World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
......schutzverein
Seite 1 von 2  1  2 
20.04.2003, 22:47 #1
Trollmeister
Beiträge: 170
......schutzverein
keiner soll mir böse sein aber
das mit den schutzvereinen ist ein witz oder
SCAVENGERschutzverein SCHATTENLÄUFERschutzverein FLEISCHWANZENschutzverein was soll das alles
sind die alle vom aussterben bedroht
oder hat sie der held alle gekillt
bald kommt dan auch noch __DRACHENschutzverein und __MOLERATschutzverein oder auch __GOBLINschutzverein
ich find man sollte verbieten weitere schutzverein zu eröffnen
oder es irgendwie einschränken
.
.
sonst haben die leute in khorinis bald nix mehr zu futtern :)
20.04.2003, 22:49 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Und was hat das mit diesem Forum zu tun?

Dies ist hier die Gothic Diskussion. Ich verschiebe mal in die Plauderecke.

Wobei ich denke das das Thema mit den SV lange vorbei ist.
20.04.2003, 22:51 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

@Troll: Das Thema ist schon lange durch, es werden keine weiteren Vereine mehr gegründet und keine solchen Threads mehr eröffnet, auch von dir nicht :)
20.04.2003, 22:53 #4
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Wobei ich denke das das Thema mit den SV lange vorbei ist.


Genau, es ist höchstwarscheinlich das sich kein neuer sv mehr
durchsetzen kann, und die bestehenden können nur überdauern
wenn sie spammfrei sind. Ich stehe für den DSV mit meinem namen !;)
20.04.2003, 22:56 #5
Master EX
Beiträge: 184

@trollmeister
es gibt tatsächlich einen drachenschutzverein
20.04.2003, 23:07 #6
Milgo
Beiträge: 2.252

Und einen Meerschweinchen Schutzverein. :D Aber auch einen Verein gegen Gründung Sinnloser Vereine! :D
20.04.2003, 23:08 #7
Tomok
Beiträge: 522

Wir werden sehen, wie weit dies noch gehen wird. Der Spam hat viele Gesichter. Ist es ihm nicht mehr möglich im Kleid eines Schutzvereines sich auszubreiten, so könnte er in Form eines Sport-Vereines, wie dem Akrobatik-Sport-Verein wieder auftreten.
Kommt ihr auf die Bücher in Gothic zu sprechen, schon sind wir in Gefahr einen Bibliothekars-Verein hereinbrechen zu sehen. Bei den vielen Drogen in G. könnte es auch früher oder später zu einem Verein (nicht so ganz) anonymer Alkoholiker, oder Sumpfkrautabhängiger kommen.
Seid auf der Hut!

Der Spam findet immer einen Weg
20.04.2003, 23:09 #8
Trollmeister
Beiträge: 170
ooopps
ok ich hab es nicht gewusst
tut mir leid und ich hoffe das keiner dadurch zu schaden gekommen ist;)
und wegen des Drachenschutzvereins das hab ich vergessen den ich kenne das bild vom schutz der drachen
21.04.2003, 00:25 #9
crm
Beiträge: 2.190

Und nen Moleratschutzverein gibts auch.
Aber hast du überhaupt all dir alten Vereinsthreads angeschaut oder wie bist du auf die Idee gekommen, so nen Thread zu machen?
Weill die sind ja bis auf 2 schon längst alle geschlossen, abgesunken und vergessen.
21.04.2003, 01:04 #10
Cain
Beiträge: 3.358

Wer hat hier was vom Meerschweinchen Schutverein gefaselt? :D

Wo ist der Tread eigendlich? *such*

verdammt er ist verschollen..
21.04.2003, 11:44 #11
BloodyDeath
Beiträge: 839

Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung aller Vereine? Und eine Liste wer die meisten, die zweitmeisten...u.s.w Mitglieder hat?
21.04.2003, 11:53 #12
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von BloodyDeath
Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung aller Vereine? Und eine Liste wer die meisten, die zweitmeisten...u.s.w Mitglieder hat?


Nö gibte es nicht !

Aber der DSV ist sowiso der beste !:)
21.04.2003, 11:54 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von FERi
Aber der DSV ist sowiso der beste !:)

Jupp :) nur zu toppen vom FERi-Fanclub (zwei Members: FERi und ich)
21.04.2003, 12:55 #14
_nEo_
Beiträge: 1.658

lol, naja wo du recht hast ;)

ne mal im ernst, ich find auch das der dsv am besten ist,
is ja klar das das von mir kommt , aber jeder geht halt zu dem fanclub der zu ihm passt.
21.04.2003, 13:01 #15
min0r
Beiträge: 2.318

Ja und ich werde dafür sorgen, dass im DSV NICHT mehr gespammt wird...*proll*

@Icewind: Wie seid ihr denn dazu gekommen?
21.04.2003, 13:48 #16
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Icewind

Jupp :) nur zu toppen vom FERi-Fanclub (zwei Members: FERi und ich)



Ach echt wieso weiss ich davon nichts ? :D
21.04.2003, 13:54 #17
_nEo_
Beiträge: 1.658

...

quote:
@Icewind: Wie seid ihr denn dazu gekommen?

quote:
Ach echt wieso weiss ich davon nichts ?


Soweit ich das beurteilen kann war das ein scherz...
21.04.2003, 16:02 #18
Drake
Beiträge: 1.084

die sv's sind teilweise sinnlos *handüberdiesigheb*

warum daernd sv's aufmachen,wenn es doch andere "vereine" gibt? unsre handwerkergilde ist ja au sozusagen ein verein, aber ein sinnvoller *handvondersigruntertu*

hätt ich das mit den gilden sagen sollen?! vielleicht fasst es jemand falsch auf uund wir haben bald ne barden,- ne händler,- ne diebesgilde und so weiter, aber sollange sie sinnvoll sind, dh, sollange man dort infos austauscht, sich aufträge unnterschient usw isses doch gut. *endlichsmaulhalt*
21.04.2003, 16:27 #19
SteRig
Beiträge: 76

Es gibt auch einen Verein der verschollenen Wassermagier - den habt ihr vergessen
21.04.2003, 17:02 #20
_nEo_
Beiträge: 1.658

in dem war ich sogar ein mal, und der lieselschutzverein,
das ist wenigstens das einzigste tier das sich wirklich net verteidigen
kann, (ich bin mitgründer) nun habe ich aber allen anderen vereinen zugunsten des dsv's abgeschworen. Es lebe der Drachenschutzverein !
21.04.2003, 17:06 #21
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich will die Meerschweine wieder schützen... :)
21.04.2003, 17:08 #22
Icewind
Beiträge: 5.895

@Chriz: Du beurteilst den FERi-Fanclub genau richtig :)
Beweisführung erfolgreich abgeschlossen, Chriz :D
21.04.2003, 17:47 #23
Fartan
Beiträge: 344

Wieso darf man keine neuen SV´s gründen? Die armen Schattenläufer können nichts dafür dass sie fast ausgestorben sind! Wie sollen sie sich denn selber schützen?
21.04.2003, 19:22 #24
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Fartan
Wieso darf man keine neuen SV´s gründen? Die armen Schattenläufer können nichts dafür dass sie fast ausgestorben sind! Wie sollen sie sich denn selber schützen?


weil der don keinen bock hat rund um die uhr nutzlose institutionen die in ebenso nutzlosen threads hausen zu löschen und sie im prinzip nur als spammbaustelle genutzt werden!
desweiteren könnten sie sich ja selber schützen wenn sie es soweit brächten, das in khorinis ein jagdverbot auf schattenläufer ausgesprochen wird, oder sie investieren ihre kondition in fortpflanzung um der arterhaltungs willen!

quote:
Zitat von Diego|R@PC
Ich will die Meerschweine wieder schützen...


dann komm genosse, du 9.mitglied aus dem msv lass uns beide dich und mich, das 8.mitglied meerschweine suchen sie anbeten und schützen!:D :D
21.04.2003, 19:31 #25
East_Side
Beiträge: 441

quote:
Zitat von BloodyDeath
Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung aller Vereine? Und eine Liste wer die meisten, die zweitmeisten...u.s.w Mitglieder hat?


Doch die gibt es! und zwar die Sig von Knubbler :D, allerdings habe ich den schon lange nicht mehr hier gesehen!
Seite 1 von 2  1  2