World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diego tot?
Seite 10 von 14 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 
01.05.2003, 11:09 #226
TheBeast999
Beiträge: 500

Vielleicht können die Mods die Post Anzahl auf 1 zurücksetzten das wäre cool!
01.05.2003, 11:25 #227
Milgo
Beiträge: 2.252

Wieso zurücksetzten? Und eigentlich ist er kaum schuld dass der Thread soviele Post's hat. Oder hat er mehr als die Hälfte gepostet? ;)

Na ok, wir können uns ja einigen einfach nicht mehr hier rein zu spammen, und warten, bis Rodd vielleicht noch Antwort gibt. ;)
01.05.2003, 12:40 #228
Drake
Beiträge: 1.084

quote:
Zitat von Silas:
Den dritten hab ich 5 mal durch, ist nicht so gut wie der 1.


deen dritten???
01.05.2003, 12:40 #229
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Er wird wohl den 2. gemeint haben ;) . Oder???
01.05.2003, 12:55 #230
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von DarkwingDuck
Er wird wohl den 2. gemeint haben ;) . Oder???


oder das Addon... :D ;Z
01.05.2003, 14:05 #231
Rodd-(----
Beiträge: 47

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich mich zu einigen Postings äußern:

Bannen von Usern:
Einige haben vorgeschlagen mich zu bannen-ihr braucht nicht glauben, dass ich euch absichtlich so lange auf die Folter spanne, ich bin eben nur nicht so oft im Net, wie die meisten von euch.

Was ich noch sagen möchte: Der User Huckle hat sich jetzt 3 mal nacheinander eingeloggt und wird immer gebannt, obwohl er nichts anstellt, warum macht ihr das?
Er hat übrigens eine krasse Homepage: *URL*. Wahrscheinlich wisst ihr nichts davon, weil er so schnell gelöscht wird.


Jetzt zum Trailer: Ok, ok: Ic gebe euch eine letzte Chance: Ich hab schon im letzten Post darauf hingewiesen, aber wie es aussieht hat es keiner gemerkt.

Ich will eine Mail, in der ihr euch entschuldigt für die vielen Beschimpfungen. Und ihr bekommt den Trailer..........
01.05.2003, 14:10 #232
Snizzle
Beiträge: 2.405

Jetzt will er das wir uns entschuldigen...
Glaubst du wirklich wir tun das, das sagst du doch nur weil wir es sowieso nicht tun und du uns den Trailer nicht zeigen musst, den es nicht gibt.

Also wenn ich mir die Seite so anschaue dann verstehe ich warum er gebannt wurde...
01.05.2003, 14:17 #233
Shogan
Beiträge: 591

Ich finde die Seite auch grottig - nur geklaute Inhalte und die ach so schönen Buttons sind auch nur von Beepworld...
01.05.2003, 14:24 #234
BloodyDeath
Beiträge: 839

Huckle wird gebannt weil er im Story-Forum eine Geschichte geschrieben hat, die extrem blutig und brutal war. Außerdem hat er dann glaube ich auch noch Leute beleidigt die etwas gegen seine Geschichte gesagt haben!

Und zu Rodd: Gib uns erst den Teailer, DANN entschuldigen wir uns!

P.S. Falls irgendjemand wirklich Huckles Story lesen will, dann *URL* klicken!
01.05.2003, 14:36 #235
DarkwingDuck
Beiträge: 310

@Rodd: Warum willst du eine Entschuldigung hören? Du hast den Trailer ja noch nichtmals gezeigt, als alle noch freundlich gefragt haben!!! Du wirdst doch verstehen, wenn alle denken, das du sie nur (wieder) verarschen willst?! Also, sag einfach die Wahrheit, haste nun den Trailer oder nicht? Wenn du ihn uns zeigst, dann werden wir uns sicherlich entschuldigen, da hat BloodyDeath vollkommen recht. Wenn du ihn nicht hast, es aber zugibst, gehts ja noch. Aber lass die frage nicht auf, sonst wird dir hier keiner mehr irgendwas glauben!!!!!!

Und Huckle hat lauter blutrünstiges Zeug auf seiner HP und im Forum gepostet. Und nicht aufgehört, obwohl es ihm mehrmals "nahegelegt" wurde. Da ist ein Bann gerechtfertigt!!!
01.05.2003, 14:43 #236
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Sorry aber Huckle ist pervers. Die Geschichte ist mehr als nur Menschenverachtend und seine Site einfach nur grottig. Ich weiß beim besten Willen nicht Rodd, was du an diesem Kerl findest.

Das wir uns bei dir entschuldigen?
Das ist doch nicht dein ernst oder?
Wofür denn?
Wir zweifeln an dem was du sagst und das zurecht!
Ich denke nicht das sich hier irgendjemand entschuldigen muss.
01.05.2003, 14:58 #237
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Der Link funktioniert nicht mehr, der Thread ist unsichtbar.

Man, er hat mir die ganze Geschichte geschickt, damit ich sie auf die Seite stelle... ich wusste nicht das er es auch ins Storyforum geschrieben habe... das hat mich jetzt schockiert. ...vor allem warum Joni es nicht sofort gelöscht hatte... aber naja.

Jetzt ist weg und wird wohl auch nicht mehr kommen.
01.05.2003, 15:03 #238
alexgdd
Beiträge: 797

Also diese ganze Geschichte über den G2-Addon-Trailer stinkt ja zum Himmel. Könnte es nach den neuesten Erkenntnissen nicht sein, dass Rodd und Huckle ein und der selbe User sind? Immerhin versucht er, seine Verbannung anzufechten und verteidigt ihn. Mit dem Trailer will er nur einen Anreiz dazu geben, dass wir Huckles HP endlich akzeptieren, die eigentlich grottig ist. Ich glaube nicht an den Trailer, an Rodd, an Huckle, an diesen riesigen Monsterthread.
01.05.2003, 15:03 #239
BloodyDeath
Beiträge: 839

Huckle´s Story war wahrscheinlich zuvielen Mods und Admis unbekannt bis jetzt... jetzt hat irgendjemanden die Vernunft gepackt! Also ein für den der die Story gelöscht hat!
01.05.2003, 15:10 #240
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Wie wäre es mit folgender These:
Silas, Rachid10, Rodd und Huckle sind ein und die selbe Person.

Hab ich den großen Preis gewonnen???????

Ach ja, sollte sich einer von euch dazu hinreissen lassen, das Gewinnspiel von Huckles HP mitzumachen, lasst euch nicht verarschen! Das Fanside Kit (Platz 2) gibts hier zum download ;)
01.05.2003, 15:11 #241
Snizzle
Beiträge: 2.405

Nachdem ich vorhin ja (leider) seine Page angeschaut habe habe ich gesehen das dort ein Screenshot existiert wo genau das selbe druntersteht wie bei diesem Thema als Überschrift. Leider gab es das Bild dann doch nicht sondern es war nur ein Kreuz (habe ich leider gesagt, ich meinte natürlich zum Glück).

Also wenn ich ehrlich bin dann denke ich ebenfalls das er genau der selbe ist, also das er Huckle ist oder wie der genau hieß.
01.05.2003, 15:13 #242
Shogan
Beiträge: 591

LOL Ich habe das Bild ausfindig gemacht, der iMG-Code funzte bloß nicht. Das Bild "Diego tot?" von Huckle sieht so aus:

http://de.geocities.com/shawk22000/bb4.JPG
01.05.2003, 15:15 #243
Rodd-(----
Beiträge: 47

Ja, schon gut, ich hab nie seine Story gelesen, deswegen wusste ich es nicht.

Ja-es gibt wirklich den Banner.
Ihr hättet ihn sicher schon selber finden können, wenn ihr ihn gesucht hättet.
01.05.2003, 15:18 #244
Shogan
Beiträge: 591

Hier noch ein Plan, wie er seine Mod machen wollte:

Mein 1. Mod

Ich arbeite gerade an einen Mod für G1 in dem man Huckle spielt. Es wird sich nicht sehr viel umändern, nur das man einen anderen Charakter hat, das man Menschenfleisch essen kann (wie bei Tieren) und ein paar Quests. Es hat keine richtige Handlung. Man muss nur jeden Tag an Menschenfleisch rankommen, wenn nicht, stirbst du.

Das wird aber immer schwieriger, weil man später schon besseres Fleisch braucht (Erzbarone).

näheres bald........


Was ist das für ein Mensch?
01.05.2003, 15:18 #245
Snizzle
Beiträge: 2.405

Komisch jetzt wo alle ihn für Huckle halten erkennt er wie geschmacklos das war. Ist das nicht wieder ein Zufall

@Superdropsi
Der Link funzt bei mir zumindest nicht.
Oder sollte er extra net funzen?
01.05.2003, 15:19 #246
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von BloodyDeath
Also ein für den der die Story gelöscht hat!


*hicks*
Ick dank dir. :)
01.05.2003, 15:21 #247
Shogan
Beiträge: 591

Doch, bei mir funktionert er.
Ich lade das Bild auf meinen Webspace und poste den Link.
Moment...


EDIT:

Und hier der Link:

www.torgedellert.de/misc/diego_tot_von_huckle.jpg

Der ist abartig, seine anderen Bilder sind noch viel schlimmer - dieses hier ist nichts dagegen. Oder sein "Wettbewerb"...
01.05.2003, 15:25 #248
Rodd-(----
Beiträge: 47

Dieses Bild auf seiner Site hat nichts mit dem Trailer zu tun.
Ich weiß auch nicht, wieso er es so genannt hat.

-Den Trailer werde ich Milgo senden, weil er mich immer verteidigt hat, ob er ihn euch auch gibt liegt in seiner Hand.
01.05.2003, 15:29 #249
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Superdropsi
Jetzt geht er, wäre mir aber lieber gewesen wenn er nicht gefunzt hätte, wie kann man nur so krank sein.
Ich hoffe doch das der Kerl schon in der geschlossenen verweilt! (ist das jetzt übertrieben)

@Rodd
Genau und dann sagt er einfach das du ihn garnicht geschickt hast weil er ihn uns nicht zeigen will oder wie? Es könnte natürlich sein das man durch das verschicken nichts mehr sehen kann oder das der PC von Milgo plötzlich einen Virus hat. Alles möglich!

Also ich denke immernoch das dabei am Ende so ein Müll rauskommen wird!
01.05.2003, 16:00 #250
BloodyDeath
Beiträge: 839

Wegen Huckle: Ich wusste garnicht, dass es in Nervenkliniken schon Inernetanschluss gibt...;)
Seite 10 von 14 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14