World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof # 6
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
14.05.2003, 18:42 #201
Redsonja
Beiträge: 395

Sämtliche Gedanken aus dem Kopf verbannend brachte Redsonja die Speisen und das Bier. Sie war so sehr gehetzt, dass sie gar keine Zeit hatte sich noch auf etwas anderes zu konzentrieren. Schliesslich nahm Schomk seinen drei Schülern gerade die Prüfung ab. Jetzt musste sie doch kurz innelhalten und lächeln. Der Gedanke daran, wie die drei geschindet würden veranlasste sie unweigerlich dazu. - Schadenfreude ist eben auch eine Freude. - Tja Redsonja hätte sich doch nicht ablenken lassen sollen. Gerade schwappte das Bier über den Rand des Glases hinaus und der Schaum suchte sich einen Weg dem Glasrand entlang. Zum Glück waren Söldner nicht heikel, sondern freuten sich über ein ranvoll überfülltes Glas. Es war sowieso in küzester Zeit wieder leer.
14.05.2003, 18:59 #202
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Vorbei an allem was in hinder könnte, vorbei an der abgefackelten Hütte, an den verseuchten Feldern und an den komischen Gaytypen, immer weiter in Richtung des Herzens von Onars Hof.
Nämlich zu Linkys Laden.
Die Tür brach fast aus den Angeln als Krieger hinein polterte.
„Guten ...* hächel *... werter * hächel * Linky .
Ich brauchen Stoff, umhüllt * hächel * mich und Kopf!“

Krieger sackte fast vor Erschöpfung zu Boden.
14.05.2003, 19:07 #203
Linky
Beiträge: 3.168

"Sachte, sachte!", sprach Linky und drehte seinen Kopf zur Tür. Irgendso ein komisch gekleideter Sumpfdieter stand hechelnd im Türrahmen und stammelte etwas von einem Unhang - jedenfalls hatte Linky das in diesem komischen Dialekt so verstanden.
"Ich denke ich habe das passende für dich. Warte mal einen kleinen Moment."
Der Händler stand vom Sessel auf und ging in den Lagerraum. Dort schnappte er sich einen schwarzen Umhang und präsentierte ihn daraufhin dem neuen Kunden. Wie gewohnt ratterte er dann noch den üblichen Spruch hinunter:
"Dieser wunderbare Umhang ist völlig chlorfrei aus 100 % Baumwolle hergestellt und bedarf einer täglichen, intensiven Reinigung in der Kochwäsche. Nicht zu heiß und nicht zu kalt lautet hier das Motto. Des weiteren sollte man beachten, dass man ihn nicht zu lange nass irgendwo hängen lässt, sonst könnte es sein, dass er schrumpft. Ansonsten ist er pechschwarz wie die Nacht und für den 08/15 Dieb und Hehler ein Muss. Danke."
Nicht das man einen Hauch von Langeweile spürte, aber irgendwie hing ihm der Text zu den Ohren heraus. Als ihn der Fremde noch so fragend anstarrte, weil er vor lauter Atmen keinen Mucks herausbekam, fügte er dem Ganzen noch hinzu:
"150 Goldstücke weil du es bist."
14.05.2003, 19:12 #204
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

„Ich will nichts * leicht hächel * für nen 08/15 dieb!“, Krieger schaute den Händler mit grimmigen Augen an, „und erst rechts nichts was man waschen muß! Gib mir gefälligst was ordentliches und mach mir nen anständigen Preis! Mit dem Umhang da kann ich mir höchstens den Arsch abwischen!“, sprach er in der manier der Söldner. Wahrscheinlich verstanden sie nur solche Gespräche.

