World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das Schild "Ich bin Doof"
Seite 1 von 1  1 
11.04.2003, 20:54 #1
Jeepcreeper
Beiträge: 143
Das Schild "Ich bin Doof"
Hier ist dein Schild", das Original: Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.

Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?"
"Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit einem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"
"Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der einen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, so was zu testen.
"OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus...sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen."
"OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht verlieren."

Als ich das letzte Mal einen Plattfuß hatte, fuhr ich zu einer Tankstelle. Der Wärter kommt raus, wirft einen Blick auf meine Karre und fragt "Reifen platt?"
Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt "scheiße, ist das heiß!"
Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, einen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "also... ihr LKW hat sich verkeilt?"
Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und sagte "Du bist immer noch hier?"
Ich antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild

11.04.2003, 21:21 #2
sphero
Beiträge: 3.402

Und was willst du uns jetzt damit sagen???
11.04.2003, 21:23 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

er erzählt uns eine geschichte über das schild. er will uns vielleicht damit weissmachen, dass jeder der doof ist sich durch so ein schild kennzeichnen soll. ansonsten ist es einfach nur eine serie lustiger geschichten.
11.04.2003, 21:24 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, von welchem Komiker war denn das? Hab ich auf jeden Fall schon mal gehört, aber ich kann es nicht mehr genau zuordnen.
11.04.2003, 21:49 #5
crm
Beiträge: 2.190

11.04.2003, 21:57 #6
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hehe, jeder, der tatsächlich über den Sinn dieses Threads zu diskutieren beginnt, möge sich bitte eines der zahlreichen Schilder nehmen...:D


11.04.2003, 21:59 #7
Vepo
Beiträge: 620

ok
ich habe aber viel schönere schilder:





Schließt den Thread mal denn das hier ist:

Eigentlich mussman das ja so machen *g*:
11.04.2003, 22:37 #8
_nEo_
Beiträge: 1.658

Überall wo man solche Threads findet, trifft man auch auf Vepo, es
ist schier unvermeidlich, Vepo unser Oberspammer ...

Man bin ich ein scherzkeks, also vepo das soll jetzt keine
beleidigung oder der gleichen sein :D
12.04.2003, 02:22 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Lol, ich gebe Euch gleich allen ein Schild.

Das ist mit Abstand einer der besten Threads der im Mudforum eröffnet wurde. Ich roll mich immer noch ab. Mehr davon :D

Und weil ich grade so gut drauf bin.

Jedem User der einem Mod in seinem Post schreibt.

quote:

@ Mod bitte schließen oder verschieben.


Dem gebe ich ab sofort ein Schild mit auf dem Weg.

Ist ned böse gemeint, aber wir sollten langsam wissen was wir da zu tun haben. Aber es nervt ein wenig.
12.04.2003, 09:07 #10
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ähm hat der Thread einen Sinn?
12.04.2003, 09:09 #11
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Legolas89
Ähm hat der Thread einen Sinn?


Nein ich glaube nicht !

Meine haben auch nie Sinn :D
12.04.2003, 09:13 #12
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ manmouse

Ich muss dir in allen punkten recht geben, ich hau mir auch immer
vor den kopf, aber jeden spamm aber ich hzab was gegen die leute die jedenschwulen post zu kommentieren und ihren senf dazu abgeben,das ist in meinen augen auch spammen, aber man muss es mindestens einmal laut ! gesagt haben ! ;)
12.04.2003, 11:39 #13
Drake
Beiträge: 1.084

@crm: wie macht man den eigenen text in die schilder? oder hast dus selber bei psp bearbeitet und ins inet gestellt?
12.04.2003, 22:16 #14
crm
Beiträge: 2.190


psp? Was ist das denn?
12.04.2003, 22:20 #15
Sucher
Beiträge: 808

^^jeepcreeper is dir des wirklich passiert? auf jeden fall bitte mehr davon

(oje bekomm ich jetzt auch ein schild?)
12.04.2003, 22:24 #16
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von crm

psp? Was ist das denn?



fetzt. nicht schlecht.

psp ist imho paint shop pro.

mfg
"der winzige"
13.04.2003, 12:30 #17
Vepo
Beiträge: 620

Womit hasste den gemacht?
13.04.2003, 16:02 #18
crm
Beiträge: 2.190

14.04.2003, 07:45 #19
Jeepcreeper
Beiträge: 143

quote:
Zitat von Sucher
^^jeepcreeper is dir des wirklich passiert? auf jeden fall bitte mehr davon

(oje bekomm ich jetzt auch ein schild?)




...hier ist dein Schild!
16.04.2003, 16:40 #20
bOb
Beiträge: 1.654

Eine Frage die wohl jeder immer wieder zu hören kriegt. Zur Begrüßung: "Du bist schon da?" Naja, da verkneife ich mir manchmal auch nicht was in der Richtung: "Nein, das bildest du dir nur ein" zu sagen.

Ich habe mal wen gefragt, ob sie was für mich erledigen könnte und, obwohl ich an sich ein höfliches Kerlchen bin, auf das Wörtchen "Bitte" vergessen. Die wollte mir doch glatt Manieren beibringen (war nicht meine Mutter) und fragte deshalb: "Wie heißt das Zauberwort?". Natürlich habe ich "Abrakadabra" gesagt.

Meine absolute Lieblings-Blöde-Frage ist aber nicht aus rl, sondern von einem Film:
Nachdem ein alter Mann mit einem Herzkasperl zusammengeklappt ist, will seine Tochter den Notruf anrufen und fragt: "Oh mein Gott! Was ist die Nummer von 911?"
16.04.2003, 17:30 #21
Lolindir
Beiträge: 2.731

Was auch ne blöde frage ist:

"Du bist schon wach?"
oder aus einem Film:
"Wie heißt du nochmal karl???"

Ich glaube aber nicht das ´man sowas absichtlig macht sonder eher reflexhalber!
Seite 1 von 1  1