World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kloster Innos #5
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
22.04.2003, 21:57 #176
Vilburn
Beiträge: 381

VIlburn zückte sein Schwetr. Gib mir mit deiner Magie deckungsagte er zu Rohbar der seine Rune bereit hielt .VIlburn rannte auf den Ork zu der ihm ebenfalls entgegen kam. Stirb brüllte der Novize und wich dem Schlag des Orks aus.Dieser Schlug ins leere und Vilburn rannte auf sein Rückseite. Der Ork drehte sich um und wandte Rohbar den Rücken zu. JETZT schrie Vilburn Rohbar zu.
22.04.2003, 21:59 #177
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar reagierte dem entsprechend und schoss mit seiner Rune zwei Eispfeile auf die Hand des Orks,durch das Licht der Fackeln,konnte er besser sehen und traff dadurch seine Hand,er schoss sogleich noch 2 Feuerpfeile auf seine Hand und hoffte das sie etwas ausrichteten
22.04.2003, 22:03 #178
Die Orks
Beiträge: 190

Jarak war überrascht, ziemlich überrascht sogar, als der Mensch sich plötzlich wieder auf das Dach schwang und angriff. Dennoch gelang es dem Assassinen, das Gleichgewicht zu behalten, und etwas später funkelte er seinen Gegner böse an, während er Kampfhaltung annahm. Der Novize tat es ihm gleich. Sieh an, er war doch nicht etwa auf einen Nahkampf - Novizen gestoßen...?
Blitzartig griff Jakar an, seine Unterarmklauen schnitten durch die kalte Luft und zerteilten sie pfeifend. Der Novize allerdings war schneller als Jarak es erwartet hätte und wich den Schlägen aus, während er zwei lange Dolche zog und in den Händen herumwirbelte. Plötzlich startete der Mensch einen Gegenangriff, blitzschnell attackierte er mit den Dolchen, das Klirren der Waffen durchdrang die Nacht, als Jakar die Schläge reflexartig abwehrte. Der Novize sprang hoch und trat dabei nach dem Ork, der jedoch den Tritt mit einem Rückwärtssalto kompensierte. Kaum hatte Jarak wieder festen Boden unter den Füßen, da schoss auch schon ein silbernes Etwas durch die Luft und flog auf den Menschen zu, und es sah ziemlich scharf aus...
22.04.2003, 22:11 #179
Vilburn
Beiträge: 381

Der Ork schrie auf. Ein lautes Brüllen ertönte. Sein Hand war eingefroren und wurde dann durch das Feuer verbrand.Sein Schwert fiel ihm aus der hand aber und er blieb stehen und schrie. Vilburn blieb unschlüßig stehen. Was sollt er tuen. Sein Zögern bereute er mit er anderen Hand nahm der Ork das Schwert und schlug auf Vilburn ein. Er traf den Novizen an seinem ungeschützten linken Arm. Dann glit ihm jedoch sein Schwert aus der hand und fiel erneut zu Boden. VIlburn stand erstarrt da unglaublicher Schmerz durch seinen Körper. Die wunde war tief und das Schwert hatte sein Knochen getroffen. Er schwankte. Mit letzter Kraft hob er sein Schwert und stieß es dem Ork bis zum Heft in den Hals. Er durchstach den Hals und der Ork spuckte Blut in Vilburn´s Gesicht. Vilburn zog sei Schwert hinaus und taumelte auf Rohbar zu. Der Ork blieb wie erstarrt stehen und Rohbar schof einen letzten Feuerpfeil auf den Kopf des Orks. Der Ork fiel langsam um. Er schlug auf den Boden auf. Er war tot.Lass un sgehen sagte Vilburn zu Rohbar. Dem Novizen wurde allmählich schwarz vor Augen.
22.04.2003, 22:21 #180
Rhobar
Beiträge: 996

Sie hatten es geschafft,der Späher war tot,Rhobar ging es noch gut,da er bloss in der ferne war,doch Vilburn musste geholfen werden,sie rannten zurück ins Kloster,sie liefen die Leiter hoch und wieder runter, als sie in schutz waren fiel Vilburn zusammen und wurde Ohnmächtig.Mist,jemand soll ihn ins Krankenzimmer bringen,schnell,ich muss hier bleiben Einige Novizen kamen herbei und nahmen ihn mit,Rhobar behielt sein Schwert und sagte dem Novizen der ihn ins krankenzimmer bringen wollte: Sag ihm,ich Rhobar hab sein Schwert,ich werde drauf aufpassen,bis er wieder fit ist.
Rhobar ging dann wieder auf die Bank und nahm ein Stück Brot aus seiner Tasche und begann es zu essen,auch Agan kam wieder hergeflogen,Rhobar blieb auf der bank sitzen,er musste sich von den Strapazen erholen...
22.04.2003, 22:26 #181
Seth III
Beiträge: 757

