World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diego tot?
Seite 9 von 14 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
29.04.2003, 19:21 #201
Milgo
Beiträge: 2.252

Keiner weiß was, wie es scheint...
29.04.2003, 19:43 #202
Odin2
Beiträge: 34

Nehmen wir mal an er ist wirklich beleidigt und will deshalb den Trailer nicht rausrücken.
Dazu kann ich nur sagen: Wenn du nicht zum ersten Mal in einen Forum schreibst dann soltest du wissen, dass man die Leute nicht so lange warten lassen kann, wenn man nicht auf Unruhe stoßen will.

Wenn dies der Grund ist: calm down Rodd. Rück den Trailer raus dann
werden sich manche bei dir entschuldigen. Ich sage manche, weil andere vor Scham schweigen werden(ich auch denn......DU HAST DEN TRAILER NICHT!!!!!! kannst ihn deshalb uns unmöglich zeigen. Aus diesem Grunde werde ich dich weiterhin als IDIOTEN ansehen!)
29.04.2003, 20:08 #203
Drake
Beiträge: 1.084

wisst ihr was? nur nebenbei, das erinnert mich echt an den armen alten glenn... der wo uns für psychischgestört erklärt hat und ihn alle beleidigt hamn..
29.04.2003, 20:30 #204
koryu-chan
Beiträge: 1.007

so...nun ist es entgültig...WAS SOLL DAS?
HÖRT AUF EUCH EINZUSCHLEIMEN!!!


SCHEISS AUF DEN TRAILER,DAS ADDON KOMMT MORGEN ODER MORGEN IN EINEM MONAT IN DIE GESCHÄFTE ALSO KACKT NCIH WEGEN SO´NEM BLÖDEN TRAILER RUM DER EH NUR GEFAKED IST!!!
30.04.2003, 09:58 #205
TheBeast999
Beiträge: 500

Wir wollen doch nur wissen ob er wenigstens ordentlich gefakt ist oder ob sich die Leute keine Mühe beim machen gemacht haben!:)
30.04.2003, 12:12 #206
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von koryu-chan
so...nun ist es entgültig...WAS SOLL DAS?
HÖRT AUF EUCH EINZUSCHLEIMEN!!!


SCHEISS AUF DEN TRAILER,DAS ADDON KOMMT MORGEN ODER MORGEN IN EINEM MONAT IN DIE GESCHÄFTE ALSO KACKT NCIH WEGEN SO´NEM BLÖDEN TRAILER RUM DER EH NUR GEFAKED IST!!!



Das Add-On kommt nach Jowood Ende Juli, Anfang August ;)
30.04.2003, 14:28 #207
Odin2
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Milgo


Das Add-On kommt nach Jowood Ende Juli, Anfang August ;)



WWWWAAAAAAAAASSSSSSSSSSS!
ICh glaube ich geh mal meinen Tesatament schreiben, bevor ich vor gothic2addonsucht sterbe.
30.04.2003, 15:40 #208
KiithwarriorKN
Beiträge: 13

Habt Geduld. Ich bin sicher, dass Rodd den Trailer noch online stellen wird. Er muss sich nur erst mit den nötigen 3D-Ürogrammen vertraut machen, um ihn überhaupt erstmal zu erstellen, aber wenn er damit fertig ist, dann werdet ihr sicher den Trailer zum Addon sehen könne. Wahrscheinlich wird es dann nur niemanden mehr interessiere, weil dann nämlich längst das Addon draußen ist.
30.04.2003, 15:51 #209
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Das faken des Trailers wird ihm schwerfallen, da es die Orks aus dem Spiel nicht als 3D Modell zu download gibt (ich kenn keinen) und man daher Unterschiede merken wird. Sollte das aber mal der Fall sein, wäre ich jedem dankbar, der mir verrät wo(auch Rodd). Wenn er sich dann in einem Jahr mit 3D Studio Max eingearbeitet hat, werden wir den Trailer sicher sehen. (ne KiithwarriorKN;) )

Hey Silas, warum bist du denn immer so negativ zu allem eingestellt??? Diego ist cool und kann einfach nicht sterben!!!
30.04.2003, 16:03 #210
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Rodd-(----
Sag mal seid ihr blöd?

Ich hab selbst nie wirklich darn geglaubt, dass der Trailer wirklich vom Add-on ist, sondern von irgendeinen selbst erstellt. Aber ich wollte euch die Freude machen und ihn euch zeigen. Und was bekomme ich als Antwort: Nur Beleidigungen! Ich sehe dadurch keinen Grund mehr ihn euch zu zeigen und so würde wahrscheinlich jeder an meiner Stelle handeln.

In der E-Mail in der sich jemand von euch einschleimen wollte stand nur: Kriegen wir ihn jetzt oder nicht? - Soll das eine Entschuldigung sein?

Sucht ihn doch selbst, wenn ihr ihn sehen wollt.



Ich sach nur Thread zu!
Vieleicht könnte man Rodd-(---- ja mit nem Bann belegen?
Nur so als kleinen Denkzettel... ich meine verarschen müssen wir uns ja nicht unbedingt lassen oder?

@Silas
Hast du überhaupt schon mal Gothic gespielt?
Deine Posts lassen nämlich nicht darauf schließen.
30.04.2003, 21:26 #211
Silas
Beiträge: 140

Ob ich Gothic spiele?
Ich hab den 1. Teil schon über 10 mal durch, kann jedes Wort auswendig. Den dritten hab ich 5 mal durch, ist nicht so gut wie der 1.

Wie kommst du darauf, dass ich immer negativ eingestellt bin?

zu Rodd:
Sag gleich, dass du den Trailer nicht hast, je länger du das weitermachst, desdo schlimmer werden die Folgen sein. Weißt du was, sag es gleich jetzt und wir begraben die Sache. (vielleicht :D )
30.04.2003, 21:28 #212
Odin2
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Silas
Weißt du was, sag es gleich jetzt und wir begraben die Sache. (vielleicht :D )


EDIT:Psssst ;)
30.04.2003, 21:33 #213
Silas
Beiträge: 140

pssssssssst, du musst so was sagen, sonst gibt er es nie zu.
30.04.2003, 21:42 #214
Odin2
Beiträge: 34

Hey Silias, du wohnst ja in der Höhle wo der verschwundene Söldner war! Liegt da die Leiche immer noch rum?
30.04.2003, 21:46 #215
Silas
Beiträge: 140

Nein, ich meine die Höhle am Waldrand...

Hey Rodd, brauchst du hilfe bei der Erstellung des Trailers? :D
30.04.2003, 21:58 #216
Master EX
Beiträge: 184

Also solangsam komm ich mir wirklich verarscht vor also los
lasst uns eine WoG-Abstimmung machen um die mods zu überzeugen ihn zu bannen den ich hab ihn so weit es ging in schutz genommen aber jetzt platzt mir auch der kragen!

also wer ist dafür das rod gebannt wird

1. (bitte in vortlaufender zahlenreihenfolge)
30.04.2003, 22:04 #217
BloodyDeath
Beiträge: 839

Da bin ich auch für, da er sowieso nichts "produktives" für die Gemeinschatft liefert/geliefert hat und uns außerdem alle verarscht hat!
30.04.2003, 22:07 #218
Milgo
Beiträge: 2.252

Ähm, was hat er bitte getan??? Er hat uns auf die Folter gespannt. Vielleicht hat er gelogen, wir wissen es nicht. Aber das ist ja wirklich etwas übertrieben... Wieso bannen wir nicht die von PB? Die spannen uns schließlich auch auf die Folter. Ok, Rodd hat wahrscheinlich Mist gelabbert, aber reagiert ihr da nicht über???
30.04.2003, 22:11 #219
Master EX
Beiträge: 184

@Milgo
ey, ich finde das hier ist die größte spamerei die es gibt rodd hat sie verursacht dazu kommt noch das er das halbe (oder ganze) WoG belogen hat wenn das nicht reicht jemanden zu bannen frag ich mich was man den machen muss

@mods
was haltet ihr davon
wie weit muss jemand gehen um gebannt zu werden
30.04.2003, 22:15 #220
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Warum sind den alle so agressiv geworden. Mensch Leute!!!!! PEACE!!!!!

Aber jetzt mal ernst: Man kann doch nicht jemanden bannen, bloß weil er mal n verspäteten Aprilscherz macht (Rodd). Oder weil einem seine Meinung nicht passt (Silas, der auch in anderen Threads angegriffen wurde). Also bleibt mal locker, ihr redet hier schliesslich in einem öffentlichem Forum, indem man sich benehmen sollte!!!! Natürlich ist es scheiße alle zu verarschen, aber bitte....

Warum schliesst keine Mod den Thread, das ist doch sowieso alles Spam.
30.04.2003, 22:21 #221
Master EX
Beiträge: 184

ok ok darkwing hast irgenwie recht aber das die mods diesen thread so lange offen lassen wundert mich schon

dieser thread gehört geschlossen!!
30.04.2003, 22:27 #222
Milgo
Beiträge: 2.252

@rodd:
Wenn du Lust hast kannst du uns deinen tollen Trailer ja in ein paar Jahren linken...

@Mods:
Ok, bevor nochmal so was kommt, schließen... Sont äußert euch doch zumindest!
30.04.2003, 22:38 #223
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Ich spam jetzt auch mal n bisschen:

Rodd hat einen Thread geöffnet, der mit meiner 227 Antworten und über 5000 Views hat!!!!! Wer kann das noch behaupten. So, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Spam. Schätze die Mods tanzen grad in den Mai und haben damit was besseres zu tun als Threads zu schliessen;)

Edit: Hab mal nachgeschaut Der Thread ist auf Platz 16 der Threads mit den meisten Antworten.
01.05.2003, 09:44 #224
TheBeast999
Beiträge: 500

Das war wieder mal ne gute Info. Danke. Da siehst du wie viel Spam wir alle zusammen in einen Thread reinbekommen. Aber Schließen->auf gar keinen fall. Der Sollte offen bleiben bis wir eine erklärung haben. Was ist wenn Rod wirklich erst ne HP erstellt und sie dann online stellen. Dann soll er uns dann weningstens den Link geben. Und ausserdem wird der Thread immer oben blieben. Das heißt jedes mal wenn Rod ins Forum guckt wird er den Thread sehn und ein schlechtes Gewissen bekommen wird.

Tja und ein Bann ist sehr übertrieben. So wie Milgo gesagt hat!
01.05.2003, 10:36 #225
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ok...aber....wie es so schön heisst:
DUMMHEIT MUSS BESTRAFT WERDEN!!!

kla...bannen ist übertrieben aber....naja...
Seite 9 von 14 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14