World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diego tot?
Seite 6 von 14 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
22.04.2003, 21:02 #126
Master EX
Beiträge: 184

dann hab ich ein vorschlag für dich mud freak
IGNORIER DIESEN THREAD DANN KANN ES DIR EGAL SEIN WAS HIER GESCHREIEBEN WIRD
22.04.2003, 21:32 #127
Mc_Arif
Beiträge: 97

Warum ignorieren?
Wenn DU diesen theard umbedingt ignorieren willst, warum postest du hier dann immernoch rein bzw. liest dir die posts durch.
22.04.2003, 21:38 #128
Master EX
Beiträge: 184

ich will ihn nich ignoriren aber so wie sich einige andere anhören können sie nur meckern ich zu anfang auch aber jetztz hab ich mir gedacht wenn es diesen trailer gibt ob offizell von pb oder inoffiziell von irgendeinen fan ich würd ihn trotzdem gerne sehn

@rod
wo bist du du meldest dich garnicht mehr
22.04.2003, 21:42 #129
Mc_Arif
Beiträge: 97

Rodd ist gerade offline und wird es bestimmt die nächste zeit auch bleiben. Ich hab ihn in meine buddyliste eingefügt und er ist die meiste Zeit offline.
"Wahrscheinlich bastelt er immernoch an seiner Gothicseite herum."
22.04.2003, 23:07 #130
radler
Beiträge: 11

Also Diego ist auf jeden Fall tot, denn als ich vom untoten Drachen zurückgekommen bin, hab ich erstmal aus Langeweile meine ganze Mannschaft gekillt :D , (außer Torlof und Vatras, die sind auch im 6.Kapitel noch unsterblich).
Bin mal gespannt, ob die ganze Meute im Addon oder G3 wiederbelebt wird... :D
22.04.2003, 23:17 #131
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich würde das Video ob fake oder real auf jedenfall gerne sehen, dann gäbs wahrscheinlich wieder ein paar Seiten mehr in diesem Thread wo disskutiert wird ob der Trailer wenigstens gut gefälscht ist!:D
22.04.2003, 23:42 #132
K_Murx
Beiträge: 827

Don't feed the trolls...
And stop spamming

Aber irgendwie stylsih kommt der Satz schon... Zwei dutzend Orks : "Ich bin Diego" *^*
Aber so was würde weit eher zu Gorn passen und nicht zu Diego...
Trotzdem, als Fan-Art wäre es gar nicht so übel... Könnte man sogar noch bisschen weiterstricken.
Errinert sich eigentlich noch jemand an den entsetzlichen Gothic I-Trailer, der geruckelt hat wie G2 in Khorinis bei mir ? Der war richtig mies. Alphaversion oder so...
Gab es eigentlich einen G2-Trailer ?
23.04.2003, 02:18 #133
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von K_Murx

Gab es eigentlich einen G2-Trailer ? [/B]


Ja, den gibts und ist auch sehr sehenswert.
23.04.2003, 12:18 #134
Mc_Arif
Beiträge: 97

Hier ist der Link zumGothic 2 Trailer.
23.04.2003, 14:10 #135
E=mc²
Beiträge: 46

Ich hasse diesen Thread.
@MasterEx: Ich hasse dich.
@Mudfreak: Du hast absolut recht.






*mirganzkräftigvorshirnhauundaaaaahtutdasgutsag*
23.04.2003, 14:21 #136
Achondrias
Beiträge: 286

Ähhh e=mc2??? Was geht mir dir denn bitte ab?? Bist du nur hier angemeldet um andere zu beleidigen und niederzumachen?? Das Gefühl habe ich nämlich bei JEDEM deiner Posts. Naja, wenn du nur Feinde und keine Freunde willst...

@alle:
Ich für meinen Teil würde mich nicht wundern, wenn Rodd nicht mehr kommt, so wie alle über ihn herziehen. Damit meine ich nicht die Aussage "diesen Trailer gibt es nicht", sondern manche beleidigen ihn ja schon und SOWAS würde ICH mir NICHT bieten lassen.

Danke

Achoi
23.04.2003, 14:56 #137
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich finde Rodd könnte uns wenigstens mal sagen wann er denn seine Fanpage aufgebaut hat, denn dann würden vielleicht die Beleidigungen gegen ihn auch aufhören... zumindest bis das Video zum Download bereitsteht! :D :D :D
23.04.2003, 15:32 #138
Mudfreak
Beiträge: 446

@Achondrias
Mach dir nicht ins Hemd mann. Der Thread ist doch eh schon total für die sau. Und wenn Rodd schon nen neuen Thread aufmacht soll er auch dazuposten wo er das her hat. Da sag ich auch das Dukem Nukem Forever morgen rauskommt und sag nicht woher ich das herhab. Naja nimms nicht so ernst. Is doch nur Spaß. Im sonem Thread wird eh nur die Hälfte ernst genommen. Und zweitens wenn du schon sagst dass e=mc² immer andere beleidigt dann halte ich das für ein Gerücht. Also was Rodd betrifft ein cool bleiben abwarten und Tee trinken.
23.04.2003, 15:51 #139
E=mc²
Beiträge: 46

Hey Achondrias ...
Kannst mich ja mal im ICQ adden, dann prügeln wir uns mal so richtig :D
23.04.2003, 18:08 #140
K_Murx
Beiträge: 827

@Achondrias
Bitte die Tiere nicht füttern

@all
Ich meinte außer dem E3-Teaser - wenn ich den auch nicht kenne, die 50MB sind für 56k einfach zuviel.
Und Rod wird schon mal wieder vorbei kommen und sein Tierchen füttern... Vielleicht gibts ja irgendwann doch noch was zu sehen ? Lustig wärs auf jeden Fall...
23.04.2003, 20:37 #141
Mc_Arif
Beiträge: 97
e-mail
Warum schreiben wir Rodd nicht einfach eine e-mail und fragen wann die Gothic seite von ihm endlich fertig wird?

Und dann entschuldigen wir uns un so`n scheis.
Und wenn er es dann immernoch nicht gebacken kriegt die Seite zu machen dann machen wir ihn wieder fleisig runter
23.04.2003, 21:05 #142
Jockeli
Beiträge: 10

Gute Idee, dann schreib mal fleissig.
23.04.2003, 22:17 #143
Mc_Arif
Beiträge: 97

Ich?
Warum ich?
Darf ich mich auch richtig einschleimen im namen von euch allen?
24.04.2003, 11:37 #144
Jockeli
Beiträge: 10

Na klar! *schleimschleimschleimschleim*:D
24.04.2003, 15:23 #145
NexD
Beiträge: 56

Mach du mal, wenn es hilft...

CYA!
24.04.2003, 19:25 #146
Jockeli
Beiträge: 10

Hallo Rodd?
Ist noch jemand zu Hause?
24.04.2003, 20:22 #147
TheBeast999
Beiträge: 500

Oh man das ist ja hier richtiges gespamme. Tja und da mach ich natürlich mit! Mich würde interresiern ob der Fake wenigstens gut gemacht ist!

Also Rod rück raus das Ding sonst.....sonst....wirst du aus dem WOG foren verbannt!! Und noch viel schlimmer ist dann sind wir nicht mehr deine Freunde! LoL Oh man Leute gibts das ist unglaublich!

@Mc_Arif: Wie ich seh bist du Counterstriker? Und bist du gut? bist in einen Clan. Ich hab jetzt nach 6 Monatiger Pause auch wieder angefangen.

Sinnloses Gespamme ich weiß! Oh man hoffentlich taucht hier kein Mod auf!:D
24.04.2003, 20:23 #148
Darktempler
Beiträge: 92

ich bin besser als er. Top 50 esl
24.04.2003, 20:25 #149
Jockeli
Beiträge: 10

dann wären wir alle draussen!:D
24.04.2003, 21:09 #150
K_Murx
Beiträge: 827

Nonsens auf sieben Seiten - ob ein Mod vor Erreichen der zehn schließt ? Wir könnten ja Wetten abschließen... Ich würde sagen, die Quote dafür daß ein Mod den Thread zumacht bevor Rod mit was rausrückt, liegt bei 100 : 1 oder so [Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen]

O Gott, ich editier einen Spam wegen Groß/Kleinschreibung - wird Zeit für meine Medizin :D
Seite 6 von 14 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »