World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Rund um Khorinis # 7
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
29.05.2003, 16:28 #351
Satura
Beiträge: 589

Satura sah Leon entgeistert an. "Was sollte ich denn machen, wenn du in meinem Traum herumspukst und mir sagtst, dass du in Gorthar bist? Sollte ich dich am Gletscher sterben lassen?" Die Tränen stiegen ihr in die Augen. "Verdammt Leon, ich habe dir vertraut!"
Und was redete er da von Minecrawlern...

In dem Moment wurde ihr Gespräch jäh unterbrochen, als Milena keuchend den Weg hinaufgerannt kam. "Satura!" rief sie ausser Atem. "Satura, komm schnell!"
Satura sah Milena aus ihren tränenüberfluteten Augen an. "Verdammt, was ist los? Ich habe jetzt wirklich keine Zeit für deine Trainingsspielchen!"
Milena schüttelte den Kopf, als sie bei ihr ankam. "Einige Söldner haben sich versammelt um Saria zu überfallen... ich habe es mit eigenen Ohren gehört! Komm schon, Satura, sie können noch nicht weit sein..." Die Amazone sah ihre Lehrmeisterin an. "Und was, bitte sehr, sollen wir gegen die Söldner ausrichten?" Milena zögerte kurz. "Du hast recht... am besten, du reist zurück ins Lager und benachrichtigst alle. Ich werde Saria aufspüren und die Situation beobachten.. ich hoffe, ich muss nicht eingreifen..."
Und schon war Milena auf dem Weg. "Beeil dich!" rief sie Satura noch zu.

Satura sah Leon flehend an. "Komm mit, ich bitte dich... wir müssen noch über so vieles reden."
29.05.2003, 16:34 #352
Saria
Beiträge: 484

Auf der Stelle war Saria aufgesprungen und hatten den Bogen erhoben. Gehetzt wanderte ihr Blick über die Flammenwand, dann zu dem Punkt, von dem die Stimme gekommen war.
Auch Isira hatte augenblicklich ihr Langschwert gezogen und sich dicht neben ihrer Schwester postierte. Mit wachem Blick suchte sie die Umgebung nach möglichen Gefahren ab.
Die Scavanger waren tot - sie saßen in der Falle.
Ein Ausweg, sie brauchten dringend einen Plan. Mit Sicherheit zielte jemand aus dem Schutz des Unterholzes mit dem Bogen auf sie. Sobald sie schoss, hatte sie einen Pfeil in den Rücken. Bei Donnra, was sollten sie tun? Sie war doch keine Kriegerin! Donnra... das war einen Versuch wert...
Die Diebin schluckte und raffte ihren gesamten Mut zusammen, bevor sie mit fester Stimme rief.
"Ihr wollt das Gold der Amazonen?! Dann macht euch bereit, Donnras Zorn zu spüren! Die Göttin selbst wird meine Pfeile leiten, um euer stinkendes Herz zu durchbohren!"
Die Runen zu benutzen war zu riskant, da sie nicht wusste, wo sich die restlichen Angreifer versteckten. Doch es musste auch möglich sein, die Magie frei wirken zu lassen.
Während sich Isira auf einen Angriff vorbereitete, schloss Saria die Augen. Als sie sie erneut öffnete, wurden sie von einem hellen, unnatürlichen Licht erfüllt. Lichtpünktchen tanzten durch ihre grünen Augen, feine Lichtbahnen wanden sich um ihre Hände.
Die Diebin wusste nur zu genau, dass sie ohne ihre Runen nicht viel ausrichten konnte. Es ging einzig und allein um den Effekt, um ihre Worte glaubhafter erscheinen zu lassen. Und dieses abergläubische Pack hatte sicher keine Ahnung, was Magie anging.
"Lasst eure Waffen fallen, oder spürt den Zorn Donnras! Ihre Macht selbst schützt das Gold und kein Schlüssel der Welt wird euch die Truhe öffnen! Ich, ihre ehrgebene Priesterin selbst, habe sie versiegelt! Eine falsche Bewegung und euer unheiliges Blut wird die Erde tränken!"
29.05.2003, 16:34 #353
Mardok
Beiträge: 1.049

Innos kannte die Gegend nur zu gut, er kannte auch die Gegend, welche am Ende diese Weges Lag und insgeheim hoffte er, dass sie nicht bis zum Ende dieses Weges gehen mussten.
"Isgaron zeig mir mal die Felle!"
Innos begutachtete sie und teilte Isgaron mit, dass sie noch in relativ guter Verfassung seien und dass man für die Felle noch bischen Gold bekommen würde.
Er erzählte seinen beiden Gefährten von dem einst belebten Lager.
"Es waren Jäger wie ich, ich habe oft mit ihnen gejagt, doch eines Tages waren sie weg und da traute ich mich nicht mehr alleine in die Wildnis. Dann waren ab und zu Reisende oder Einzellgänger hier, denen die Taverne nicht gefiel!"
"Isgaron, bist du sicher dass wir hier lang müssen??"
29.05.2003, 16:37 #354
Skeleon
Beiträge: 793

Leon bebte noch immer vor Zorn.
Wäre für uns alle besser gewesen, wär' ich da oben verreckt! dachte er erbost.
Doch als sie ihn so flehend anblickte schluckte er seinen eigenen Ärger herunter und nickte stumm.

Ohne ein weiteres Wort zu sprechen begannen sie in Richtung Taverne und von dort nach Khorinis zu laufen, während die andere Amazone in Richtung Sumpflager jagte.
Eben stürmten sie über die Brücke, in deren Nähe sie die Molerat verspeist hatten, liefen an Akil's Hof vorbei, nahmen drei Stufen der Felsentreppe auf einmal und folgten dem Pfad hinunter zum Stadttor.
29.05.2003, 16:37 #355
Milena
Beiträge: 128

Milena beeilte sich, doch lange musste sie nicht laufen... Verdammt, Saria steckte wirklich in der Klemme.
Vorsichtig schlich Milena sich an die Szenerie heran, nicht ein Geräusch machten ihre geübten Schritte, sodass keiner sie bemerkte.
Hatten diese Mistkerle doch tatsächlich die schönen Scavenger erledigt, die vor Sarias Wagen gespannt waren... Moment, war das nicht der Söldner, der gestern in der Taverne getobt hatte? - Und nicht nur er, es waren einige grimmige Typen dabei.
Nein, Milena und Saria würden zu zweit keine Chance gegen diesen Trupp haben. Da war es besser, abzuwarten...
Milena duckte sich tief hinter das Gestrüpp und beobachtete. Saria hatte zunächst überrascht bis verzweifelt gewirkt - doch es hatte nicht lange gedauert, bis die Erzamazone ihre Sprache wiedererlangt hatte.
29.05.2003, 16:43 #356
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron guckte nochmal in die Karte und nickte dann.
"Ganz sicher. Hier gehts bald ein Stück nach links und dann müssen wir ein bisschen klettern. Aber weit kann es nicht mehr sein. Wir sollten vorsichtig sein."
Sie gingen weiter durch den Regen.
"Alleine ist es wirklich schwer. Man muss allen größeren Tieren ausweichen, nicht immer einfach. Deshalb hab ich mich auch dem Sumpf angeschlossen, inzwischen bin ich ganz glücklich darüber."
Er lächelte vor sich hin und zog drei Krautstengel aus der Tasche.
"Wollt ihr?"
29.05.2003, 16:46 #357
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Das war Schmoks Zeichen. Er gab ein hnlich trellerndes Pfeiffen von sich wie Taeris vorhin. Auf dieses zeichen hin kam ein Pfeil vn Scorpion geflogen durchbohrte das Bein der Schwertkämpferin. Mit schmerzverzerrtem gesicht fasste sie sich an die Wunde und zog wütend den Pfeil aus der WUnde, doch sie hatte nicht genügend Kraft m weiter stehen zu bleiben. Sie hockte sich hin und versuchte die Blutung zu stillen. Doch im selben Moment liess Schmok sich hinter Saria auf den karren fallen. Sie wollte gerade irgendetwas mit ihrem Zauberkram veransatlten, da hatte er sie auch schon seinen Dolch an der Kehle. Taeris konnte sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. "So Lady, sie haben gezeigt das sie bestimmt sehr mächtig sind, aber das nützt ihnen nichts. Wir sind in der Überzahl und in diesem Moment haben 3 Bogenschützen ihre Pfeile auf sie gerichtet. Eine falsche Bewegung und sie haben wirklich ein Problem. Ich will wirlich kein grossartiges Blutvergiessen. Ich will nur das Gold." Die Amazone grinste trotz dieser für sie eher ungünstigen Situation. "Ihr seid so erbärmlich. Meint ihr ich bin so unvorsichtig? Die Truhe werdet ihr ohnemich nicht aufkriegen. Ihr Volltrottel!" Taeris grinste. "Nun, das wissen wir. Für diesen fall ahbe ich vorgesorgt. Sollten Hochwohlgeboren uns den Zugang zum Gold nicht ermöglichen, werden wir sie an die Miliz von khorinis ausliefern und behaupten, das sie das ganze Gold gestohlen hatten. Falls sie glauben das uns sowieso keiner glauben würde, nun wir haben Verbindungen. Sie werden jetzt glauben, das eure Amazonenfreundinnen euch helfen könnten und uns bestrafen werden. weren sie nämlich nicht, denn wir werden eine NAchricht senden, das sie adbei erwischt wurden, wie sie mit dem Gold Khorinis über den Hafen in der Stadt verlassen wollten und dabei von der Miliz gefasst wurden. Nun was gedenkt ihr jetzt zu tun?" gespannt wartete Taeris in seinem Versteck die Antwort der Amazone ab...
29.05.2003, 16:50 #358
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

"Ja, sehr gerne hab schon seit ich in der Stadt war nichts mehr geraucht." Antwortete Uriel.
Innos sagte: "Ja gib mir auch mal einen."
Nachdem Innos eine viertelstunde gebraucht hatte um mit 2 Hölzern ein Feuer zu machen, er kannte sich ja mit sowas aus weil er Jäger war, konnten sie endlich zusammen einen rauchen.

Als sie dann aufgeraucht hatten gingen sie weiter der Regen lies solangsam nach, jetzt konnten sie besser sehen.
29.05.2003, 16:58 #359
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron zog genüßlich noch ein letztes Mal an seinem Stengel, dann warf er den Rest davon weg.
"So, dann wollen wir mal. Eigentlich müsste es gleich hier links rauf gehen. Dort soll angeblich ein Plateau sein und dort ein einem Felst steckt die Höhle. Die Karte ist ziemlich ungenau.."
Isgaron faltete das Papier wieder zusammen und wollte sich gerade in Bewegung setzen, als er ein Knurren hinter sich hörte. Die anderen hatten es auch vernommen und sie schauten sich an. Das hörte sich nicht gut an. Langsam drehten die drei sich herum und blickten in die gelben Augen drei junger Wölfe.
"Mist!"
Isgaron zog augenblicklich sein Schwert.
29.05.2003, 17:10 #360
Milena
Beiträge: 128

Mit vor schrecken geweiteten Augen sah sie, was diese Tiere anrichteten. Eine unbeschreibliche Wut stieg in ihr auf, als sie sah, wie Isira mit schmerzverzerrtem Blick zusammensank.
Diese verdammten Schweine, diese geldgierigen Monster! Ihr Blut kochte, und zu gerne hätte sie jetzt eingegriffen - wenn sie nicht gewußt hätte, dass sie rein gar nichts hätte ausrichten können... So bemühte sie sich, ihren Atem flach zu halten, und weiterhin nicht aufzufallen. Sie hoffte nur, dass Satura bald der Königin Bericht erstatten würde können...
29.05.2003, 17:11 #361
Mardok
Beiträge: 1.049

"Scheisse, wieso muss das immer mir passieren!"
Innos und Uriel zogen ihre Dolche! Innos schrie den beiden zu, dass er versuchen wird die Wölfe von hinten anzugreifen! Er ging einige Schritte zurück und machte dann einen Bogen um die Wölfe und um seine Kameraden herum. "Hoffentlich bemercken die mich nicht!" Innos hatte Glück, denn die Wölfe bemerckten ihn dank der immernoch schlechten Sicht nicht. Er ging so nah wie möglich an sie heran und wartete ab bis die Wölfe auf seine Kameraden zugingen. Als es dann soweit war, spran Innos auf den einen Wolf zu und verpasste ihm einen tritt in den Magen, was den Wolf zu Boden zwang. Blitzschnell trat Innos auf den am Boden liegenden Wolf ein. Doch die beiden anderen Wölfe bemerkten nun auch Innos und griffen nun ihn an, doch bevor sie ihn erreicht hatten, schlugen seine beiden Kameraden auf die Wölfe ein, solange bis sie tot waren.
29.05.2003, 17:14 #362
Saria
Beiträge: 484

"Ihr verdammten Bastarde!", keuchte Saria als Isira getroffen zu Boden sank.
Blut rann über ihre Finger, als sie ihre Hände auf die Pfeilwunde presste. Dafür würden diese Schweine bezahlen...
Der Mann in ihrem Rücken hatte einen seiner Arme um Sarias Hals geschlungen, während er mit dem anderem den Dolch an ihre Kehle hielt. Hilflos ließ Saria ihre Waffe fallen. Zum Sterben war es eindeutig noch zu früh.
"Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass euch die Miliz eine derartige Lüge abnimmt! Nicht schlimm genug, dass ihr feige Banditen seid, ihr bezichtigt auch noch eine Donnrapriesterin des Diebstahls!"
Die Diebin lachte selbstsicher.
"Ihr werdet schneller am Galgen baumeln, als euch lieb ist! Gebt auf, ihr habt ohnehin schon verloren! Selbst wenn ihr mich oder meine Schwester töten solltet, an das Gold kommt ihr niemals! Nur eine Geweihte der Donnra ist in der Lage, den magischen Verschluss zu öffnen! Und das werde ich niemals!"
29.05.2003, 17:18 #363
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Als sie dachten die Wölfe wären besiegt, standen alle drei nochmal auf. "das sind zähe Viecher," dachte Uriel. und ging mit seinem Dolch auf auf den ersten los. Isgaron und Innos nahmen sich auch jeweils einen vor. Uriel versuchte mit seinem Dolch nach dem Wolf zu stechen aber er wich ihm immer aus und griff ihn nicht an, "seltsam," dachte Uriel und hörte auf, mit dem Dolch rumzufuchteln. Der Wolf wollte anscheinend Uriel nichts tun, im gegenteil er schien sogar Uriel zu mögen. Die beiden anderen Wölfe waren aber anderer natur. Und beschäftigten Isgaron und Innos indem sie versuchten, sie zu beißen.
Der Wolf, den Uriel zuerst versuchte anzugreifen kam jetzt zu Uriel und ließ sich streicheln und so hatte Uriel einen neuen Freund gefunden.
29.05.2003, 17:23 #364
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Fly konnte dieses Gerede langsam nicht mehr hören... >> Bla, bla... ich bin eine geweihte Donnras...bla, bla bla << Sie wollten doch nur das verdammte Gold. Es interessierte ihn nicht, ob sie von Gott persönlich oder von ihrer Mutter geschickt worden war. Er hatte sein Schwert in der Hand und war bereit einzugreifen, sollte irgendetwas passieren, womit sie niht gerechnet hatten. Er war sich beinahe sicher, das soetwas passieren würde. Doch er würde gerüstet sein. Seine Beine standen schulterbreit auseinander und er war etwas in die Hoke gegangen, außerdem hatte er seinen Gegnern die Seite zugedreht, damit sie weniger Angriffsfläche an ihm finden würden. Er war sich ziemlich sicher, das sie jetzt schon so gut wie gewonnen hatten und war fest enschlossen, alles zu tun, damit es auch dabei blieb.
29.05.2003, 17:33 #365
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron hatte die Wölfe mit seinem Einhänder in Schach gehalten, während Lord Innos sich von hinten heranschlich. Ein Glück dass er letztens erst die Prüfung bei Samantha abgelegt hatte, so konnte er sich jetzt wenigstens anständig wehren. Wegrennen wäre nicht mehr drin gewesen.
Einer der jungen Wölfe hatten die beiden bereits erlegt, Isgaron kümmerte sich jetzt um den zweiten. Er ließ sein Schwert durch die Luft sausen, versuchte das Tier an ihren schwachen Stellen zu treffen. Einer hatte es bereits geschafft in seinen Arm zu beißen, aber sein Umhang hatte die scharfen Zähne daran gehindert, bis auf seine Haut vorzudringen. Schließlich siegte aber Isgaron doch und der Wolf fiel getroffen zu Boden.
Jetzt würde er sich den dritten vornehmen. Mit gezückter Waffe drehte sich isgaron um und blieb erstaunt stehen. Kuschelte Uriel da etwa mit einem Wolf?? Nicht zu fassen.
Isgaron steckte sein Schwert ein und beobachete mißtrauisch die traute Zweisamkeit dort. Schließlich grinste er.
"Na der scheint es sich wohl anders überlegt zu haben. Hast du ein besonderes Duftmittel benutzt oder sowas?"
Er lachte.
29.05.2003, 17:39 #366
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Dies war nun aber zuviel für Scorp, er war zwar vermummt und unerkennbar, doch auch nur an seiner Statur hätte ihn Saria erkannt, so liess er es hervorzu treten, liess jedoch seine donnernde Stimme brüllen: "Die Miliz wird uns das schon abkaufen! Saria! Dieben, die sich als Jägerin ausgibt! Ich kenne dich und die Garde kennt dich, sie werden kaum Probleme haben, einem fremden Händler abzukaufen, dass du ihm das Gold stehlen wolltest!" Sarias gesicht verfinsterte sich. Scorp`s Hand zitterte, zugerne hätte er der Amazone einen Pfeil in den Kopf verpasst, aber solange sie nichts tat was sich nicht gehörte, musste er sich beherrschen, schliesslich hatte er Tareis versprochen kein unnötiges Blut zu vergiesen.
Plötzlich kahm ein Warnpfiff von Zombie her, ein hörer hätte es für ein Fogelruf gehalten, aber Scorp verstand es. Er wartete nicht auf die Antwort Sarias, sonder schlich sich langsam zu Zombies Position. "Was ist?" fragte er, leise "Da hinten hab ich was gesehen, dass sich bewegt hat! Schau mal nach was das ist!" Scorp nickte und schlich weiter, von der Seite an das angegeben Gebüsch, was es da wohl für eine üble überaschung gibt, fragte er sich.
Während sich die Situiation weiter anspannte, erreichte Scorp eine Position in der er hinter das gebüsch sehen konnte. Eine weitere Amazone. "Mist" dachte Scorp, näherte sich dann aber ganz leise der unerwünschten beobachterin. Als er gleich hinter ihr war spannte er den Bogen und sprach "Na wen haben wir den da?" zu den anderen gewannt "Wir wurden beobachtet ich hab hier noch jemanden!"
29.05.2003, 17:40 #367
Mardok
Beiträge: 1.049

Innos war gerade hinter dem Wolf, als dieser zu Boden ging. " Man gut das Isgaron mit dem Schwert umgehen kann, sonst hätten wir es nicht so leicht gehabt!"
Innos Blick schweifte nun zu Uriel, der einen der Wölfe streichelte. Innos ging lachend zu Uriel hin und fragte ihn was er sich unter die Arme geschmiert hatte!
Nach einigen Minuten gingen die 4 Gefährten weiter. Isgarot guckte nochmals auf die Karte und fluchte über die Zeichnung!
29.05.2003, 17:49 #368
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

"Lacht nicht, das ist jetz mein neues Haustier und ich nenne ihn Chaos." sagte Uriel und lachte jetzt selbst, dann gingen sie weiter und kamen bald an einem Felsen an.
"Da müssen wir hoch," sagte Isgaron.
Uriel sagte zu Chaos: "Ok Chaos du wartest hier bis wir zurückkommen, wird nicht lange dauern." Und der Wolf setzte sich hin, Uriel dachte er habe es sogar verstanden.

Dann fingen sie an zu klettern, es war ein mühsamer Aufstieg. Nach einer weile erreichten sie dann einen Felsvorsprung und machten eine kurze pause.

Als sie dann wieder aufbrechen wollten fragte Uriel Isgaron: "Wie weit ist es noch bis wir da sind?"
29.05.2003, 17:52 #369
Claw
Beiträge: 3.452

Er kam gut mit, obwohl die Amazonin ziemlich schnell unterwegs war. Nach einer Weile blieb sie aber stehen. Er schlug sich in den Wald durch und beobachte sie. Sie sah sich den Boden an. Radspuren konnte man im Boden erkennen. Lord Shark rannte durch den Wald weiter, immer in der Nähe des Weges, bis er plötzlich von dem Geruch von Feuer gewarnt wurde vorsichtig zu sein. Zu seiner linken erspähte er einen Hügel. Er kletterte hinauf und blickte hinunter zur Strasse. Dort sah er plötzlich, dass ein Wagen auf dem Weg stand. Auf ihr 2 Amazonen, die eine blutete. Und nebendrann noch einige Vermummte, die anscheinend die Amazonen überfiel.
"Banditen, vielleicht sind sie von uns..." dachte er sich. Er wollte nicht eingreifen, er wollte nur beobachten. Dennoch legte er seinen Bogen angriffsbereit neben sich...
29.05.2003, 17:55 #370
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron war schon weiter vorne und hievte sich das letzte Stück hinauf.
"Ihr werdet es nicht glauben, aber wir sind da."
Er half seinen beiden Freunden noch das letzte Stück hinauf und dann kauerten sie hinter einigen Büschen. Vor ihnen lag ein kleiner Felsvorsprung, von dem aus ein dunkles Loch in den Fels führte.
"Das ist die Höhle, hier muss der Kerl wohnen.", sagte Isgaron leise.
"Wir müssen jetzt nur noch einen Weg finden zu der Schatulle zu kommen. Er war mal Templer, das heißt wir dürften keine Chance gegen ihn haben. Kämpfen ist also kein Weg. Wir müssen ihn überlisten."
Isgaron grübelte nachdenklich vors ich hin.
"Hat jemand eine Idee?"
29.05.2003, 17:57 #371
Milena
Beiträge: 128

Milena musste unwillkürlich grinsen. Wie berechenbar diese Typen doch waren, einfach unglaublich. Wie erwartet hatte sich einer 'angeschlichen', kurz nachdem sie ein wenig von ihrem Versteck preisgegeben hatte. Nun ja, sein Pech...
"Tja Kleiner, hier haben wir deinen schlimmsten Alptraum."
Plötzlich warf sie sich nach vorn, stützte sich mit den Händen auf die Erde und riss ihre Beine in die Höhe. Einen Augenblick später krachten ihre Füße in die Magengrube des Söldsners. Der Pfeil schnellte von der Sehne und verschwand nutzlos im Himmel, während Milena die Beine wieder anzog, aufsprang und herumwirbelte, gleichzeitig zog sie ihr Schwert mit einer fließenden Bewegung aus der Scheide. Einen Herzschlag später starrte der Söldner verdattert auf die Spitze ihrer Waffe.
"Ich hab' hier auch was!", rief die Amazone grinsend, "Du solltest dich nicht mit Profis anlegen, Kleiner."
29.05.2003, 18:05 #372
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee rannte so schnell es ging und folgte den Spuren des Scavenger Wagens.
Hinter der Taverne "zur Toten Harpyie" hörte sie was und ging in Deckung langsam und vorsichtig näherte sie sich der Stelle.

Was sie sah als sie sich hinter ein paar Sträuchern versteckt hatte war doch die höhe.
Die Kerle hatten die Scavenger getötet die Begleiterin Saria's verwundet und Saria hatte ein Dolch an ihrer Kehle.

Was sollte sie tun allein gegen so viele Kerle. Mit dem Schwert würde sie nichts ausrichten können damit konnte sie noch nicht Kämpfen aber mit Ihrem Bogen. diesen nahm sie von der Schulter und spannte einen Pfeil.
29.05.2003, 18:10 #373
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Nur eine Sekunde nachdem die Amazone ihr Schwert an scorps Hals angesetzt hatte, hatte Fly sein Schwert auch an ihren gesetzt.
>> Wie es scheint sitzen wir in einer Zwickmühle! << flüsterte er. Die Situation hatte sich verschlechtert, aber sie hatten noch immer die volle Kontrolle über das was hier geschah. Fly wusste, dass er ein Meister im Umgang mit dem Schwert und ein Meister in der Körperbeherrschung war, darum wusste er auch, dass ihm diese Amazone nichts entgegenzusetzen hatte. Fly war größer und kräftiger als sie, und die anderen Amazonen waren gut versorgt. Fly fragte sich, ob noch mehr von den Amazonen im Dickicht lauerten... eine Amazone als begleitschutz erschien ihm nicht wirklich sinnvoll. Also sprach er in einer lautstärke, das seine Kameraden ihn verstanden, jedoch niemand weiter als 8 Fuß entfernt. >> Passt auf, sicher gibt es hier noch mehr von denen, haltet die augen offen! << Fly griff unter seine Rüstung und holte eines der Messer hervor, vielleicht würde er es brauchen. Sein Klingenstab, war wie meistens über seinen Rücken geschnallt. Sollten sie doch kommen, wenn sie wollten!
29.05.2003, 18:14 #374
Saria
Beiträge: 484

Die Diebin wand sich im Griff des Angreifers und warf den Kopf zur Seite, um erkennen zu können, was dort hinten vor sich ging.
"Milena!", keuchte sie, "Mach dass du wegkommst! Benachrichtige das Lager und hol Hil-rk!"
Der Kerl in ihrem Rücken drückte fester zu und ihr das Wort ab. Japsend schnappte Saria nach Luft. Selbst nach Milenas Eingreifen sah die Situation nicht sonderlich rosig aus. Zwar hatte sie einen der Wegelagerer erwischt, doch hatten diese sowohl Saria selbst wie auch Isira in der Hand.
Die Wagenlenkerin umklammerte zwar noch immer unnachgiebig den Schwertgriff, doch die Diebin konnte unschwer erkennen, wie sehr sie zitterte. Falls es zum Kampf kommen sollte, würde sie keine echte Gefahr darstellen.
Sarias einzige Hoffnung lag darin, dass Milena das Beste aus der Situation machte und so schnell sie konnte verschwand...
29.05.2003, 18:17 #375
Milena
Beiträge: 128

Aus den Augenwinkeln registrierte Milena eine Bewegung im Gebüsch. "Ihr Vögel fliegt, und berichtet unseren Schwestern von dem Unrecht das uns widerfährt... Fliegt mit dem Wind!" rief sie plötzlich laut, wie um den Söldner, der ihr drohend die Klinge an den Hals hielt, zu bestätigen.
"Gut, das nennt man wohl patt... aber es gibt immer eine Revanche." meinte sie zu ihm gewandt. "Ihr elendigen Feiglinge, in solch einer Überzahl zwei Frauen zu überfallen... Ihr müsst ja mächtig die Hosen voll haben." Sie grinste dem Angreifer frech in sein vermummtes Gesicht.
Mit Genugtuung registrierte sie ein Rascheln im Gebüsch, als die andere Amazone sich aus dem Staub machte.
"So, jetzt wollen wir doch mal sehen was unser kleiner Neuzugang so drauf hat.", meinte sie grinsend und zog in aller seelenruhe ihren Dolch aus dem Gürtel. Eine Sekunde später hatte der Söldner, der ihr sein Schwert an den Hals hielt, den kalten Stahl des Dolches an seiner eigenen Kehle.
"Tja Jungs, sieht aus wie eine typische Pattsituation."
Sie lachte, scheinbar machte ihr das Ganze sogar Spaß...
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17