World of Gothic Archiv > OT-Forum
Meditates Illustriertes SchatzkÄstlein
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
24.04.2003, 20:21 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Meditates Illustriertes SchatzkÄstlein
liebe leute,

in den letzten zeitungen habt ihr schon in meditates schatzkästlein stöbern dürfen.

weil aber die wunderschönen posts so viele sind und einfach mehr aufmerksamkeit brauchen, haben wir beschlossen, eine illustrierte herauszubringen.

in loser folge werde ich euch viele wunderschöne posts aus allen threads zugänglich machen. wohl keine kann alles lesen, aber man kann sich inspirieren lassen.

schaut hinein in medis schätze und freut euch.

hier ist die erste ausgabe

gute unterhaltung und herzlichen dank an don-esteban, kermit und nachtwanderer.
24.04.2003, 20:24 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hab mir die Seite vorhin schon mal angeguckt und finde es gelungen :)
Sieht richtig schön aus, also weiter so.
24.04.2003, 20:26 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Gleich mal abonniert.
So einen Leckerbissen darf man sich nicht entgehen lassen ;).

_Linky

PS: Tolles Design ^^.
24.04.2003, 20:34 #4
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von doooom
Hab mir die Seite vorhin schon mal angeguckt und finde es gelungen :)
Sieht richtig schön aus, also weiter so.



24.04.2003, 20:46 #5
Coretex
Beiträge: 497

wow das is dir ja super gelungen:)
ein schönes layout sehr schön eingebundene texte und auch noch für jede story etra passende Bilder gemacht. Das verdient ein fettes Lob:)
Wo kann ich mir die denn abonnieren lassen?
24.04.2003, 20:49 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

In dem du auf den Link Abonnement im Header des Schatzkästleins klickst. :)
24.04.2003, 21:05 #7
Malicant
Beiträge: 212

Hübsch. Gefällt mir. :)
24.04.2003, 21:15 #8
Yenai
Beiträge: 1.478

Habs dir ja schon im MSN gesagt:
Tolle Ideen, auch das mit den Screenies is sehr gelungen^^
24.04.2003, 21:37 #9
Zloin
Beiträge: 998

genial! Sehr gute Idee medi. Das gefällt mir. Hab ich natürlich schon abonniert und hoffe auch mal darin zu stehen :D
24.04.2003, 22:02 #10
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Mir gefällts auch sehr gut.:)
24.04.2003, 23:07 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Wow, da steckt ne Menge Arbeit drin.

Respekt

und die Shots sind auch kewl, Mely is gut getroffen *gg* :D
24.04.2003, 23:15 #12
Clay
Beiträge: 2.333

Jo, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen ist verdammt gut gelungen und eine schöne Ergänzung zur KT. Muss ich auch gleich mal abbonieren.
24.04.2003, 23:26 #13
Schmok
Beiträge: 977

Also.. also... ein so was von fettes und kugelrundes und zuckersüßes RESPEKT - nein die Mutter aller RESPEKTs! - das glaubt ihr gar nich...
Danke an alles, die das Teil auf die Beine gestellt haben

Und gleich drei Geschichten von mir! *geehrtsei*
25.04.2003, 07:19 #14
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Medi ich muss sagen beschaulich beschaulich und erst die Bilder das dauert auch alles bestimmt seine Zeit super gemacht;)
25.04.2003, 08:37 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

ich glaub wir lasten medi nicht genug aus im rpg, die hat zuviel zeit :D

aber kompliment, ist wirklich hübsch geworden.

quote:
Zitat von CiferXIV
und die Shots sind auch kewl, Mely is gut getroffen *gg* :D

klar, hab mich extra für dich schick gemacht
25.04.2003, 10:24 #16
Migo
Beiträge: 375

Dickes Fettes Lob an Medi.
Ist super gelungen.
25.04.2003, 11:44 #17
Warnsinn
Beiträge: 264

auch von mir regnets nur lob. echt super toll gem8. überhaupt mit den verzierungen und so, einfach klasse.
habs auch schon abboniert um zu wissen was so alles los ist ;)

überhaupt sind auch alle screenis gut gelungen,... also weiter so!!!
25.04.2003, 20:45 #18
Engardo
Beiträge: 1.626

.Jo Ich geb dann auch mal mein richtig fettes Lob bei Medi ab.:D

Die Bilder machen Lust auf mehr ;)
06.05.2003, 14:10 #19
)-(arlequin
Beiträge: 557

1a!!!

Ich hoffe das ich irgendwann auch einmal das Glück habe dort drin zu stehen. Das ist gleich noch mal ein extra Ansporn gute Posts im RPG abzuliefern!

><><><><><><><><><><>edit: irgendwie hat dieser thread hier den falschen Namen! Mittlerweile hat der Wohnungsthread mehr views als der hier, obwohl der hier eigentlich mal für alle interessant ist und der Wohnungsthread nu ne Hilfe für neulinge sein soll...Da sieht man mal wieder wie viele Threads schlicht und einfach überlesen werden
26.05.2003, 13:54 #20
meditate
Beiträge: 6.868

halleluja!

http://gothic.gamesweb.com/rpg/journal/

die nächste ausgabe des illustrierten schatzkästleins ist da. ich danke all den dichtern, deren posts ich aus dem rpg sammeln konnte, ich danke kermit, nachtwanderer und malata und natürlich don für das wunderschöne layout.

bitte nutzt die e-mail-benachrichtigung. man kann die sachen nämlich auch ausdrucken und sammeln. ;)

übrigens werde ich in zukunft auch alte sachen hervorkramen. es hat zu viele schöne posts in der vergangenheit gegeben. wer méint, dass er einen gefunden hat, der in die illustrierte gehört möge mir bitte ne e-mail schicken. bitte nicht ins icq oder ins pm-fach, das ist schon überlastet.

meditate@web.de
26.05.2003, 14:38 #21
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wie auch die letzte Ausgabe ist diese mal wieder sehr gut gelungen! Danke an Medi und all die "Eigentümer" der Posts!
26.05.2003, 16:12 #22
Schmok
Beiträge: 977

Kann mich nur wiederholen:
quote:
Zitat von Schmok
Also.. also... ein so was von fettes und kugelrundes und zuckersüßes RESPEKT - nein die Mutter aller RESPEKTs! - das glaubt ihr gar nich...
Danke an alles, die das Teil auf die Beine gestellt haben.



Danke, Medi

:D
26.05.2003, 17:59 #23
Yenai
Beiträge: 1.478

Jep, liest sich echt schön und motiviert mich faulen Sack, endlich mal wieder zu posten^^

Danke an medi und an die Poster, besonders @Schmok, deine Posts sind echt spitze und werden immer besser
26.05.2003, 18:12 #24
Shaela
Beiträge: 273

schöne posts und screenshots, besonders die aquarellbilder von birthe gefallen mir.

> shaela@web.de
26.05.2003, 20:48 #25
Sly
Beiträge: 2.229

Jop net schlecht die Ausgabe, dickes Lob an Medi
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »