World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #2
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
28.09.2003, 19:13 #276
Red_wolf
Beiträge: 741

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der besten Gilde in ganz Khorinis
29.09.2003, 14:01 #277
Jabasch
Beiträge: 1.129

HALLO @ alle neuen, eure Rüstungen könnt ihr nurnoch heute bei mir abholen dann bin ich im Urlaub und meine charmante assistentin
kümmert sich dann um den verkauf
02.10.2003, 20:57 #278
11.Plage
Beiträge: 185

Ähm, hallo ich wollte mich für die DGI anmelden. Ich bin jetzt schon ein bisschen mehr als 2 Wochen im RPG hier angemeldet. Ich habe bisher meines Wissens nach 4 mal gepostet, alle Post sind im Stadt Khorinis Thread. Die sind halt hier Ich hoffe das reicht, sonst muss ich halt noch mehr posten. ;)
Ach ja ich wollte mich nochmal für den verunglückten Post im Händler Thread entschuldigen, ich war da wohl ein bisschen voreilig. Sry, tut mir ehrlich leid.:)
mfg
02.10.2003, 21:06 #279
Kano
Beiträge: 2.622

Deine Posts sind zwar nicht schlecht aber doch noch etwas wenig, was die Anzahl angeht. Es würde also noch etwas dauern bis wir dich aufnehmen. Aber wenn du weiterhin im RPG postest, wird der Aufnahme dann nichts mehr im Weg stehen.
04.10.2003, 16:54 #280
Lares
Beiträge: 165
Bitte helft mir
ich kann mich nicht anmelden ich hab schon das anmelde formular das geht nich und ich hab die emails an esteban und den anderen geschickt ich hoffe ihr könnt das beheben
04.10.2003, 16:58 #281
Lares
Beiträge: 165
ich bin doof
ok ich bin doch schon angemeldet aber kann man das oberösterreich wida ändern*heul*ich binn dumm ich schreib oberösterreich hinein man e und wie verdient man gold?
04.10.2003, 17:08 #282
Samantha
Beiträge: 12.569

nö du bist nicht angemeldet. hier schonmal gar nicht. du kannst nämlich erst nach 14 tagen posten in eine gilde eintreten, lies dir die regeln nochmal durch.

falls du das anmeldeformular schon abgeschickt hast dann übe dich halt mal in geduld, das kann einige tage dauern bis du antwort bekommst.

doppelpost werden hier übrigens nicht gern gesehen, sowas macht man indem man seinen letzten beitrag editiert.
06.10.2003, 17:17 #283
Clay
Beiträge: 2.333

Ich wollte nur mal kurz verkünden, dass der User Khamon kurzzeitig wieder in die DGI aufgenommen wird.
Er war ausgetreten, um Mitglied der Piraten zu werden, aber dort gibt es jetzt Schwierigkeiten mit der Aufnahme und damit er nicht für die Zeit bis zur Aufnahme gildenlos dasteht, kommt er erstmal wieder zu uns zurück.
06.10.2003, 19:15 #284
Carthos
Beiträge: 5.043

vielen dank clay und co., weiss nicht ob da noch jemand beteiligt war, für eure unterstützung ;)
ausgerechnet heute hat man mich aufgenommen *g*
also ich trete dann mit Khamôn wieder aus da ich nun vorerst bandit (ändert sich hoffentlich schnell :D) bin.
danke.
08.10.2003, 17:10 #285
11.Plage
Beiträge: 185

So ich bin jetzt schon knapp 3 Wochen im RPG angemeldet und habe jetzt schon ein paar mehr Posts geschrieben als in den ersten Wochen, da ich dort wenig Zeit hatte, was ich jetzt habe. Also wollte ich den Rat fragen er mich in die heilige Garde Innos aufnehmen würde. Ich hoffe meine Posts gefallen euch wenigstens ein bisschen und wenn ich nicht aufgenommen werde, naja dann muss ich halt noch mehr posten. ;)
Ich wollte bald mit ein paar anderen Bürgern ins Minental, um dort ein bisschen Erz für die DGI zu schürfen.
mfg
08.10.2003, 17:33 #286
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hiermit wird 11.Plage als Rekrut in die Garde Innos' aufgenommen.

Ein herzliches Willkommen in der Garde, poste fleißig, häufig und gut und dich erwartet bald deine erste Beförderung. Falls es noch Fragen gibt empfehle ich dir die Faq und unseren Infothread.
08.10.2003, 17:35 #287
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Glückwunsch, wirst den Rang im Minental gut brauchen können. Dann darfste gleich ein paar Bürger rumscheuchen.;)

Herzlich Willkommen jedenfalls, und auf ein gutes Zusammenleben in dieser Gilde! :)

edit: Kleiner Tip. Leg dir mal ICQ zu, ist ungemein wichtig für RPG Absprachen, hat sogut wie jeder WoG User. Hab ich grad bemerkt, als ich dich adden wollte.
08.10.2003, 18:37 #288
Longbow
Beiträge: 4.035

Welcome!

Darfst deine BW-Sig jetzt rausmachen und eine der zahlreichen Gardesigs reinpacken!
08.10.2003, 20:20 #289
Goetterfunken
Beiträge: 959

Welcome :D :D

Naja, wenigstens ein neuer User, den ich nicht adden muss... ;)

Die Nummer ist btw 179289749. Aber ihr wollt ihn gar nicht haben *duck*

@Iwein: Mhm, mich hast du auch noch nicht geaddet :( :D
09.10.2003, 15:16 #290
Samirula
Beiträge: 122

Herzlich Willkommen in der besten Gilde, der Garde! :)
Ha, mir ist was eingefallen! :D
Ich hab dich schon ein paar Mal gesehen und von dir gehört, schön dass du zu uns gekommen bist! ;) :)

P.S. Du brauchst mich gar nicht anmachen, ich bin nur ein ZA :D
09.10.2003, 16:43 #291
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich Willkommen hier. Viel Spaß und leb dich gut ein.
09.10.2003, 16:49 #292
11.Plage
Beiträge: 185

Danke für die nette Begrüßung, find ich echt nett. Naja außer von Goefu aber von dem bin ich das gewöhnt.
ja icq hab ich, aber irgendwie hab ich probleme wenn zu adden, nicht das long und iwein denkt ich wollte sie nich inna icq liste. da steht immer das ich Probleme mit dem icq server hab, kA wieso.
09.10.2003, 17:14 #293
Longbow
Beiträge: 4.035

Jup, der Server hat temporär Probs! ;)
09.10.2003, 18:32 #294
Jabasch
Beiträge: 1.129

Hiho, hast mir ja schon nen paar PM geschickt ;)

Also wilkommen in der größten schönsten und besten Gilde von ganz Khorinis :) ;) :D
10.10.2003, 16:59 #295
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Samirula
P.S. Du brauchst mich gar nicht anmachen, ich bin nur ein ZA :D

verrat doch nicht alles

Willkommen in der Garde und Viel Spaß wünsche ich :)

und woher kennst du unseren Goefu? :D
10.10.2003, 17:14 #296
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von CiferXIV
und woher kennst du unseren Goefu? :D
Ist sein Bruder
11.10.2003, 11:43 #297
Goetterfunken
Beiträge: 959

Los, überschüttet die Plage [!! :D] mit Mitleid, er hat's nicht einfach der arme kleine süße Fratz. Und den selben Vornamen wie Cifa hat er auch noch, naja, mit einem "t" mehr halt.
11.10.2003, 11:51 #298
Kano
Beiträge: 2.622

Spamm(t) hier mal nicht den Anmeldethread voll...
11.10.2003, 14:26 #299
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Ähm ok mal ganz förmlich erstmal vorweg ich denke ich bin 2 wochen dabei, hab nämlich das genaue datum nicht mehr im kopf seid ich regestriert bin aber es war ende september udn heute haben wir den 11.10 also 2 wochen.

Darum bitte ich den Hohen Rat der Garde des heiligen Innos um aufnahme als Rekrut, ich hoffe das ich immonent als Schürfer für die heilige mission der Paladine unterwegs bin steht meiner Aufnahme nicht im Weg.
11.10.2003, 23:08 #300
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird Andor_Elyn als Rekrut in die Garde Innos aufgenommen.

Ich wünsch dir alles Gute hier in der Gilde und viel Spaß beim Posten. Herzlich Willkommen und leb dich schnell ein.;)

(Falls ich jetzt gegen die Regeln verstoßen hab: Verklagt mich doch)
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17