World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kloster Innos # 6
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
12.06.2003, 15:52 #351
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar war sichtlich verwundert als er dies von diesem Novizen hörte.Er nahm sich noch ein Schluck vom Wasser und begann zu sprechen.Aha,die Katakomben also,ich hab viel davon gehört,ich hätte nicht gedacht das sie je die Katakomben durchsuchen wollen,einige sagen sich dort unten leben Skelette und andere Kreaturen,doch einige sagen dort unten wäre nichts als leere Räume und Gänge.Also ich werde nicht den Vortrupp spielen,ich muss noch auf die neuen aufpassen,ich werde dann später nachrücken und dort mich ein bisschen erkundigen,danke nochmals für die Informationen. Er wandte sich ab und bemerkte einen Magier der auch nach unten gehen wird,er lief zu ihm und sprach ihn an,es war der Magier den ihm den Stein gegeben hatte und mit dem er sich gestern abend noch unterhielt,er lief zu ihm und sprach ihn an.Innos zum Gruss wehrter Magier,ich hätte da eine kleine Frage: Könnten sie mir vielleicht wenn sie wieder hier oben sind Auskunft geben was dort unten ist,ich wäre ihnen sehr dankbar.
12.06.2003, 16:05 #352
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle zwinkerte Rhobar einfach nur zu das reichte dem Magus schon völlig aus aber aus reiner Nächstenliebe begann der Zausel auch zu sprechen.

" Sicherlich werde ich dir bescheid geben mein Junge denn ich habe ja geschworen wenn jemandem von euch etwas passiert geht das auf mein Konto."
12.06.2003, 16:16 #353
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar bedankte sich freundlichst beim Magier und begab sich wieder nach draussen nachdem für ihm alles klar war.Auch einige andere Novizen und Anwärtern begaben sich nach draussen und machten sich wieder an die übliche Arbeit ran.Rhobar selbst sass wieder auf seiner Bank ab und begann wieder die anderen zu überwachen.
12.06.2003, 18:01 #354
Noname 2
Beiträge: 946

Nachdem alle wieder aus der Kirche gingen, sah Noname noch zu Pyrokar, der etwas mit einem Magier ausmachte und einen Brief gab.
Dann sah Noname noch, wie der magier mit dem Brief in den keller ging. langsam ging Noname hinterher, da er von Natur aus neugierig ist, und sah, dass der Magier zu einem raum ging, wo ein anderer magier war. Dann blieb der eine Magier stehen und zeigte dem anderen Magier den Brief, worauf der Platz machte. Da Noname ihm nun nichtmehr folgen konnte, ging er wieder zurück, wo es eine kleine Unruhe um ein Aushang gab, der anscheinend näheres für das Abenteuer der katakomben aussagte.
Langsam ging Noname zu den anderen vor das Schild und las, was darauf stand.
12.06.2003, 20:22 #355
_nEo_
Beiträge: 1.658

"Die Katakomben also..." murmelte Neo vor sich hin. Er wandelte mit verschrenkten Armen durch die halbwegs kühlen Klostergemäuer und dachte nach. Da fiel es ihm ein. Er war ja nun zum Novizen ernannt worden und einem Novizen gebührt auch eine neue Rüstung. Seine Miene erhellte sich bei diesem Gedanken. Er machte kehrt und lief schnur stracks in Richtung Schmiede. Dort lag auch schon eine wundervolle Novizenrobe mit einem Namensschildchen auf dem Neo eingraviert war. "Wundervolle Arbeit" dachte Neo sich. Er bewunderte die Arbeit der Schmiedin. Man konnte die Liebe die sie in jede einzelne Rüstung steckte förmlich fühlen. Geschwind eilte Neo auf sein Zimmer um seine neu erworbene Rüstung anzuprobieren. Was für ein wundervoller Stoff. Wie wunderschön das feurige Rot mit dem Schwarz harmonierte. Der Stoff war robuster und schwerer als die Anwärterrobe und es waren Metallnieten eingearbeitet. Auch die Armschützer besaßen nun metallene Nieten. Neo war stolz auf sich als er so an sich herab sah. Er war aber trotzdem ein bisschen traurig das er nun seine Schwarze Robe nicht meh tragen konnte. Er sinnte schon über eine Spezialanfertigung nach. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht trat er wieder aus seinem Zimmer und ging auf dem Hof um etwas frische Luft zu schnappen. Überall standen Anwärter und Novizen auf dem Hof die sich aufgeregt miteinander unterhielten. Ab und zu konnte Neo Worte wie "Katakomben" und "gefährlich" heraus hören, was ihn aber nicht besonders störte. Mit erhobenem Haupt stolzierte er weiter.
12.06.2003, 20:30 #356
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Nachdem es vorbei war,erhob sich Koryu von seinem Platz und verlies die Kirche.Auf einmal kam Pedro auf ihn zugestürmt.

Herr Koryu,eine junge Dame namens Faith möchte sie sprechen,sie wartet vor dem Klostertor.

Koryu nickte nur und schrat in richtung Tür.Seine hand berührte den Griff nund die Tür öffnete sich.

Ahhh!Koko-chan! rief faith als sich sich an Koryu´s Hals hängte.

Fäith!Na wie gehts denn so auf dem Hof voran?

Jut!passt alles...

Hmm...warum bist du eigentlich hier?

Nunja,wie du bestimmt schon gehört hast,wurde Onars Hof von den Amazonen zerwütet..Und somit war auch die Taverne ziemlich "im Arsch"...Und irgendwie ist es passiert,dass Schmöckchen seine Taverne verloren hat.Die Taverne leitet jetzt Sylvio...

Ghaa!!!UNd was jetzt...

Deswegen sind wir hier,wir wollen Spenden sammeln..

Was heisst hier wir?

Ja,Ceyx pinkelt gerade in den Busch dahinten.

Koryu kicherte.Sein lachen wurde immer lauter,denn er konnte Ceyx sogar sehen.

Nunja....

sagte Koryu,während er seinen dicken Geldbeutel öffnete und ein wenig herumkramte.Dann erhob sich seine Hand wieder,mit einem Haufen Gold.
Es waren genau 600 GS.

Hier,das sollte reichen,ODER?

J-ja,passt.

Während Koryu wieder zurück ins Kloster ging,verzogen sich die beiden.
Nachdem Koryu wieder im Hof des Klosters stand,sah er Rhobar.Er beschloss sie anzusprechen.Langsam näherte sich Koryu dem hohen Novizen...
Hallo....
12.06.2003, 20:54 #357
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar war auf seiner Bank und zuaberte etwas mit seiner Magier herum,einmal einen Feuerpfeil und dann einen Eispfeil.Ich üb noch n bisschen,wer weiss was da unten alles sein kann,da muss ich aufpassen. Er zauberte noch ein bisschen weiter bis er ein Hallo entnahm.Hallo Rhobar schrack auf und verbrannte sich die Hand leicht.Bei Innos! Was... Rhobar schaute auf und erkannte das es der Rüstungsschmied Koryu war.Ach du bist es,hallo.Auch schon von den Katakomben gehört? Wirst du runter gehen?
12.06.2003, 21:02 #358
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Natürlich.... erwiderte Koryu.
Meine Abenteuerlust ist zu stark,um mich davon abzuhalten.

Darauf grinste Rhobar nur.

ich bleib oben...

Rhobars gieriger Blick stäubte das Blickfeld Koryu´s.

Na gut,wir sollten´n gelassen nehmen.


Daraufhin setzte sich Koryu neben Rhobar auf die Bank und chillte ne Runde mit.

Er sah Magier,die die verschiedenen Gruppen bildeten.Koryu hoffte,dass er zu der gruppe gehören würde,die auch die Katakoben durchsuchen sollte...
12.06.2003, 21:04 #359
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

D4rk sah sich noch eine Weile im Kloster um... Die meisten Novizen waren entweder beim Ausrüsten, sich noch mal vor dem großen Ereignis erholen oder schon unterwegs zu den Katakomben.
Er putzte ausgiebig seinen Dolch, setzte sich auf eine Treppe und genoss den kühlen Abendwind.
Das ganze Kloster wurde Mobil gemacht. Als er eingedöst war wurden schon die Trupps zusammengestellt, die die Vorhaut bilden würden. Von all dem bemerkte D4rk jedoch nichts.
12.06.2003, 21:10 #360
Rhobar
Beiträge: 996

Naja ich bleib hier oben und überwache die Novizen und Anwärtern,machen sich alle mehr als anständig. Au...blöde Verbrennung...ich hab da eine Idee. Rhobar erschuf einen Eispfeil und schoss diesen neben ihm,ein kleiner Teil der Bank fror ein udn Rhobar legte dort seine Hand drauf.aaahhh....schon viel besser,das kühlt schön ab und wie läufts so?
12.06.2003, 21:17 #361
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Eigentlich garnix.Sagmal,woher stammt eigentlich diese verbrennung?fragte Koryu,als er die Verbrennung genauer betrachtete.Sie war ganz rot,obwohl es nur eine leichte war.Es war schon fast widerlich,jedoch dachte sich Koryu die schlimmen Stellen weg.Es war kaum zu gleuben,dass so eine kleine Wunde Koryu schon anwiderte.
Wieder einmal zwitscherte Lividus auf dem Dach des Klosters,doch das hielt Koryu nicht weiter davon ab,Rhobars Wunde zu betrachten.
Bä...
12.06.2003, 21:22 #362
Ceyx
Beiträge: 616

Eine Weile standen sich noch miteinander auf der Brücke vor dem Kloster, und starrten in den See herab, der sich endlos unter ihnen erstreckte, und in den letzten Schimmern des Tageslicht glitzerte. Die Sonne senkte sich unaufhaltsam gegen Westen, und bald würde es dunkel werden. Ceyx war es, der schliesslich auf Aufbruch drängte, da er wusste, dass der Weg um einiges sicherer war, wenn sie ihn noch bei Tage gingen.
Faith sah noch einen Moment in den See herab, und stiess sich schliesslich auf vom Geländer ab, und nickte.
"Machen wir uns auf den Weg."
12.06.2003, 21:27 #363
Rhobar
Beiträge: 996

Och nichts schlimmes,ich hab ein bisschen mit dem Feuerpfeil gespielt,dann kamst du und ich hab mich verschreckt und meine Hand kam ans Feuer an,mehr nicht,ist aber nicht schlimm.Gibt sicherlich schlimmeres Auf Rhobar's Gesicht war ein grinsen zu sehen.Und wie läufts so mit den rüstungen...ach ja die neue rüstung von dir ist ziemlich gut,sie fühlt sich auch gut an.
12.06.2003, 21:31 #364
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Hehe,danke.Is auch frisch geschmiedet worden.Weisst du,wenn die Rüstung frisch ist,dann...
Jaja,ist mir bewusst.Das ist immerhin nicht meine erste Rüstung.
Hm...Ich überlege den job an den Nagel zu hängen.Neulich wurden 6 Anwärter zu Novizen befördert,wie du dir vorstellen kannst,massig Arbeit.
aha.
Zwar werde ich noch Rüstungen schmieden,aber nciht für´s Kloster,sondern nur Sonderwünsche,da sie viel mehr Geld einbringen.

Koryu atmete tief aus.Es wurde so langsam dunkel,doch die beiden saßen immernoch da und unterhielten sich.
12.06.2003, 21:40 #365
Arkaine
Beiträge: 47

Die Stimmung im Kooster war alles andere als ruhig und so gut wie überall unterhielten sich Novizen und Anwärter über die kurz bevorstehende Expedition und warteten nur darauf, dass einer der Magier den Befehl gab.Auch Arkaine ging es nicht anders als dem Rest der Klosterbewohner, er war angespannt und nicht in der Lage lange an einem Platz zu verweilen.Er schlenderte von einer Ecke des Klosters zur Anderen wobei er stets darauf achtete, keine Privatzimmer zu oder sonstige verbotene Räume zu betreten.Da er sich als Freiwilliger gemeldet hatte wude ihm erleubt seine Waffen zu hohlen, und er kontrollierte nochmal seinen Dolch bevor er ihm wegsteckte und wieder begann seine Runden zu laufen.An einigen Orten sammelten Magier schon kleine Gruppen von Novizen um sich und gaben einige Befehle woraufhin Arkaine versuchte so viel wie möglich mitzubekommen um beim Aufbruch nicht als Unwisender dazustehen.Dabei erfuhr ein ein Wenig über die Katakomben unterhalb dieser heiligen Hallen Innos, darüber, dass sie noch fast unerforscht waren und das es dort unten womöglich gefährlich werden könnte.Als jedoch nach einer halben Stunde immernoch kein Aufbruchsbefehl gegeben war setzte sich Arkaine an eine abseitige Ecke des Hofes und blickte in den Himmel, wo einige dunkle Wolken den Mond verdeckten.Dies spiegelte Arkaines momentane Gefühlslage perfekt wieder, denn er war mehr als froh endlich etwas für seinen Gott Innos tun zu können doch die Angst davor, dort unten in den feuchten, modrigen Gemäuern das Leben zu lassen vedeckten diese Freude etwas und der Wunsch sich einfach aus dem Staub zu machen machte sich in Arkaine breit.Ein paar mal atmete der ehemalige Dieb tief durch bevor er erneut zum Himmel blickte, dieser Anblick den er dann zu Gesicht bekam, die Wolken die den hellen Mond freigaben welcher nun noch heller und glanzvoller schien als zuvor, bedeutete eine Entscheidung:Arkaine würde die Ordensbrüder begleiten und, wenn nötig, mit ihnen sterben.
Nachdem er durch diesen Anblick neuen Mut geschöpft hatte sprang er sofort auf und ging wieder zum Vorplatz der Kirche, wo nun schon AUfbruchsstimmung herrschte und die Anwärter und Novizen angespannter als je zuvor schienen.
12.06.2003, 21:44 #366
Shakuras
Beiträge: 3.243

Nachdem fast alle Brüder und Schwestern die Kathedrale wieder verlassen hatten, löste sich aus dem Schatten einer Ecke eine - dem Anschein nach - gebrechliche Gestalt.

Je mehr sie ins Licht trat, desto mehr erkannte man, um wem es sich dort handelte.Zuvor fiel sie Niemandem auf.Die Gestalt war jedoch der Greis namens Shakuras.

Noch immer trug er seine alte Hohe Robe des Feuers.Er fühlte sich mitlerweile auch ^heimischer^ und wohler in dieser.In seiner Rechten befand sich wie üblich der
Stab der Erleuchtung.

Das Stecken des heiligen Stabes hallte durch die gigantische Gebetshalle, die man auch Innos Heim nannte.

Die noch Anwesenden drehten sich um und musterten den alten Kauz.Das war zwar nicht nötig, denn man kannte ihn gewiss, aber...sicher ist sicher!?


"Ich.", sprach Shakuras nun zum Hohen Rat.
"Es wäre mir eine Ehre..."

Die heiligen Drei nickten ihm zufrieden zu.Eine gewisse Art von Erleichterung befand sich nun in diesem Moment in ihren Augen.
"Nun denn, mein Freund.So soll es sein!", ertönte die kräftige Stimme Pyrokars.

"Ich habe dir auch noch was anderes mitzuteilen, Shakuras.Marduk bat uns, es dir zu sagen.Auf Grund neuer und höchst wichtigen Studien, so sagte er, könnte er nicht länger mehr die Brüder in unserem Heime in der Magie ausbilden.Es fehle ihm die Zeit dafür." Stille...

"Shakuras, würdest du dich erneut dazu bereit erklären, als Lehrmeister in den Gaben der Götter zu fungieren? Es liegt auch uns persönlich sehr nahe..."

"Ja! Ich nehme die Bitte gerne entgegen und an.", meinte Shakuras und bekreuzigte sich.Während dieser Geste ging er mit geschlossenen Augen kurz in die Knie und senkte sein Haupt.

"Gut! Nun entschuldige uns, wir haben noch etwas wichtiges zu besprechen.Wir werden uns später unterhalten, mein Bester.", der Rat setzte sich wieder und Shakuras verließ die Kathedrale...
13.06.2003, 00:01 #367
Host
Beiträge: 277

Lange schon sass Host nun in einer Ecke und dachte nach. Die ganze Zeit die er bis jetzt im Kloster verbracht hatte war reine Verschwendung. Keine Minute in der er etwas wirklich nützliches vollbracht hatte. Seit Monaten machte er seine Arbeit und ging allen Unterhaltungen aus dem Weg, was ihn zu einem inzwischen sehr stillen Menschen gemacht hat.

Jetzt aber war es an der Zeit sich Freunde zu suchen. Das konnte er sich garnicht oft genug sagen. Wieso war er eigentlich so verschlossen gewesen? Wenn er darüber nachdachte fand er selbst keine Antwort. Nur weitere Fragen warfen sich auf, doch diese waren eher belanglos.

Der angehende Magus erhob sich und tratt aus dem Schatten seiner Ecke und tratt in das Licht der Fackeln. Die Magier waren eher unter sich, genauso wie die Novizen und Anwärter. Sollte er sich einfach zu ihnen setzen? Nein, es gäbe bestimmt einige die ihn fragen würden, wieso er sich nicht schon früher zu ihnen gesellt hat und was sollte er darauf sagen. Diese peinliche Lage wollte er bereits im Keim ersticken und so blieb er etwas abseits stehen. Vielleicht würde ihn jemand ansprechen. So zumindest hoffte er.
13.06.2003, 08:56 #368
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mitten zwischen den Bänken in der Kathedrale stand Snizzle noch immer. Nachdem er sich für die Katakomben Aufgabe gemeldet hatte war er nicht wieder auf die Bank geglitten. Stattdessen stand er da und starrte in den hinteren Teil des Raums. Dort wo auch der Hohe Rat saß und sich nun scheinbar beriet. Plötzlich fuhr wieder Leben in den Körper des Hohen Novizen. Langsam wiegte er den Kopf zur Seite und schaute neben sich auf die paar Anwärter, die noch geblieben waren und zum Hohen Novizen hochschauten. Sie waren wohl etwas verdutzt das dieser hier stand und alle anderen höheren Gefolgsleute schon draußen waren. Snizzle machte eine Schwenkbewegung mit der Hand und daraufhin gingen die Anwärter nach draußen, der Hohe Novize folgte.

Draußen lag Spannung in der Luft. Überall waren Gruppen von Novizen und Anwärtern, die sich wild untereinander und durcheinander unterhielten. Man konnte einige Schlüsselwörter heraushören, so schien es um die Katakomben zu gehen, um was auch sonst. Snizzle schwenkte langsam den Kopf im Hof und schaute sich mit scharfen Blicken um. Dann sah er weiter hinten Koryu-Chan und Rhobar auf einer Bank sitzen. Der Hohe Novize ging in der Richtung weiter und stellte sich neben die Bank. Die beiden grüßten und auch er machte eine grüßende Handbewegung. Dann lehnte er sich nach hinten an die Wand und schaute das Chaos unter den Novizen und Anwärtern an.
13.06.2003, 13:09 #369
Leto Atreides
Beiträge: 404

Nach einer Weile gingen die meisten Novizen, Anwärter und Magier aus der Kirche. Leto folgte dem Strom. Nachdem er sich kurze Zeit mit seinem Kammergenossen unterhalten hatte, verließ dieser Leto. Der Novize stand nun etwas allein da. Er blickte sich um und sah in all dem Gewimmel doch tatsächlich Rhobar, Snizzle und Koryu-chan auf einer Bank sitzend oder daneben stehend. Leto ging auf sie zu und begrüßte sie alle drei. Dann setzte er sich ebenfalls hin und beobachtete das Treiben auf dem Hof. Kurz bevor es losgeht, werd ich mir wohl noch etwas Proviant besorgen, wenn nichts anderes geplant ist, dachte Leto sich, in Erwartung auf das Abenteuer in den Katakomben. Ihm war aber noch nicht ganz klar, wie sein Dolch ihm groß helfen konnte. Bei dem Abenteuer mit der Wargbrücke hatte er ihn nur einmal einsetzen brauchen; zu seinem Glück, denn die Viecher waren ziemlich widerspenstig gewesen.
Leto schüttelte sich und verdrängte die Erinnerung daran wieder.
13.06.2003, 13:29 #370
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Es war kaum zu fasswn.Schon viel hohe Novizen pssten auf diese Bank.
Während sich Leto und die anderen über die Katakomben untehielten.Die 3 nahmen diese Aufgabe sehr ernst und waren ziemlich nervös.Koryu im gegensatz war eher beruhigt.Was konnte da unten denn schon ausser einigen Untoten und Dämonen sein,die die Magier vie Saturas,Shak oder DC wegpusteten.Jedoch war er auf die Schätze gespannt.Zwar hatte Koryu schon eine außergewöhnlich gute Waffe,jedoch schadet die Perfektion nichts.Ausserdem wurde sein Beutel durch die Spende für Schmoks Taverne ziemlich geleert.

Auf einmal zuckten Blitze vor Koryu´s Augen.Für kurze Zeit wurde ihm schlecht,doch dann war ihm nur noch schwarz vor Augen.SWein Körper sank langsam zu Boden und man konnt nur noch einen leisen klatsch hören.
13.06.2003, 13:49 #371
Snizzle
Beiträge: 2.405

In einem einzigen Moment überschlugen sich die Ereignisse. Koryu-Chan war zusammengesackt und lag am Boden, der Kopf lehnte an der Bank und war angeschlagen. Die Novizen neben Snizzle eilten dem scheinbar kranken zu Hilfe und hoben seinen Kopf von der Bank etwas an. Ein wenig Blut tropfte von der Bank hinunter auf den Boden, anscheinend hatte er sich den Kopf wirklich etwas aufgeschlagen. Sofort waren einige andere Anwärter dort und standen um Koryu-Chan herum. Leto, den Snizzle noch aus dem Lavaturm kannte, hielt Koryu den Kopf über dem Boden. Snizzle löste seinen Mantel vom Kragen der Rüstung und warf ihn dem Novizen Leto zu. Der steckte ihn Koryu unter den Kopf und musste so nicht mehr selbst halten. Dann Leto los um einen Magier zu rufen. Snizzle ging näher an Koryu heran und betrachtete dessen Wunde am Kopf und schaute ihm in die Augen, die weit aufgerissen waren. Plötzlich durchzog Snizzle, beim Anblick dieses Leids, wieder ein stechender Schmerz. Wann würde diese Qual nach dem Lavaturm endlich vorbei sein? Snizzle ging vor Schmerzen in die Knie, für die anderen Novizen sah es so aus als würde er sich zu dem Verletzten bücken und ihm helfen. Rhobar untersuchte Koryu so gut er konnte, allerdings war das eigentlich nicht seine Sache mit solchen Dingen, so schien es zumindest Snizzle. Dieser nahm ein feines Tuch aus der Tasche und wischte Koryu damit über die Stirn denn dieser began etwas zu schwitzen während er da lag. Damm stand Snizzle wieder auf und schaute auf den hilflosen Novizen hinab. Sein Schmerz war vorüber.
13.06.2003, 13:58 #372
Leto Atreides
Beiträge: 404

Es war schon ein seltsames Gefühl. Erst unterhielten sich die 4 über die Katakomben und kurz darauf fällt Koryu von der Bank und bliebt reglos liegen. Nachdem die 3 Novizen in dessen Nähe ihn halbwegs stabilisiert hatten, lief Leto los und holte einen Magier, der der Heilung fähig war, denn die ganze Situation war besser von einem Magier zu begutachten als von Leto, der bei einer ernsteren Verletzung sowieso kaum etwas ausrichten konnte.
Im Kloster sollte es eigentlich nicht zu schwer sein, einen Magus zu finden. Und da war auch schon Dark-Cycle in seinem Blickfeld. "Meister, du musst sofort mit mir kommen! Der Hohe Novize Koryu-chan liegt bewusstlos auf dem Klosterhof. Wir haben ihn soweit stabilisiert, aber ich bin mir nicht sicher, was genau er hat. Vielleicht kannst du es herausfinden und ihm helfen?"
Der Magus überlegte kurz. Leto zeigte in Richtung der Bank und Dark-Cycle folgte dessen Finger mit seinem Blick. Er konnte scheinbar nicht alles erkennen, setzte sich aber dann in Bewegung.
13.06.2003, 14:17 #373
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Höchst unwahrscheinlich das Koryu gerade jetzt zusammengebrochen war denn die Wetterumstände waren zu dieser Zeit perfekt. Der Wind wehte richtig, die Sonne schien und kein einziges Wölkchen war am Himmel dann passierte gerade soetwas schrecklich. Des Hohen Novizen weiter zugewandt hielt Dark Cycle des Schrittes Leto bei um Koryu möglichst schnell helfen zu können. Bis sie endlich da waren und der Wassermagus sich auf einmal auf die Knie fallen ließ genau mit dem Gesicht über dem Körper des Ohnmächtigen. Er krempelte die Ärmel seiner Robe hoch und drückte die Hände auf den Bauch Koryus der nicht mal mehr atmete. Bis Dark Cycle den Grund gefunden hatte aber dann wurde er plötzlich ganz still.

" Tut mir leid aber ich erkenne Herzversagen denn sein Herz schlägt nicht mehr tut mir leid aber es gibt nur noch eine Lösung guckt dazu bitte alle weg."

Alle taten es wie befohlen und zur Erschreckung derer die noch immer ihre Augen auf das Geschehen richteten bekamen ziemliche Brechanfälle denn Dark Cycle hatte sein Schwert ergriffen und Koryu den Brustkorb ausgeschnitten ohne einmal seine Miene zu verziehen. Nun kam die schwierige Arbeit der Greis musste eine Ader ganz leicht anschneiden die direkt zum Herz führte hier galt oberstes Gebot. Danach schnitt er sich selber in den Finger und führte das tröpfelnde Blut in die Ader ein die er sofort danach mit einem simplen Handstrich verschloss. Als nächstes legte Dark Cycle den riesigen Hautlappen wieder über die Brust und verschloss diese auch mit viel Konzentration und Heilkraft was stark an seiner Ausdauer zerrte. Kurz maßierte er noch das Herz Koryus und wie ein Wunder fing der Hohe Novizen wieder an zu atmen. Heimlich steckte der Diener Adanos Koryu noch 500 Goldstücke in die Tasche stand auf und klatschte bemerkbar in die Hände.

" So fertig."
13.06.2003, 14:28 #374
Snizzle
Beiträge: 2.405

Snizzle stand seit der Magier da war in einer Ecke und lehnte an der Wand. Er war etwas verstört, nicht nur über Koryus Anfall sondern auch über den Schmerz, der bei ihm wiedergekehrt war. Hatte das Abenteuer im Lavatrum solche Spuren hinterlassen? Die schwarze Hexe hatte gesagt Saturas hätte alles wunderbar hinbekommen, aber warum waren dort nocht diese Schmerzen? Hatte diese Hexe es gewollt das Snizzle es so schlecht ging oder war selbst ihr ein Fehler unterlaufen? Alle diese Fragen schoßen ihm durch den Kopf bis er plötzlich von der Seite Erleichterungsschreie vernahm. Er ging näher heran und blickte zu dem Novizen am Boden. Scheinbar war Dark_Cycle erfolgreich gewesen, der Hohe Novize atmete wieder. Nun waren genug Leute da um Koryu zu helfen, also machte sich Snizzle vorsichtig davon. Niemand sollte ihm nachsagen er wäre Gefühllos... oder war er es wirklich? Verduzt blieb der Hohe Novize stehen. War er wirklich so herlos seinen Freund allein zu lassen? Nein! Es waren genug da die ihm halfen, er könnte nichts für Koryu tun, oder? Snizzle schüttelte sich und ging weiter über den Hof bis er eine dunkle Ecke erreichte, dort ließ er sich nieder und dachte nach. Währenddessen wurde Koryu von einigen Novizen und Anwärtern in einem der Schlafräume verstaut und dort versorgt.
13.06.2003, 15:30 #375
Saturas
Beiträge: 3.217

Hitze.
Affenhitze.
Ja, unerträgliche Hitze!
Ein Magier in recht dunklem Gewand ruhte im Freien, sass nachdenklich auf einem Grasfleck, der glücklicherweise im Schatten der Kirche lag. Doch eigentlich kam es nicht darauf an, wo man sich aufhielt - unter der prallen Sonne, umgeben von erwärmten Steinen, drinnen oder draussen - es war zu dieser Tageszeit kein grosser Temperaturunterschied zwischen den verschiedensten Orten auszumachen. Höchstens unter der Erde, da, wo bald die Expedition losgehen würde, zwischen gar kaltem Gemäuer, da war es sicher wesentlich angenehmer, eben mindestens von der Temperatur her. Fragwürdig war allemal, was man so alles entdecken würde, was dort unten herumgeisterte. Saturas wollte unbedingt auch mit von der Partie sein. Jedoch waren seine Gedanken auf den Auftritt von Sarevok im Lavaturm und die aufgeworfenen Fragen fixiert. Andererseits aber auch auf Melyssa. Wie der hohe Magier in Erfahrung gebracht hatte, war sie auf einem Ausflug ins Amazonenlager. Immer wieder spielte er mit dem Gedanken, seine kürzlich erworbene Teleportrune zu nutzen und nach ihr zu sehen. Grundsätzlich sprach nichts dagegen. Nachdenken und grübeln konnte er auch ein ander Mal. Seine Konzentration dem Augenblick zu widmen, war ja kein Problem für ihn.
Obwohl gerade Marduk im Treppenhaus erschien, um im Folgenden seine "Forschungstrupp"-Mitglieder einzusammeln, entschied sich Saturas, seine Angebetete zu besuchen. Er ging - der Schweiss befeuchtete seine Robe in allen Ecken und Enden - in sein Zimmer, holte die Rune hervor und zauberte sich hinfort.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17