World of Gothic Archiv > OT-Forum
Meditates Illustriertes SchatzkÄstlein
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
26.10.2003, 14:27 #101
Linky
Beiträge: 3.168

Scheen gelungen ;)
Wie immer eben...

_Linky
26.10.2003, 17:19 #102
Errol
Beiträge: 346

echt gut :)

jo-haas@web.de
31.10.2003, 14:15 #103
Marquez
Beiträge: 370

Huch, da bin ich ja gleich zweimal drin...
Welch eine Ehre für mich! :)

Wieder mal klasse Texte ausgewählt, Medi!
(von den großartigen Bildern will ich ja gar nicht erst anfangen...) ;)
31.10.2003, 15:32 #104
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also da hab ich mal ne frage: (da könnte ich auch zu Möbel Innhofe rgehen aber igal)

Was bringt das Schaztlästchen überhaupt? also das sind die besten storys oder wat? und wie kann ich da reinkommen? muss ich da eine gute story zusammen mixen ?


Welche story ist den gut? also ich habe so ein paar gelesen, aber so sau gut finde ich die auch net!!^^


sorry ich weis das ds hier net reingehöhrt!
31.10.2003, 15:50 #105
meditate
Beiträge: 6.868

das schatzkästlein ist eine persönliche samlung von mir, in der ich bemerkenswerte geschichten und posts aus dem rpg sammle. die stell ich zur verfügung und andere illustrieren sie. es sind oft geschichten, die über mehrere tage gepostet wurden und zwischen anderen posts gern verschwinden. du kannst nichts dazu tun, dort hinein zu kommen, ich nehm auch keine bestechungsgelder. die einzige chance besteht darin, mit seinen posts positiv aufzufallen.

was das schatzkästlein bringt?

was bringt ein schöner blumenstrauß?
31.10.2003, 15:56 #106
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Also ich Find das Schatzkästlein gut :D

Besonders da ich und sogar nicht nur mit meinem EA, sondern auch mit nem ZA von mir diesmal verewigt worden bin ;)

PS einen Blumenstaraus mag ich auch ;) nur die halten sich net so lange wie das Schatzkästlein
31.10.2003, 17:19 #107
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

cool

Also gut, ich versuche positiv aufzufallen um auch im Schatzkästleich aufgenommen zu werden.

Also meditate, wir sehen uns im Schaztkästlein.(Hoffe ich zumindest)
31.10.2003, 18:20 #108
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von meditate
ich nehm auch keine bestechungsgelder

schlechte Einstellung ;)
wobei, jeder hat seinen Preis :D

warum versucht eigentlich mich keiner zu bestechen? wär sofort dabei, aber irgendwie bekam ich noch kein Angebot :(

EDIT: Juhu, der erste Bestechungsversuch ist schon eingetroffen, muss ich nur noch die Einzelheiten klären

EDIT2: tja, doooom, ich hab versucht dir zu antworten, wurde aber gelöscht, jetzt will ich auch nicht mehr. Find ich zwar merkwürdig, früher hat man einzelne Posts halt mal verschoben, aber die Moderation wird schon ihre Gründe gehabt haben
31.10.2003, 18:37 #109
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
...von Opi
schlechte Einstellung ;)
wobei, jeder hat seinen Preis :D

[flüster]Ach, das hat sie eh nur so gesagt. Oder was denkst du wie ich hier mod geworden bin.^^[/flüster]
quote:
...von Opi
warum versucht eigentlich mich keiner zu bestechen? wär sofort dabei, aber irgendwie bekam ich noch kein Angebot :(
Weil man nichts davon hat? Oder welche Vorteile hab ich, wenn ich dich besteche? ;)
Darf ich dann deinen Ava benutzen?
31.10.2003, 20:35 #110
Claw
Beiträge: 3.452

:D Bin ja auch drin :D Jaja, das fand ich damals echt lustig, die Aktion von Gorr, Sly, Bloody und Schmok. Die Siegesfeier war echt nur zum rofln :D
01.11.2003, 12:20 #111
Lolindir
Beiträge: 2.731

schön schön aber kann man hier auch posts für die nächste ausgabe vorschalgen?
01.11.2003, 13:51 #112
Operations
Beiträge: 1.479

@Lego
quote:
Zitat von meditate
das schatzkästlein ist eine persönliche samlung von mir, in der ich bemerkenswerte geschichten und posts aus dem rpg sammle. [...] du kannst nichts dazu tun, dort hinein zu kommen, ich [...] die einzige chance besteht darin, mit seinen posts positiv aufzufallen.

was soviel bedeutet wie, nein, kannst du nicht bzw würde es nichts nutzen ;)
02.11.2003, 19:04 #113
meditate
Beiträge: 6.868
und schon folgt die oktober-ausgabe
Und wieder gönne ich euch einen Blick in mein Schatzkästlein.

Ihr werdet feststellen, dass sich sein Aussehen etwas verändert hat. Ich stelle euch einen neuen Künstler vor, der den Namen Beton trägt. Leider weiß ich nicht viel mehr von ihm, da ich keine Homepage oder so von ihm gefunden habe – nur diese wunderschönen Bilder.



Blättert im Schatzkästlein und entdeckt die große Liebe des Horaxedus. Wollt ihr wissen wer das ist?

Überhaupt die Frauen – in dieser Ausgabe sind sie stark vertreten. Samantha und Sly werden hier zum Beispiel mal zeigen, wie verrückt eine Schleichausbildung sein kann. Besonders schön ist auch die Ausbildung von Xalvina zur Bogenschützin. Sie und Trulek entdecken dabei auch noch auf wunderschöne Weise das neue Gebiet.

Im neuen Gebiet hinter den Bergen treiben sich auch Dooom und Todesnebel herum, der sich hier Fatalis nennt. Die Sumpfler haben das Gebiet hinter den Bergen ganz selbstverständlich in Besitz genommen.

Überhaupt der Sumpf. Er ist in dieser Ausgabe ganz überproportional vertreten, zu recht, die Posts sind in jeder Richtung beispielhaft. Lauscht nur mal der Märchenstunde von Hundder, dann wisst ihr, was ich meine. diesen besonderen Zauber bekommen sogar Leute zu spüren, die den Sumpf nur besuchen. Lest mal die lustige Erfahrung, die Nameless mit seinem ersten "Novicen" gemacht hat.

Aber natürlich gibt es auch woanders tolle Sachen zu lesen. Folgt mal Aylen ins Kastell. Dort werdet ihr sehen, dass sie das Kastell auf sehr eigene Weise entdeckt und wo ihr schon mal da seid, geht doch gleich mit Meditate auf Erkundung in die Tiefen der Bibliothek des Kastells. Ihr werdet euch wundern, was da alles so vor sich geht.

Auch in der Stadt gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Seht euch nur mal an, was da für seltsame Diebe ihr Handwerk betreiben, meisterlich gepostet von dem Neuling Necron. Die Geschichte wird übrigens in der nächsten Ausgabe noch eine Fortsetzung erfahren.

In den Wäldern von Khorinis wird auch ein armer Söldner geschunden, der seine Ausbildung wirklich sehr hart erkämpfen muss. Gorr wird Abaddon wohl nie vergessen!

Auch im Minental sind so kleine Schmuckstücke zu finden. Nameless beschreibt uns seine ersten Erfahrungen eines Schwarzmagiers, wenn man die schützenden Mauern des Kastells verlassen hat und Clay und Jamal haben endlich ihre schwere Aufgabe erfüllt, die sie von Gorthar aus durch ganz Khorinis bis ins Minental führte.

Auf jeden Fall muss ich mal wieder feststellen, es gibt wundervolle Sachen in unserem RPG zu lesen. Allen, die mit ihren Geschichten dazu beigetragen haben, dass sich das Schatzkästlein füllt, möchte ich danken.

Und noch ein Hinweis: Es gibt auch noch viel mehr Schätze zu finden.
02.11.2003, 22:56 #114
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Schöne Ausgabe Medi, wenn auch du nicht unbedingt das Editorial auch hier rein bringen musstest ! ;)

Mit Beton haste jedenfalls einen hervorragenden Künstler ins Haus geholt. Seine Bilder haben mir sehr gut gefallen.
02.11.2003, 23:59 #115
meditate
Beiträge: 6.868

das mit dem editorial ist ja beabsichtigt. so kann jeder gleich entscheiden, ob er das blättchen kaufen will oder nicht ;)
03.11.2003, 00:32 #116
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Stimmt Die Bilder sind klasse besonders das von der alten Wassermühle, hat richtig atmospfäre.
03.11.2003, 08:28 #117
manmouse
Beiträge: 6.742

Na hoffentlich fühlt sich Beton auch richtig geehrt .... ;)

Wegen der Ausgabe und dem Loben selbiger. Ich bedanke mich bei den Schreibern im RPG und den Angestellten von Meditate für diese Ausgabe. Denn ohne sie wäre die Ausgabe nichts :D
03.11.2003, 14:59 #118
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ich würde sagen die 80 seiten aus den über 1000 seiten, die hier locker im monat geschrieben werden, rauszufiltern hat auch ordentlich respekt verdient.
nicht wahr papasack?
03.11.2003, 16:02 #119
Trulek
Beiträge: 1.337

schöne ausgabe und ich bin sogar auch mit ein paar posts drinnen :) da freut man sich ja
und natürlich sind die anderen geschichten auch ziemlich cool. wie immer sehr gute auswahl aus den rpg-posts wie ich finde :)
achja die bilder sind echt hübsch und sehen auch ziemlich echt aus!
03.11.2003, 16:17 #120
Schmok
Beiträge: 977

Hey, cool, die erste Ausgabe ohne mich -
Egal, umso mehr Geschichten gibt´s, die ich noch nicht kenne. :)

Bloß der Beton ist nicht so mein Geschmack - aber über den lässt sich ja bekanntermaßen streiten ;)
Soll ich mal richtig fies sein, und nen Mega-Kalauer der Spitzenklasse vom Stapel lassen? Den mit Beton und der eingestürzten Mauer? :D
03.11.2003, 16:41 #121
Linky
Beiträge: 3.168

Also die Bilder von dem Zement (BRÜLLAAAAAAAA ) sind ja ganz nett, wobei sie auch ohne halbnackte Frauen ganz hübsch aussehen würden :D ;).
Die Geschichten sind wie immer sehr schön. Unter den Massen der Posts ist das Schatzkästlein immer ein Garant für nette Geschichten ;).

_Linky
03.11.2003, 18:50 #122
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Krieger-BP
ich würde sagen die 80 seiten aus den über 1000 seiten, die hier locker im monat geschrieben werden, rauszufiltern hat auch ordentlich respekt verdient.
nicht wahr papasack?



Medi bekommt doch fast jede Ausgabe Lob. Und heute waren halt mal die anderen dran, denn ohne sie wäre es halt nichts.

Oder irre ich mich da? ;)
03.11.2003, 19:44 #123
Sly
Beiträge: 2.229

Also die Bilder find ich sehen extrem animiert aus vom PC gemalt her, sowas is nicht so meins aber trotzdem ne tolle ausgabe , natürlich hab ich mich auch darüber gefreut erneut drinnen verewigt zu sein.
03.11.2003, 19:47 #124
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Sly
Also die Bilder find ich sehen extrem animiert aus vom PC gemalt her, sowas is nicht so meins aber trotzdem ne tolle ausgabe , natürlich hab ich mich auch darüber gefreut erneut drinnen verewigt zu sein.


Wie Sly heulend am Boden lag, weil er Gorr nackt gesehen hat :D einfach klasse
03.11.2003, 20:02 #125
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Wieder mal wunderprächtige Ausgabe ^^. Weiter so !:D
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8