World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Kleider
Seite 1 von 3  1  2  3 
23.05.2003, 07:12 #1
The Avenger
Beiträge: 111
Klamotten
ehhmmm...nach etlichen diskussionen über kleidung und die angehörigkeit zu gruppen (durch kleidung) möchte ich mal fragen wie ihr den so durch die gegend rennt?!;)
23.05.2003, 07:49 #2
Bye Chrono
Beiträge: 163

Es gibt so einen Thread schon, in dem auch bereits sehr viele gepostet haben: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=213205
23.05.2003, 08:00 #3
The Avenger
Beiträge: 111

ja ok, den hab ich grösstenteils auch schon gelsen!
aber ich dachte mir ich werde mal die gothic-community mit einbeziehen;) dort posten ja andere leute als hier...
23.05.2003, 09:09 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

"kleider"
ich würd etz nur zu gern n foddo von dir im kleid sehn ave ;)
23.05.2003, 09:38 #5
The Avenger
Beiträge: 111

ok ok...hab ihn ja unbennant:D
da ich schweizer bin habe ich n bissel anderen wortschatz...hehe

weiter im text;)

p.s. ich trage oft ganze kleider dämonika
23.05.2003, 13:10 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich renn rum, wie es mir gradepasst

größtenteils schwarz, wie das muss ;)

band t-shirts, graue pullis, grüne pullis, schwarze pullis, schwarze jeans (ich hab ehrlich nur schwarze hosen...)

noch fragn? ^^
23.05.2003, 13:19 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

ICh zieh eigentlich fast alles an was einfarbig ist. Am liebsten aber schwarz!
23.05.2003, 13:42 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

dunkles sweatshirt ,helle hose ,adidas-treter
23.05.2003, 13:52 #9
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich renn immer in Schlaghose+ schwarzer oder dunkelblauer Bandsweater+ schwarzes T-Shirt+ Boxershort+ schwarze Socken+ Killernietenarmband+ Killernietenhalsband+Contactlinsen rum. Ausnahmen gibts nur wenn ich schlecht drauf bin oder verschlafe und irgendwas vergesse;)
23.05.2003, 14:17 #10
Dämonika
Beiträge: 1.471

4 möglichkeiten:

1. schwarze jeans + schwarzes top/hemd/tshirt
2. lack/leder mini + lack/leder top
3. mini + top - schrille farben
4. kleider im goth style
23.05.2003, 14:22 #11
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ich lauf auch fast immer mit einfarbigen sachen rum, die passen halt zu fast allem,
was ich aber garnicht mag sind die breiten baggys und weite sweats.
*hoff mal das nimmt mir jetzt keiner böse*
;)
23.05.2003, 14:50 #12
Mafio
Beiträge: 1.072

im sommer laufe ich immer mit ner langen, dünnen, beigen hose, meistens mit reisverschluß an den hosenbeinen um diese zu verkürzen.
Dazu trage ich ein weißes t-shirt und ein Hawai-Hemd, offen natürlich

Zuhause im sommer trage ich meist nur eine kurze hose und ein t-shirt und matürlich barfuss (ich hasse socken)


Im winter ziehe ich eine thermohose und ein sweatshirt, meistens schwar, an.
23.05.2003, 14:55 #13
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Noerknhar
ich renn rum, wie es mir gradepasst

größtenteils schwarz, wie das muss ;)

band t-shirts, graue pullis, grüne pullis, schwarze pullis, schwarze jeans (ich hab ehrlich nur schwarze hosen...)

noch fragn? ^^



Hmm, öhh, DITO

Bin auch nicht sehr hitzebeständig, will heissen dass ich im Umfeld so ziemlich der erste bin der im Frühjahr den Pulli weglässt.
23.05.2003, 17:13 #14
LuTZ_75
Beiträge: 633

Schwarze Hosen(die mit den Seiten anden Taschen), schwarzes T-Shirt,schwarze Schuhe. Irgendwie deprimierend, oder?
23.05.2003, 18:21 #15
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

schwarze, blaue oder rote T-Shirts,
blaue Jeans
silberne oder schwarze Schuhe,
und Boxershorts in allen erdenklichen Farben für drunter
Socken in blau oder schwarz (ich hasse weisse Sportsocken)
mmh, das wars
23.05.2003, 18:54 #16
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von LuTZ_75
Schwarze Hosen(die mit den Seiten anden Taschen), schwarzes T-Shirt,schwarze Schuhe. Irgendwie deprimierend, oder?



aso, bei dir sind also nich die taschen an den seiten, sondern die seiten an den taschen...würd ich gern mal sehn :D


btw: deprimierend? wo das denn?? is doch eigentlich normal so...jedem das seine (bis auf boarder und raver, wenn ich die schon seh mit den nurnoch lustigen hosen...)
23.05.2003, 19:04 #17
min0r
Beiträge: 2.318

Pullis: Schön weit, schwarz,...
Hosen: Im Skaterstil
T-Shirt: Hab nur zurzeit 2 Fireflys, die ich gerne anziehe

So ziemlich alle von meinen Freunden ham Skaterklamotten, nicht egen des Gruppendrucks (Oh Gott is mir das wurscht, was n anderer an hat), sondern weil ich mich in weiten Klamotten wohler fühle. Jeder zihet das an, was ihm am besten gefällt...
23.05.2003, 20:26 #18
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich zieh immer bequemes, sportliches an, meistens in schwarz. Also T-Shirts und Stoffhosen. Jeans hab ich noch nie gehabt und Leder auch nicht, ist nicht so mein Stil ;) ... meine Kleider sind nicht zu eng und nicht zu weit, also von Hip Hop und Skaterzeugs halte ich nichts
23.05.2003, 20:51 #19
shark1259
Beiträge: 1.033

Ich zieh mich seit einem guten Jahr nur mehr schwarz an.

Ausnahmen sind Band shirts, aber auch die nicht so häufig (im Moment gerade Amon Amarth T-shirt).
23.05.2003, 20:53 #20
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von shark1259
Ausnahmen sind Band shirts, aber auch die nicht so häufig (im Moment gerade Amon Amarth T-shirt).


wobei das, meines wissens (habs zuhause, weiß aber nich obs noch andere gibt) ja auch schwarz is :D
24.05.2003, 17:04 #21
The Avenger
Beiträge: 111

quote:
Zitat von Noerknhar


wobei das, meines wissens (habs zuhause, weiß aber nich obs noch andere gibt) ja auch schwarz is :D


hehe...ich habe 3 shirts von amon amarth! sind alle schwarz:D
24.05.2003, 17:07 #22
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich hatte auch vor kurzem so einen Thread gemacht :)

Hier mein Style:
24.05.2003, 17:12 #23
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dann verlink deinen Thread doch auch Ice, gut mach ich des http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=213205

mein Style steht auch schon drin.

Ach ja Ice, hast dir die Haare färben lassen? Blond steht dir:D ;)
24.05.2003, 17:24 #24
LuTZ_75
Beiträge: 633

Was haltet ihr so von Markenzeug? Ich hasse solch überteuerte Klamotten. Im endeffekt sieht sie manchmal noch sclechter aus, als das Low-Cost zeug.
24.05.2003, 17:32 #25
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Teufelslama
Dann verlink deinen Thread doch auch Ice, gut mach ich des http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=213205 Ach ja Ice, hast dir die Haare färben lassen? Blond steht dir:D ;)

Den Thread hat Chrono oben doch schon verlinkt :D Ja, ich finde es brauchte mal ne Abwechslung immer brünett ist auch langweilig, ich finde blond sieht ganz gut aus. Der Typ ist übrigens mein Freund, schicker Typ :D
Seite 1 von 3  1  2  3