Gerade noch rechzeitig wirbelte Seth in der Luft herum und entging dem Wurfdolch, doch plötzlich spürte er etwas an seiner Hüfte und sah das ein zweiter Wurfdolch an ihm vorbeizischte, ein leicht rot gefärbter.
Seth landete am Dach und sah an sich hinab, seine Novizenrüstung war am Becken etwas aufgerissen und man konnte ein wenig Blut erkennen.
Eine leichte Wunde, ein Kratzer, ein Nichts, unbedeutend.
Seth lehnte das Gefühl des Schmerzes ab, für sowas hatte sein Gehirn keine Zeit.
Aber es hatte Zeit zu realisieren, dass dieser Ork doch nicht so leicht das zeitliche segnen würde, wie es sich Seth ursprünglich gedacht hatte.
Da musste er sich doch etwas mehr anstregen. Der Novize steckte seine 2 Dolche weg, blickte in die funkelnden Augen seines Gegners und grinste fies.

Auf einmal machte er einen riesigen Satz, einen zweiten, stieß sich mit dem rechten Fuß vom Boden ab und segelt durch die Luft auf den Ork zu. Es folgten 3 geziehlte Tritte auf des Orks Fresse, dieser blockte die Schläge aber mit beiden Händen ab, der dritte Schlag war aber schon so kräftig das sich der Ork durch den Druck selber auf die Nase schlug.
Kaum landete Seth am Boden sauste Jaraks Klinge auf den Menschenkopf zu, dieser ab ließ sich nach hinten fallen, fing seinen Körper mit dem linken Arm ab und sammelte gleichzeitig die Kraft in seinen Füßen zusammen. Noch wähernd er sich abstützte trat er dem Ork aus der wagrechten Lage nacheinander mit beiden Füßen in die Rippen worauf dieser zur Seite taumelte, Seth stützte sich nun auch mit dem zweiten Arm ab und katapultierte sich wieder in die aufrechte Lage. Doch Zeit zum verschnaufen wollte er dem Ork nicht geben.
Wieder sprang er in die Luft und schoss mit dem rechten Fuß beinahe ausgestreckt auf seinen Wiedersacher zu, Seth glaubte dieser war noch etwas verwirrt, doch er täuschte sich.
Jarak war bereits wieder vollkommen fit, packte den Fuß des Novizen und drehte ihn um 180 Grad, dann ließ er ihn los und Seth wurde ordentlich herumgwirbelt.
Nach mehreren Umdrehungen landete er am Boden und es trieb ihm die Luft aus den Lungen, aber auch der Ork gönnte ihm keine Verschnaufpause.
Seth drehte seinen Kopf etwas, sah eine Klinge im Mondlicht aufblitzen und reagierte sofort. Mit seinen Zehen stieß er sich ab, zog seine Beine nach vor, sodas er eine Rolle vorwärts machte und hinter ihm schlug eine Klinge in das Dach ein.
Der Novize stand wieder mit beiden Beinen fest am Boden und nahm seine ursprüngliche Position ein, der Ork wollte gerade angreifen als plötzlich ein Feuerpfeil zwischen ihm und Seth vorbeischoss.

Ein Schrei ertönte und nun hatte man die beiden Kämpfer entdeckt, einige Feuerpfeile und normale Pfeile von Novizen die Seth nicht ausstehen konnten und den Ork los werden wollten (so wie auch Seth) schossen hinauf, es war kein heftiger Beschuss, denn die meisten trauten sich nicht, sie könnten ja auch ein Mitglied des Ordens treffen.
Aber dennoch waren nun einige Hindernisse mehr zu bewälltigen.


"Na Klofresse ? Jetzt haben wir auch Kerzenschein !"
22.04.2003, 22:43 #182
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irocks Meditaion endete. Ein Magier sagte zu ihm: “Die Orks haben ein Lager vor dem Kloster errichtet. Einige Mitglieder des Ordens sind bereits in kleine Gefechte vertieft.“ „Warum spricht mich denn niemand eher an!!!“ sagte Irock zornig und verließ mit schnellen Schritten die Kirche. Vom Torbogen aus konnte er das Gebrüll schon hören. Er ging schnell über den hof und kletterte auf die Mauer. Von dort aus blickte er in die Ferne. Es war bereits dunkel, aber durch die Fackeln der Orks konnte er einige Umrisse erkennen. Von der Mauer aus konnte Irock die Orks dennoch gut sehen. Vor Wut formte er einen Eispfeil und schleuderte ihn gen Orklager. Er konnte ein weiches aufprallen der Magie und ein leichtes Brüllen hören. Der Magier freute sich und schleuderte gleich noch vier Pfeile hinterdrein.
22.04.2003, 22:59 #183
Die Orks
Beiträge: 190

Sieh an, der Novize hatte ja einiges drauf. Hätte Jarak garnicht erwartet...von einem Menschen. Und jetzt schossen diese Trottel dort unten auch noch mit ihren Knochenpfeilen...
Der Ork spuckte verächtlich auf den Boden, eine Geste, die wohl international verständlich sein dürfte, und sprintete dann auf Seth zu. Ein Feuerpfeil zischte kurz vor Jarak durch die Luft, der Ork sprang hoch und hechtete auf Seth zu, die Unterarmklauen zielten auf den Brustkorb des Menschen. seth vollführte einen Salto rückwärts, um sich aus der Gefahrenzone zu bringen, auch Jarak überschlug sich nun in der Luft und landete sicher auf den Füßen. Sofort sprang er erneut hoch, wirbelte in der Luft herum, plötzlich trat er zu. Der Tritt erwischte Seths Brustkorb und ließ den Klosterfritzen ein paar Schritte zurücktaumeln. Kaum hatte Seth sein Gleischgewicht wiedererlangt, griff er auch schon an, sprang kurz vor Jarak in die Höhe und rammte sein Knie gegen den Hals des Orks. Der Assassine packte den Novizen am Arm und riss ihn nach hinten, geistesgegenwärtig griff jedoch Seth im selben Augenblick nach Jaraks Handgelenk. Einen Augenblick später krachten beide auf das Ziegeldach und kamen aufgrund der Neigung ins Rollen - in Richtung Klosterhof...
Kurze Zeit später hatten sie den Dachfirst erreicht und fielen beide herunter, Seth konnte das eigendlich ganz recht sein, unten standen selbst für Jarak die Überlebenschancen nicht mehr sonderlich gut, weshalb dem Assassinen das nicht wirklich gefiel...
Er packte im letzten Augenblick die Kante, getragen vom Schwung krachte der an ihm hängende Seth nun durch ein Fenster in irgend ein Zimmer, Jarak folgte ihm - immerhin war er hier sicher vor den Feuerpfeilen...
Seth hatte sich schon wieder aufgerappelt und erwartete Jarak bereits, der sich kurz umsah. Das Zimmer war recht luxuriös ausgestattet, mit einem weichen Himmelbett, einem Alchemie - und einem Runentisch und diversemn anderen Schnickschnack. So wie die Vase neben dem Fenster, die Jarak jetzt packte, er sprang hoch, wirbelte in der Luft herum und einen Augenblick später zerschellte das kostbare Stück an der stelle auf dem Boden, an der soeben noch Seth gestanden hatte. Es wunderte Jarak nicht mehr, dass der Novize dem Geschoss ausgewichen war, und so machte er sich bereit für den nächsten Angriff...
22.04.2003, 23:33 #184
Seth III
Beiträge: 757

Die Vase zerschellte am bis jetzt sehr sauberen Holzboden, Seth bemerkte das nur mehr beiläufig, denn das Manöver was er jetzt vor hatte forderte doch ein großes Potenzial an Geschick und Zielgenauigkeit. Während noch die letzten Scherben am Boden entlangschlitterten lief Seth schon ziemlich schnell auf die Wand zu, segelte in die Höhe, trat einmal mit dem rechten Fuß auf der Wand auf, stieß sich wieder ab (und zwar in die Höhe), der Linke folgte zugleich und durch die große Kraft gelang es ihm die Schwerkraft für kurze Zeit zu überwinden.
Mit dem rechten Fuß trat er nun bereits schon auf der Decke auf, presste sich nun hinab, drehte sich ein wenig im Flug und Seth's linker Fuß traf mit voller Wucht den Hinterkopf des Orks. Dieser taumelte benommen anch vorne und Seth landete hinter ihm, doch nun beging der Novize einen folgenschweren Fehler. Er began in seiner fälschlichen selbstsicherheit einen kleinen Monolog zu führen.

"Na du Schlamfresser ? Wo haben sie dir denn so kämpfen beigebracht ?
Wahrscheinlich bist du deine ganze Kinheit lang gequält worden und man hat dir wenigen Manöver die du kannst mühsam beigebracht, mehr hast du aber nicht mehr drauf, denn das ist das einzige was in dein Erbsenhirn reinpasst, stimmts ? Ihr grünen Stümper seit doch alle gleich. Wild, stark, furchterregend, aber ihr habt soviel im Hirn wie ein Stück Brot, ein Stein wäre wahrscheinlich klüger als du !"

Diese Zeit genügte dem Ork um sich wieder erholen zu können, kaum war sein Kopf wieder frei, flogen bereits 3 seiner Wurfmsser durch die Luft, alle drei waren genau auf Seths Kopf geziehlt.

Seth zog blitzschnell ein Buch aus dem Regal das gleich neben ihm stand, hoffte das es keine Taschenbuchausgabe war, hatte Glück und hielt sich das Buch vors Gesicht. 3 Messer schossen durch das Werk (von einem gewissen P. Enis) blieben aber stecken.
Der Novize warf das Buch zur Seite und kaum als er ein freihes Blickfeld hatte, sah er nur mehr eine Faust auf sich zuschnellen. Der Ork traf ihn voll im Gesicht, Seth taumelte zurück und stützte sich an der Wand ab. Sein Gegner beging nicht den gleichen Fehler wie er, der packte den Novizen, hob ihn in die Luft und schleuderte ihn quer durchs Zimmer genau auf den Schreibtisch des hier hausenden Magiers. Etwas in Seths Körper knackste laut, ein spitzer Stift bohret sich in den rechten Unterarm des Diener Inno's und die zahlreichen Kanten des Tisches stattetem seinem Körper ebenfalls einen "Besuch" ab.
Seth plumpste vom Tisch, rappelte sich aber wieder auf und....Jarak stürmte auf ihn zu, riss ihn mit sich mit und der Novize wurde gegen die Wand in der Ecke gedrückt.
Der Ork holte aus, seine Klinge blitzte im Schein der Kerzen auf, Seth realisierte das, ergriff mit seinen Händen schnell kleine Unebenheiten der Steine über ihn an der Wand und zog sich schnell empor.
Die Klinge prallte klirrend von den Steinen ab und Seth ließ sich wieder fallen, er holte aber zuvor noch aus und verpasste dem ork wieder einen Schlag auf den Hinterkopf, aber diesmal mit dem Ellbogen.

Jarak taumelte wieder zurück und Seth humpelte etwas nach rechts um sich beim Bettpfosten abstützen zu können.

"War das......etwa alles was du drauf hast...Sackratte du !"

Der hohe Novize keuchte wie schon lange nicht mehr, seine Rüstung war teilweise grob zerfetzt und er blutete aus zahlreichen kleinen Wunden.
Sein Zustand war schlimmer als der des Orks.
23.04.2003, 00:16 #185
Die Orks
Beiträge: 190

Jarak ließ ein tiefes Knurren ertönen, purer Hass stand in seinen Augen. Der Ork drehte sich um, sprang auf den Schreibtisch des Zimmers zu, stieß sich von dessen Kante ab und segelte auf die Zimmerdecke zu. Er packte den hölzernen Leuchter, der an selbiger hing, drehte sich daran herum und trat einen Augenblick später nach Seths Gesicht. Der Novize versuchte auszuweichen, schaffte es aber nicht mehr ganz und wurde zur Seite geschleudert. Jarak ließ den Leuchter los, stieß sich von der nächsten Wand ab und landete nach einem Salto wieder sicher auf dem Boden...
Seth rappelte sich auf und griff nach einem Hocker, Jarak sprang auf ihn zu, seine Unterarmklauen zerteilten pfeifend die Luft. Seth versuchte, den von oben kommenden Schlag abzuwehren, doch kurz bevor er seinen Gegner erreicht hatte, ließ sich Jarak nach hinten fallen, stützte sich mit der Hand auf dem Boden ab und rammte dem Novizen die Füße in den Magen. Seth taumelte zurück und landete ein paar Schritte später auf dem Himmelbett des Magiers. Sofort griff Jarak wieder an, allerdings grabschte sich der Novize das Kissen und schleuderte es dem Ork entgegen. Reflexartig schlug dieser mit seinen Klauen zu, die rasiermesserscharfen Klingen zerfetzten den teuren Stoff ohne Probleme und wirbelten die Federn durch den Raum. Der Assassine fluchte, als ihm das weiße Gestöber kurzzeitig die Sicht nahm, diesen Augenblick nutzte Seth, um sich wieder seinen Hocker zu schnappen und damit auf Jarak einzudreschen. Im letzten Moment riss der Ork den Arm hoch, krachend traf die Sitzgelegenheit auf den Unterarm des Orks, unangenehmer Schmerz durchfuhr Jarak...
Aber das interessierte jetzt nicht, er hatte einen Novizen zu töten. Der Assassine schlug Seth den Hocker aus der Hand, erneut schnellten seine Klauen vor und verfehlten den Kopf seines Feindes nur knapp. Jarak wirbelte herum, ging mit dem linken Bein etwas in die Knie und trat mit dem rechten zu, Seth war die Erschöpfung deutlich anzumerken, der Tritt des Orks traf gegen seine Schienbeine. Im letzten Augenblich packte der Novize die obere Stange des Himmelbettes, auf dem der Bewohner des Zimmers sonst zu schlafen pflegte, zog sich an selbigem Hoch und stieß Jarak seine Füße ins Gesicht.
Der Assassine taumelte überrascht einen Schritt zurück, doch im nächsten Moment hatte er sich schon wieder gefasst, ein weiteres Wurfmesser blitzte auf, leider war es etwas zu schlecht gezielt, und so hinterließ es nur einen kleinen Schnitt an Seths Hals, bevor es sich in die Wand des Zimmers bohrte...
Einmal mehr sprintete Jarak nun auf Seth zu, seine Faust schoss nach vorn, und die beiden tödlichen Klingen an selbiger erst recht. Seth sprang zur Seite und packte dabei das Handgelenk seines Gegners, doch Jarak reagierte sofort. Er griff nach dem Oberarm Seths, sprang hoch, stieß sich vom Bett ab und wirbelte herum, Seth mit sich reißend. Eine sekunde später ließ er den Novizen los, der haltlos gegen die nächste Wand krachte. Blut lief aus Seths Mundwinkeln, er versuchte keuchend sich aufzurichten, doch seine Beine versagten ihm den Dienst. Jakar sah ihn eiskalt an. Tja, ganz so gut war der Kerl wohl doch nicht gewesen...
Gerade wollte der Assassine Seeth mit einem weiteren Wurfmesser endgültig den garaus machen, als die Tür aufgestoßen wurde und ein Novize hereingestürmt kam. Er schwang ein Langschwert, schlug von unten zu. Jarak reagierte blitzschnell, er schlug die Handflächen zusammen - und klemmte die Klinge des Schwertes zwischen ihnen ein...
Der Novize starrte den Ork erst ungläubig an, dann versuchte er, sein Schwert frei zu bekommen. Jaraks Miene war wie versteinert, als er die Waffe gegen den Wiederstand des Novizen langsam herumdrehte, so dass die Klingen zur Seite ziegten. Plötzlich schlug er dem Klosternovizen das schwert mit einer blitzartigen Bewegung aus der Hand, es wurde in die Luft geschleudert und drehte sich ein paar Mal, die Zeit schien fast wie in Zeitlupe zu vergehen, als die Kontrahenten auf die Waffe starrten. Dann sprang Jarak hoch, packte den Griff des Schwertes und riss die Klinge in einem Bogen nach unten und dann nach oben. Ein wiederliches, knirschendes Geräusch ertönte, dann klappten plötzlich die Teile des in der Mitte halbierten Novizen zur Seite. Tja, was hatte er sein Schwert auch so gut geschliffen?
Gerade als sich Jarak endlich Seth widmen wollte, ging die Tür erneut auf, und diesmal war der Besuch gefährlicher. Dem ersten Feuerball des Magiers konnte der Assassine ausweichen, doch als dann ein zweiter Magier einen weiteren Feuerball auf ihn schleuderte, wurde es ihm zu bunt. Mit wenigen schnellen sätzen war er am Fenster und hechtete hinaus, während kurz neben ihm ein Feuerball die Wand des Zimmers schwärzte.
Als die beiden Magier ans Fenster stürmten und die Gegend nach dem Assassinen absuchten, war dieser schon längst nicht mehr zu sehen...
23.04.2003, 08:01 #186
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

"Gut legen wir los und metzeln diese Orks in essbare Häppchen. Angriff Vater!!!"

Dark Cycle lud auf seinem Stab einen mächtigen und vollen Eisblock in fertiger Ausführung, nun besaß er die Technik des Eisblockes perfekt. Der Kampf entbrannte, und der Wassermagus kletterte auf die Mauer, seinen Vater driekt im Schlepptau, doch was tat dieser? Er stoß Dark Cycle mit seinem geladenem Stab von der Leiter herunter, um ihn wahrscheinlich in Schutz zu bringen.

"Sag allen sie sollen in Deckung gehen ich werde jetzt die Technik ansetzten die nur die besten unter den Magiern beherrschen die Todeswelle."

Nach diesem Satz lief es wie ein kalter Schauer, am Rücken des Greises herunter. Sprach sein Vater eben von Todeswelle? Nein das konnte und drufte nicht wahr sein, bitte nicht, das hätte ein fatales Ende, für ihn und die Natur. Aber es gab anscheinend keinen Asuweg mehr, und so gab Dark Cycle seinem Vater Drakus, noch in den letzten Sekunden Schutz, wo dieser die Todeswelle aktivierte.

"So und jetzt hau ab ich habe ein Kloster und viele Leben zu retten! Rashim Rasham Belaro Todeswelle zeige deine zerstörerische Macht im Anblicke Adanos und Innos!"

Jetzt war der Augenblick gekommen Dark Cycle hechtete die Leiter runter, und rief über den ganzen Hof wie eine leblose Furie, mit einem kleinen Tick.

"Alle sofort Deckung suchen die Todeswelle wird eingesetzt alle mann Deckung suchen!!"

Aus reinem Zufall versteckte sich der Fluchbelegte in der Kathedrale, und lief genau in den Empfang des Hohen Rates. Pyrokar schien etwas zu haben aber nur was, Dark Cycle wollte es unbedingt wissen.

"Dark Cycle sagt was tut euer Vater da? Wie ich soeben hörte will er die Todeswelle zu gebrauch nehmen was denkt er sich überhaupt dabei sag mir das bitte mal."

Nicht lange verschwieg Dark den Grund, und schloss bei seiner Antwort die Augen.

"Nun ja mein Vater wollte versuchen euch zu helfen im Kampf gegen die Orks. Und er sprach diese Magie könnten nur die mächtigsten Magier andwenden ist das wahr?"

Da knallte es schon, und jeder konnte nur noch ein lautes Knallen hören welches sofort wieder in sich zusammen sackte da musste etwas schief gelaufen sein. Dark Cycle rannte hinaus und sah seinen Vater K.O im Hof liegen mit einer zerbrochenen Rune in der Hand.

"Was ist passiert? Ah ich sehe deine Rune funktioniert nicht mehr na toll unsere einzigst mögliche Rettung."
23.04.2003, 12:25 #187
Warnsinn
Beiträge: 264

Viele Tage waren vergangen, seit Warnsinn das letzte mal auf war. Sieben um genau zu sein. Irgendwas machte ihn müde, machte ihn erschöpft. Er fühlte sich elend und wußte nicht, wie er das Gefühl los werden konnte.
Mehrere Novizen und Freunde, besonders sein Freund Koryu-Chan, erkundigten sich wie es ihm ginge. Doch er wollte nicht sprechen.
Ihm fehlte die Kraft dazu.

Er befürchtete schon, dass er ernsthaft krank sei. Es war wahrscheinlich auch so. Er hatte auch Alpträume. Einen Alptraum um genau zu sein. Er kehrte immer wieder. Er riss sich nicht aus seinen Gedanken los.

Heute fühlte er sich besser und entschied nach draußen zu gehen.

In letzter Zeit war überhaupt mehr los als sonst. Er hörte regelmäßig laute Tumulte und enthusiatisches Gebrüll.
Es interessierte ihn nicht weiter.

Doch heute wollte Warnsinn wissen was los war. Als er hinaus auf den Hof ging, blendeten ihn viele Fuerpfeile und andere magische Übungen.

Alle zauberfähigen Mitglieder des Klosters übten ihre Künste.
Es war sehr ungewöhnlich.

Außerdem war die Tür verriegelt. Nicht mal eine Kackerlacke hätte einen Weg durch die Tür gefunden, so dicht war sie verriegelt.

Er wollte wissen was los war:

Ich grüße dich Novize, könntest du mir vielleicht sagen was los ist?
Der Novize antwortete ihm nicht. Er war offensichtlich zu sehr beschäftigt.

Mit verschränkten Armen schritt er zum nächsten Novizen.

Hi, ich bin Warnsinn. Ich hoffe ich störe dich nicht. Könntest du mir vielleicht sagen was hier los ist und wieso alle so aufgebracht sind?
23.04.2003, 12:28 #188
Rhobar
Beiträge: 996

Als der Anwärter gesprochen hatte,begann Agan gleich wieder auf Rhobar rumzupicksen.Agasn hör auf,so benimmt man sich nicht. tut mir leid wegen meines Papagei,hallo,ich bin Rhobar und das ist mein treuer gefährte Agan,noch nichts mitbekommen?DIe Orks haben ihr Lager im Klostertal aufgestellt,sie könnten jederzeit angreifen,jetzt harren wir hier schon lang aus.
23.04.2003, 12:31 #189
Warnsinn
Beiträge: 264

Warnsinn wollte den Worten des Novizens nicht ganz trauen.
Die Orks sagst du?

Warnsinn kratzte sich am Kopf.

Da hab ich ja einiges verpennt. Aber wie kann ich helfen? Was kann ich tun um bei der Verteidigung zu helfen? Du musst wissen, ich bin nicht gut trainiert im Umgang mit dem Schwert; geschweige denn mit dem Bogen. Weißt du, ob es vielleicht eine andere Aufgabe für mich gibt?
Geschockt beendete Warnsinn seinen Satz,.....
23.04.2003, 12:34 #190
Rhobar
Beiträge: 996

Auf Rhobar's Gesicht war ein grinsen zu erkennen,ja,du hast so ziemlich viel verpennt Das einizge was man in dieser Situation machen kann ist warten,keiner der beiden fronten wird sich trauen anzugreifen,den der angreifer würde sterben,wende was zu tun suchst,wende dich an die hohen Novizen oder Magier
23.04.2003, 12:40 #191
Warnsinn
Beiträge: 264

Okay danke für deine Hilfe! Ich werde sehen was ich tun kann. Ich wollte dich nicht bei deiner Übung stören. Wir sehen uns bestimmt nocht. Schön dich mal kennen zu lernen!

Warnsinn verabschiedete sich und ging davon.
23.04.2003, 13:24 #192
Shakuras
Beiträge: 3.243

Einer der Magier, die Seth das Leben gerettet haben, war Shakuras, der Greis.Mit seinem mächtigen Feuerball hatte er den seltsamen Ork getroffen, sowie danach auch davongejagd.

Sogleich ging er auf Seth zu, der blutend in der Hocke "saß".Mit flüchtigen Blicken beschaute er sich die zahlreichen Wunden.Dann widmete er sich blitzschnell dem anderen, anwesenden Magus zu.

"Holt Tarlamon!- Sofort!"
23.04.2003, 14:16 #193
Lathander777
Beiträge: 691

Heute wollte Lathander ein wenig üben. Ein wenig seine Kenntnisse für den Kampf auffrischen. Er stand langsam auf und aß jedoch erstmal eine Scheibe Brot. Ihm gingen einige Gedanken durch den Kopf, über die Zukunft, über die Vergangenheit. Wie lange würden die Orks noch da drausen bleiben, sie belagern? Wann würden sie zuschlagen und, würden sie siegen? Keiner wusste es. Nun aber machte er sich auf, nahm seine Elementarpfeilrune in die Hand und lies einen nach dem anderen Feuer, bzw. Eispfeil in den Himmel los. Die Eispfeile zersprangen, bzw wurden immer zu Wasserdampf, als ein Feuerpfeil darauf schoss.
23.04.2003, 17:09 #194
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Vulgar hatte dadurch das er nicht hatte im Kampf helfen können immer wieder kleinere Aufgaben zur besseren Verteidung bekommen... jetzt gerade wurde er in einem der oberen Zimmern als Auskuck benutzt...


Na klasse.....tolle Arbeit... er seuftzte ..aber leider notwendig.....

Was würde er eigentlich machen wenn die Orks ihremn Großangriff starten würden?..... wohl nichts... er wollte seine Ordensbrüder nicht im Stich lassen!! Aber was sollte er tun?

Vulgar war am verzweifeln
23.04.2003, 18:29 #195
Shakuras
Beiträge: 3.243

Wenig später erschien auch sogleich der Priester und schaute kurz zu Shakuras.Mit einem kurzen Nicken begrüßten sich die Freunde.Dann widmete sich der Heilkundige den Verletzten zu.

Shakuras erhob sich und scheuchte alle Anwesenden aus dem Raum, so dass nur der Novize Seth und der Priester Tarlamon sich in diesem befanden.Der heilige Mann fing auch sogleich an, weise und alte Worte zu sprechen in einer mysthischen Sprache.Die Heilung begann...

Der Greis namens Shakuras verließ auch den Raum und befahl einen Novizen, ihm ein wenig Essen zu bringen für die körperliche Stärkung.
Amen!-
23.04.2003, 18:54 #196
Seth III
Beiträge: 757

Wärme durchfloss Seth's Körper, ein Gefühl der Lebenslust und der Freude schoss durch den hohen Novizen hindurch, ein ehrliches, reines Lächeln huschte über sein Gesicht.
Er öffnete die Augen und blickte einem dunkelhäutigen Magier ins Gesicht, sofort unterdrückte Seth das Lächeln und starrte die Hände des Pristers an.
Sie glühten förmlich, als ob sie brennen würden, die Luft schlug Wellen und nun bemerkte der Novize auch, dass sein ganzer Körper von diesen Vibrationen umfasst wurde.
Seine Wunden spürte er gar nicht mehr, er fühlte sich als ob er auf einer weichen, pläschigen Wiese liegen würde angenehm warme Sonnenstrahlen ihn bescheinen würde.
Die Augenlieder des Verletzten wurden zunehmend schwerer, dieses Gefühl ließ nichteinmal visuelle Anstrengungen zu, nein, Seth sollte komplett entspannt sein, nur so konnte die Prozedur der Heilung wirken.
Der Novize kämpfte nicht dagegen an, nein, er ließ die Magie seinen Körper erfassen.
23.04.2003, 19:06 #197
Molaven
Beiträge: 75

Molaven wimmerte unter seiner Decke hervor. Diese Orks! Wie lange würden sie denn noch hier bleiben? Er zog die Decke enger um seinen Kopf. Hier konnten ihn die Orks nicht abschlachten, ja! Er würde hier ausharren, entweder bis die Orks weg waren, oder bis das Tor gestürmt würde. Solange würde er in seinem kleinen Versteck unter seiner Decke bleiben. Er war nur ein Anwärter! Was sollte er gegen solche Maßen an Orks tun? Er konnte nichts! Sein Dolch war viel zu schwach, und nur ein Bolzen oder Feuerball würde wahrscheinlich genügen, und er war Geschichte...
23.04.2003, 19:13 #198
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Endlich öffnete Koryu seine Augen.Es waren schon viele Stunden vergangen doch Koryu war immernoch müde.Er errichtete sich und ging dann auf den Vorhof,wo völlige histerie herrschte.
Erst einmal sah sich Koryu um.Er erblickte sein Vögelchen Lividus auf dem strahlenden Himmel,das er sofort herunterbittete.
Als Lividus auf seiner Faust saß,machte er ein trauriges Gesicht.

Was ist denn los? fragte Koryu schockiert.Doch er konnte nicht verstehen was Lividus zwitscherte.Doch da flog er in die höhe und zischte in richtung Brücke.

Es verging eine geraume Zeit doch das,was sich Koryu erhofft hat,ist nciht geschehen.Koryu ham nicht zurück.Also beschloss er nach Lividus zu suchen.VeVerschwitzt ging er in richtung Tor.Doch plötzlich rief ihm ein Hoher Novize zu Neeein!!!Mach das Klostertor nicht auf!! Es war Lathander,der panisch auf Koryu zurannte.Koryu fragte darauf Das hatte ich garnicht vor.Aber warum liegen da Baumstämme vor??
Weisst du es nicht?Seit einem Tag belagern Orkscharen den Weg ins Kloster. atwortete Lathander.
Schockiert nahm Koryu die Hand vor dén Mund.Deshalb hat Lividus so ein trauriges gesicht gemacht.
Schnell rannte Koryu in sein Zimmer,nahm sein Schwert und seinen Dolch und lief wieder zu Lathander..
Du sollteswt dir nicht zu große sorgen machen,. füsterte dieser Koryu zu...
23.04.2003, 19:19 #199
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar war immernoch auf seiner Bank und genoss die Luft,er war wohl einer von wenigen Novizen den ruhig blieben,es brauchte ja ruhige Köpfe,damit nicht alle verunsichert werden,er horchte einem Gespräch von zwei Mitgliedern des Kloster zu und hörte irgendetwas von Tor öffnen,er stand sofort auf und lief zu dem der dies gesagt hatte.
Bei Innos,wer will das Tor öffnen,da draussen sind Orks,sie könnten uns ohne weiteres vernichten wenn sie durch das Tor kommen,das bleibt zu
23.04.2003, 19:28 #200
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Keine Sorge.Lathander hat mcih schon davor zurückgehalten!! sagte Koryu zu dem aufgebrachten Novizen.Er bemerkte dass eineige Wolken die Sonne verdeckten.Sofort dachte er an ein schlechtes Omen,doch dieser Gedanken verging in sekundenschnelle.
Innos´ sei dank.Man Name ist Rhobar,ich bin Novize des Klosters Innos´. sagte er beruhigt zu den beiden.
Das haben wir auch schon bemerkt.Guten tag.Möge Innos dich schützen. ..
Somit hat auch Lathander sein Wort dazugetan.Die drei Novizen richteten ihre Blicke in richtung Tor,wo laute Stimme herkamen.Die Orks meucheln wohl gerade,wie sie weiter machen wollen...
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »