World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DER Ärzte-Rulez Thread
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
01.04.2003, 13:44 #26
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
BlindGuardian

höhö, manche lieder find ich auch sehr gut, z.B. den Lord of the rings song. :D

na ja, mit metal konnt ich mich bisher net soo anfreunden, paar sind schon nett, aber gefällt mir eben nicht sonderlich.
01.04.2003, 14:05 #27
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Mag hier denn niemand Hammerfall? Nightwish? Metallica vermisse ich auch... Wo bleiben die richtig stilvollen Sachen??? Oder maln bisschen '70 + '80 Mukke.
Hammerfall: Templars of Steel, Remember Yesterday, Stronger than all, Let the Hammer fall, Dreamland, The Way of the Warrior usw.
Nightwish: Wishmaster, The Pharaoh sails to Orion, The Riddler, Over the Hills and far away, Stargazers, Swanheart usw.
Metallica: Nothing else matters, Devils Dance und dann die alten Sachen wie: Ride the Lightning, Fight Fire with Fire usw.
Und vor allem die Crash test Dummies: Mmm Mmm Mmm Mmm......


Gibts hier eigentlich Leute die Black Metal, Death Metal oder son Zeug hören... Also Dimmu Borgir, Cradle of Filth und so weiter.

Oder die ganz Krassen Speedcore Hörer?? Instrumental Noise?

Und Hip Hop... ok ich steh net drauf, aber es hat noch keiner gesagt.


Von den Ärzten höre ich net mehr so viel. Über die Zeit bin ich jetzt weg. Planet Punk kann ich zwar noch alles auswendig, aber habs ewig net mehr gehört. Das einzige was ich von denen noch ab und zu höre ist: Rebell, Punk ist... und Quark (polit.) Aber auch nur selten.


Und warum hat noch niemand die Hosen genannt??
01.04.2003, 14:30 #28
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

!TLAH

!daerhT zelur-etzrÄ red si reih sad

?netsbeil ma rhi tröh saw : thcin dnu

:D nebielb neßuard : tah negas uz setug xin rew osla

.os

_____________________________________________

.nöhcs hcilbierhcsebnu tsib ud dnu na hcid uahcs hcI
.nhesna run hcafnie hcid dnu neztis reih giwe etnnök hcI
...nheg tslliw ud dnu fua ud tshets hcilztölp hcoD

.täps nohcs tsi se ,ßiew hcI .thcin hcon heg ettiB
.theg se eiw ,thcin run ßiew hci ,negas saw hcon rid lliw hcI
.reih nehcßib nie hcon bielB
.nnak negas sthcin rag tpuahrebü tmmitseb znag tsnos hci liew ,na os thcin hcim uahcs dnU

.hciew nedrew neinK eniem ,tsi tsol saw ,thcin rebles ßiew hcI
.hcielbedierk hci nib tztej ,sua hcafnie os se theis mliF mI
.hcielg ud tsheg tztej ,ttoG niem --llos negas hci saw ,thcin ßiew hcI
.reih nehcßib nie hcon bielB .thcin hcon heg ettiB .rim nelhef etroW eid run ,negas saw hcon rid ßum hcI
.täps nohcs tsi se ,ßiew hcI .thcin hcon heg ettiB
. . . theg se eiW .theg se eiw ,thcin run ßiew hci ,negas saw hcon rid lliw hcI


:D *gnis*
01.04.2003, 14:57 #29
Yerodin
Beiträge: 2.197

cifa du nervst, hab sowieso schon kopfweh und nun sowas *argh*
Muss ma wieder dieses Prog suchen das die Buchstabenreihenfolge ändert, dann editier ich dir alle Postings im Gardeforum ;)
Aber Ärzte-only Thread muss echt net sein, dann lieber close
01.04.2003, 15:49 #30
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Ihr seid ja alle Hirnis!


Linkin Park Linkin Park!!!! *protestier* :D
01.04.2003, 15:54 #31
Cain
Beiträge: 3.358

@Emyar

Det is betta:

dies ist ab jetzt ein Modsauberer Post :D
Jaja, das glaubste doch selber net ;) (Heißen die eigentlich ned LinkinPark? Die Datei heißt nämlich LininPark :D
*rausschubs* du hast in meinem Post nix zu suchen!
01.04.2003, 19:06 #32
Vilburn
Beiträge: 381

@Gotrek
Stimmt, aber die haben das mit denen zusammen gesungen. Steht jedenfalls auf der Homepage von nirgendwem. Ach ja und kennt irgendwer außer Gotrek (:D) die unplugged DVD
01.04.2003, 19:25 #33
Yenai
Beiträge: 1.478

@DarkDruid
*meld*
Hammerfall und Nightwish hör ich öfters mal^^

Ansonsten ham Arson und Yero recht: Blind Guardian, Iced Earth, Schandmaul, Venom, das sind die wirklich guten Sachen :)
Achja, Eisregen (Death Metal) noch (Thx @Wardrag für den Tip)

Hiphop hör ich insoweit, als dass man beim Basketball spielen einfach nich drumrum kommt *g*
Es spielt sich einfach besser zu Onyx als zu Cradle of Fifth^^
Aber keine Angst, den Müll, der zur Zeit auf MTV läuft, hör ich nich
01.04.2003, 19:27 #34
Emyar
Beiträge: 655

YERO: aus, sitz, platz, holm Stöckchen! oder so !?
hättest wenigstens auf mich warten können ;) nun muss ich mir erst die icq von cain raussuchen um alles über diesen ominösen link zu erfahren

@Gor Na Blade
hm .. eigentlich könnt ich mir ma deine sig klauen :D

so ich zieh mir dann ma wieder die [Linkin Park]-Meteora DVD rein ..

lalala *träller*
:D

/edit
so zu spät .. ^^

ps. bis auf linkin park hör ich ausserdem noch guano apes, blind guardian, iced earth und in extremo .. dann noch nirvana , metallica, deep purple und pink floyd
so.. und natürlich auch die ärzte :D
01.04.2003, 19:38 #35
Gotrek
Beiträge: 417

@Yenai
bauste auch stylische HipHop-Moves bei Basketballspielen ein?:D :D
Aber eins muss ich noch eben sagen: Basketball RULT!
01.04.2003, 19:39 #36
Cain
Beiträge: 3.358

Das is meine.. meine, meine, meine!!!! :D



:D hcue egeirk hci remmi hcua rew oreY redo refiC
01.04.2003, 19:41 #37
Yenai
Beiträge: 1.478

@Gotrek
Naja, in Form von And1-Tricks eben - Headaches usw^^

edit: Jo, man will den Zuschauern ja auch was bieten *proll* ;)
01.04.2003, 19:44 #38
Gotrek
Beiträge: 417

Jo, gleich die Checkertrix was:D
01.04.2003, 19:48 #39
Stenic
Beiträge: 496

Es heisst: Deine Gewalt ist nur ein Stummer schrei nach liebe.
Nicht meine gewalt ist nur ein...

So bin auch ein Ärzte Fan. Es gibt nichts besseres als Ärzt.


Endlich kommt der Somemr wieder,
wir freuen uns die Knie nieder.
Die Vögel singen auf den Bäumen

Mädchen tragen kurze Röcke,
das ist schön für alte Säcke.
Die können dan ein bisschen Träumen

mehr sag ich nicht
01.04.2003, 19:52 #40
Gotrek
Beiträge: 417

@Stenic
Ich weiß, ich habs aber EXTRA so geschrieben, wegen meine schönen Gewalttaten im RPG;) :D
01.04.2003, 20:20 #41
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Yenai
@Gotrek
Naja, in Form von And1-Tricks eben - Headaches usw^^

edit: Jo, man will den Zuschauern ja auch was bieten *proll* ;)


jou,die richtigen gangstertricks^^
naja,bei den and1 mixtapes(oder wie die auch immer heissen:D ) videos
bevorzuge ich mehr Hot Sauce oder Speedy^^
@ all Aerzte freaks,welcher Msuikstil spielen die eigentlich?
01.04.2003, 21:07 #42
>Avril<
Beiträge: 602

quote:
@ all Aerzte freaks,welcher Msuikstil spielen die eigentlich?


RAUS!!!!!! und lass dich hier nie wieder blicken!!!!
01.04.2003, 21:09 #43
Thorus
Beiträge: 1.508

was habt ihr gegen Kommerzmukke?ich meine macht es die Musik nur schlechter weil leute damit geld verdienen?ich denke nicht!
01.04.2003, 21:30 #44
Emyar
Beiträge: 655

hehe der mann weiss was er sagt ;)
01.04.2003, 21:40 #45
Yenai
Beiträge: 1.478

Das Problem ist: Je mehr Geld sie verdienen, desto mehr Einfluss haben die Plattenfirmen auf sie. Die wollen natürlich, dass jede Single so viel Geld wie möglich bringt und versuchen deswegen, die Musik in Richtung Mainstream zu bringen. Dadurch wird sie oft zu Einheitsbrei (Meine Erfahrung bei diversen Bands)

Das andere Problem is: Ich wollt seit ner halben Stunde den PC ausmachen, aber Wardrag und Scatty hindern mich erfolgreich daran O_o ;)
So, jetzt bin ich aber weg^^
01.04.2003, 22:02 #46
Emyar
Beiträge: 655

hm, haste schon recht aber trotzdem haben LP immernoch ihren eigenen stil ... also is doch noch alles beim besten ;)

ich jedenfalls steh zu ihnen und ihr neustes album beweisst ja schon deren musik. können ;)
02.04.2003, 06:45 #47
Diontar
Beiträge: 305

So... *meinungeinwerf*

Ihr seit doch alle intollerant *nichhauen* :D. Alle hört ihr nur ein, höchstens zwei Musikrichtungen. Nicht zu fassen.
Meiner einer hört sich alles an. Zwar auch bevorzugt Punk und Rock, aber ich hätt da auch ein paar CD´s aus den ´60, ´70 anzubieten. Na, wer will, wer will, wer hat noch nicht? Manchmal auch Schlager (weil die Typen voll den bullshit singen und sich das lustig anhört )
So, dagegen kommt ihr nicht an. ;Z
02.04.2003, 10:38 #48
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Liana


RAUS!!!!!! und lass dich hier nie wieder blicken!!!!


ehm ich bleid doch noch hier^^
ich bleib so lang,bis mir das einer sagt:D
@Diontar,noch einer der Punk hört sehr gut^^
02.04.2003, 13:42 #49
Emyar
Beiträge: 655

ok, ich zähl ma schnell so alles auf was ich höre.. (und was mir grad einfällt ;) )

aaalso: punkrock, metal, rock, alternativ(rock), numetal, gothic, Rock'n'Roll (the rolling stones :D ) öhm .. ja vieles mehr und auch viel älteres zeug .. hab im moment metallica - whiskey in the jar @ winamp ;)

so, wens interessiert hat, gut wer nich .. warum liestes dann?
02.04.2003, 13:42 #50
Vilburn
Beiträge: 381

Die Ärzte spielen Punkrock!!!!!!
Das sollte man auch als Laie wissen
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »