World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos' im RPG #2
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
01.09.2003, 16:55 #201
Nizidraman
Beiträge: 1.171

kleine Bitte eines khorinischen Neu-Bürgers: Mir ist gerade langweilig, (:D) und würde mich freuen, wenn ein Milizsoldat mit mir etwas posten würde. Sollte dieses hier am falschen Ort stehen, würde mich ein Verweis an den richtigen Platz natürlich auch zufriedenstellen :)
ICQ 100651606 ...
01.09.2003, 17:31 #202
Longbow
Beiträge: 4.035

SO spontan fällt mir da nichts ein, aber langfristig kannst dich am besten in der Bürgerwehr anmelden, da steigt immer mal was.

(Und am WE findet ein Erztransprot ins Minental und wieder zurück statt. Da kannst auch teilnehmen)
01.09.2003, 17:35 #203
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Naja, ich hab einfach mal geschrieben, das mein Charakter ein Mitglied der Miliz "getroffen" hat, mangels besserer Einfälle. Nun suche ich jemanden, der diesen Soldaten spielen würde. Notfalls ändere ich den Post, wenn sich niemand meiner erbarmt. *übertrieben traurig guck* :D
10.09.2003, 11:19 #204
Thorus
Beiträge: 1.508

ich habe mal eine frage an Die Garde Innos. Nun in Gothic 2 ist es ja nun so das die Feuermagier und die Paladine auf derselben Seite kämpfen, aber irgendwie merkt man das hier im RPG nicht wirklich. Nun, ich habe mich letztens mit einem Freund aus dem Orden unterhalten und zwar mit Shakuras. Wir kamen auf die Idee wir könnten ja mal ein Gilden-übergreifendes Quest mache, DGI und DOI zusammen auf Quest. Was haltet ihr erstmal nur von der Idee?
10.09.2003, 12:13 #205
Mohammed
Beiträge: 1.062

Es startet ja relativ bald die große Minentalsäuberungquest. Da können wir ja dann ganz einfach zusammen posten. Über das, was danach kommt weiß ich noch nichts. Aber ein bisschen mehr gemeinsames Posten mit den Feuermagieren wär schon nicht schlecht, stimmt.
Vielleicht brauchen die Maguse ja ein paar Schriftrollen, die sich in irgenwelchen gefährlichen Kelleräumen oder Höhlen befinden und wir stehen ihnen Tatkräftig zur Seite.
Wenn das Addon ins RPG integriert werden muss, bietet sich bestimtm auch noch eine Chance. Weiß ja nicht genau, an was ihr da gedacht hattet.
10.09.2003, 12:36 #206
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Find die Idee toll, hatte mich bisher schon ein bissl nach sowas gesehnt, da die FM ja im Game wirklich Verbündete sind.
Die Minentalsäuberung könnte ja von ihnen eingeleitet werden (die Magier sehen eine große Bedrohung in den Horden von Orks, Drachen etc. oder was weiß ich), aber ich weiß ja auch nicht, was ihr euch ausgedacht hab, ´ner anderen Quest wär ich sicher auch nicht abgeneigt.:)
10.09.2003, 12:37 #207
Thorus
Beiträge: 1.508

genau geplant haben wir nichts, es ist halt nur die nackte idee mit den DOI einen quest zu veranstalten, über wann und wo ist noch nichts beshclossen.
10.09.2003, 12:50 #208
Taurodir
Beiträge: 3.553

finde die idee auch gut, wäre wirklich nicht schlecht, dieses gute verhältnis wie im game auch im rpg mal rüber zu bringen. ;)
10.09.2003, 13:04 #209
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, warum nicht.
Sollte sich deren Rat mal melden, sobald er sich eingefunden hat.
12.09.2003, 18:07 #210
Longbow
Beiträge: 4.035

Mal ein bissel Werbung:


@All: Heute Abend ist schon mal ne kleine Einweihungsfeier wegen Stars und meinem "Club". Es gibt Freibier! ;)
12.09.2003, 21:30 #211
_Jamal
Beiträge: 2.142

welcher thread, welcher thread??? ich will mitsauf- äh, mitfeiern :D
12.09.2003, 22:00 #212
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von _Jamal
welcher thread, welcher thread??? ich will mitsauf- äh, mitfeiern :D
Na, in der Stadt natürlich. Aber sperr einfach die Ohren auf, dann hörste schon woe die Feier losgeht. :D
19.09.2003, 14:58 #213
Melyssa
Beiträge: 742

hallo ihr lieben paladine,

mich würde interessieren wie ich zu einer teleportrune zu eurer stadt komme. immer über den fjord paddeln ist mir zu weit. :D
19.09.2003, 15:10 #214
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ich denk mal die musst du dir erstmal verdienen

Irgent eine aufgabe oder einen Gefallen für die Palas machen und dann schenken die dir ne Rune ;)

edit: Du kannst sie ja nem Pala klauen, erst abfüllen dann verführen und am nächsten morgen biste mit der Rune verschwunden :D
19.09.2003, 15:11 #215
Melyssa
Beiträge: 742

ja aber wer vergibt die denn? bisher schiebt es jeder auf den nächsten.
19.09.2003, 15:14 #216
Carthos
Beiträge: 5.043

soweit ich weiss war der paladinmagie lehrmeister dafür zuständig, da der auch die ganzen anderen runen hat. da wir im moment aber keinen haben müsste das ein npc sein, oder alternativ ein anderer paladin.
19.09.2003, 15:15 #217
Emyar
Beiträge: 655

Ambesten mal ne 'ofizielle' Anfrage an den Rat stellen, die dann beraten können was genau du für die Garde tun musst um an so nen Teil zu kommen ;)


Wenns die nich gibt, kannstes ja mal mit nem Aussenboarder versuchen ... "schaut ma, ne Amazon im Motorboot ... geil" :D
19.09.2003, 15:16 #218
Longbow
Beiträge: 4.035

Gratz zum Satansbraten, Emyar! ;)
19.09.2003, 15:18 #219
Melyssa
Beiträge: 742

ich hab kano gefragt, der meinte später wenn ihr einen lehrmeister habt. oder sowas.

also werd ich mal in nem anderen lager anfragen müssen wohl.
19.09.2003, 15:35 #220
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm, wenn wir nen lehrmeister haben? wer weiß, wann das sein wird.

was sollte dagegen sprechen, wenn ein palamagier npc dir ne rune gibt. ;)
irgendwas vll, wessen ich mir nicht bewusst bin. ^^
19.09.2003, 15:51 #221
Samantha
Beiträge: 12.569

ihr braucht jemanden der die rune herstellt.
19.09.2003, 15:53 #222
Taurodir
Beiträge: 3.553

hmm

kann man da nicht mals ausnahmsweise mit dem allgemeinen paladin account posten?

und wäre auch wirklich schön, wenn jmd bald den posten des magielehrmeisters übernimmt, damit man für solche sachen in zukunft vorbereitet ist, oder so...
19.09.2003, 15:53 #223
Carthos
Beiträge: 5.043

das machen soweit ich weiss die feuermagier für uns, weil die runenherstellung ein exklusiver skill nur für magier ist.
19.09.2003, 15:55 #224
Taurodir
Beiträge: 3.553

ach..davon wusst ich nichts. danke carthos, hab wieder was dazu gelernt. ;) :D
19.09.2003, 16:10 #225
Clay
Beiträge: 2.333

Also es war immer so, dass Arson (Magie LM) die Runen für die Paladinmagie hergestellt hat. Außerdem noch SCHRIFTROLLEN für den Teleport.
Eine Teleportrune hatten wir soweit ich weiß noch nie, da die Paladine die ja auch nicht einsetzen können. Keine Ahnung wie da die Regeln sind und wer die theoretisch herstellen könnte.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »