World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof # 7
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
29.05.2003, 22:37 #201
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith musste grinsen. "Jaa, momentan schmeiße ich hier mehr oder weniger den Laden, irgendwie muss das Gold ja wieder rein, so neue Einrichtung baut sich net von alleine." Sie hielt kurz inne und betrachtete Ceyx, dann lächelte sie. "Ceyx, du kommst mir gerade recht." Er wollte gerade einen Schluck von dem Bier genießen, doch Faith drückte ihm stattdessen viel in die Hand. "Die Söldner haben durst...", sagte sie und nahm selbst einen Arm voll Krüge und schritt zum langen Tisch und ließ die Krüge über die rauhe Oberfläche gleichten, Ceyx ging sicherheitshalber um den Tisch herum und gab etwas verdattert das Bier aus, dann trafen sie sich wieder an der Theke. "Ich bin mal gespannt was Schmok sagt.", dachte Faith laut vor sich hin und Ceyx musste grinsen, der Gedanke schien ihn irgendwie zu erheitern. "Ich hoffe er tötet mich wegen der Ordnung nicht!", sagte Faith lachend, da viel ihr etwas auf. "Wo ist eigentlich Kollege Bloody, wenn der hier wäre könnte ich gleich eine neue Taverne von dem Gold bauen." Langsam viel Faith die Ruhe auf dem Hof auf, diese drückende Ruhe. Irgendwie fehlte ein ganzer Teil von Söldnern und anderen, aber darum machte sie sich jetzt weiter keinen Kopf. "Ich mach ne kurze Pause, aber in zehn Minuten muss ich wieder hier sein, bis dahin sollte das Bier zirka reichen. Faith suchte sich einen Söldner raus und stellte ihn einen frischen Krug Bier vor die Nase. "Wenn ich wiederkomme und hier irgendwas durcheinander ist, dreh ich dir das Bier ab... genau wie auch anderen auch! Also benehmt eich,... so gut ihr könnt." Faith packte Ceyx an der Hand und zog ihn hinaus an die fische Luft, dann versenkte sie ihren Kopf in einem Wasserbottich. "Puh, das hat notgatan.", meinte sie lachend, als Ceyx ihr die Haare aus dem Gesicht strich, dann küsste er sie. Eine Weile trotteten sie über den Hof und genossen die kühle Luft und den leichten Wind und irgendwann fand sich Faith im Gras in Ceyx' Armen wieder. Schweigend lagen sie da und genossen die Stille, bis sie irgendwann das Wort ergriff. "Ich denke wir sollten langsam zurück, oder eher ich,... außer natürlich du willst mit?" Man konnte Ceyx ansehen, dass er lieber noch hier geblieben wäre,.. Faith ging es nicht anders, aber wenn Schmok schon seine Taverne nicht in der HAnd hatte. "Also, was machen wir nun?", fragte sie Ceyx und wandte ihre Blicke noch ein letztes Mal zu den Sternen...
29.05.2003, 23:02 #202
Ceyx
Beiträge: 616

Auch Ceyx blickte zu den Sternen. "Was wir tun?" wiederhohlte er Faith's Frage. "Wenn ich könnte, würde ich dir einen Stern vom Himmel holen, und ihn dir schenken. Aber da ich weder so lange Arme, noch eine so grosse Leiter hab..." Er legte die Arme um sie, und küsste sie. "Kann ich dir nur einen Kuss schenken." Einen Moment noch blieben sie da, wo sie waren, blickten einander an, bis die Realität sie wieder einholte, in Form eines Söldners, der sturzbetrunken an ihnen vorbeitorkelte, weiterlief, bis ein Baum seinen Weg kreutzte, er dagegen prallte, einen Moment daran kleben blieb, schliesslich abrutschte und auf dem Boden liegen blieb.
"Hmm, meinst du, sind echt alle in der Taverne so drauf?" fragte Faith. Ceyx zuckte mit den Achseln. "Weiss nicht, aber wir sollten es wohl rausfinden. Ich kann dir ja bei der Gelegenheit noch ein bisschen helfen."
Faith schien sich über seinen Vorschlag zu freuen, und schien an dem Gedanken, Ceyx als "Kellnerin" gefallen gefunden zu haben.
Ceyx räusperte lautstark, und meinte, dass er die Berufbezeichnung "Kellner" bevorzugte.
"Okay, aber nur weil du es bist." meinte Faith grinsend. Sie erreichten die Taverne, betraten den Innenraum. Ceyx hätte alles erwartet, Zerstörung, Brand, Bewusstlose, nur das nicht.
Die Söldner sassen auf ihren Plätzen, lachten zwar, einige sangen auch, aber niemand versuchte irgendwie die Einrichtung zu vernichten.
"Wie hast du denn die dressiert?"
30.05.2003, 00:24 #203
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

"Ich würde mal sagen, dass du bald die Prüfung machen kannst."
Lange hallten diese Worte im Bewusstsein des Wegelagerers nach. Endlich. Er war sich seiner Sache sicher. ein kleines Wenig Übung hatte er ja durch den Kampf mit den Minecrawlern ja schon. Ok... er hatte ein paar Bisswunden davongetragen, aber das war Anfängerpech.... Am liebsten würde Dark jetzt noch weitertrainieren, doch beherzigte er den Rat seines Meisters. Er steckte sein Schwert in die Scheide zurück und verließ den Trainingsplatz.

Die Sonne war mittlerweile untergegangen. In den Gebüschen, welche den Hof säumten, zirpten die Grillen ihr unsterbliches Lied und das letzte Vogelgezwischter verhallte. Nurnoch eine einsame Nachtigall trällerte ihr Lied in das Dunkel der schlafenden Welt. Leises Gelächter drang aus der Schankstube, doch war es nicht so wie immer. Es schienen weniger Leute da zu sein. Schon am Nachmittag war dieser Umstand dem Steinmetz aufgefallen. Was wohl los war - Ach was sollte es... Er hatte in jedem Fall nichts damit zu tun.

Unter den rauschenden Bäumen schritt Dark-Druid etwas in den Wald um die Stille zu genießen. Nicht mehr als ein Schatten war er, eingehüllt in seinen Umhang, inmitten sich bewegender Äste. Die Stimme der Nachtigall verstummte und plötzlich war es ruhig, einzig des Gestrüpp um den Wegelagerer herum wogte gelassen im seichten Wind. Gemächlich schoben sich die Blätter übereinander, richteten sich auf und fielen wieder hinab, segelten vereinzelt zum Waldboden. Eine Welt aus Grau, doch ständig in Bewegung.

Nach einer Weile des Stummen sizten inmitten der Natur erhob sich der Steinmetz. Der muskulöse Körper setzte sich in Bewegung, dumpfe Geräusche kündeten von den Schritten Dark-Druids. Angekommen vor einer Feuerstelle breitete er seine Bettrolle aus und legte sich nieder. Langsam fiel er in einen festen Schlaf....
30.05.2003, 09:47 #204
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Fürst war gestern noch lange auf Bengars Wiese gewesen. Mal abgesehen von Longs Störung, die er aber nciht als so schlimm empfand, hatte er dort gut nachdenken können. Doch er war wieder zurückgekehrt, da er noch etwas zu tun hatte. Heute war der Tag des Abschieds gekommen. Er würde den Hof verlassen. Doch zuvor waren noch 2 Dinge zu klären. Erstens musste er Dark die Anweisung geben weiterzubauen, zweitens musste er Linkys Ware beschaffen. Der Fürst stieg aus seinem Bett, das er wahrlich hasste, zog sich das letzte Mal seine Nietenrüstung in diesem Loch an und wollte nur noch weg hier. Er sah sich eifrig um, ob er noch was vergessen hatte, doch dem war nicht so, alles was er besaß trug er bei sich. Der Fürst ging aus der Höhle und traf dann auf Dark. Problem 1 wäre gelöst Endlich musste er nicht lange suchen, bis er ihn fand. Darauf hatte er keine Lust, er hätte ihm sonst ne Nachricht geschrieben aber so war's besser. Der Fürst schritt zu ihm hin und versuchte so freundlich wie möglich zu wirken, was ihm nciht gerade leicht fiel.

"Hallo Dark. Ich werde den Hof verlassen, aber du baust bitte weiter an meinem Haus. Du hast ja schon ne Anzahlung erhalten und den Rest bekommst du auch noch, nur werde ich in den nächsten Wochen nicht mehr hier sein. Vielleicht lässt sich Core ja nochmal blicken aber ich bin mir sicher du schaffst das schon. Wir haben ja schon alles besprochen. Noch Fragen?"
30.05.2003, 10:07 #205
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

"Jo, geht klar! Ich weiß ja alles nötige... Bis dann!"
Der Fürst machte sich wieder auf und ließ Dark-Druid alleine. Dieser öffnete eine Schnalle an seinem Gürtel und zog ein Stück Räucherfleisch hinaus. Genüsslich biss er in das trockene, längliche Stück und öffnete dazu einen Wasserschlauch. Er setzte an und trank. Ein Teil des Inhaltes ergoss sich über Kinn und Brust des Wegelagerers - in der, jetzt schon entstehenden, Hitze war das eine Wohltat. Dann schob er sich wieder einen Teil des Dörrfleisches in den Mund.

Nachdem er genug gegessen hatte stand Dark auf, und schnappte sich wieder seine Schaufel. Im äußeren Teil der zukünftigen Baustelle hob er einen rundumgehenden Schacht aus. Zirka 1 1/2 Fuß Tief und einen Spatenstich breit. Jede Ladung schmiß er wieder auf seinen Karen und häufte in kürzester Zeit einen beträchtlichen Haufen Dreck an. Bis zum Mittag war der Graben ausgehoben. Nun fehlten noch die Steine... Dark machte sich auf zu seinem Steinbruch, um Steine aufzuladen.
30.05.2003, 10:25 #206
Die Amazonen
Beiträge: 151

Nicht besonders unauffällig kamen die drei Amazonen am Hof an.
Matilda sprang als erste behände von ihrem Scavenger und sprach den erstbesten an, der ihr über den Weg lief.

"Führ uns unverzüglich zu eurem General. Wir kommen mit einer Botschaft von unserer Königin Mykena, die von äußerster Dringlichkeit ist."
30.05.2003, 10:40 #207
General Lee
Beiträge: 117

Lee war wie immer in seiner KAmmer zugange. Alles war ruhig und der TAg schien wie jeder andere abzulaufen. Bis ein Söldner in die Kammer des Generals gestürmt kam und irgendetwas vorzuweisen schien:
"Die Amazonen stehen vor der Tür.Sie wollen zu euch."
"Zu mir?,gab der General zu vermerken,dann führt sie zu mir herein. Muss ja was wichtiges sein..."


Der Söldner verließ das HAupthaus wieder und begleitete dann die die drei Amazonen zu Lee...

"Nun was steht an? Ihr seid ja sonst nicht zu mir gekommen wenn es kein Problem gebe,oder?"


Lee wartete auf die Antwort der Amazonen...


Zombiebreaker
30.05.2003, 10:46 #208
Die Amazonen
Beiträge: 151

"Richtig, General Lee." Matilda trat vor. "Darf ich euch diesen Brief meiner Königin überreichen."

Während Lee noch ziemlich erstaunt die Worte von Mykena las, klärte Matilda ihn auf. "Wir sind uns sicher, dass es Eure Leute waren. Nicht nur, weil einer Eurer Männer so blöd war, die anderen mit Namen zu nennen, auch weil eine der Unseren sie am Hof gesehen hat, wie sie sich - bereits vermummt- besprochen haben, auch hier haben sie sich mit Namen angesprochen. Alles was wir wollen, sind Saria und Isira, vor allem weil Isira schwer verletzt ist. Wir müssen leider erwähnen, dass alle Lees, die sich bei uns im Lager befinden, zur Zeit unter Arrest stehen, unter anderem sind dies der Schmied Gorr und Sly. Unsere Königin rechnet aber fest mit Eurer Unterstützung, was die Suche der Verbrecher - ja vielleicht sogar Mörder! angeht, und den anschließenden Gefangenentausch."
30.05.2003, 10:47 #209
Claw
Beiträge: 3.452

Lord Shark wurde durch lautes Geschrei wach. Als er aufstand, sah er wie drei Amazonen zum Hof gekommen waren. Lord Shark nahm seinen Bogen, seine selbst gemachten Pfeile und seine Axt und lief Richtung Hof, um zu sehen, was los war. Wahrscheinlich wollten sie zu General Lee. Plötzlich dachte er an Taeris Steel, der wahrscheinlich auch bei dem Überfall dabei war. Hoffentlich war ihm nichts zugestoßen.
Er fasste einen tollkühnen Plan: er wollte die Amazonen verfolgen, wenn sie den Hof wieder verliessen...
30.05.2003, 10:59 #210
General Lee
Beiträge: 117

"Ja ihr habt recht,seid gestern ABend fehlen mir einige Söldner. Doch unter diesen Söldnern kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass sie so etwas schreckliches getan haben sollen.´
Ich will keinen Krieg und daher werde ich sofort nach meinen MÄnnern suchen.Ich hoffe das es den Geiseln gut geht und wir sie noch rechtzeitig finden. Wenn die Geiseln jedoch auf unserer Seite freigelassen wurden will ich mit sofortiger Wirkung,dass meine zwei Söldner:Sly und Gorr auch freigelassen werden. Den diese haben nichts verbrochen...

Also wie gesagt, ich bin für meine Söldner verantwortlich und desshalb möchte ich,dass dieser kleine Alptraum hier bald ein Ende findet...


...nehmt ein paar meiner Söldner mit und sucht nach den GEiseln und nach meinen anderen Söldnern.
Sobald ihr sie gefunden habt bringt sie hierher. Ich will die Sache so schenll wie möglich vom Tisch haben..."

Die Amzonen verließen den Raum und der GEneral brach erschöpft in seinem Stuhl zusammen....


Zombiebreaker
30.05.2003, 11:06 #211
Die Amazonen
Beiträge: 151

Erleichtert verließen die drei den Raum. Matilda befahl einer Amazone, zurück zum Lager zu reiten und die anderen zu holen, während sie selbst die Söldner für das Unternehmen zusammentrommelte.

Keine halbe Stunde später stand ein gewaltiger Trupp aus Amazonen und Söldnern bereit zum Abmarsch - und alle hatten das gleiche Ziel: Saria und Isira zu retten, und den Frieden zwischen den Lagern zu bewahren.
30.05.2003, 11:18 #212
Mardok
Beiträge: 1.049

Innos und seine Gefährten kamen nach einem kurzen Fussmarsch am Hofe des Hofbauerns an. "So jetzt müssen wir mal den Steinmetz finden, am Besten ist, ich frage mal einen der Söldner!"
Innos ging auf einen zu und fragte den Söldner wo er den Steinmetz finden könne. Der Söldner erklärte ihm den Weg und schon nach kurzer Zeit fanden sie den Steinmetz an einer Baustelle.
30.05.2003, 11:20 #213
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Fürst führte die Gruppe nun noch die letzten Meter.

"So gleich habt ihrs geschafft Männer."

Die Schürfer gaben noch mal alles und bald waren sie vollkommen kaputt auf dem Boden, aber die Kisten standen nun vor Linky's Laden. Die Schürfer fielen auf den Boden und keuchten. Der Fürst erkannte, dass es wohl doch 2 Schürfer hätten mehr sein können. Nun ja, was solls die Ware war da, fertig. Die Schürfer würden in ner Stunde genauso frisch wie vorher sein. Außerdem hatte es sich ja für sie gelohnt:

"Also Männer,
ich bin sehr zufrieden mir eurer Arbeit. Wie versprochen habt ihr den Rest des Tages frei und hier ist euer Lohn, 20 Goldmünzen für jeden. Und da ihr euch wacker geschlagen habt, nochmal 5 dazu, damit ihr euch jetzt ein kühles Bierchen gönnen könnt. So das wars dann, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder"

Der Fürst verteilte das Gold und hatte genug von dem Gefassel. Jedes Wort schmerzte ihn jetzt schon. Aber noch war es nicht vorbei. Noch musste er zu Linky. Er klopfte an die Tür, doch niemand öffnete. Er versuchte es ein zweites und ein drittes Mal, aber nichts geschah. Na wunderbar, ein neues Problem, hab ja sonst nichts zu tun dachte sich der Fürst. Nun gut, würde er das Zeug halt in der Taverne unterstellen. Er trat zum Wirt und fragte ihn ob das in Ordnung gehe und der hatte nichts dagegen. Nun musste er die Kisten nur noch da hin schaffen. Zum Glück wareb die Schürfer gerade in der Taverne.

"Entschuldigt, dass ich nochmal störe aber ihr müsst nochmal ran. Aber keine Angst, es geht nur um den Weg von Linky's Laden hierher in die Taverne."

Die Schürfer stöhnten doch auch diesen Gefallen taten sie dem Fürsten.
Als alles klar war, musste er nur noch ein Stück Pergament finden. Er ging zum Wirt und fragte ihn nach Papier und Tinte und freundlich wie der Mann war reichte er dem Fürst von beidem etwas. Also schrieb der Fürst:

Sehr geehrter Linky,
die Waren die ich dir kürzlich verkauft habe stehen in der Taverne. Du kannst sie dort abholen sobald du wieder da bist. Wenn etwas nicht stimmt kannst du mir das in einigen Wochen mitteilen, da ich den Hof für unbestimmte Zeit verlassen werde.

gez. Fürst Pergamo


Der Fürst bedankte sich bei dem Wirt und ging dann mit dem Wisch raus. Er ging hinter die Taverne und da fand er, was er suchte. Einige rostige Nägel. Er nahm einen und ging zu Linkys Laden. Er setzen den Nagel an und schlug ihn mit Todesschädel in die Tür. Danach brachte er den Zettel an der Tür an und ging. Nun hatte er alles erledigt, er war nun frei. Er verließ den Hof Richtung Bengars Hof und war entschloßen seine Schmerzen zu bekämpfen, die sofort wiederkamen als er an Freiheit dachte....
30.05.2003, 11:25 #214
Jabasch
Beiträge: 1.129

"Hio" Jabasch begrüßte den Steinmetz und die drei Gefährten fuhren mit ihren Karren vor.
"Hallo, was kann ich für euch tun?" erwiederte der Steinmetz.
Wir brauchen ungefähr 100 kl stein für einen Kamin...kanst du uns soviel verkaufen?"
"Hmm" der metz überlegte kurz und sagte dann...
30.05.2003, 11:26 #215
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Die letzten Tage hatte der Söldner Bloodflowers patrouillierend verbracht. Denn als Arsch vom Dienst(im folgenden A.v.D. genannt) musste er ja leider die Routen mehrmals täglich ablaufen. Dies machte zwar keinen Spass aber so konnte er wenigstens nicht auf dumme Gedanken kommen. Das konnten nun also andere der Söldner übernehmen. Und genau das war ja auch schon geschehen, wie Bloody in der Taverne aufgeschnappt hatte.
Ein Söldner hatte erzählt wie ein paar andere Söldner den Konvoi der Amazone Saria überfallen hatten.
"Paah, kann mir nur recht sein, mit den Amazonen bin ich fertig!!! Verfluchte Teufelsweiber!!!" schimpfte Bloody, während er mal wieder durch den Wald patrouillierte. Dabei trat er auf einen herumliegenden Bauer.

"Was machst du denn hier? Solltest du nicht in diesem Moment dem Grossbauern die Stiefel putzen?"
"Gegenfrage... Was macht ein Söldner hier im Wald?"
"Bäume zählen!"
"Haha, bist ja ein ganz komischer!!!"
"Richtig... und du gehst mir jetzt besser aus den Augen!"

Verächtlich ausspuckend verschwand der Bauer und Bloody setzte seinen Kontrollgang fort. Als doch plötzlich ein gemischter Trupp aus Söldnern und Amazonen seinen Weg kreuzte.

Söldner: "He du... komm mit wir sollen die Sache mit dem Überfall aufklären!" bellte einer der Söldner.
"Du kannst mich mal gern haben! Und mit Amazonen arbeite ich schonmal garnicht zusammen!"
Söldner: "Wir sind hier aber im Auftrag von Lee unterwegs!"
"Ja und? Meinst du ich steh hier nur so aus Spass rum... ich bin für die Patrouille eingeteilt!!!" schnauzte Bloody zurück und liess den Trupp einfach so stehen.

An all dem war nur die momentane Abneigung gegen Amazonen Schuld, überhaupt hatte der AvD zur Zeit eine Abneigung gegen so ziemlich jeden, sogar gegen die Hofbewohner und Söldnerkollegen. ...
30.05.2003, 11:39 #216
Gjaron
Beiträge: 1.380

Die Sonne lachte, die Luft roch gut und noch etwas erfreute Gjaron. Ein letzter Hammerschlag auf einen Nagel und...

das Bett für Crowner war fertig. Entspannt lehnte er sich gegen den mächtigen Stamm der Buche, welche ihm gestern Schatten geboten hatte. Er betrachtete das Bett und war froh es endlich fertig zu haben. Jetzt müsste er es nur noch zum Vorposten im Schluchtental bringen, wo Crowner Wache hielt und wohnte.
Doch erstmal lies er sich noch ein paar Minuten von der strahlenden Sonne bräunen.

Dann schob er den Karren heran, packte das Bett und wuchtete es auf die Ladefläche des Karrens, welcher unter der Last knarzte.
Gut gelaunt und pfeifend trottete Gjaron wieder zu Crowner im Tal. Die Vögel zwizscherten wie noch nie und bauten ihre kleinen Nester, wofür sie das Stroh vom Hof "stahlen".
Gjaron schritt gemächlich durch die grünende Flora. Das Surren der Insekten war leise zu hören und Gjaron schob den Karren über den holprigen Feldweg Richtung Süden.
30.05.2003, 11:39 #217
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Dark sah von seiner Arbeit auf, als er angesprochen wurde. Er erblickte eine Gruppe von drei Leuten, vermutlich Bürger oder Bauern. Nur der Sprecher der Gruppe hatte eine Rüstung an. Eine leichte Lederrüstung - nix Besonderes.
"Soso.... Steine wollt ihr? Karren habt ihr, wie ich sehe ja dabei."
Da Dark ja eben noch nachschub an Steinen aus dem Steinbruch geholt hatte, hatte er genügend da, um die Gruppe zu versorgen.
"100 Kilo kosten 60 Goldstücke - Gebt mir das Gold und ihr kriegt die Steine!
60 Goldstücke wurden überreicht und man machte sich daran, die Steine aufzuladen. Nach kurzer Zeit lagen die Steine gleichmäßg verteilt auf den Karren der Käufer und selbige machten sich auf den Weg, den Hof wieder zu verlassen.
Dark widmete sich wieder seiner Arbeit
30.05.2003, 11:52 #218
Claw
Beiträge: 3.452

Lord Shark überlegte angestrengt: sollte er wirklich die Amazonen verfolgen ? Und Söldner waren auch noch dabei... was sollte er tun ? "Dann verfolg ich sie bis zum Vorposten, falls die Amazonen die Söldner angreifen wollen..." dachte er sich und machte sich auf den Weg. Er liess genügend Abstand, um nicht entdeckt zu werden. Nach einer Weile sah er einen einzelnen Söldner, der patroullierte. Wer war das ? Fragte Lord Shark sich. Vielleicht wüsste er näheres. Also ging er auf den Söldner zu.
Doch ehe er ihn erreichte, erblickte Lord Shark plötzlich Gjaron, der hinter ihm mit dem Wagen anspaziert kam.
"Hey Gjaron, was machst du hier ?"
30.05.2003, 13:16 #219
Lolindir
Beiträge: 2.731

Legolas betrat den hof. Er konnte es wieder. Jedoch waren sich bewegende objekte noch ein hindernis. Er wollte nochmal zu taeris gegen doch der murmelte etwas von so viele schüler. Demnach beschloß er erst später zu ihm zu gehen. Doch nun musste er sich ausrüsten. Er ging zu linky der jedoch zu hatte. Er zog ein Pergament aus der Tasche welches er unter der Tür hindurch schob:

Danach verließ er Onars hof um in die Stadt zu gehen...
30.05.2003, 16:48 #220
Claw
Beiträge: 3.452

"Ich bringe Crowner sein Bett." antwortete Gjaron knapp. "Und was hast du hier verloren?" kam die Gegenfrage.
Lord Sharks Mine verdüsterte sich. "Einige unserer Leute haben eine Amazonenkarawane überfallen. Ich war dort, ich hab sie beobachtet, doch eine konnte entkommen. Ich bin ihr hinterher, um sie zu hindern Verstärkung zu holen, doch ich verlor sie bei der Taverne. Daraufhin bin ich zum Ort des Überfalls zurückgekehrt. Das einzige, was noch dort war, war Ärger: ein Haufen Amazonen. Ich hab mich so schnell wie möglich aus dem Staub gemacht. Zum Hof bin ich gerannt und eben haben 3 Amazonen Lee besucht. Ich wollte sie verfolgen, doch das wäre nicht so gut, es sind zu viele. Und wenn sie mich entdeckt hätten... deswegen hatte ich vor, zum Vorposten zu gehen und dort das weitere Geschehen abzuwarten." erklärte Lord Shark dem erstaunten Gjaron.
30.05.2003, 20:33 #221
Claw
Beiträge: 3.452

Sie kamen am Vorposten an. Dort angekommen, kletterte Lord Shark auf das Dach des Vorpostens, um nach den Amazonen oder den verschwundenen Söldnern Ausschau zu halten.
Der Tag näherte sich dem Ende und seit langer Zeit war niemand zu sehen. Lord Shark wartete geduldig ab, doch niemand kam. "Hmm... wenn sie nicht bald auftauchen, werde ich sie wohl suchen müssen. Wer weiss, vielleicht haben die hinterhältigen Amazonen sie gefangen genommen... das wäre schlecht." dachte er sich.
Ein schweres Gewitter lag in der Luft. Das fühlte man. Die Luft war stickig und heiss. Die Wolken waren am Himmel auszumachen. Es war nur eine Frage der Zeit, wann das Unwetter begann...
30.05.2003, 21:18 #222
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Super... jetzt fängts auch noch gleich an zu regnen!" Patrouillen laufen war echt nicht schön, schon garnicht bei Unwetter. Aber es half ja nichts. Er musste weiter machen, aber morgen... morgen würde er Lee mal die Meinung geigen. Das es ja nicht angehen konnte das er hier ganz alleine Wachdienst hatte. Und das schon seit ein paar Tagen. Höchstwahrscheinlich würde Lee ihn dafür vom Hof jagen, aber das war Bloody mittlerweile egal.

"Ich mach keinen Tag länger Kontrollgänge!!!" sprach er zu sich selbst und setzte seinen Marsch fort. Bald darauf erreichte er wieder den Hof, mittlerweile hatte es angefangen wie aus Eimern zu schütten.
Patschnass setzte er sich nieder, nun war es an der Zeit mal kurz zu verschnaufen. ...
30.05.2003, 21:20 #223
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith stand alleine in der menschenleeren Taverne, alle Gäste waren mit den Amazonen aufgebrochen, ihre Kollegen zu suchen, mehr oder weniger freiwillig. Eine der Amazonen hatte sie aus ihrem Rausch gepfiffen und schon standen sie stramm, also Söldner stramm, was heißt, dass von zehnen zwei wieder zu Boden stürzen, einer gar nicht erst aufsteht, da er schläft, drei weitere gemütlich weiter tranken, zwei andere sich vergebens über die Amazone lustig machten und die restlichen drei irgendwie leicht schwankend dastanden. „Ein toller Suchtrupp.“, dachte Faith, „Sobald die an die frische Luft kommen werden sie wahrscheinlich ersticken…“ Die Söldner latschten und schwankten aus der Taverne, die Amazone blieb kurz stehen und sah sich im verlassenen Schankenraum um, dann betrachtete sie Faith, lächelte und verzog sich. Leicht verwundert stand Faith da und fragte sich, warum diese Amazone sie angelächelt hatte, vielleicht dachte sie ausversehen, sie wäre eine von ihnen, da sie ja kein Merkmal aufwies, dass sie zum Hof gehörte, naja, ihr sollte es auch egal sein. „Wow, ein Hof fast für mich alleine!“, dachte Faith freudig und schreib eine Nachricht auf einen alten Papierfetzen:
„Bin an meinem alten Baum, werde wahrscheinlich erst spät wiederkommen, mach die keine Sorgen, Faith.“ Nachdem sie sauber ihre Unterschrift gesetzt hatte ging sie zu Ceyx Hütte und klemmte ihm in die Tür, dann ging sie in den Wald auf die Lichtung und schwang sich in die Höhe. Es war unangenehm schwüle Luft hier, doch Faith genoss die Freiheit trotzdem, hier, wo sie ihre Ruhe hatte. Ein starkes Gewitter begann sich am Horizont zu entladen und bewegte sich auf den Hof zu, doch das sollte Faith nicht stören, sie hatte schon oft genug bei solchen Wetter im freien übernachtet. Sie blickte kurz über sich und packte einige stark beblätterte Äste und schnürte sie mir jungen Trieben zusammen, bis nach und nach ein kleines Regendach entstand, was ihr den nötigsten Schutz bieten sollte. Nach und nach kam das Unwetter näher und der Baum begann sich immer stärker im Wind zu biegen, der Regen, der Anfangs zaghaft auf die Erde niederging entwickelte sich zu einer wahren Bombardierung aus harten tropfen und das tiefe Grollen ließ die Erde beben. Ein greller Lichtblitz zuckte bizarr am Himmel auf und verschwand auch schon im nächsten Moment wieder, nun war sich Faith sicher, dass sie hier oben niemand stören würde, außer… „Nein, bei Innos bitte lass Ceyx nicht auf irgendwelche Ideen kommen,… er denkt sicherlich dass mir etwas zustoßen könnte und kommt her,… ich hätte nicht sagen sollen, wo ich bin.“ Trotz des lauten Raschelns der Blätter und den starken Bewegungen des Baumes vernahm Faith eine Bewegung am Boden… „Bitte lass es Wölfe sein die Schutz vor dem Regen suchen, bitte…“
30.05.2003, 21:37 #224
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx stand am Trainingsplatz, und fühlte sich wie ein begossener Pudel. Das Unwetter war plötzlich hereingebrochen. Dem Bandit neben ihm schien es nicht anders zu gehen. Ceyx hatte ihn als Gegner für ausgesucht, aber bei dem Unwetter schien es fraglich, ob sie die Prüfung machen konnten.
Da kam auch schon eine Gestalt durch den Regen. Es war Druid. Ceyx klärte die Sache kurz mit ihm, und meinter, dass er die Prüfung auf jeden Fall machen wollte.
Ceyx nickte. Das war ihm nur recht, im wahren Leben konnte man sich schliesslich auch nicht aussuchen, unter welchen Umständen man kämpfte.
Er nickte dem Banditen zu, worauf dieser an der einen Seite des Platzes, worauf kurz danach Druid auf der anderen Seite Stellung bezog. Der Kampf konnte beginnen.
30.05.2003, 21:49 #225
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Schabend glitten die beiden Klingen der Kontrahenten aus ihren Betten. Nackter Stahl brach sich blitzend im Mondlicht, während der Regen den Boden und die Personen auf selbigem peitschte. Darks Umhang wogte im Wind, die nassen Haare klebten an seinem Kopf...

Dann begann es. Dark griff mit einem Diagonalschlag von oben rechts nach unten links an, welchen sein Gegner jedoch spielend mit seinem Schwert parierte. Unbeirrt griff der Wegelagerer weiter an, schlug von links nach rechts mit einem Querschlag - auch geblockt.
Nun griff der Bandit seinerseits an. Schnell hämmerte Stahl auf Stahl, immer wieder blitzen zwei gekreuzte Klingen auf.
Sie waren von den Schwertkünsten her fast gleich, doch hatte der Bandit merklich mehr Erfahrung. Nun ließ er Dark kommen...
Einige Angriffe später machte Dark einen Fehler - ein unvorsichtiger Stich und er geriet etwas aus dem Gleichgewicht. Sofort setzte der Bandit nach. Nur mit Mühe konnte Dark das Schwert ablenken...
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »