World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #5
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
14.05.2003, 23:19 #26
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich glaub ich sollte nich alles im 1. Kapitel perfekt machen und dann die Story abrennen :D

war aber bei G1 auch schon so. also inne DGI gekomm bin war ich im 1. Kapitel im AL...;)

is trotzdem kein schlechtes Spiel, nur weiß ich doch schon wies ausgeht....so ungefähr
15.05.2003, 01:05 #27
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich bin bisher auch nur bis Kapitel 5 gekommen. :D
Aber jetzt hab ich nochmal angefangen und bin schon in Kapitel...


___________________________

Don-Esteban | Nienor | Dumak | Sador
Kein' Plan vom RPG? Samantha hilft dir!















...2 :D :D
(Und das gildenlos. Demnächst werd ich mal ins Minental schauen.)
15.05.2003, 08:55 #28
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, ich habs auch nie fertig gespielt. in kapitel 5 vor der überfahrt hat mich die lust verlassen. ich mag dungeons nicht, und die aussicht auf so eines war nicht sehr verlockend. ich hab dann lieber nochmal neu angefangen und versucht jetzt händeringend an gold zu kommen um endlich mal dieses dämliche schaf ins kloster locken zu dürfen.
15.05.2003, 13:56 #29
Mohammed
Beiträge: 1.062

1000 Gold... Oho, welch Herausforderung. Und, haste diese Unmenge an Gold irgendwie zusammenbringen können? ;)

Ich habs ja ganz durchgespielt! So als Pala. Dann noch mal als Magier so bis zum.. hmm.. 5 Kapitel oder so. Dann hatte ich nicht mehr recht Lust weiterzuspielen. Hab ja auch so viel von der hübschen Speilwelt zu sehen bekommen, was ja die Hauptsache is.
Aber das letzte Kapitel macht schon Spaß. Sollte man mal gespielt haben. Da kann man noch mal mit den ganzen alten Haudegen (Milgo, Lester etc.) in den Kampf ziehen. Ist ganz lustig.
15.05.2003, 14:11 #30
Yerodin
Beiträge: 2.197

Aber aus dem letzten Kapitel hätte man echt mehr machen können, finds bischen schade das man nur mit Angar die Höhle aufräumen darf. Habs 3mal ganz durch (1h-Söldner, Paladin, Bogen-Söldner) und einmal bis zur Hälfte mit nem Magier, aber das war langweilig :)
15.05.2003, 14:54 #31
Mohammed
Beiträge: 1.062

Pff... Banause. Der erhabene Magier is doch schon fast der coolste von allen. Geinießt als Erwählter Innos' überall hohes Ansehen, hat ein eigenes Zimmer und lustige Zauber usw.^^
15.05.2003, 16:00 #32
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Auch wenn jetzt wie Gildenverrat klingt....

Ich hatte am meisten Gothicfeeling als Söldner bei Lee.

Miliz hat auch Spaß gemacht aber die hatten nicht so coole Aufträge... wie das mit dem Richter oder das Gitter der Burg.

Durchgespielt hab ich mitlerweile ja aller wege...

zur versöhnung und das ich nicht noch aus der Garde geschmissen werde...

Am längsten hab ich als Milize/Paladin gespielt, weil ich da noch die gesammte Welt erforscht habe.
15.05.2003, 16:27 #33
Chaos13
Beiträge: 887

*räusper* haha, Würstchen, ich hab schon.. das erste Kapitel durch:D ! Ok, ist nicht viel, aber dafür wenigstens als Milizionär! Und G1 immerhin komplett als Anhänger des alten Lagers!
15.05.2003, 16:41 #34
Taurodir
Beiträge: 3.553

och, die ersten kapitel lohnen sich ja sogar sehr, aber ab dem 5. ten hab ich einfach irgendwie keine lust mehr, ich mein, was würd ich denn nun so sehr verpassen? mir ist schon im klaren, dass mich am ende dieses dungeon ein obergegner mal wieder erwartet, und irgendwas noch, aber wenn ich natürlich schon das game gekauft hab, muss ich es auch durchzocken, vielleicht ende dieses jahres, mal schauen. :D
15.05.2003, 16:43 #35
Jabasch
Beiträge: 1.129

Was seid ihr nur für Gothic banausen

Ich hab beide teile auf allen wegen durchgespielt und es macht immer noch spaß...hab grad wieder Gothic 1 angefangen und Gomez getötet...
also ich sag nur an alle die G2 noch nich durch haben...ihr habt was verpasst weil im Tempel kommen nochmal richtig geile Kämpfe...Orkoberst und die atmosphäre die vor den Toren beliars aufkommt wen dich aus der dunckelheit zwei augen ansehen....einfach nur geil :D
15.05.2003, 16:51 #36
Jabasch
Beiträge: 1.129

Noch eine Frage....wieso bin ich noch nich in der mitglieder und Ranglieste

hoffe die wird bald ma aktualisiert
also lieber cifamod...tu was

bY: Du kannst deine Beiträge auch editieren ;)
15.05.2003, 16:58 #37
Carthos
Beiträge: 5.043

ich frag mich wieso die designer immer so einfallslos sind. wieso muss ein rollenspiel/adventure, etc. immer mit einem endgegner enden, der tief unter der erde in einer höhle wohnt ?
hallo ? designer und publisher, lasst euch mal was neues einfallen, diese art von ende ist seit diablo 1 out
15.05.2003, 17:10 #38
Yenai
Beiträge: 1.478

Jo, ein Endgegner irgendwo bei Nacht in einem richtig schön dunklen Wald oder etwas in dieser Art hätte mir auch einiges besser gefallen, als das ewige Herumgekrabbel in immergleichen Dungeons...
15.05.2003, 17:27 #39
Clay
Beiträge: 2.333

@Jabasch: So stehst drin.:)
15.05.2003, 17:49 #40
Carthos
Beiträge: 5.043

oder einfach mal ne riesen endschlacht auf freiem feld wär doch auch mal was neues. aber nein lieber böse böse endgegner die so grausam sind das sie sich nicht aus ihrer höhle raustrauen.
15.05.2003, 18:25 #41
Kano
Beiträge: 2.622

Sag ich ja, immer das gleiche. Erst recht, wo halt die Drachen schon ein zu hoher Höhepunkt waren und das rumgerenne danach öde wird...naja, ab zu Raven Shield.
15.05.2003, 19:50 #42
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Hey yo, wollt nur mal bekannt geben dass ich wieder en weng posten werde. Zumindest werd ichs versuchen...
15.05.2003, 19:51 #43
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ma ne Frage:
Wieso ham wir bei der Garde eigendlich keinen Händlerthreat wie die Lee´s? Das is doch voll geil bei denen und in Khorinis kann man sowas auch locker machen...auch wegen spezialanfertigungen und so.

edit: oh mein 100 Post :D
15.05.2003, 19:53 #44
Yerodin
Beiträge: 2.197

Öhm, ich glaub das hab ich mal geplant wenn ich mich recht erinnere aber es bestand/Besteht(?) von seite der händler kein sonderlich großes Interesse. So ein Thread is ja schön und gut, aber ohne Angebote bringt der nix ;). Falls es ja doch Interesse geben sollte, meldet euch ihr Händler :D
15.05.2003, 20:01 #45
Jabasch
Beiträge: 1.129

@Yerodin

Du machst doch Rüstungen und Kano z.B. macht Bögen, dann bräuchte man noch nen Waffenschmied und ihr könntet dann zusammen so einen thread aufmachen ;) und wegen Preislisten kann man ja ein bischen was von den Lee´s übernehmen den die fand ich ziemlich gut :D

edit: solange die Lee´s nichs dagegen haben
15.05.2003, 20:09 #46
Yerodin
Beiträge: 2.197

Mir ist klar wer für was zuständig ist, de facto wollte Kano den Thread eher nicht nutzen, bei Yale hab ichs vergessen und von Cifer weiß ich nix, aber den kann ich mir echt net als Händler vorstellen ;) :D
15.05.2003, 20:25 #47
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also ich bin zwar Handwerker aber trotzdem sehr an so einem Thread interressiert. Nen bisschen Werbung für meine Fässer, Eimer, Zuber usw... kann ich immer gebrauen. Also wenn sich genug Leute finden mach ich mit. Ne Preisliste? Kein Problem so gut wie fertig... wahrscheinlcih werd ich sie Morgen posten...

Mal was anderes:
Im RPG hab ich seit einiger Zeit einen alten Greiss als Nachbarn. Er war früher Fischer und immernoch ordentlich was auf dem Kasten. Jeden Abend geht der Kerl einen in der Kneipe heben... Allerdings ist er momentan Namenlos!!! Das heißt es gibt in meinem Kopf eine fast grenzenlose auswahl und ich kann mich einfach nicht entscheiden...
also seit so nett und postet mal ein paar Vorschläge...

Man liest sich...

und ach ja Morgen schreib ich ne Deutschabschlussprüfung (Danke Bildungsminister Steffen Reiche aus Brandenburg). Wünscht mir Glück.
15.05.2003, 20:29 #48
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo viel Glück bei deiner Abschlussarbeit...über meine will ich lieber nicht reden...

und wegen namen: nenn ihn doch Fischer Ede
15.05.2003, 21:27 #49
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

nenn in doch Frieder ;)

un fiehl klueg Morkän in teudsch *gg*

argh, da fällt mir ein dassich jetz eigentlich Rechtskunde lernen müsste, dummes Strafrecht


und cifa als Händler? lol :D

ich stell nur fette Erzschwerter für wohlhabende Milizsoldaten und höhere Ränge her, hauptsächlich Garde. das ganze nur auf Bestellung, die ich per Mail, PM, ICQ, IRC gerne annehm :)

gegen einen Händlerthread habich nix. mit Jabasch und Bin wärens ja schon 2 Intressenten. Anfragen an Kano, Yero, Yale oder mich könnten dann wohl auch reingepostet werden. könnt ihr sofort aufmachen wenn ihr wollt, is kein Prob.
15.05.2003, 23:04 #50
Chaos13
Beiträge: 887

So ein Händlerthread wäre wirklich eine Spitzenidee! Vor allem wäre es nicht schlecht wenn jeder Händler seien individuelle Preisliste posten würde! Dadurch würde mehr Übersichtlichkeit und vor allem ein schöner Preikampf entstehen...

Und wegen dem Namen, wie wärs mit Hans, der verkrüppelte Hochseefischer???
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »