World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kloster Innos # 6
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
06.06.2003, 21:36 #251
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Nur ein lautes knattern,dass von seinem Hocker ging hörte man,als Koryu aufzuckte.
Ghaaaaaaaaaaaaaa! schrie er.

Als Rhobar die Tür hinter sich schloss,konnter er das kichern nicht vermeiden.Koryu lag mit seinem hintern auf dem Boden und der Hocker rollte immer weiter von seinem Korper weg.
Er wischte sich den schweiss von der Stirn und erhob sich.ALs er endlich mit beiden Beinen auf dem Boden stand,klopfte er mit einigen lockeren Schlägen den Staub von seinem Hintern.

Kennen wir uns nicht irgendwoher? fragte Koryu aufgeregt
Jo,beim Orkkrieg. erwiderte Rhobar nur lässig.
Aaaalso...DU brauchst eine Rüstung?
Jup.Eine schwere Novizenrüstung.
Des wären dann 300 GS

Plötzlich sagte Rhoba nichts mehr.Es herrschte ein Moment der Stille.
DOch plötzlich konnte man ein Grinsen in RHobars Gesicht erkennen.
Die beiden waren sich einverstanden.Während RHobar einen Beutel voller geld auspackte nahm KOryu schonmal eine schwere Novizenrüstung von der Wand.Dann nickten beide ncoh einmal mit dem Kopf und tauschten das,was sie gerade in den Händen hielten.

Noch ein Tschüss^^ von beiden Seiten und RGobar verlies die Schmiede,während Kory sich wieder gemütlich auf seinen Hocker setzte.
06.06.2003, 21:48 #252
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar betrachtete die schwere Novizenrüstung,sie war ein Prachtexemplar,sie war Rot und untern waren Flammen eingezeichnet,sie hatte breitere und dickere Schulterpolster als die normale Novizenrüstung,Rhobar verliess die Schmiede und begab sich in seine Novizenkammer und zog seine alte Novizenrüstung aus und schmiess sie in den Schrank.Mögest du ewig im Schrank ruhen Rhobar musste lachen,er zog sich die neue schwere Novizenrüstung an und sie apsste wie angegossen.Wunderbar,die ist auch sicherlich resistenter als meine alte Novizenrüstung.Perfekt. Rhobar ging nach draussen und begab sich ins Reflektorium...
06.06.2003, 21:55 #253
Noname 2
Beiträge: 946

Endlich erfuhr Noname, dass der Rüstungsschmied wieder da sei. Deswegen ging er zu dem Rüstungsschmied, der auf einem hocker saß und Geldzählte.
Zufrieden mit sich selbst dachte Noname an die tolle Rüstung die er jetzt bekommen würde.
Einhand-Prüfung und Rüstung in einem. dachte Noname und sprach den Typen an.
Äh..ich soll hier meine Rüstung abholen.
07.06.2003, 00:00 #254
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ein leichter Wind wehte. Die Blätter tanzten umher. Es war wie in einem Traum als Neo auf die Klosterbrücke zuschritt. Er hielt seinen Wanderstock fest mit beiden Händen umklammert und eine Träne kullerte aus seinem Gesicht und küsste diesen heiligen Boden. Er konnt es nicht fassen wieder zuhause zu sein. Es war so knapp dem Tod entronnen und er freute sich unglaublich wieder zuhause zu sein. Mit langsamen Schritten ging er auf das Kloster zu. Von einiger Entfernung konnte er einen alten Mann mit blauer Robe erkennen. Als er nun näher kahm, erkannte er das es der Wassermagier aus dem Turm war der ihn von seinem Fluch befreite. Der alte Blickte Neo mit einem Lächeln entgegen. Neo schritt auf ihn zu. "Magie zu ehren. Ich heiße sie in unserem Kloster herzlichst willkommen." schmunselte er. "Ich stehe tief in ihrer Schuld. Sie haben mich vor dem Tod bewahrt. Zu ihrem Feilchen kann ich nur sagen das es mir leid tut, ich war außer mir, ich wusste nicht was ich tat. Ich flehe hiermit noch einmal um Verzeihung." Neo sah den alten Mann aus seinen flehenden Augen an und wartete auf eine Antwort.
07.06.2003, 11:00 #255
BloodyDeath
Beiträge: 839

BloodyDeath zupfte jetzt schon seit heite Morgen um 6.00Uhr Unkraut. Die Sonne brannte erbarmunglos auf ihn herab während er immer weiterzupfte. Nur noch ein paar Minuten musste er durchhalten bis ihm eine Pause vergönnt werden würde. Der Magier der ihm den "wichtigen" Auftrag gegeben hatte, dass Unkraut zu zupfen hatte gesagt um 12.00Uhr könnte er eine einstündige Pause machen und dann bis um 21.00Uhr weiterarbeiten. Kurz gesagt, der Tag war hinüber. BloodyDeath sammelte lieber Pflanzen für den Alchimisten, denn da konnte er sich wenigstens mehr als ein paar Mezer zwischen den Beeten bewegen und außerdem war es nicht so langweilig. So hatte er aber nur lauwarmes Wasser in seinem Wasserschlauch welches auch noch fast zu Ende war. Plötzlich hielt BloodyDeath in seinem Treiben inne. Diese Pflanze sah nicht aus wie Unkraut, aber auch nicht wie etwas anderes was hier angebaut wurde. Er sollte es lieber zu Meister Neoras bringen, dass versprach zumindestens mehr Aufregung als dieses ständige Unkrautzupfen!
07.06.2003, 11:42 #256
sphero
Beiträge: 3.402

Sebastian wurde durch das pochen an seiner Zimmertür geweckt, er sagte: "Immer nur herein!" Gleich darauf öffnete sich die tür und ein novize kam herein. "Ich bringe euch das mittag", er stellte es auf den kleinen Tisch, der neben Sebastian's Bett stand, wünschte Guten Appetit und verschwand wieder durch die Tür. Sebastian nahm sich das Essen auf sein Bett und begann sogleich zu essen. Er hatte einen tierischen Hunger und somit verschlang er sein wohl duftendes Essen.
Er wunderte sich über seinen Zustand, Sebastian hatte keine Schmerzen mehr. Als er fertig mit essen war stellte er es zur Seite, nahm noch einen großen Schluck von seinem Getränk und stad anschließend auf. Sebastian lief ein wenig durch sein Zimmer - ihm tat nix mehr weh. "Endlich kann ich mich wieder richtig bewegen und somit das Zimmer verlassen!", dachte er sich.
Er zog sich seine Anwärterrobe an und verließ seinen Schlafraum. Er ging den langen Gang entlang und stand nach kurzer Zeit im Innenhof des Klosters.
Es war ein sonniger Tag, die Vögel zwischerten fröhlich und jeder ging seinen Aufgaben nach. Sebastian atmete tief ein, er hatte ein starkes Gefühl der Freiheit dadurch bekommen. Er ging zu einem der hohen Magier, die immer auf dem Hof wache hielten und fragte diesen, ob die Gruppe, die die Banditen jagen wollten, schon wieder da seien. Der Magier gab nur ein knappes "Nein!" von sich und wandte sich ab. Sebastian dachte nach: "Müssten sich nicht schon längst wieder dasein", er machte sich etwas sorgen.
Um seine Sorgen zu vertreiben, beschloss er, sich als tätig zu erwisen und nahm eine Hacke und half einigen anderen Anwärtern und Novizen bei der Feldarbeit. Diese sahen eine neue Hilfe als Wilkommen und begrüßten Sebastian fröhlich. Zusammen gruben sie nun das Feld um, damit der Boden wieder lockerer werden würde.
07.06.2003, 13:34 #257
Leto Atreides
Beiträge: 404

Als Leto den kalten und feuchten Keller des Klosters verlassen hatte, kam ihm die Idee, ins Refektorium zu gehen. Vielleicht konnte er dort einen der anderen, die mit ihm Lavaturm waren, aufspüren.
Er ging über den Klosterhof und erreichte etwas später den Eingang zum Essenssaal des Klosters. Er war mäßig gefüllt. Leto schaute sich um, erkannte aber keinen. Einige Novizen mit ihren Roben saßen mit dem Rücken zu ihm. Er konnte sie nicht erkennen.
Um nicht aufzufallen, nahm sich Leto eine Kleinigkeit zu essen und ging fast einmal eine Runde im Saal herum, bis er alle Anwesenden Novizen gesehen hatte. Dann erkannte er jemanden. Es war Rhobar, doch sein Robe sah etwas anders aus. Sie war farbenprächtiger und wirkte irgendwie... anders... teurer, sicherer, erhabener.
Leto ging auf den Novizen zu und setzte sich ohne zu fragen an den Tisch des Mannes und begrüßte mit einem Lächeln und sagte: "Innos zum Gruß! Du lebst also auch noch! Unser Auftrag war ja wohl ein Reinfall, oder?
Wie gehts dir? Was hat diese Hexe mit dir angestellt? Weißt du was über die anderen?" Leto zählte noch weitere Fragen auf. Er hielt erst bei der 20. inne und gab Rhobar verlegen Zeit zum Antworten.
07.06.2003, 15:28 #258
Isgaron
Beiträge: 329

Endlich hatte Isgaron das Kloster erreicht und trat ein. Dieselben Novizen wie das letzte Mal hielten ihn an, erkannten ihn dann aber wieder und ließen ihn durch, als er seinen Wunsch, zur Schmiedin zu wollen, verkündete.
Drinnen im Klosterhof fiel er gleich mal wieder über eines der Schafe. Mit einem lauten Määäh rannte der Übeltäter davon um gleich bei Opolus zu petzen. Isgaron hob beschwichtigend die Hände angesichts der bösen Miene des Novizen und versprach in Zukunft besser auf die heiligen Schafe Innos acht zu geben. Das schien Opolus zu beruhigen, denn er wandte sich wieder seinem Lieblingsschaf im schwarzen Pelz zu. Duldete Innos denn überhaupt schwarze Schafe?
Isgaron beschloß nicht weiter drüber nachzudenken und die Ablenkung des Novizen dazu zu nutzen, sich zu verdrücken.
Er trat in den Schatten des kleinen Vordaches und ging bis hinter zur Schmiede. Erstaunlich still war es dort, als würden alle Schmiede die Arbeit niedergelegt haben.
Neugierig schaute Isgaron hinein.
"Hallo?"
07.06.2003, 15:36 #259
Melyssa
Beiträge: 742

"Huhuuu, hier bin ich!"
Melyssa winkte mit einem Grashalm und fing an zu lachen, als sich der Sumpfler verwirrt umschaute.
"Hier unten. Ich dachte mir, bei dem schönen Wetter ist es doch zu schade in der Schmiede zu stehen. Ganz zu schweigen von der schrecklichen Hitze dort drinnen."
Melyssa lag in der Wiese vor der Kathetrale und sonnte sich.
"Du kommst sicher wegen deiner komischen Falle, stimmts oder hab ich recht?"
Die junge Schmiedin lachte erneut und richtete sich langsam auf.
"Na dann komm mal mit, ich hoffe ich hab sie nach deinen Vorstellungen gemacht."
07.06.2003, 15:41 #260
Isgaron
Beiträge: 329

Als Isgaron die junge Frau im Gras endlich entdeckt hatte, war diese schon aufgestanden. Sie trug gar keine Schmiedeschürze heute, stattdessen ein leichtes Sommerkleid damit auch überall die Sonne hinkam. Das irritierte Isgaron etwas, als er Melyssa in die Schmiede folgte. Doch als er seine Falle sah, waren seine Gedanken schon wieder woanders.
"Hervoragend, genauso hab ich es mir vorgestellt."
Er probierte mit einem Holzstück den Zuschnapp-Mechanismus aus und war mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden.
Doch dann wurde sein Gesicht wieder ernst. Jetzt kam es zum unangenehmeren Teil.
"Was kostet mich das?"
07.06.2003, 15:44 #261
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa überlegte. Eine Sonderanfertigung, nicht einfach. Sie hatte eine ganze Weile basteln müssen, bis die Feder an der Tür richtig gesessen hatte. Ein größerer Arbeitsaufwand.

"Hmm, also an Materialkosten kommt nicht soviel zusammen. Ein bisschen Draht, der Holzboden und das wars fast schon. Das Aufwendige war der Käfig und die Tür. Das hat wirklich einiges an Zeit gekostet. Ich würde sagen 400 Gold. Und das ist wirklich ein guter Preis."
Sie zwinkerte ihren Kunden an.
07.06.2003, 15:51 #262
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron knurrte unhörbar in sich hinein. 400 Goldmünzen, dafür bekam man in der Stadt ja fast schon einen neuen Bogen. Aber was machte er nicht alles um seine Haut zu retten. Und das alles wegen ein bisschen Sumpfkraut. Diese Milizen hatten doch einen Schuss.
Isgaron seufzte und zückte dann seinen Lederbeutel. Diesem Lächeln konnte man wirklich nicht widerstehen, auch wenn man es wollte. Melyssa musste einen Haufen guter Geschäfte machen, sie konnte einem wirklich jeden Preis abverlangen.
"Also gut, hier habt ihr 400 Gold. Und danke dass ihr euch der Sache angenommen habt, ich war wirklich in einer Zwangslage."
Er sah die neugierigen Augen der Schmiedin.
"Die Falle ist für ein paar Ratten gedacht, die wohl neuerdings in meiner Hütte hausen. Immer wieder entdeck ich angeknabbertes Brot oder vermisse Nahrungsmittel. Ich will den Viechern endlich herr werden."
Melyssa schien zufrieden mit dieser Erklärung und Isgaron verabschiedete sich.

Er brachte noch schnell das Buch mit dem Muster in die Bibliothek, dann verließ er das Kloster wieder. Diesmal stieg er jedoch brav unter den wachsamen Augen von Opulus über die grasenden Schafe drüber.
Kurz darauf hatte er den Weg in den Sumpf eingeschlagen und war verschwunden.
07.06.2003, 17:19 #263
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar schaute auf und erkannte das es der Novize Leto war,dieser war auch mit von der Partie als es darum ging den Stein zu suchen.Hehe,so schnell bringt mich niemand um,dafür bin ich zu Zeh.Naja du hast Recht,aber ich glaub die Magier die dort waren,waren von uns bei der Schwarzmagierin in der Lehre für die Heilung,warscheinlich hatte sie uns bloss als Versuchskaninchen gebraucht,wenn wir glück haben nimmt einer von dehnen das Berdaamulett wieder mit.Naja mich hatten die nicht so so schwer verletzt,aber trotzdem hat es ein bisschen weh getan,wo die anderen sind weiss ich nicht aber ich denke sie werden genau wie du zurück kommen,daran glaube ich genau so fest wie an Innos.komm setzt dich lieber,ich denke die anderen werden hungrig sein und hier her kommen,also las uns abwarten. Rhobar nahm ein Schluck Wasser,doch dies wurde in letzter Sekunde von Agan vereitelt indem er ihm auf den Kopf pickste.Agan...wievielmal hab ich dir gesagt das du mich beim essen oder trinken nicht stören sollst? Man man man,du lernst es wohl nie. chräää...lernst es wohl nie...chräää Ach ich gebs auf. chräää...ach ich gebs auf....chräää ...
07.06.2003, 17:26 #264
Snizzle
Beiträge: 2.405

Snizzle stand langsam von seiner Bank auf. Er fasste sich an den Bauch und merkte das er schon lange nichts mehr gegessen hatte. Endlich könnte er nun auch mal ins Refektorium gehen um dort etwas zu essen. Die anderen Novizen hatten immer gesagt man könne dort wunderbar essen. Und außerdem war es mal etwas anderes als Scavengerkeulen. Also ging Snizzle langsam und mit verschränkten Armen zum Refektorium. Dort angekommen trat er durch die offen stehende Tür und schaute im Raum umher. An einem Tisch dort saßen Rhobar und einer der anderen Novizen die mit im Lavaturm waren. Bei den Gedanken an den Turm schauderte es Snizzle wieder. Und ein Schmerz fuhr wieder durch ihn, er hielt sich den Kopf und ging in die Knie. Die anwesenden Novizen schauten zu ihm hin und rannten dann zu ihm hin. Sie wollten ihm die Hand geben und ihm aufhelfen aber er lehnte nur mit einer Handbewegung ab und stand dann auch schon langsam und ohne die Hilfe der Novizen wieder auf. Auch Rhobar schien den Vorfall bemerkt zu haben und war kurz von seinem Stuhl aufgesprungen, aber hatte dann wieder platzgenommen als Snizzle aufgestanden war. Nun wurde Snizzle von dem Hohen Novizen zu sich gewunken. Rhobar machte angesichts des Vorfalls ein ziemlich besorgtes Gesicht, so versuchte Snizzle also ein verkrampftes Lächeln hervorzubringen. Während er sich setzte verschwand dieses allerdings wieder und seine Mimik wurde ernster. Er murmelte ein paar Worte zur Begrüßung, aber mehr brachte er nach diesem kleinen Schmerzanfall nicht heraus.
07.06.2003, 20:56 #265
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

" So so du bist also Neo wenn ich falsch liege berichtige mich bitte. Eigentlich müsste ich dir danken denn du hast es mir möglich gemacht ein Meisterheiler zu werden."

Zufrieden legte Dark Cycle die Hände auf die Stirn des Anwärters und murmelte einige Worte.

" Hiermit gebe ich dir als Magier des Klosters eine Segnung auf das dich Glück und Frieden auf ewig auf deinen Wegen begleiten werden."

Dann zog der alte Mann seine Hände wieder ein und wuschelte Neo durch die Haare.

" Ach nochwas wenn du jetzt etwas vor hast ich begleite dich gerne."

Der Greis zwinkterte ihm zu und drehte sich danach zu Saturas der auf einmal hinter Dark Cycle auftauchte. Beide nickten und der Zausel ging wieder zu Neo dem er folgen wollte.
07.06.2003, 21:19 #266
_nEo_
Beiträge: 1.658

Dann schlenderte Neo stolz mit Dark und Saturas im Schlepptau durch das Klostertor. Der "Türsteher" machte erst gar keine Anstalten sich nach ihrer Identität zu erkunden. Freundlich grüßte er die drei und lies sie passieren. Als Neo seinen ersten Schritt ins Kloster setzte vernam er sofort den vertrauten Geruch des Klosters. Sofort kahm ein "Ahh, hoher Besuch. Willkommen Meister Dark Cycle und Meister Saturs!" . Neo drehte sich zu den beiden um und sagte "Gut. Ich würde es sehr willkommen heißen, wenn ihr mit uns speisen würdet. Es riecht schon vorzüglich. Wir könnten uns bei gutem Wein über die Abenteuer im Turm unterhalten. Besonders an sie, Dark Cycle." Die Magier nickten freundlich zu und folgten Neo ins Refektorium. Dort sah er schon von weiten das die Mitglieder des ehemaligen Trupps gemeinsam am Tisch saßen und miteinander speisten. Eine Hand fuhr aus der Menschenmenge und wunk den dreien entgegen. Daraufhin saßen die drei sich zu ihnen an den Tisch.
07.06.2003, 21:45 #267
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar "kämpfte" immer noch mit Agan rum bis er ihn in einem harten Duell besiegt hat.Hehe,siehst du? Ich bin der bessere von uns beiden. Doch da erhob sich Agan und pickste auf Rhobar weiter rum.Ich gebs auf...irgendwie zieh ich immer den kürzeren. DIe anderen Novizen schauten ziemlich verdutzt auf Rhobar,dieser kratzte sich hinter dem Kopf als er die Blicke der anderen erkannte.ähm..last euch nicht von mir und Agan stören,ist ganz normal NAch einiger Zeit beruhigte sich Agan wieder und bleib ruhig auf Rhobar's Schulter.Er unterhielt sich mit den anderen weiter und später kam auch noch Neo mit einem Magier zu ihm,Rhobar war erleichter als er Neo gesung und munter sah,auch er hatte es durch das MInental geschafft,doch als er die Stimme des Magiers hörte lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken,sie klang genau wie einer der Magier aus dem Lavaturm,es musste er gewesen sein,er stand auf und warf unbeabsichtlich den Stuhl herunter und riefSie!Haben sie das Berdaamulett?Diese verfluchte Hexe hatte es uns gestohlen! Sie müssen es dabei haben nicht war? Es ist dringend!
07.06.2003, 21:52 #268
sphero
Beiträge: 3.402

Als Sebastian schon eine ganze Zeit gearbeitet hatte, setzte er sich hin um sich ein wenig auszuruhen. Die Feldarbeit ging schwerer als er gedacht hätte. Sebastian saß im Schatten der Klostermauer und trank dabei Wasser, was er zuvor in seine Flasche gefüllt hatte. Er schaute den anderen zu bis er auf einmal zwei hohe Magier und einen Anwärter in den Innenhof kommen sah. Als er etwas genauer hinschaute, erkannte er den Anwärter – es war sein Freund Neo. Sofort setzte sich Sebastian ein lächeln in seinem Gesicht auf. Neo sah aber anscheinend Sebastian nicht. Er unterhielt sich mit den Magiern und die drei gingen darauf in den Speisesaal. Sebastian wollte unbedingt mit seinen Freund reden und beschloss ihm hinterher zu gehen. Als er im Speisesaal angelangt war, sah er Neo an einem Tisch mit weiteren Gesellen des Klosters. Sebastian überlegte sich, ob er sich einfach dazu setzen solle.
07.06.2003, 22:07 #269
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle konnte nur noch doof aus der Wäsche gucken eine andere Raktion wäre zu diesem Moment eben nicht mehr möglich gewesen denn der Hohe Novize hatte sich geradwegs mit einem gekonnten Sprung hinter den Stuhl geworfen wirklich amüsant was die Sprösslinge konnten. Nachdem der Wassermagus aus seinem Staunen wieder rauskam antwortete er dem immer noch hinter dem Stuhl liegenden mit sanftem Ton.

" Nun ja als achso mächtiges Amulett kann man diesen Klunker ja nicht mehr bezeichnen denn soweit ich weiss hat Meditate ihm die Macht entzogen. Wie hieß das Ding gleich nochmal? Berdastein genau. Also dann heisst es woll sich hinter die Bücher zu klemmen."

Das gesuchte Objekt wurde auf den Tisch gelegt und Dark Cycle erhob sich wieder aus seiner Sitzstellung. Dann verneigte er sich leicht und stellte sich dann voller Lebenslust vor.

" Mein Name lautet Dark Cycle ich bin sozusagen ein kleines Orakel hier wenn du verstehst Rhobar. Du wunerst dich bestimmt jetzt warum ich dich kenne aber irgendwie kenne ich jedes einzelne meiner Schaafe denn wenn ihr es auch nicht wisst ich habe über euch zu wachen."

Plötzlich sprang er hektisch auf und fing an kräftig in die Finger zu pfeifen. Darauf knallte ein Federbündel volle Pulle gegen die Tür. Dark Cycle gab einem Novizen das Zeichen das er bitte die Tür aufmachen solle was dieser auch gerne tat. Auf einmal konnte man Ra erkennen der sich langsam von dem Boden aufrichtete und auf die Schulter des Magiers gleitete.

" Darf ich vorstellen das ist Ra mein Turmfalke er stammt noch aus den Zeiten der Barriere deshalb ist er auch schon etwas älter."
07.06.2003, 22:23 #270
sphero
Beiträge: 3.402

Sebastian entschloss sich, sich mit hinzusetzen. Er lief schnurstracks auf den Tisch zu. Neo schaute sich gerade um, als er Sebastian erblickte. Beide begrüßten sich freundlich. Sebastian pochte auf den Tisch, um den anderen, die ebenfalls am Tisch saßen, "Hallo" zu sagen. Neo saß schon wieder und Sebastian tat dies jetzt ebenfalls. Er schaute in die Gesichter der anderen, um zu sehen, ob er noch jemanden kannte, aber Fehlanzeige.
07.06.2003, 22:24 #271
Rhobar
Beiträge: 996

Endlich,seine Mission war endlich beendet,er hatte das Amulett wieder ,nun konnte er es endlich Meister Parlan zurückgeben,doch eines verunsicherte ihn,der Stein hatte seine Kraft verloren,er strahlte nicht mehr die PRacht aus den er eins hatte.BEi Innos,ich hoffe sie wissen was das bedeuet weenn er seine KRaft verloren hat! Nun könen unsere Magier nicht mehr die legändere Fähigkeit des Hellsehens einsetzen .trotzdem vielen dank das sie ihn mitgenommen haben,nun hab ich den AUftrag erfüllt,ich glaube wenn wir das Ritual wieder vollführen,dami der Stein wieder seine KRaft erhält,das kann ja wieder einmal dauern,auch egal,darum müssen sich eh die Magier kümmern. Rhobar nahm das Amulett in seine Tasche und danach sprach der Magier wieder zu ihm.Rhobar war ziemlich irritiert als er erfuhr das er seinen Namen kannte,obwohl er noch nie mit ihm gesprochen hatte.Also wie sie schon wissen ist mein Name Rhobar,auch bekannt als der Name des Königs. DOch da flatterte irgendetwas in der Luft herum,wie zu erwarten war es Agan,er hatte irgendetwas in Maul.Er flog über Rhobar und liess es fallen,Rhobar schaute nach oben und dieses Ding das sich als ein Kloss herrausstellte landete genau auf Rhobar's Gesicht.Das darf doch nicht war sein,Agan komm sofort runter! Rhobar schnappte sich ein Tuch das auf dem anderen Tisch lag und wusch damit die Sauce und den Kloss von seinem Gesicht weg.NAch dieser kleinen Aktion von Agan kam er wieder runter und landete schön auf seiner rechten Schulter.Wenn du das nocheinmal machst dann gibts bald Papageienbraten chräää..chräää Also,geht ja...Tschuldigung für die Unterbrechung,dies ist mein truer und nerviger Gefährte Agan,ein Papagei aus den südlichen Inseln. chräää.Agan...cräää ...
07.06.2003, 22:25 #272
_nEo_
Beiträge: 1.658

Als Neo all die bekannten Gesichter wiedersah hob er sein Bier und sagte mit kräftiger Stimme " Schön euch alle hier heil wiede rzusehen, es fehlt nur noch Belgarion. Es ist zwar enttäuschwend das der bardestein seine Kraft verloren hat, aber ich bin sehr zuversichtlich das wir egemeinsamn eine Möglichkeit finden werden um ihn aufzuladen. Auf jedenfall stoße ich hiermit auf Dark Cycle, den ehrwürdigen Wassermagier an, der uns geheilt hat, dann noch auf uns, die wir dieses Abenteuer überstanden haben und auf Innos, der uns die Kraft dafür gab." Alle Stimmten ein und hoben gut gelaunt die Gläser. Als Neo sich wieder saß, wurde es wieder laut und jeder unterhielt sich mit jedem. Als Neo sich gerade eine Keule in den Mund schob, konnte er Sebastian aus seinen Augenwinkeln erspähen der sich gerade an den Tisch setzte. Fröhlich stand er auf und umarmte ihn brüderlich. "Mann, was hast du die ganze zeit getrieben ?" fragte Sebastian Neo mit einem Lächeln im Gesicht. "Schön dich wieder zu sehen. Ich werd dir auch gleich alles erzählen was unserer Truppe passiert ist. " sagte Neo daraufhin und schon verstrickten sie sich in ein tiefes Gespräch. Es herrschte eine gute Laune und alle unterhielten sich fröhlich.
07.06.2003, 22:31 #273
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Das war ja eine lustige Truppe die sich hier gefunden hatte so richtig toll zum Amüsieren. Dark Cycle kramte bedenklich in seinen Robentaschen herum und suchte Heiltränke die er schliesslich fand. Der Greis stellte sich auf den Tisch und schob zu jedem Innosanhänger eine Flasche der Heiltinktur herüber.

" Das ist für euch. Auf diese Art danke ich euch das ihr mir geholfen habt Meisterheiler zu werden."

Dann ließ Dark Cycle seine Hände af den Tsch plumsen und wartete gespannt ab was alle zu erzählen hatten.
07.06.2003, 22:38 #274
_nEo_
Beiträge: 1.658

Nach einer Weile der Unterhaltung wand sich Neo zu Dark Cycle um mit ihm zu sprechen. "Danke für den Trank, Aber was ich sie schon immer mal fragen wollte, wie kahmen sie eigentlich dazu ausgerechnet bei der dunklen Frau im Turm ihre Ausbildung abzuschließen? Es war nicht gerade ein kleines Opfer was wir brachten. ich wäre um haaresbreite der Trunksucht verfallen und viele der anderen Anwärter sind auch um haaresbreite dem Tode entgangen."
07.06.2003, 22:44 #275
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar nahm mit freuden den Heiltrank entgegen und bedankte sich bei dem Magier.Die Mixtur war hell blau und roch ziemlich stark.Ich hoffe das wirkt wenn ich es brauche,sonst hab ich ein Problem wenn es drauf an kommt Auf Rhobar's Gesicht war ein Grinsen zu erkennen,er gesellte sich zu den anderen und begann mal was zu erzählen.Mein Rücken schmerzt immernoch von dem Aufprall als dieser Dämon mich rausschmiess,ich kann die nicht ausstehen,am leibsten würde ich sie alle vernichten,naja was habt ihr den so erlebt?
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »