World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Blödsinn, Sigs und Avatare
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
01.12.2003, 17:15 #251
Rhobar
Beiträge: 996

öhm ich glaub du verstehst den sinn der ache nicht gnaz,das bild ist viel zu gross und sowieso passt e überhaupt nicht rein,schon allein wegen dem hightech zeugs;) und sowieso ist der sinn der sache der das man es sleber macht ,also auch die schrift etc.;)
01.12.2003, 17:17 #252
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ja okay^^ ich lösche mal den link, denn ich will doch der einzige sein der das Bild kennt^^
01.12.2003, 18:13 #253
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn du nur Paint hast ist das ziemlich kompliziert und vielleicht solltest du von den Sigs besser die Finger lassen. Da braucht es schon sowas wie Photoimpact oder Photoshop. Aber für z.B. Avatare reicht es auch um sowas wie kleine Flecken etc. wegzumachen.
01.12.2003, 18:37 #254
_Jamal
Beiträge: 2.142

ach was, ich mach meine sigs auch mit paint.
@ken
kannst ruhig versuchen welche zu machen. und wenn sie auch net passen, hast zumindest bewiesen dass du dir mühe gemacht hast ;)
aber achte halt auf die sig-regeln
01.12.2003, 18:51 #255
Seth III
Beiträge: 757

Können wir vielleicht sowas wie einen Sig Contest veranstallten, damit wir die neuen Signaturen bekommen.
Ich hab mir sowas wie ein Gildenzeichen überlegt, der Adanos und Innos verkörpert.
Ein rotes A mit einem Strich drüber...sowas wie das hier




als gif

oder so irgendwie



ich bin kein guter Grafiker, das kann man noch viel besser machen, aber halt so als Designvorschlag.
01.12.2003, 19:03 #256
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das mit dem Contest wollte ich soweiso gerade AOL vorschlagen damit er vielleicht im Grafikerforum dazu ausruft, wenn er das macht dann melden sich bestimmt mehr.

Und das mit diesem AT find ich nicht schlecht, aber wirklich brauchen tuen wir das dann auch nicht. Also wenn es einer schön findet kann er sich sowas ja dann auch in die Sigantur packen aber so wichtig ist das auch nicht ;)
01.12.2003, 19:06 #257
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Rhobar
Aufruf an alle die dehnen langweilig ist^^

Nun das wir eine neue Gilde sind brauchen wir auch neue Signaturen ,gefragt sind: Innovative Ideen,gute und vorallem schöne signaturen.
Gebraucht wird:
-Einheitliche Gildensignaturen mit Wasser und feuer stil
-Signatur von dem Anwärter Rang
-Signatur für die Ränge des Feuers: Adept des Feuers,Novize,Feuermagier,hoher Magier,Priester Innos
-Signaturen für die Ränge des Wassers: Adept des Wassers,Novize,Wassermagier,hoher Wassermagier, Priester Adanos

Eingeladen an diesen Wettbewerb sind alle die eine Sig herstellen wollen,auch User aus anderen Gilden sind herzlich eingeladen zu diesem Contest;)

Es wird eine Umfrage geben welche Sigs dann genommen werden.Dem Gewinner winkt...*trommelwirbel*...gar nix^^ ausser mit der Ehre Leben zu dürfen das die heilige Allianz seine Signaturen trägt( und falls der Gewinner will: eine Hohe Summe an Gold im RPG aus irgendeinem Grund;))

Wer Lust hat dran teilzunehmen ist herzlichst eingeladen.Ich hoffe es werden einige mitmachen und uns mit tollen Sis beglücken;)
nun: hopp hopp,los:D


@ seth: Wenn das ingoriert wird hab ich ja auch net viel dafür^^:D
ausserdem hab uich in den anderen gilden nachgefragt obv intresse besteht;)
01.12.2003, 22:00 #258
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Meine äußerst unbedeutende Wenigkeit würde sich dafür aussprechen, dass es für Feuermagier und Wassermagier unterschiedliche Allgemeinsigs gibt; so würde u.A. dieses Mischmaschzeugs nicht nötig. Naja gut, wenn es so eine Fusions-Sig als Alternative gibt hätte ich natürlich kein Problem damit, aber ich denke dass es halt auch die Möglichkeit geben sollte, eine der (RPG-)Ideologie entsprechende Allgemeinsig zu nehmen.
02.12.2003, 09:07 #259
_Jamal
Beiträge: 2.142

@seth
deine sig is zu lang :-P :D

yoar, schauts halt dass möglichst viele mitmachen und dann werden alle vorgeschlagenen sigs zusammengefasst und von den ordensmitgliedern bewertet.
02.12.2003, 19:51 #260
Yori
Beiträge: 657

Leute helft mir mal. Habe die Adobe Photoshop trial und ein zwei Bilder die ich gerne für die Sig verwenden würde. Wie macht man aber mit Schriften gut aussehende Effekte, eventuell glänzende und welche die mit einem weissen Nebelrand umfahren sind.


Edit: Thx an Cain, er hat mir etwas geholfen und mich beraten.
Da unten das Ergebniss :D
03.12.2003, 08:26 #261
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Yori
Schau mal ins Grafikerforum, dort gibts genügend hilfe für uns gfx-noobs ;)
03.12.2003, 12:00 #262
Cain
Beiträge: 3.358

@Yori

ich hätt andere farben genommen *duck* :D

@_Jamal

Pff.. sowas hab ich nicht nötig *fg*
14.12.2003, 08:14 #263
_Jamal
Beiträge: 2.142

@RAT

SAgt mal leute, habt ihr euch selbst eigetnlich schon die REgeln eurer eigenen gilde durchgelesen????
Ich schau sie mir grade durch, weil ich was wegen den Nebenskills gesucht hab und da treff ich auf etwas recht lustiges:

quote:
Zitat aus den Regeln
2.Erkennungsmerkmale:
Damit man dich als Mitglied des Ordens erkennt, brauchst du eine Gilden Signatur. Ein gildenspezifisches Avatarbild ist nicht Pflicht

schön und gut, eine gildensig wird also vorgeschrieben.... nett.....

quote:
Zitat aus den Regeln
9.Signaturen und Avatarbilder:
Grundsätzlich werden von der Gilde keine einheitlichen Signaturen und Avatarbilder vorgeschrieben, ein jeder kann sich x beliebige Bilder auswählen solange diese nicht anstößig sind.
Es werden natürlich Gildensignaturen und Avatarbilder bereitgestellt die man sich freiwillig nehmen kann.

hö????? wie jetzt?????


überarbeitet das mal bitte

(ich weiß, die regeln werden sowieso von keinem beachtet, aber... überarbeitet es trotzdem *gg*)

ps.: yeah, habs geschafft... in 5 threads hintereinander der letzte poster :D
14.12.2003, 10:19 #264
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Jamal: Es soll nur eine Signatur sein, welche dich an diese Gilde erinnernt. Und nichts Festgelegtes.
14.12.2003, 10:19 #265
Rhobar
Beiträge: 996

hehem,schon mal genau durchgelesen?
die erste regel bezieht sich darauf das mann eine Sig haben MUSS,bei der zweiten wrd nur hinzugefügt das man auch eigene gildensigs benutzen bzw. machen kann,das heiist: Ihr müsst eine Sig haben in der ihr euch erkenntlich macht das ihr zur Gilde gehört,wir schreiben euch aber nicht vor wie die sig aussehen muss,ihr könnt irgend eine nehemen;9

ich hoff das hat dich n bisschen aufgeklärt;)
14.12.2003, 11:22 #266
Nymphadora
Beiträge: 61

Hallo,
höchstwarscheinlich kennt mich niemand, aber ich hab mir diesen Thread mal aus reiner Langeweile durchgelesen ... und als ich sah dass ihr Signaturen sucht, hab ich mich gleich mal an die 'Arbeit' gemacht.



Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
14.12.2003, 11:28 #267
Rhobar
Beiträge: 996

tach,die ist wirklich schön und representiert das was die heilige allianz ist;)
bald gibts einen wettbewerb,wenn du lust hast kannst du dann gerne mitmachen;)
14.12.2003, 11:50 #268
Ken Suyoko
Beiträge: 923

ne kleine Anregung!

du kannst die Schrift for dem Wasser rot machen, und vor dem Feuer Blau, denn die Allianz bei den Flammen ist kaum lesbar.
14.12.2003, 12:06 #269
Nymphadora
Beiträge: 61

@ Rhobar: Schön dass dir die Signatur gefällt. :)

quote:
Zitat von Ken Suyoko
du kannst die Schrift for dem Wasser rot machen, und vor dem Feuer Blau, denn die Allianz bei den Flammen ist kaum lesbar.



So gefällt es mir persöhnlich allerdings nicht so gut.
14.12.2003, 15:26 #270
Shakuras
Beiträge: 3.243

Nymphadora:
Eine wirklich sehr schöne Sig.Wenn du magst, kannst du noch mehr machen ;) , aber das liegt natürlich bei dir.Würden uns freuen.Wo kommst du eigentlich her ?!? :)
14.12.2003, 16:48 #271
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Rhobar
hehem,schon mal genau durchgelesen?
die erste regel bezieht sich darauf das mann eine Sig haben MUSS,bei der zweiten wrd nur hinzugefügt das man auch eigene gildensigs benutzen bzw. machen kann,das heiist: Ihr müsst eine Sig haben in der ihr euch erkenntlich macht das ihr zur Gilde gehört,wir schreiben euch aber nicht vor wie die sig aussehen muss,ihr könnt irgend eine nehemen;9

Im ersten Paragraph steht GILDEN-SIGNATUR!
Wenn man nun also ein Bildchen inner Sig haben muss, das in irgendeinerweise die Gilde repräsentiert, dann ist der untere Paragraph überflüssig.
14.12.2003, 17:05 #272
_Jamal
Beiträge: 2.142

yoar, das is es ja
zuerst wird vorgeschrieben, das man ne sig braucht und dann auf einmal, meinen die, man kann sich irgend einen nehmen weil eine einheitliche sig nicht vorgeschrieben ist...
14.12.2003, 19:05 #273
Nymphadora
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Shakuras
Eine wirklich sehr schöne Sig.Wenn du magst, kannst du noch mehr machen ;) , aber das liegt natürlich bei dir.Würden uns freuen.

Danke, ich kann gerne noch ein paar Signaturen anfertigen, was benötigt ihr denn noch?
quote:
Zitat von Shakuras
Wo kommst du eigentlich her ?!? :)

Bin erst seit zwei Tagen hier.
Ich mir heute halt mal die verschiedenen Gildenforen angeschaut und gesehen dass ihr noch Signaturen sucht ... ;)
14.12.2003, 19:25 #274
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hast du denn vor dich am RPG zu beteiligen? :)
14.12.2003, 19:27 #275
Samantha
Beiträge: 12.569

sehr schöne sig. besonders die schrift sieht schön aus. ich bin immer auf der suche nach sowas, weißt du wie sie heißt?
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »