World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Herzlichen Glückwunsch Don zum 30.
Seite 1 von 3  1  2  3 
28.08.2002, 00:07 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Herzlichen Glückwunsch Don zum 30.
hier unserem RPG-Moderator den Blumenstrauß des ZuX

28.08.2002, 00:18 #2
.chr!S
Beiträge: 2.857

Happy Birthday Don :)

Ich hab dir ja schonmal vor 2 Tagen Gratuliert *scheiß ICQ* aber naja nun ist es wirklich so weit.

Alles alles gute von mir und das du uns noch ein Jahr erhalten bleibst und dich zwar nicht immer bester Gesundheit aber trotzdem an alles was so ist erfreust, auch wenn es wieder ein paar Zwischenfälle wie heut gab.
28.08.2002, 00:22 #3
haiopei
Beiträge: 1.705

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DON

Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten. :)

28.08.2002, 00:24 #4
Scabaeus
Beiträge: 88

Doppelt gemoppelt soll ja besser halten, drum ergreife ich die Gelegenheit beim Schopfe und gratuliere dir ein weiteres Mal zum nunmehr 3. Jahrhundert deiner Existenz ;)

Ich meinte selbstverständlich Jahrzehnt. Aber weil es so spaßig ist lasse ichs stehen :D
28.08.2002, 00:25 #5
Alei
Beiträge: 569

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.

Noch viele schöne Jahre bei WoG ;)
28.08.2002, 00:48 #6
Yenai
Beiträge: 1.478

Da kann ich mich nur anschließen:)
Alles Gute!
28.08.2002, 01:01 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Auch wenn der Don Geburtstagsthreads ja eher meidet *g* möchte ich ihm hiermit gratulieren :).

Also falls du irgendwann mal gehen solltest...mir würdest du irgendwie fehlen ;).
28.08.2002, 01:36 #8
vabun
Beiträge: 1.436

30 ??????

ähm??? im oktalen system???

also langsam komm ich nicht mehr mit warst du vor nem jahr nicht noch 27?


überhohlen ohne einzuhohlen????

na ja egal.
hattest wohl gebutstag.
glückwunsch.
28.08.2002, 02:06 #9
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von vabun
hattest wohl gebutstag.
glückwunsch.



na dann auch von mir alles gute, ich hab mal ein paar freunde zur party eingeladen... :D :D :D

gruß
gm
28.08.2002, 02:06 #10
Antikörper
Beiträge: 3

Von uns bekommst lebenslangen Schutz vor Syphilis (nicht das du gefährdert bist, nein) und anderen Krankheiten zum Gebutstag. Wir helfen dir!

auf weitere jahrhunderte voller gesundheit!

deine
antikörper
28.08.2002, 02:11 #11
PropheT
Beiträge: 3.117

Hehe...man ist der Typ alt.:D

Auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum Geburtstag Don. :D


Greetz PropheT
28.08.2002, 02:11 #12
Syphilis
Beiträge: 5

quote:
Zitat von Antikörper
Von uns bekommst lebenslangen Schutz vor Syphilis (nicht das du gefährdert bist, nein) und anderen Krankheiten zum Gebutstag. Wir helfen dir!

auf weitere jahrhunderte voller gesundheit!

deine
antikörper



mist zu spät!

naja, egal! dann feiere dein gebutstag doch alleine!
28.08.2002, 02:16 #13
Kürbisgott
Beiträge: 17

Nicht traurig sein Syphilis. Der Kürbisgott hat einen riesigen Geburtstagkürbiskuchen an dem jeder naschen kann.
Hmmmmm.....Kürbis...lecker.:D
28.08.2002, 02:18 #14
Karius & Baktus
Beiträge: 8

Dürfen wir deinen Gebutstag mit dir feiern?



Bei Kürbiskuchen sind wir sofort mit dabei!
28.08.2002, 02:24 #15
PropheT
Beiträge: 3.117




Ich weiß nicht Jungs, der Gastgeber ist schon ziemlich alt. Der verträgt soviel Trubel nicht mehr.

Wir wollen doch nicht, daß es sein letzter Geburtstag ist. Außerdem kann er nicht mehr solange stehen.:D
28.08.2002, 02:32 #16
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wisst ihr was mich beunruhigt?

von den ersten 14 postern waren
6 aus dem ZuX
4 aus der GI &
4 komplette Idioten
(Mehrfachnennung möglich)

was sagt uns das?






ich weißt net, ich glaub ich muss ins bett...


happy gebutstag don!

und gute nacht...

gruß
ganz müde
28.08.2002, 05:09 #17
invincible Lilly
Beiträge: 137
Happy Birthday, @ Don
Jetzt gehörst Du so richtig zu den alten Säcken. :D

Willkommen im Club. :) Und nicht verunsichern lassen: Es kommen noch wunderbare Jahre auf Dich zu. ;U

Auch Du bekommst noch eine kleine Lebensweisheit mit auf den Weg:

Nichts erwarten

Erwartest Du nichts vom anderen,
machst du es ihm unmöglich,
dich zu enttäuschen.

Gibt er dir wenig, bist du zufrieden.
Gibt er dir viel, bist du glücklich.
Gibt er dir nichts, ist es auch in Ordnung -
schließlich hast Du ja nichts erwartet.

Edit:
Champ ist derzeit unterwegs, deshalb auch von ihm
Herzlichen Glückwunsch. :)
Ist nicht sicher, ob er noch in Netz kommen kann, wenn er spät nach Hause kommt. Und er ist ja auch auf Pause ...
28.08.2002, 08:16 #18
PropheT
Beiträge: 3.117

*verdammt schon wieder irgendwie aus dem bett gefallen..g..*

@lilly


hehe, der spruch gefällt mir und sich danach zu richten, ist in der heutigen zeit wohl leider schon eine obligatorische arznei.
28.08.2002, 08:17 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
[B]wisst ihr was mich beunruhigt?

von den ersten 14 postern waren
6 aus dem ZuX
4 aus der GI &
4 komplette Idioten
(Mehrfachnennung möglich)

was sagt uns das?


Darf ich die Liste vervollständigen?:D

Also Alles Gute zum runden 30.;U
28.08.2002, 08:36 #20
Kardelen
Beiträge: 394

häppi böööörsdäi :D

mussa nu eigentlisch die rathaustrebbe fegen und vonna jungfrau (versuch in dem moment mal eine zu finden, die nicht unter 16 is) freigeküscht werden?
also bei unsch müßt er dat als junggeselle nu. männa müssen fegen, frauen müssen mit ner zahnbürste beim 30. die klinke schrubben.
da find ich 25 werden aba schlümmer. männer sind alte socken und die frauen alte schachteln. da freut man sich weda auf den 25. noch auf den 30 :D

naja, ich wünch dich ma, dat du dat heut nüscht mußt und somit nen erfreulischen börsdai hast

28.08.2002, 08:49 #21
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

Happy Birthday!



Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 30sten!
Und Viel Glück für mindestens weitere 70 Jahre :D
28.08.2002, 11:07 #22
Superluemmel
Beiträge: 3.057

4 komplette Idioten? Na da setz ich aber noch einen drauf!
Ois Guade zuam Geburtstag Don!
Lass die Finger von den Bretzeln oder hol dir zuerst Nachhilfe beim Bush wie man die abknabbert.
Und mach dir nichts draus, ab jetzt wirst du nur noch älter ;)
28.08.2002, 11:15 #23
asmodean
Beiträge: 1.821

Happy Birthday lieber Don!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 29 A-ten Geburtstag!
!;)
Nehme dir einfach mal frei und geniesse den Tag so gut wie möglich, den *psst* es gibt noch ein Leben außerhalb des Forums. Und es ruft nach dir!

Mach's gut und wir lesen uns wieder.....*wink*

Asmo
28.08.2002, 11:55 #24
Arson
Beiträge: 687

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Donniboy.:)

Ich hoffe du hältst es noch ein bißchen mit uns Chaoten aus, auch wenn wir manchmal (meistens) nur Blödsinn verzapfen, eigentlich können wir auch ganz lieb sein (doch, ehrlich, kein Witz ;)). Halt die Ohren steif und nimm uns nicht allzu ernst. :D
28.08.2002, 12:28 #25
Shaela
Beiträge: 273
Glückwunsch!
Ich habs dir zwar schon über icq gesagt, aber hier ists schöner:
Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *handschüttelundBlumenstaußüberreich*
Seite 1 von 3  1  2  3