World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
gothic3
Seite 1 von 1  1 
20.04.2003, 10:58 #1
Dark-mann
Beiträge: 639
gothic3
gibts ein ad-on wan kommt er
???????????????????????????
:(
ciiao
20.04.2003, 11:04 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Wir haben noch überhaupt keine Infos über Gothic 3. Darum wissen wir auch nicht ob ein Addon kommt. Ich denke wir sollten uns erstmal auf das Gothic 2 Addon freuen.
20.04.2003, 11:05 #3
Mendon
Beiträge: 631

Lies hier.
20.04.2003, 11:16 #4
Herr des Todes
Beiträge: 174

Erstmal frohe Ostern!
Ich war ne Woche nich hier und bin nicht auffem neusten Stand,glaube aber nicht das in den nächsten 2-3 Monaten ein Addon erscheinen wird.Die Entwickler halten sich sehr zurück mit Daten über möglich Erscheinungstermine.Kann aber nicht mehr sehr lange dauern,dar die Grafik ja zu großteil aus der Hauptversion übernommen werden kann!
Ps.in kein Neuer hier sonder hab mich neu Angemeldet.War mal Killerwurst mit gut 100 Beiträgen.
20.04.2003, 11:18 #5
Milgo
Beiträge: 2.252

Gothic 3 soll "angeblich" (:D) die Doom 3 Engine beinhalten, weil die zur düsteren Stimmung passt. Diese Nachricht erreichte uns am 1. April. ;) :D
20.04.2003, 11:34 #6
Herr des Todes
Beiträge: 174

Hah, hah, hah der war echt gut.Fast hät ichs geglaubt!
20.04.2003, 17:29 #7
Fartan
Beiträge: 344

Danke an GAME STAR, für diesen tollen *hüstel* Aprilscherz.
Sobald mein Herz sich wieder von dem Infakt erholt hat und ich im stande bin das Krankenhaus zu verlassen werde ich mich persönlich bedanken, und warten bis 2008 Gothic3 *grins* erscheint.
20.04.2003, 17:37 #8
E=mc²
Beiträge: 46

Hihi, ja das von Gamestar war schon ziemlich fies :D
Aber man sollte auch ein bisserl Spaß verstehen können, wenn ich mich nicht irre.
21.04.2003, 07:55 #9
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also ein Aprilscherz. Naja hät ich mir ja fast denken können.
Ähm die Frage passt ja hier ganz gut:
Was ist an dem Gerücht dran dass die Pb'S sich die Rechte an der Unreal 2 Engine gesichert haben?
21.04.2003, 09:20 #10
Milgo
Beiträge: 2.252

Woher hast du denn das??? Ist wahrscheinlich genauso Quark wie die Doom 3 Engine. ;)
22.04.2003, 06:31 #11
FERi
Beiträge: 1.264

ÄÄhhh das AddOn soll im Mai rauskommen aber Termine wurden bis jetzt immer wieder verschoben !
22.04.2003, 15:19 #12
Claw
Beiträge: 3.452

Ich bin skeptisch, was den Erscheinungstermin angeht. Zumal die PB's erst umgezogen sind...
22.04.2003, 19:05 #13
Checker2
Beiträge: 110

quote:
Zitat von FERi
ÄÄhhh das AddOn soll im Mai rauskommen aber Termine wurden bis jetzt immer wieder verschoben !

Nicht im Mai...sondern im 2. Quartal 2003...
Das ist das einzige was bis jetzt zum Addon aus offizieller Seite bestätigt wurde...
mfg
checker2
22.04.2003, 19:08 #14
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Checker2
Nicht im Mai...sondern im 2. Quartal 2003...
Das ist das einzige was bis jetzt zum Addon aus offizieller Seite bestätigt wurde...

Soll heißen im Jowoodforum habt ihr auch keine genaueren Infos. Schade.
Naja, muss man halt abwarten und sehen, wann es erscheint.
22.04.2003, 19:38 #15
Jockeli
Beiträge: 10

Im Jowood-Forum sagt man sich,
dass das Add-On am 31. Mai oder
30.April (sehr unwahrscheinlich)
rauskommen soll. Da gibts auch
Links zu anderen Sites wo dies
bestätigt wird. Schaut mal im
Jowood-Forum nach.

Tschöö ;)
22.04.2003, 19:44 #16
doooom
Beiträge: 6.173

1. das Jowoodforum ist wiedermal down (die machen uns alles nach) deshalb kann ich da nicht nachgucken.
2. Ich denke mal wen checker sagt das sie dort nichts genaues wissen, dann wird das schon stimmen. Wäre nämlich schlimm wenn die mods nicht wissen was in ihren eigenen Forum steht. ;)
22.04.2003, 19:54 #17
Jockeli
Beiträge: 10

Dort gibts ja mehrere Foren und Checker2 ist nicht in allen der Mod

Aber ich will mich mit niemandem anlegen, bin ja "Frischfleisch".;)
23.04.2003, 00:54 #18
Checker2
Beiträge: 110

quote:
Soll heißen im Jowoodforum habt ihr auch keine genaueren Infos. Schade.
quote]
Leider! :(
quote:
Im Jowood-Forum sagt man sich,
dass das Add-On am 31. Mai oder
30.April (sehr unwahrscheinlich)
rauskommen soll. Da gibts auch
Links zu anderen Sites wo dies
bestätigt wird. Schaut mal im
Jowood-Forum nach.

Tschöö

Bei diesen Infos handelt es sich nur um Spekulationen der Händler...die wollen immerwieder Käufer mit Infos locken ^^
Also nicht alles glauben was man zu lesen kriegt ;)
quote:
1. das Jowoodforum ist wiedermal down (die machen uns alles nach) deshalb kann ich da nicht nachgucken.

Hmm...der Server macht anscheinend immer häufiger Probleme...hmm...muss mich mal erkundigen was da genau abläuft...
quote:
2. Ich denke mal wen checker sagt das sie dort nichts genaues wissen, dann wird das schon stimmen. Wäre nämlich schlimm wenn die mods nicht wissen was in ihren eigenen Forum steht.

^^ Zum Glück ist es ja nicht so :)
quote:
Dort gibts ja mehrere Foren und Checker2 ist nicht in allen der Mod

Ich brauch nicht in jedem Forum Mod sein...es reicht wenn ich einen guten Draht zum Admin des Jowood-Forums hab und den hab ich auch! ;)
Sobald es was neues gibt werden wir sofort alle vom Plex informiert...:)
mfg
checker2 :)
23.04.2003, 08:01 #19
min0r
Beiträge: 2.318

Hm...also das Add-On kommt 100% nicht am 31.5 raus!Überlegt mal...das is in nem Monat und noch kein Bild, kein einziges Infochen!Das hat bestimmt irgendein Depp erfunden!(Die vom Bertelsman sind auch Deppen);)
23.04.2003, 09:04 #20
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Stimmt, das einzige Bild, das es gibt ist das vom Cover des AddOns.
Vielleicht wollen sie uns überraschen und schweigen deswegen?
23.04.2003, 19:15 #21
Jockeli
Beiträge: 10

Sehr viele Kataloge (nicht bertelsmann) bieten das Add-on schon an und die werden wohl wahrscheinlich infos von Pb haben, sonst würden sie's ja nicht schon anbieten (für den 31.5.2003).
23.04.2003, 23:02 #22
Der Drache
Beiträge: 125

So viel vertrauen. Hey, vor 2 zwei Jahren hatten schon irgendwelche vorlauten Versender Duke4Ever drin. (muss ja irgendwann mal rauskommen. ;))
Soviel zu den "infos" die die haben *müssen*. (damit sage ich nicht, dass sie nichts wissen *können*, nur dass sie nicht müssen. :P)
Seite 1 von 1  1