World of Gothic Archiv > OT-Forum
Khorinische Spiele
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
16.06.2003, 19:40 #351
Rango
Beiträge: 830

Ääh.....Nein!

Aber der Standort is genauso planlos, wie wenn er bei Onars Hof wäre....:D
20.06.2003, 15:42 #352
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, bräuchtet ihr vielleicht eine Sängerin, die vorsingt, vorspielt (mit ihrer Laute) und deren Heru auch tanzen kann... Mein ZA Samirula würde das machen... ;)
20.06.2003, 16:10 #353
Yale
Beiträge: 806

Ähem......kann man sich noch anmelden? Ich hoffe doch schon....

Würde mich gerne bei Einhand eintragen lassen.....hab gemeistert...


Und werden noch Sponsoren gesucht oder habt ihr genug Kohle?
20.06.2003, 16:15 #354
Saturas
Beiträge: 3.217

@Yale
wirst sofort eingetragen. damit hätten wir dann die 20.
*freu*:D

warte mal, bis Linky antwortet, der ist hier in sachen sponsoring mehr oder weniger der chef (gaaaanz unabhänging von seinem reichtum;) :D ). also mir wär's egal, noch einen geldgeber zur seite zu haben.
:)
20.06.2003, 19:26 #355
Arcana
Beiträge: 38

Wann werden denn nun die Khorinischen Spiele stattfinden?
20.06.2003, 20:24 #356
Angroth
Beiträge: 2.494

Bei der Gelegenheit sag ich nochmal bescheid, hab ich zwar vor nem Monat schonmal, aber ist wohl untergegangen :D

Ich hab nun

Einhand 2+!
Und Sponsor bin ich ja noch:)
20.06.2003, 22:00 #357
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ähm falls es untergegangen ist, trag mich ruhig auch mal ein....
Kann aber sein das ich mich doch noch umentscheide.

Name: Taeris Steel

Rang: Söldner

Skillz: Bogen 2+; Einhand 1; Jagen 1;

Genau, wann isn nu der Termin?
20.06.2003, 22:39 #358
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich mein ab 1. August oder so .... vierzehn Tage.

EDIT: JO, ich denk mal zwanzig stimmen gegen sieben ist eindeutig. ab 1.8 bis 10.8

da stehts
P.S.: Erzengel gehört nimmer zum ZuX, wird darum wohl auch nicht bei den Magieduellen mitmachen können. Und da ich jetzt einhand zwei plus hab (nochmal ;) *g*) hat shadak nur noch einhand 2, glaube ich. So das sind alle Korrekturen die mir grad einfallen. :)
21.06.2003, 10:27 #359
Erzengel
Beiträge: 1.667

eigentlich bin ich immernoch am nachlesen, weiß also nicht, was los ist, deswegen bestätige ich einfach mal. ich kann ja auch gar nicht mitmachen beim magie-duell, ich mache also nicht mit.

edit:

das hab ich aber auch schon gepostet... "damals"

edit2:

hier
21.06.2003, 11:04 #360
Drake
Beiträge: 1.084

@angroth: du würdest shadak trotzdem im zweikampf unterliegen, da er höherrangiger ist und mehr kampferfahrung hat und klüger und stärker und schöner... naja, vielleicht übertreibt ich ;)
21.06.2003, 13:37 #361
Angroth
Beiträge: 2.494

Das will ich damit nicht sagen, ich will nur das die Liste mal aktualisiert wird, scheinbar stimmte da manches nicht ganz ... :D
Und ob ich Shadak unterliegen würde .... du solltest mal lesen wieviel mein Char immer trainiert, wenn er alleine ist dann betet er und übt sich im Schwertkampf, also ich weiss nicht recht.

Doch wollen wir das hier nicht ausdiskutieren, das Los wird entscheiden ob Shadak überhaupt gegen mich kämpfen muss. *smileysuch* *keinenfind*

EDIT: Sorry, aber ich hab weitere Korrekturen *g*
Garos gehört nimmer zum Sumpf, wir müssen einen neuen Schiedsrichter noch ausfindig machen es sei denn da hat sich schon wer gemeldet.
Und ich ziehe beim Karrenrennen auch den Wagen, Sam sitzt obenauf, ich bitte also darum dass das eingetragen wird :)

Jetzt fangt bloss nicht an mich zu hassen, ich will nur helfen;) :D
21.06.2003, 13:48 #362
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab grad festgestellt, ich trete im einhandkampf an
ihr wißt mehr als ich :D
aber lassts ruhig stehn, ich werd mich der herausforderung stellen und siegen ^^

wie nennen wir unser team, angroth? der rasende sumpfhaischreck? :D
21.06.2003, 13:56 #363
Angroth
Beiträge: 2.494

Wenn mir jetzt ein witziger Name einfallen würde dann würde ich ihn auch sagen, aber "rasender Sumpfhaischreck" ist schon zutreffend genug *g*

Oder doch eher der kriechende, ich glaub nach spätestens drei Kilometern wird man mich motivieren müssen noch einmal aufzustehen :D

Und wenn ich gegen dich kämpfen muss dann hab ich keine Garantie dafür das es keine blauen Flecken geben wird!
Umso lustiger wird dann, das wir in einem Team zusammen antreten müssen *lol*

Ich werde mich dann mal langsam nach nem Tischler umschauen der für unseren Rennstall einen aufgemotzten Karren herstellt. Eine Art Rickscha soll das werden, und anstatt ein Fahrrad werd dann eben ich zu Fuß den anderthalb PS Motor mimen
21.06.2003, 14:25 #364
Samantha
Beiträge: 12.569

ich würd mir für den anlaß gern stressis peitsche ausleihen
21.06.2003, 14:28 #365
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich hoffe mal das ist eine Plüschpeitsche! Sonst ist das echt gemein von dir. :D
Ohwei, wo hab ich mich da nur wieder drauf eingelassen?
21.06.2003, 15:20 #366
Saturas
Beiträge: 3.217

bitte Angroth, jetzt stimmt die liste wieder, oder? *hoff*;)

verdammt, da merk ich grad, 1.8. bis 10.8 kann ich höchstwahrscheinlich überhaupt nicht...*aufreg*...naja, bin ja nur organisator, sponsor und zweifacher teilnehmer . wird sich schon irgendwie regeln lassen. am magieduell wird mein char allerdings kaum teilnehmen können.

@Abaddon (du bist doch Gor Na Tim?)
ich wär echt froh, wenn unser kampf stattfinden könnte, und zwar so wie damals (richtig spektakulär ). d.h. dass wir ihn jetzt schon schreiben.

;) :)
21.06.2003, 15:29 #367
Samantha
Beiträge: 12.569

ach das wird genial, ich freu mich schon richtig angroth auszupeitschen :D :D

keine sorge, tut schon nich weh, wenn du brav schön rennst natürlich ;)
21.06.2003, 16:08 #368
Hemfas
Beiträge: 274

*ROFL* :D
Ich hab noch nen Fehler entdeckt! Gardiff ist Einhand 2+, schon eine kleine Weile *g*
Aber jetzt ist endgültig Schluss mit dem berichtigen, das stinkt schon zum Himmel.
Und Abbaddon war Gor Na Jan, Gor Na Tim ist bei uns inaktiv oder hat sich verabschiedet, er ist auf jeden Fall Ehrenmitglied und ich hab ihn nicht mehr gesehen. *Infozentrale Ende*

P.S.: Gez. Angroth
21.06.2003, 20:06 #369
Saturas
Beiträge: 3.217

danke, infozentrale.:D :)

stimmt ja, das war Jan, nicht Tim. er hat mit meinem Blade noch eine rechnung offen. hehehe...

*nockurzlistekorrigier*
22.06.2003, 14:48 #370
Linky
Beiträge: 3.168

@ Yale:
Sponsoren werden immer mit offenen Händen empfangen :D...

_Linky
23.06.2003, 20:29 #371
Chaos13
Beiträge: 887

Wow, ich hab doch tatsächlich noch nie in diesen Thread reingeschaut! naja, auf jeden Fall wollte ich mich mal für das Einhandturnier anmelden (in 2 Wochen werd ich den Skill meistern) und eventuell als musikalischer Unterhalter, falls dafür Verwendung ist. Ich spiel nämlich Laute und würd mich freuen einige Akkorde zum Besten zu geben...
28.06.2003, 12:32 #372
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich würde als bogenschütze (in 2 wochen stufe 2) und als einhand (in 4 wochen Stufe 1) mitmachen und was muss ein sponsor machen?
28.06.2003, 13:04 #373
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von .:egolas::.
[...]
was muss ein sponsor machen?



Ein Sponsor muss irgendetwas sponsoren und als Dank dafür wird mit seinem Namen während den Spielen geworben. Das heißt:
Ein Fischer sponsort Fische und dafür steht sein Name irgendwo und wird irgendwann erwähnt.
Du könntest uns zum Beispiel Farben sponsoren :).
Man kann natürlich auch Geld sponsoren, das bleibt dir überlassen.

_Linky
28.06.2003, 13:55 #374
Lolindir
Beiträge: 2.731

dann würde ich mich noch a´ls sponsor "Legolas' Malerei- die einzige malerei in khorinis" melden...sagt was ihr braucht
28.06.2003, 15:51 #375
Linky
Beiträge: 3.168

Nen Maler kann man sicher gebrauchen. Du kannst dann die Logos der Spiele und die der Sponsoren an jedes Toilettenhäuschen malen ;)...

_Linky
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17