"Ach ja, Bitte!", sprach Krieger noch in Sumpfmanier und lächelte.
14.05.2003, 19:17 #205
Linky
Beiträge: 3.168

Pöbeliger Sumpfler, war das erste, was Linky dazu einfiel. Ungebildet und stupide, folgte sehr bald.
"Gut, holen wir die Edelversion für einen superhyposperbischen Dieb. Für sagenhafte 180 Gold!"
Blöd grinsend verschwand der Geschäftsmann wieder in seinem Kämmerlein und holte einen anderen, ebenfalls schwarzen Umhang heraus.
"Pechschwarzer und schöner geht nicht!", murmelte er, sodass der Fremde es gut verstehen konnte.
"Nun zufrieden?"
Leicht genervt blickte Linky in das Gesicht des Sumpflers.
14.05.2003, 19:20 #206
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner war so erschöpft gewesenLangen Reise, dass er bis jetzt im Haus geblieben war und erst vor kurzem aufgestanden. Er Zog den Gurt wieder enger, den er zum Schlafen etwas gelockert hatte und ging aus dem Grossen Haus. Er hielt ausschau nach einem der Lehrmeister, denn er hatte einiges vor, er wollte sich wieder richtig in Form bringen.
14.05.2003, 19:22 #207
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

„Gibt’s da auch was von Ratsiofarm?“, plapperte der Templer wie aus dem nichts hervor. Der Lauf hatte ihn wirklich ziemlich angestrengt.

„Ne, ich hatte da eher an so was protzisches gedacht! So aus Leder oder so!“, Krieger hatte sich natürlich mittlerweile einen Stängel angezündet und hielt dem Ladenverkäufer natürlich auch einen entgegen...
14.05.2003, 19:27 #208
Linky
Beiträge: 3.168

"Da muss ich Sie leider enttäuschen, was protziges haben wir leider nicht. Wir Söldner sind nunmal nicht so cool wie ihr, wir geben uns mit solchen einfachen Dingen ab. Oder warte mal, hier habe ich glaube ich noch was..."
Linky rannte wie von einer Blutfliege gestochen in den Lagerraum, rotzte zweimal in seine Hand und verteilte das Mundwasser auf dem Umhang. Es sah wirklich prächtig aus, so glänzend. Rasch kam er wieder zurück und hoffte den Kunden damit zu erfreuen...
Zumindest schienen sich Bruchteile des Gesichts des Sumfplers zu einem zufriedenen Lächeln zu verformen. Aber wie gesagt: Nur Bruchteile.
14.05.2003, 19:30 #209
Crowner
Beiträge: 2.014

Als Crowner bei einem anderen Söldner nachgefragt hat, erfährt er, dass er von X_Blade _X Zweihandkampf, von Zombiebreaker Jagen, von Vexx Armbrustschiessen, von Schmok Schleichen und von Taeris Steel Bogenschiessen lernen konnte. Also hielt er ausschau und Fragte nach, ob sie wohl jemand gesehen hätte.
14.05.2003, 19:31 #210
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

„Wie habt ihr das gemacht? Das sieht ja fantastisch aus!“, sprach Krieger, nahm den Mantel entgegen und drückte Linky das nötige Kleingeld in die Pfoten. „Habt ihr auch noch was von dem Mittel da, was ihr darauf gemacht habt? Das ist ja wirklich fantastisch!“ ...
14.05.2003, 19:39 #211
Linky
Beiträge: 3.168

Beinahe hätte Linky angefangen zu grinsen, aber im letzten Moment konnte er es sich verkneifen.
"Ich werde mal was davon holen."
Ein weiteres Mal, wie schon so oft diesen Abend, hüpfte (ja, er hüpfte...) Linky in das Vorratskämmerchen und leerte dort eine Flasche Bier auf den dreckigen Boden und spuckte einige Male in das leere Glas hinein. Es dauerte ein paar Minuten, bis er so viel Speichel produziert hatte, aber bei der halben Füllung der Flasche verdünnte er den Rest mit anderen Köfperdingen. Einmal urinierte er ein wenig hinein und als er immer noch nicht zufrieden war, steckte er noch ein paar besonders fettige Haare hinein. Allem fügte er noch etwas vergammeltes Bier hinzu, sodass der Händler kurz vor dem Erbrechen war. Dann ließ er sich wieder im Verkaufsraum blicken.
"Hier, alles zusammen für 250 Gold!"
So als hätte der Sumpfi soeben das Schnäppchen seines Lebens gemacht, holte er einen Lederbeutel heraus und bezahlte Linky die Dinge.
"Biel vergnüden noch mit den erworbenen Waren", rief Linky noch, da war der Spinner schon aus der Ladentüre.

Es gab sie also doch noch: Die wahren Idioten.
14.05.2003, 19:51 #212
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner sah Linky, der gerade einem Kunden etwas andrehte in einem Fläschchen, er ging auf ihn zu und sprach ihn an:"Hey Linky alter knabe, lange nicht gesehen, wie gehts dir?" Crowner umarmte Linky Freundschaftlich und gab ihm einen Klabs auf die rechte Schulter. Leider konnte ihm Linky auch nicht weiterhelfen, also machte sich Crowner auf die Suche.
14.05.2003, 19:59 #213
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Nachdem er am letzen Tag seinen Rausch vermertzt hatte und einen ganzen Tag lang nichts tun konnte, konnte Scorp heute wieder normal erscheinen. Nachdem er den Schlägern in der Mine oben ein paar anweisungen erteilt hatte, hatte er den ganzen Nachmittag bei Ceyx trainiert. Ceyx war recht zufrieden mit ihm, doch an Scorps schnelligkeit mussten sie immer noch arbeiten der Rest war schon fast Meisterhatf, Ceyx wollte morgen nochmals trainieren und dann übermorgen Scorp mal testen. Scorp gab sich so viel Mühe wie er konnte um genug schnell zu sein, doch Ceyx war einfach nicht ganz zufriden, jedoch meinte er "Wenn du an deiner Geschwindikeit arbeitest bist du bald ein nur ganz schwer zu besiegender Gegnger, wobei du das jetzt schon fast bist! Viele Lücken lässt nämlich nicht mehr offen!" Scorp dankte nur und blickte immer verlegen, wenn Ceyx ihn lobte.
Nachdem er fertig trainiert hatte, ging er zu seinem Haus zurück und bereite sich ein Pilzragout zu, das er sich nacher schmecken liess. Wenn er nun übermorgen Einhand meistern konnte, sollte er langsam daran denken seine schleichkunst und Körperbeherrschung weiter ausbilden, er war schon fast eingerostet hatte er während der Jagd auf Corruptor bemerkt.
14.05.2003, 20:48 #214
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Als Horaxedus erwachte, war die Sonne gerade wieder untergegangen. So früh am Tag aufzustehen, behagte dem Schwarzmagier nicht sonderlich. Aber immerhin hatte er hier bei Linky nicht schlecht geschlafen. Wo steckte der Händler überhaupt? Irgendwo im Laden hörte Horaxedus geschäftiges umherkramen. Hin und wieder eine Stimme. War das nicht Kriegers gewesen vorhin? Nein, der war ja mit Esteron in Gorthar. Langsam erhob sich der Schwarzmagier von seiner kargen, aber warmen Schlafstätte und reckte sich ausgiebig.

„Donnerwetter!“ Der Glasmacher staunte nicht schlecht angesichts des Frühstücks, das ihm sein Gastgeber bereitgestellt hatte. Und kaum, dass man an den Händler dachte, war dieser auch schon von irgendwoher an ihn herangetreten und konnte sich ein grinsendes „Guten Morgen!“ nicht verkneifen. „Ja, ebenso“, entgegnete Horaxedus verschlafen, „und danke für die angenehme Mahlzeit, die Ihr hier auftischt. Ich mach mich dann anschliessend gleich auf den Weg.“
Linky nickte freundlich: „Hab grad viel um die Ohren, schaffst du hoffentlich alleine.“ Und genauso plötzlich, wie er herangekommen war, entschwand der Händler nun auch wieder aus dem Blickfeld des Schwarzmagiers.

Wurst und Käse liess sich Horaxedus redlich schmecken. Der Kräutertrank sah nicht allzu lecker aus, doch mundete er vorzüglich.

Schnell nochmal nachgeschenkt. Schnell zum Bündel gegriffen und schnell, schnell, schnell noch Linky’s Winkewinke erwidert. Unglaublich schnell verliess der Schwarzmagier Onars Hof.
14.05.2003, 21:18 #215
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Es raschelte im Gebüsch, ein Kopf schaute vorsichtig hervor.
Ob die Luft wohl rein ist?
Ein Blick nach links... nichts!
Ein Blick nach rechts... auch nichts zu sehen.

"Scheint so als wär der Fremde weg!" erleichtert atmete Bloody auf und kam aus dem Gebüsch hervor. HoraXedus hatte sich eiligst vom Hof entfernt. Wenn der ihn gesehen hätte dann wäre es ja aufgeflogen. Und zwar das der Überfall, auf die "tote Harpyie" damals, von Lee's Leuten begangen wurde. Und zwar hauptsächlich von Fly und Bloody.

Nach nochmaligem umschauen lief der Söldner dann ein wenig auf dem Hof umher, so wie schon den ganzen Nachmittag über. Er dachte an die Vergiftung und musste, mit einem kurzen Blick auf den Mond, feststellen das nicht mehr viel Zeit blieb den Ring zu besorgen. Spätestens beim nächsten Neumond mussten sie meditate den Ring überbracht und als Gegenzug das Gegengift erhalten haben.

Nervös trat Bloody von einem Bein aufs andere und rauchte dabei einen Sumpfkrautstengel.
Wenn doch bloss Schmok oder Sly auftauchen würden. ...
14.05.2003, 21:39 #216
Sly
Beiträge: 2.229

Sly hatte wie gewöhnlich seinen Tag auf dem Hof mit herumgammeln verbracht.Er sah zum Himmel und bestaunte den Mond es war schon sehr spät und bald würde das Gift anfangen zu wirken , was Sly ganz und garnicht gefiel. Er musste unbedingt Bloody und Schmok finden. Jetzt bewegte er seinen Hintern und machte sich auf den Weg in die Taverne. "Hi Sonja. Wie gehts hast wieder ordentlich zu schuften? " Sonja drehte sich erstaunt um und sah in Sly's Gesicht. " Ja diese nimmersatten Söldner sind echt nicht abzufüllen.". Sly sah sich um und fragte sie dann " Hast du Bloody und Schmok gesehen? Ist echt wichtig geht um unser Leben. " Sonja sah Sly erschrocken an und fragte dann "Um dein leben? Wieso das ?" "Naja is ne lange Geschichte. Ich sollt für Lee mal gegengift für die Felder besorgen, Schmok und Bloody kamen mit. Wir haben das zeug bekommen leider wurden wir vergiftet und müssen jetzt was für die Schwarzmagierin- ich glaube du kennst sie- machen und nunja die beiden trödeln hier rum. Sag hast du sie gesehen? " "Schmok nimmt seinen Schülern die Prüfung ab und wo Bloody steckt weiß ich nicht " Sly bedankte sich bei Sonja und ging raus. Im laufen noch sagend "Ich komm vielleicht heute Abend wieder vorbei. "

"Wo kann Schmok nur die Prüfung machen? " Sly hatte keine Ahnung doch da sah er schon Bloody der auf dem Hof stand und ungeduldig einen Sumpfkrautstengel rauchte. "Bloody wir sollten uns beeilen viel Zeit haben wir nicht mehr! " sagte er als er zu Bloody gestapft kam "Wo zum Teufel ist Schmok? "
14.05.2003, 21:52 #217
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Nun wir werden wohl einfach den Schmerzensschreien von Schmok's Schülern folgen." grinste Bloody und da vernahmen sie auch schon die ersten Schreie.

Und da hörten sie die Schreie auch schon. Schnell eilten sie den nicht überhörbaren Schreien nach und erblickten die fleissige Schar auch schon, allerdings stiessen nicht die Schüler die Schreie aus sondern Schmok. Es hörte sich irgendwie an wie Jubelschreie.
Ob wohl die Schüler die Prüfung erfolgreich gemeistert hatten? ...
14.05.2003, 22:06 #218
Crowner
Beiträge: 2.014

Nachdem Crowner ziemlich weit gejoggt war und sich lange umgeschaut hatte, ging er ins Bett und blieb noch lange liegen.
Irgendwann schlieff er ein.
15.05.2003, 00:16 #219
Redsonja
Beiträge: 395

Für heute hatte Redsonja genug gearbeitet. Sie verlies die stickige Taverne und sog die frische Luft in sich ein. Sie machte sich Gedanken um Sly, was meinte er genau? Und wenn sein Leben wirklich in solcher Gefahr war, konnte sie ihm nicht mal helfen... Bloody und Schmok hatte es auch erwischt. Das konnte doch nicht sein.

Kurzentschlossen schlug sie den Weg zum See ein und zog sich den Umhang aus, danach vergewisserte sie sich erneut, ob sich wirklich keine Menschenseele in der Nähe befand, und steifte sich noch den Rest der Kleidung ab. Wenige Augenblicke später glitt sie bereits durchs kalte Wasser und genoss das wunderbare Gefühl der Betäubung. Es verdrängte die Sorgen um die drei Söldner zumindest für kurze Zeit.
Plötzlich hörte sie ein Geräusch, dass sie zusammenzucken liess. Wer war das? Hatte er sie bereits gesehen? Vorsichtig schwamm sie zum schützenden Ufer. Ganz in ihrer Nähe torkelte ein singender Bandit vorbei. Redsonja wagte es kaum zu atmen, obwohl der Kerl genügend Lärm verursachte.
Sichtlich erleichtert verliess Redsonja nach einiger Zeit, vor Kälte zitternd, das Wasser und hüllte sich in ihren warmen Umhang. Danach machte sie sich schleunigst auf den weg zum Bauernhaus, wo sie in ihr warmes, schützendes Bett schlüpfte und sogleich in unruhige Träume versank.
15.05.2003, 06:05 #220
fighting_faith
Beiträge: 633

Mit einem lauten Gähnen streckte sich Faith, dann wollte sie gerade aus dem Bett aufstehen, doch irgendwie war da kein Bett. Leicht verwundert begann sie sich zu erinnern. In der letzten Nacht war es ihr zu kalt geworgen und da dachte sie dich, dass so ein Ceyx allemale nicht kalt war. Sie blickte ihn an, noch schien er zu schlafen. Leise schlich sie zum Bett, legte ihren Umhang um und schnürte ihn eng zu, dann packte sie noch schnell kein kleines Stück Brot und einen Apfel ein, dann machte sie sich auf den Weg zur BAnditentaverne, die Arbeit schon rufen hörend. Faith verließ die Hütte und atmete einen tiefen Zug der angenehm kühlen und noch feuschten Luft ein. Auf den Geashaömen hatten sich Tautropfen gesammelt die nun im Morgenlicht funkleten, doch dann schüttelte Faith ihren Kopf, sie hatte keine Zeit zu vertrödeln. Vorbei an einigen Söldner, die wie ein Klumpen auf den nassen Gras lagen, wahrscheinlich hatten sie mal wieder zu viel getrunken oder ähnliches, langsam den Aufweg zur Banditenburg suchend. "Mal sehen was der heutige Tag so bringen wird", fragte sie sich, krahmte ihren Apfel heraus und biss genüsslich ab, dann setzte sie ihren Weg fort.
15.05.2003, 12:10 #221
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner war schon sehr früh aufgestanden, da er auch nicht so müde gewesen war, als er ins Bett gegangenm war. Er hatte einen Langen weg hinter sich, die meiste Zeit war er gejoggt, er spürte es in seinen Muskeln, er war nicht mehr so Fitt wie früher, als er täglich trainierte und er nahm sich vor, jeden Tag 1-2 Tage Joggen zu gehen um wieder Fitter zu werden. Er war aufgestanden, als man sogar noch den Mond sehen konnte und Joggte in den Sonnenaufgang, er erlegte auch ein Molerat, da ihm dieses Tier bekannt war, wusste er, dass es sicher nicht giftig war. Es war ziemlich ein heisser Tag heute und so schwitzte Crowner ziemlich fest. Er kam erst auf den Mittag nachhause und machte sich ein Feuer, wo er das Frische Fleisch briet, er Kaufte noch ein Laib Brot und genoss das Essen, bei diesem schönen Wetter.
15.05.2003, 14:45 #222
Schmok
Beiträge: 977

„Tja, was soll ich großartig sagen? Dass ihr es geschafft habt, merkt ihr ja selbst. Ich kann euch also nur noch zu eurer ersten bestandenen Schleich- und Körperbeherrschungs-Prüfung gratulieren.“. Schmok ging herum und gab den Schülern persönlich die Hand. Tuan hingegen flüsterte er zusätzlich ins Ohr: „Hab genau bemerkt, wie du geschummelt hast...“. Tuan hingegen kratzte sich nur verlegen am Kopf und grinste. Schmok hingegen fuhr fort: „So, und jetzt gehen wir alle zusammen in die Taverne und betrinken uns zu diesem Anlass.“. Gerade als seine Schüler einen Freudensprung gemacht haben, schrie Sly: „Du hast wohl den Arsch offen?“. Erschrocken zuckte Schmok zusammen und drehte sich wieder um. Da standen doch tatsächlich Sly und Bloodflowers. Sly weiter: „Hast du etwa schon vergessen, dass wir noch ins Kloster müssen?“. Schmok dachte nach, während Bloody bemerkte: „Ich hab aber nichts dagegen, wenn wir vorher noch mal in die....“ – „Sei ruhig!“ fuhr ihm Sly dzwischen. „Ich dachte nur...“. Während Schmoks Schüler schon in der Taverne saßen und durstig auf den Tisch klopften, fiel es Schmok, der noch an Ort und Stelle stand, wieder ein: „Stimmt ja, Meditate hatte uns doch so Zeuch verabreicht... wie lange haben wir denn noch?“ – „Eine ganze Woche...“ – Oh, na dann mal flott die Beine in die Hand, was?“, jetzt war es Schmok, der sich grinsend verlegen am Hinterkopf kratzte, „Können wir dann, oder brauchen wir noch was?“.
15.05.2003, 15:55 #223
Lt. Mos
Beiträge: 329

Sein Kopf fühlte sich an als schwömme er in Bier, als er vom Hocker aufstand und aus der Taverne schwankte. Draußen blickte ihm die Sonne entgegen, die bereits über die Berge geklettert war. Mos überlegte kurz wo er überhaupt sei, bis ihm die vielen Männchen in komischen blauen Rüstungen auffielen. Ahh Wassermagier .....nein Moment....
Er runzelte die Stirn und kniff die Augen zusammen. .....nein keine Wassermagier.....zu hässlich.
Plötzlich ertönten laute Geräusche von Eisen auf Eisen hinter ihm. Ahh Mos du bist total besoffen. Langsam und mit vorsichtigen Schritten torkelte er zu einem Baum unter dem ein Fass stand. In der Hoffnung das es Wasser sei tauchte er seinen Kopf hinein.
„Verdammt, das ist ja eiskalt.“ Fluchte er und sprang vom Fass weg.
Einige der Söldner und Bauern schauten ihn an als wäre er verrückt geworden. Den schließlich lässt niemand ein Fass voll warmen Wasser irgendwo herumstehen. Nachdem Mos wieder einigermaßen klar Denken konnte, überlegte er wieso er überhaupt hier war.
Schwert...hm....da war doch was mit einem Schwert. dachte er und gammelte weiter bis er zu einer Schmiede kam.
Ach ja Mos ging hinein und schaute sich um. Dann sah er den Schmied. Gorr.
„Hallo, wie ihr euch sicher erinnern werdet, habe ich bei euch ein Einhandschwert bestellt. Es war ein.....ähh.“ In diesem Moment wusste er nicht mehr weiter. Verdammt was war das noch mal....
Der Schmied grinste und ging dann nach hinten. Nach einige Zeit kam er mit einem Schwert wieder.
„Das Erzdrachentöter, wenn ich mich recht entsinne. Lt. Mos ?“
Mos nickte und war erleichtert das der Schmied sich erinnerte. Er hätte das nicht gekonnt.
Meine dumme Birne.
„Das Erz hattet ihr ja schon dagelassen. Nun müsst ihr nur noch bezahlen. Das macht dann 1500 Goldstücke.“ Sagte der Schmied und rieb sich die Hände.
Nachdem eine Hohe Summe Gold den Besitzer gewechselt hatten schaute er sich das Schwert genauer an. Die gewünschten Runenverzierungen waren auf der Parierstange und der Kline zu sehen. Eine sehr gute Arbeit.
„Ähm, hättet ihr vielleicht noch eine Lederscheide für das Schwert?“
Der Schmied runzelte die Stirn und nickte dann. Er holte eine gammlige Scheide heraus und gab sie ihm. Naja besser als gar nichts.
„Also dann bis später.“ Sagte Mos.
Als er draußen war gürtete er sein neues Schwert um und verließ den Hof.
15.05.2003, 16:56 #224
Sly
Beiträge: 2.229

"Nunja ich denke wir sollten vorkehrungen treffen. Zum Beispiel etwas von deinem Komabier wäre nicht schlecht, meiner Meinung nach sind die nicht trinkfest " Sly bemerkte wie neben sich Bloody eifrig den Kopf schüttelte " Nein Bloody du kriegst nichts sonst reiß ich dir den Ar*** auf. " Schmok nickte eifrig . "Desweiteren sollten wir uns vielleicht ein paar Novizen schnappen die aus dem Kloster kommen und deren Kleidung klauen damit wir möglichst weit reinkommen. " schlug Sly dann auch noch vor
15.05.2003, 17:22 #225
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris saß mal wieder gemütlich auf einer Bank vor einer Hütte am Schiessplatz. Einige Banditen feuerten zum Spass auf ein paar Zielscheiben. Taeris hatte in letzter Zeit Zombiebreaker garnicht gesehen, sonst hätte er sich bei ihm mit neuen Bögen und ein paar Pfeilen eingedeckt. heute Mittag hatte er sich eine Art Schliessfach an den Schiessplatz gebaut, Es war gross genug um bögen und Pfeile darin aufzubewahren und man konnte sie abschliessen. Es war eine relativ simple Konstruktion, im prinzip nur ein etwa 250cmX100cmX100cm grosser Kasten, mit einem Deckel und einem Schloss daran. In ihr schlumerte sein alter Kurzbogen, der noch aus seiner Zeit aus der Kolonie stammte. Ausserdem lagen in ihm etwa 50 Pfeile, das würde für einen unangemeldet auftauchenden Schüler schon reichen. Man kann ja schliesslich nie wissen wann mal weider so ein Frischling zufällig vorbeikommt. Taeris streckte die Beine aus und begann an einem Strohhalm herumzukauen...
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »