World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diego tot?
Seite 8 von 14 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
27.04.2003, 15:54 #176
FireWaterBurn
Beiträge: 62

Rodd, was wird dann jetzt mit deiner Seite, die du extra angelegt hast? :D ;)

PS: Ihr musstet ja alle auf ihm rumhacken ;)
27.04.2003, 17:40 #177
TheBeast999
Beiträge: 500

@Rodd:

So mein Jung!

Bevor du uns hier beleidigst sag ich dir jetzt mal was.
Erstens haben wir dich hier nicht beleidigt das war nur gespamme um den Thread oben zu halten und die Zeit zu vertreiben.
Zweitens: Haben wir das geschrieben weil du was geschrieben hast das eigentlich nicht möglich ist. Und auf einmal hast du dich nicht mehr gemeldet. Du hast erzählt das es einen ominösen Trailer gibt wo Diego stribt den PB uns nicht gibt. Niemand sonst kennt den Trailer. NIEMAND. Und auf einmal meldest du dich ne ewigkeit nicht mehr. Wir dachten du lügst und deshalt hab wir das alles geschrieben. Du darfst nicht erwarten wenn du uns so neugierig machst und dich dann ein Monat nicht meldest das wir dann immer noch so freundlich blieben wie immer.

Tja aber wenn du das so ernst nimmst dann möcht ich mich entschuldigen. Und jetzt rück den Trailer raus bitte.

Sollte es keinen Trailer geben, dann solltest du es lieber gleich sagen. Wenn du uns verarscht und uns weiter auf die Folter spannst dann werden einige Leute mich engeschlossen ziemlich ungehalten sein :D

Also Bitte Rod!
27.04.2003, 18:17 #178
Drake
Beiträge: 1.084

man rodd jetz zick doch net rum... dir is doch hoffentlich klar, das je früher du ihn uns gezeigt hättest, desto weniger wir dich beleidigt hätten? zeig mal her, ich sterbe ja vor langweile-mach schon!
27.04.2003, 20:33 #179
Odin2
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Rodd-(----
Sag mal seid ihr blöd?

Ich hab selbst nie wirklich darn geglaubt, dass der Trailer wirklich vom Add-on ist, sondern von irgendeinen selbst erstellt. Aber ich wollte euch die Freude machen und ihn euch zeigen. Und was bekomme ich als Antwort: Nur Beleidigungen! Ich sehe dadurch keinen Grund mehr ihn euch zu zeigen und so würde wahrscheinlich jeder an meiner Stelle handeln.

In der E-Mail in der sich jemand von euch einschleimen wollte stand nur: Kriegen wir ihn jetzt oder nicht? - Soll das eine Entschuldigung sein?

Sucht ihn doch selbst, wenn ihr ihn sehen wollt.



WAS FÜR EIN ARSCHLOCH DER JUNGE DOCH IST!!!!!
MANN, was für ne Ausrede. Da ist ja :"Ich hatte kein bock aufzustehen." wenn man zu spät kommt ja bessser.

quote:
Zitat von Nachtigaller-(----
Die Antwort von Rodd istr ja lächerlicher als alle hier vermutet hatten. Wir waren nicht freundlich genug.
Ich sag nur zu Rodd :S



Auch von mir aus :S :S
Mieses kleines ARSC*L**H

quote:
Zitat von TheBeast999-(----
@Rodd:

So mein Jung!

Bevor du uns hier beleidigst sag ich dir jetzt mal was.
Erstens haben wir dich hier nicht beleidigt das war nur gespamme um den Thread oben zu halten und die Zeit zu vertreiben.
Zweitens: Haben wir das geschrieben weil du was geschrieben hast das eigentlich nicht möglich ist. Und auf einmal hast du dich nicht mehr gemeldet. Du hast erzählt das es einen ominösen Trailer gibt wo Diego stribt den PB uns nicht gibt. Niemand sonst kennt den Trailer. NIEMAND. Und auf einmal meldest du dich ne ewigkeit nicht mehr. Wir dachten du lügst und deshalt hab wir das alles geschrieben. Du darfst nicht erwarten wenn du uns so neugierig machst und dich dann ein Monat nicht meldest das wir dann immer noch so freundlich blieben wie immer.

Tja aber wenn du das so ernst nimmst dann möcht ich mich entschuldigen. Und jetzt rück den Trailer raus bitte.

Sollte es keinen Trailer geben, dann solltest du es lieber gleich sagen. Wenn du uns verarscht und uns weiter auf die Folter spannst dann werden einige Leute mich engeschlossen ziemlich ungehalten sein

Also Bitte Rod!




Kaum zu glauben, dass es noch Leute gibt die daran glauben, dass es den Trailer ueberhaupt gibt. Seid ihr
27.04.2003, 20:40 #180
koryu-chan
Beiträge: 1.007

jetzt auf einmal....
WAS SOLL DAS?
soll der thread jetzt geschlossen werden oder sollen wir uns noch weiter hier aufregen.mein gott..das ist doch echter schund.

1.WARUM WILLST DU INS DIE SEITE NICHT NENNEN?
2.WARUM UPPST DU ES NCIHT EINFACH
3.WAS HAT ES DIR GENÜTZT UNS ZU VERARSCHEN?


gaaa!!!RÜCK IHN RAUS!
27.04.2003, 20:51 #181
Daedalus
Beiträge: 907

Ach lassen wir ihn doch einfach . Aber er ist wirklich teils daran slebst schuld , dass alle ihn beledigt haben ( ich nicht ) .
27.04.2003, 20:56 #182
Murdoc999
Beiträge: 120

Es hat ihn hier doch fast keiner direkt beleidigt!!!!!!!!!
Ausserdem können Lügner einen schon zur Weisglut
treiben!
27.04.2003, 21:01 #183
Ur-Shak
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Uncle-Bin

Einige werden es nicht verstehen und bestimmt haben Ur-Shak und ich jetzt dafür gesorgt das er den Trailer nicht online stellt.



quote:
Zitat von Rodd-(----
Sag mal seid ihr blöd?
...
Aber ich wollte euch die Freude machen und ihn euch zeigen. Und was bekomme ich als Antwort: Nur Beleidigungen! Ich sehe dadurch keinen Grund mehr ihn euch zu zeigen und so würde wahrscheinlich jeder an meiner Stelle handeln.



Das passt doch irgendwie ;)


quote:
Zitat von koryu-chan

1.WARUM WILLST DU INS DIE SEITE NICHT NENNEN?
2.WARUM UPPST DU ES NCIHT EINFACH
3.WAS HAT ES DIR GENÜTZT UNS ZU VERARSCHEN?

gaaa!!!RÜCK IHN RAUS!



1. ES GIBT SIE NICHT!
2. ES GIBT IHN NICHT!
3. ER KANN JETZT BESSER SCHLAFEN!


@rodd: *lufthol*....... ach vergiss es, du bist es nicht wert
27.04.2003, 21:03 #184
MarGon
Beiträge: 121

warum sollte es den trailer nicht geben ... schlieslich kommt man ja auf sone dumme idee net jeden tag ^^ ....
27.04.2003, 21:09 #185
Ur-Shak
Beiträge: 539

quote:
Zitat von MarGon
warum sollte es den trailer nicht geben ... schlieslich kommt man ja auf sone dumme idee net jeden tag ^^ ....


langsam muss ich an der intelligenz von gewissen leuten zweifeln...

sag mir, warum sollte es den trailer geben?

beispiel: ein total bekloppter (wie unser rodd hier), der gerade aus der klapse ausgebrochen ist und sich als erstes gleich mal mit drogen vollgepumpt hat (wie unser rodd hier) erzählt dir er hätte zuhause einen alien im kasten, aber er wolle ihn dir nicht zeigen weil er nicht weiss wie man den kasten aufkriegt...

rennst du ihm jetzt nach (bis sie ihn irgendwann wieder einfangen - wie unsern rodd hier hoffentlich auch bald) und bettelst ihn an er soll ihn dir bitte bitte vorstellen?
nein? warum nicht? schlieslich kommt man ja auf sone dumme idee net jeden tag...
27.04.2003, 21:17 #186
Daedalus
Beiträge: 907

Tja und es gibt hier im Forum auch ein paar Leute die sich zu viel Aufregen ( wie unser Ur-Shak ) andere beleidigen indem sie an deren Intelligenz zweifeln ( wie unser Ur-Shak ) und eine blöde Geschichte erzählen ( wie unser Ur-Shak ) . :D *ggg*

Die meisten sind sich nicht sicher ob es den Trailer gibt . Was sagt ihr denn dann , wenn es ihn doch gibt ?

Ihr wisst nicht , on es ihn nun gibt oder nicht , wieso beleidigt ihr den Rodd dann ? Ok , er hat sich lange nicht gemeldet , aber warum sollte er uns verarschen wollen ? Nennt mir einen Guten Grund ?

