World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
@Administratoren
Seite 1 von 2  1  2 
07.05.2003, 19:09 #1
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
@Administratoren
Mal einen Frage an die Moderatoren und Administratoren:
Kann man seinen Forennamen, ändern oder ändern lassen ohne dabei seine Posts zu verlieren?
07.05.2003, 19:12 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

ja, aber erst ab einer bestimmten anzahl an postings oder ein admin hat seinen sozialen tag. kannst ja mal versuchen Deathweaver oder DJ Culture zu erreichen, das sind die ansprechpartner...
07.05.2003, 20:49 #3
Dämonika
Beiträge: 1.471

joar, aba am besten in eins der support foren verschieben, hier schaut kaum einer rein ;)
könntest aber mal versuchen culture im #gamesweb channel persönlich zu fragen ;)
07.05.2003, 20:55 #4
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Hab gerade Deathweaver ne eMail geschickt. Mal gucken, was passiert!
07.05.2003, 21:38 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

In was willst du dich den umbenennen?
In "Data"?

Und ansonsten: Bei Umbenennungen immer ne Mail an einen Admin.
Entweder
DJ Culture: rs@gamesweb.com
oder
[HW]Deathweaver: fm@gamesweb.com
07.05.2003, 22:34 #6
_nEo_
Beiträge: 1.658

Also bei mir hats schließlich auch geklappt, hab dj culture "ganz höflich" gefragt (grund etc.),ohne probleme

@ Yerodin
Wie hoch muss die Anzahl der Posts ca. sein ?
07.05.2003, 22:39 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich glaub nicht wirklich das es ne feste Zahl an Posts gibt die man haben muss;)

Was wohl eher gemeint ist das nicht Leute mit 10 Posts die seit einer Woche dabei sind groß nach Namensänderungen verlangen sollten.
08.05.2003, 10:15 #8
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

@Don-Esteban
Nah dran! Lt.Cmdr. Data soll mein neuer Name sein.
08.05.2003, 15:43 #9
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Ja, meine Bitte wurde erhört! Danke! Danke! Danke!;)
08.05.2003, 16:59 #10
LuTZ_75
Beiträge: 633

Scheiße, dein alter war besser.
08.05.2003, 18:07 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Zwischen Ltd. und Cmdr. fehlt ein Leerzeichen. :D
[klugscheißmodus an]
bei Wohnort müßte eigentlich "USS Enterprise NCC-1701-E" stehen
[klugscheißmodus aus]

Ansonsten stimmt, was Teufelslama vermutet.
quote:
Zitat von Teufelslama
Ich glaub nicht wirklich das es ne feste Zahl an Posts gibt die man haben muss;)

Was wohl eher gemeint ist das nicht Leute mit 10 Posts die seit einer Woche dabei sind groß nach Namensänderungen verlangen sollten.


Es gibt keine Festlegung aber mal ehrlich, wenn jemand mit 10 oder 20 Posts ankommt und umbenannt werden will, ist das schon leicht dämlich. Hingegen einer mit ein paar hundert Posts, da ist das schon nachvollziehbar, daß er keinen neuen Account machen will.

Allgemein kann man nur sagen: Wählt euren Namen mit bedacht, nicht daß ihr euch fünf mal umbenennt und am Ende den feststehenden Titel "nervender Depp" habt, wie sh!rty, der auch vorher zig andere Namen hatte. ;)
08.05.2003, 18:55 #12
Srezor
Beiträge: 853

Kann man auch seine Rang umändern lassen???


Mein Name is doch coole Jungs oder??? ( Wenn nicht lass ich ihn sofort umändern....:D ;) )
08.05.2003, 19:04 #13
doooom
Beiträge: 6.173

Also Rang umändern lassen ist eigentlich nicht. Wenn man einen extra Rang hat dann ist das meistens zur Strafen wie z.b. vervender Depp bei sh!rty. Imo gab es auch mal jemanden der den Rang Signatursünder hatte. Und einen eigenen Rand hat afaik sonst nur Dämonika (mods und admins nicht mitgezählt).
08.05.2003, 19:14 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Was? Dämonika hat nen eigenen Rang? Wie hat sie das denn hinbekommen?
Und seit wann? Ist mir noch nie aufgefallen. (Ich guck eh nie auf die Ränge von Leuten.)
08.05.2003, 19:19 #15
doooom
Beiträge: 6.173

Ja sieht hat nen eigenen Rang (sieht man ja bei ihrem Post oben). Den hat sie seit circa 2 Wochen, schätze mal sie hat Culture im IRC gefragt. Hab aber keine Ahnung was der Rang bedeutet.
08.05.2003, 19:21 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Würde mich auch mal interessieren was Feylamia bedeutet, aber wenns ein Geheimnis ist, Kein Problem, Neugier ist nicht meine Art.....
08.05.2003, 19:22 #17
Kelvin
Beiträge: 299

Kano hat doch auch einen, oder?
Der is mit über 1000 Posts Frischling.
08.05.2003, 19:25 #18
Lolindir
Beiträge: 2.731

Aber ich finde das man ab 10000 oder so einen eigenen Rang auswählen können sollte...
08.05.2003, 19:31 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Falls sie Ultima Online spielt, ist es elfisch und heißt übersetzt:
Elfenvampir, Nachtalb oder Trugelf .^^

Bei Warman ists wohl ein Bug.

Ab 10000 Posts hat man den Rang Mythos - insofern man kein Moderator oder Admin ist.
08.05.2003, 22:42 #20
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Kano war gebannt und wurde wieder entbannt als er Frischling war.

durch nen Bug bleibt der Rang so und wird ihn bis ans Ende seiner Tage verfolgen *gg* :D


und fey könnte eigentlich gleich ihren Nick wechseln...;)

und ich werd Culti ma nochn bissl nerven für nen Extratitel, mehr als bannen kanner mich ja nich
09.05.2003, 07:08 #21
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Wenn man einen extra Rang hat dann ist das meistens zur Strafen wie z.b. vervender Depp bei sh!rty.

ich glaub das war keine strafe, sondern er hatte darum gebeten, da er ziemlich oft seinen nick ändern lassen lies (oha).
09.05.2003, 12:13 #22
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich weiß wer noch einen besonderen Rang hatte... Die von PB, bei denen steht: Ratet! :D ;)
09.05.2003, 13:34 #23
Lolindir
Beiträge: 2.731

Son typ hat auch Piranha bytes als namen
09.05.2003, 15:12 #24
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

und nicht zu vergessen SiN, der ist ein Mythos, hat der dadurch eigentlich irgendwelche sonderrechte??
09.05.2003, 15:18 #25
doooom
Beiträge: 6.173

@Orki
quote:
Zitat von Don-Esteban
Ab 10000 Posts hat man den Rang Mythos - insofern man kein Moderator oder Admin ist.

Also sonderrecht hat man dadurch auch nicht, ist halt nur der letzte Rang.

@tauro
Ja, ich weiß auch das sh!rty Culture vorgeschlagen hat, ihn nervender Depp zu nennen, aber dem hat DJ bestimmt nur zugestimmt, weil es ihn wirklich genervt hat. Und imo ist der Rang schon ne kleine Strafe.
Seite 1 von 2  1  2