World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wände
Seite 1 von 2  1  2 
23.05.2003, 18:38 #1
Azathot
Beiträge: 1.253
Wände
Was für Farben haben eure Wände? Meine sind leider komplett weiß, aber ich wollte sie demnächst schwarz anmalen:) . Welche Farbe hättet ihr am liebsten?
23.05.2003, 18:40 #2
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

looooooooooooool was sollen des für en Thread sein?

Ihr solltet mal die aktuelle KhorinisTime lesen und euch mit dem Artikel über die Plauderecke auseianderetzen...Die Threads werden echt von lächerlichkeit überboten. Aber das ist bist jetzt der härtste
23.05.2003, 18:42 #3
Enzanie
Beiträge: 385

Also die Wände sind schwarz, weiß, rot, blau, gelb, grün, lila, orange, pink, rosa, braun, grau, silbern, golden, mit Punkten, mit Streifen, kariert, schraffiert, signiert, tapeziert........

Eins zwei drei.......

PS: @ Sheron:
23.05.2003, 18:45 #4
Azathot
Beiträge: 1.253

@ Sheron
Hey das interresiert mich wirklich, aber wenn's dir ent passt brauchst ja net reinposten .

@ Nebel
Bitte mal ernsthaft.
23.05.2003, 18:47 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tja wenn das mal kein Thema ist.
Also ich hab überall Panele,weil mein Zimmer früher mal der Flur war.Aber ich hab überall Poster und Bilder hängen,und Köln Fanen,Köln Bilder,Köln Schals,Köln Banner,Köln Mützen,....... :D
23.05.2003, 18:49 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737
Re: Wände
quote:
Zitat von Azathot
Was für Farben haben eure Wände? Meine sind leider komplett weiß, aber ich wollte sie demnächst schwarz anmalen:) . Welche Farbe hättet ihr am liebsten?



lol du bist doch echt panne im kopf :D :D ;)

meine wand is übrigens ne farbmischung aus knapp 96% weiß und 4% orange...
23.05.2003, 19:15 #7
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ein echt lolliger Thread aber ich will mal nicht so sein ;)

Da ich kürzlich in unseren Keller gezogen bin habe ich aus Helligkeitsgründen weise Tapete gewählt.

Aber mal ehrlich, was ist das für ein Thread ?!
23.05.2003, 19:19 #8
min0r
Beiträge: 2.318

Also wollt erst orange, blaue und grüne Wände oder so machen...aber ich bin dann bei weiß geblieben...
23.05.2003, 19:21 #9
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
Also die Wände sind schwarz, weiß, rot, blau, gelb, grün, lila, orange, pink, rosa, braun, grau, silbern, golden, mit Punkten, mit Streifen, kariert, schraffiert, signiert, tapeziert........


lol du soltest die finger von harten Drogen lasse....:D :D :D
23.05.2003, 19:32 #10
Noerknhar
Beiträge: 1.737

wo find ich überhaupt diese komische khorinis times? ;)
23.05.2003, 21:23 #11
Biensle
Beiträge: 30

Also meine Wände sind in einem freundlichen grün gehalten... meine decke ist blau (is n bisl dunkel geworden und wirkt leicht drückend)

Dazu hab ich noch einen eher hässlichen teppich...den ich aus faulheitsgründen seit meinem zimmerwechsel vor zich jahren nicht gewechselt hab...der jedoch von einem fabenfrohen ikeateppich überdeckt wird...

ach wenn wir schon dabei sind... was sagt ihr sitzecke oder sofa???
ich will nämlich ma wieder n bil umbauen.

Na denn noch n tuffigen abend ihr schnuffelhäschen.....

(falls sich der beitrag etwas tuntig lesen sollte liegt es daran dass ich mich dem thema angepasst habe)
23.05.2003, 21:46 #12
Shaela
Beiträge: 273

meine wände sind bunt... von den postern :D
aber der hintergrund weis. lieber wär mir zwar rot-gelb-gün(ras tafar i!;)), aber das geht nun mal nicht so leicht.. *g*
23.05.2003, 22:30 #13
crm
Beiträge: 2.190

Meine Wände sind getäfert, und daher hellbraun.
Und durch eine Wand geht Diagonal ein dicker, dungelbrauner Balken.
Holz isch halt heimelig;)
24.05.2003, 01:46 #14
Dämonika
Beiträge: 1.471

wohnzimma: schwarz
schlafzimma: dunkles lila
hausflur: dunkles türkis
küche: beige (eigentlich weiss, aba seit dem letzten fettbrand...^^)
bad: schwarz/gelb gefliesst
24.05.2003, 07:56 #15
Warkid
Beiträge: 1.209

Mein Zimmer ist in schönem Orange eingetaucht.Aber weil das Zimmer meiner Schwestser gehört hat sieht man noch die Löcher die sie gemacht hat.
24.05.2003, 08:46 #16
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Also Schwarz kann ich dir nur in größeren Räumen empfehlen. Ansonsten wirkt das Zimmer viel zu klein. Fast wie ein Loch.
Weiß hingegen vergrößert das Zimmer.

Also meine Wände sind weiß, hab auch schon mal an schwarz gedacht, fand ich dann aber zu unpassend, da ich ein großes Fenster habe, das fast eine ganze Wand ausfüllt. Damit fällt zuviel Licht in mein Zimmer und dann sähe das Schwarz einfach nur noch grau aus.
Und wer will schon ein graues Zimmer...
24.05.2003, 08:54 #17
Hoellenbestie
Beiträge: 635

meine haben: Schwarz, weiß, rot. Ich weiß, die Farben sind zum
nein, im ernst. meine Wände (falls ich das als meine Wände bezeichnen darf) sind alle Gelb. Ich hab mir die Farbe ncht ausgesucht. Auf dem Foto sieht man das auch: www.lange-family-hro.de/jan/me.jpg
24.05.2003, 09:15 #18
FERi
Beiträge: 1.264

Meine Wände sind komplett weiß und ich habe damit überhaupt kein Problem aber Scwarz ? Könnte ich mir nicht ganz vorstellen so ein Düsteres Zimmer zu haben :D

Ihr habt Einfälle
24.05.2003, 09:38 #19
Longbow
Beiträge: 4.035

Was? Keiner hat schwarz-rot-gold an dem Wänden?! Tststststs...
Oh man, was für Wände man im Zimmer hat, ist doch sowas von schnurzpiepegal;)
24.05.2003, 09:48 #20
FERi
Beiträge: 1.264

schwarz-rot-gold ?

Das hat jeder 570ste in seinem Zimmer :D
24.05.2003, 09:57 #21
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von FERi


Das hat jeder 570ste in seinem Zimmer :D



Aber wohl keiner hier, was? Außerdem war mein Post da oben Ironie!
24.05.2003, 10:30 #22
LuTZ_75
Beiträge: 633

weiß, schlicht und ergreifend weiß. Noch Fragen?
Und übrigens ist das der schwachsinnigste Threat überhaupt (Respekt!)
24.05.2003, 12:06 #23
The_Nameless
Beiträge: 1.130

meine wände in meinem zimmer sind hellblau, bis auf ein paar stellen, die sind nämlich weiß, und das kommt daher, dass ich, wenn ich schlecht drauf bin immer mit messern auf die wände werf oder einfach einen teil der tapete aufschlitze
24.05.2003, 12:23 #24
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von The_Nameless
ein paar stellen sind nämlich weiß, und das kommt daher, dass ich, wenn ich schlecht drauf bin immer mit messern auf die wände werf oder einfach einen teil der tapete aufschlitze



Glaube, das hat noch einen anderen Grund:D
24.05.2003, 12:26 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm, so ne leichte cremfarbe, bissel mi gelb gemischt...

wird aber irgendwann mal übermalt, gefällt mir net. ^^

weiß war es zwar mal, doch des wurd immer so schnell schmutzig.
Seite 1 von 2  1  2