Und warum regt ihr euch so auf ? Da sieht man , dass man mit Leuten im Forum ist , die reine Nervenbündel sind .

Wenn ihr ihm nicht glaubt , warum seid ihr dann noch hier ? Haut doch ab !
27.04.2003, 21:42 #187
TheBeast999
Beiträge: 500

Nach dem was wir jetzt hier alles geschrieben haben sollte er wirklich beledigt sein! *gg*

@Rodd: Wenn du den Trailer rausrückst dann wird sich jeder bei dir entschuldigen und vor Ehrfurcht vor dir auf die Knie fallen. Solltest du ihn nicht rausrücken hast du sozugen "ausgeschissen"! Und dann solltest du wenigstens ein schlechtes gewissen haben!

Die Idee mit dem Trailer ist schon fast zu blöd um erfunden und gelogen zu sein!
27.04.2003, 21:46 #188
Murdoc999
Beiträge: 120

@ Rodd: Ich schließe mich der Meinung von Beast an!!!
Zeig ihn uns doch einfach!!!!
28.04.2003, 14:40 #189
Kingius
Beiträge: 474

Wahrscheinlich sitzt Rodd Jetzt mit seinen Kumpels vorm bildschirm und lacht weil er so viele Leute verarschen konnte...

Aber einen Sinn seh ich net.
28.04.2003, 15:01 #190
BloodyDeath
Beiträge: 839

Nunja bei so einer billigen Ausrede ist es doch eigentlich klar, dass es keinen Trailer gibt! Die "temperamentvollen" Bemerkungen einiger User in diesem Forum haben ihm wahrscheinlich nur schneller eine Ausrede geliefert. Eine Ausrede gefunden hätte er so oder so!
28.04.2003, 15:24 #191
Drake
Beiträge: 1.084

@ur-shak: du musst unns echt nicht für blöd halten hier... aber wenn dich doch einer neugierieg macht, auf eine sache bei der du nicht sicher bist ob sie stimmt oder nicht willst du doch auch die wahrheit erfahren oder? immerhin weiss keiner obs den trailer gibt oder nicht, ES GLAUBT AUCH NIEMAND DAS ER NICHT GEFAKET IST!
28.04.2003, 18:18 #192
MarGon
Beiträge: 121

@ur-shak ...
*kopfschütel* jeder normale mensh hätte mitbekommen das dieser satz nicht ernstgemeind is .. und für solche wie ur-shak hab ich extra noch "^^" dahinter gesetzt *kopfschüttel*...
evt solltest du mal was gegen deine aggressivität unternehmen ...

mir isses egal obs den trailer gibt ..er is sowieso gefaked ...
28.04.2003, 19:22 #193
Master EX
Beiträge: 184

@rodd
das find ich eiogentlich gemeingegenüber den die nich gelästert haben!
28.04.2003, 22:20 #194
ichkennealle
Beiträge: 225

Warum seid ihr denn so scharf darauf ihn zu sehen?? Ist doch klar dass er nicht zum Addon gehört.
29.04.2003, 12:38 #195
Auron_X
Beiträge: 929

Wurde schon oft erwähnt, wir wollen ihn einfach sehen um zu sehen wie er aussieht, egal ob es nun selbstgezeichnete männchen sind oder nicht.
Aber nach dieser doch gar nicht zu erwartenden Antwort werden wir es wohl nie erfahren...

Naja, vielleicht bastelt er ja doch noch nen Trailer...
29.04.2003, 17:28 #196
Silas
Beiträge: 140

etwas hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, was ist denn so besonders daran, dass Diego stirbt?
29.04.2003, 17:35 #197
Nachtigaller
Beiträge: 734

Diego ist einer der wichtigsten NPCs im Spiel und gehört einfach dazu.
Ohne ihn hat das Spiel keinen Sinn mehr. :D :D
29.04.2003, 17:46 #198
Silas
Beiträge: 140

Achso, dann bin ich wohl der einzige, der ihn für einen Unsympatler hällt.
29.04.2003, 19:06 #199
BloodyDeath
Beiträge: 839

Naja mir wäre es auch relativ egal wenn Diego stirbt, ich kann ihn zar nicht gut aber auch nicht schlecht leiden. Solange Lester überlebt ist für mich die Welt in Ordnung!
29.04.2003, 19:08 #200
Murdoc999
Beiträge: 120

Hat schon mal wieder jemand was von rodd gehört???
Oder traut er sich nichtmehr ins forum?????
Seite 8 von 14 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »