dann richtig eingeschüchtert sein und wieder gehen - sowas gibts wirklich! Nimm das nicht als Angriff auf sondern als sehr vorsichtig und gut gemeinte Kritik. ;)
29.03.2003, 13:56 #34
Gorr
Beiträge: 1.940

@Angroth: Zum ersten sollte es nicht beleidigend sein. Ich habe nur gesagt man sollte sich nach 3-4 Wölfen mal was anderes ausdenken.
Zweitens geb' ich Harald mal Recht, denn sein Kommentar wäre nicht gekommen, wenn du den richtigen Acc genommen bzw. den Namen des richtigen Acc darunter geschrieben hättest. Also mach dir mal keinen Kopp, so wie das für Harald ausgesehen haben muss, war sein Kommentar richtig. Und wenn "ein Neuer" das bissl nich verträgt, dann möchte ich ihn nich in den Fängen von Don, GM, Superlümmel oder Prophet sehen, die haun manchmal viel krassere Sachen raus.
29.03.2003, 14:59 #35
Angroth
Beiträge: 2.494

@ Gorr
Vor dir hat man auch in keinem Forum Ruhe....
29.03.2003, 20:27 #36
Rango
Beiträge: 830

Kann mann sich auch nen Zwerg als Haustier halten??? *blödfrag*
29.03.2003, 20:40 #37
Tak
Beiträge: 3.270

Nö.
29.03.2003, 20:44 #38
Rango
Beiträge: 830

Kann man sich ein Haustier zusammenerfinden, zB. Wolf mit Adleraugen, Hühnerbrust und Drachensnapperhörnern????
29.03.2003, 20:51 #39
Coretex
Beiträge: 497

Du fragst ja Sachen:D
ne das kann man natürlich nich
29.03.2003, 20:52 #40
Rango
Beiträge: 830

was kann man sich denn dann anschaffen???
29.03.2003, 20:55 #41
Tak
Beiträge: 3.270

"Zusammenbasteln" kann höchstens ich :D .
Ein Otto Normalbürger muss halt mit einem Otto Normaltier zufrieden sein. Ein Wolf zum Beispiel, ein Hörnchen, oder ein Vogel vielleicht.
29.03.2003, 20:56 #42
Rango
Beiträge: 830

was bei innos ist ein hörnchen???
29.03.2003, 20:58 #43
Tak
Beiträge: 3.270

Eichhörnchen, Streifenhörnchen, A - Hörnchen und B - Hörnchen... So'n Getier halt.
29.03.2003, 21:01 #44
Rango
Beiträge: 830

wer braucht denn so was??? ich will was zum reiten, nen Drachen oder einen kleinen Schattenläufer.... Ja ok darf ich nich, is klar. Können die Viecher dann was??? Reden, Klauen oder so???
29.03.2003, 21:07 #45
Rhobar
Beiträge: 996

ne,die tierchen dienen bloss zur unterhaltung und zu vielfältigen posts,reiten können nur die Amzonen und das bloss mit Scavengern,reden können sie nicht und klauen sowieso nicht^^
glaub ich zumindest:D
29.03.2003, 21:11 #46
Rango
Beiträge: 830

Also könnte man Posten: Der Wolf "Günter" lief vor den Baum.... Also ist das einfach nur ein Pausenfüller oder wie???
29.03.2003, 22:04 #47
Der Inquisitor
Beiträge: 526

So in etwa.
30.03.2003, 08:38 #48
Taurodir
Beiträge: 3.553

Der Wolf "Günther"? bähh, so ein name passt doch gar nicht zu nem wolf...

quote:
Reden, Klauen oder so???

klauen? wär mal ne schöne idee *grins*

reden, angreifen, töten etc. auch net, müsste alles wie ich weiß auch nun in den regeln stehen.
30.03.2003, 09:36 #49
Rhobar
Beiträge: 996

ich weiss,dass Tiere nicht sprechen können,doch was ist mit einem Papagei?:D
die können zwar nicht sprechen,aber sie plappern alles nach^^
ist das eigentlich erlaubt?Ich hätte vor mir einen zuzulegen.
das bringt mal sicherlich abwechslung ins rpg und ist im vergleich zu wölfen etc. mal eine abwechslung^^
30.03.2003, 14:26 #50
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

sagt mal, wer von euch hat eigentlich ein tier?
nur mal so aus interesse,
und was für eins habt ihr?
Seite 2 von 4  1  2  3  4