World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Happy Birthday Satura
Seite 1 von 2  1  2 
04.06.2003, 23:18 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Happy Birthday Satura
Ja unsere liebe Satura , die Söldnerschinderin :D, hat geburtstag! Das ist ihr oehm.... 22 Geburtstag also nochmal Herzlichen Glückwunsch ;)
04.06.2003, 23:26 #2
Phoenixfee
Beiträge: 1.572



Herzlichen Glückwunsch Satura
04.06.2003, 23:26 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Alles Gute

lass dir von den söldnern doch am besten ein ständchen singen. :D
04.06.2003, 23:31 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Sieh an, haste also Geburtstag. Nun denn, herzlichen Glückwunsch! Und lass dich bald in Gorthar sehen. :D ;)
05.06.2003, 06:06 #5
meditate
Beiträge: 6.868

ich wünsch dir noch viele geburtstage hier bei wog. je länger man dabei ist, umso lustiger wird es. kannst du mir glauben.

und dass sich all deine träume erfüllen.
05.06.2003, 07:29 #6
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Glückwunsch zum Geburtstag... aber bitte nich schlagen.:D
05.06.2003, 12:07 #7
Phoenixfee
Beiträge: 1.572



Bloody bekommt noch Angst vor den Amazonen
Erstes Zusammentreffen mit Satura im RPG und Bloody sieht wieder Sterne.

Aber dann müsteste doch auch vor anderen Angst bekommen. war da nicht mal was mit Tuan in Drakia wo du Sterne gesehen hast.
05.06.2003, 12:21 #8
Skeleon
Beiträge: 793

hier darf der liebe, leicht manipulierte und überaus höfliche dieb leon net fehlen.
alles gute, nochmal!

und damit du net wieder sagst, ich spamme mach ich hier nur einen beitrag :D
05.06.2003, 12:29 #9
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Samantha
lass dir von den söldnern doch am besten ein ständchen singen. :D


okaydoki:

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Satura du kleine komabierabfüllerin,
Happy Birthday to me äh youuu!

Oder so ähnlich kein ahnung*gg*

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.

Ach und lad mich mal wieder zu ner Tavernenzerstörung ein.
Scheint ganz lustig gewesen zu sein.
:D
05.06.2003, 13:13 #10
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Jo, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Schon erstaunlich, wer im Moment so alles Geburtstag hat....
05.06.2003, 13:19 #11
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Aufmerksame Leser werden feststellen, dass offensichtlich genau ein Forum existiert, in das ein User mit dem Decknamen "Superluemmel" regelmäßig hineinschaut.
Deshalb postet er dort auch von Zeit zu Zeit seine Geburtstagsspamms. So auch an diesem Tag.

Alles Gute Satura ;)
Und du bist doch alt *fg*
05.06.2003, 15:00 #12
doooom
Beiträge: 6.173

Obwohl ich eigentlich nix mit dir zu tun hab schließe ich mich den Glcükwünschen mal an. Aber wenn du ne Söldnerschinderin bist, dann biste mir schon mal sympatisch ;)
Also alles gute.
05.06.2003, 15:04 #13
Zavalon
Beiträge: 1.025

ich schließe mich dem anschließen doooms an und gratulier dir trotzdem recht herzlich, alles gute!

vielleicht sollte ich mal wieder öfters aus dem kastell kommen ;)
05.06.2003, 15:04 #14
Dragonia
Beiträge: 285

Von mir auch alles GUTE zum GEBURTSTAG


Gib Bloody Von mir das nächste mal auch eins auf die Mütze

ömm verdrück mich lieber
abzischundstaubwolkehintermierherzieh
05.06.2003, 15:05 #15
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Obwohl ich eigentlich nix mit dir zu tun hab schließe ich mich den Glcükwünschen mal an

:D
05.06.2003, 15:11 #16
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von doooom
Obwohl ich eigentlich nix mit dir zu tun hab schließe ich mich den Glcükwünschen mal an.


*zustimm* Satura!

quote:
Zitat von doooom
Aber wenn du ne Söldnerschinderin bist, dann biste mir schon mal sympatisch ;)
Also alles gute.



*Dooombösanguck*:D
05.06.2003, 15:24 #17
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlichen Glückwunsch

bekommt frau bei dem Alter nich Angst bald Oma zu werden? :D

*Geburtstagssmilieeinwerf*
05.06.2003, 15:28 #18
Telma
Beiträge: 180

glückwunsch!
wünsch dir noch viel erfolg, und schöne erlebnisse in deinem leben.

ansonsten schließ ich mich mal den worten nur noch an.
quote:
und dass sich all deine träume erfüllen.
05.06.2003, 15:43 #19
Snizzle
Beiträge: 2.405

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Muss man noch mehr sagen?!
05.06.2003, 16:20 #20
Erzengel
Beiträge: 1.667

dann beschränke ich mich auch mal auf ein herzlichen glühstrumpf, alles gute! :)
05.06.2003, 16:48 #21
Samirula
Beiträge: 122

HGerzlichen Glückwunsch! :) Mehr brauchst du doch nicht, oder? :D
05.06.2003, 17:59 #22
Cain
Beiträge: 3.358

HÄÄÄÄÄPPPPYYYYY BÖÖÖRRSSSDÄÄÄIII TUUU YOUUUU!!!!

HÄÄÄPPPPYYYYY BÖÖÖÖÖÖÖRRRRSSSSDÄÄÄÄYYYYY TUUU YUUUUU!!!

HÄÄÄÄPPPPPYYYYYYYYYY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRSSSSDÄÄÄÄÄIII LIIIIBBBÄÄÄÄÄ

SATURAAAAAAAA1!!!!!!!!!


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRSSSSSSDDDDDDDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIIIIII TUUUUUUUUUUUUU YUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Feier schön! ;)
05.06.2003, 20:58 #23
Satura
Beiträge: 589

@Sly: Du setzt da wirklich böse Gerüchte in die Welt... Es gibt nichts besseres als euch Lees - welche anderen Männer lassen sich so bereitwillig in Unterhosen gefangennehmen
Danke dir :-)

@Fee: Danke für die Leuchtreklame *augenreib* - ich freu mich schon auf ausgiebigere Postingsessions mit dir!

@Samantha: Was für eine Idee *g*
*lecker* - tolle Torte! Danke, auch dafür dass du immer so geduldig meine Fragen beantwortest!

@Tak: *knuddel* Danke - bin schon unterwegs!

@Medi: Danke für alles!

@Bloody: *kopfistreichel* - danke, ich schlag dich auch nicht mehr, versprochen. tschuldige, das war jetzt wirklich das letzte Mal :D

@Leon, den lieben, aber leider völlig vom Kult gefangenen Dieb *g* - danke für den Geburtstagsspam! *umarm*

@Zombiebreaker: *rotwerd* [österreichisch] mei is des liab!! [/österreichisch] ja, ich freu mich auch schon auf die nächste Tavernenschlägerei... aber ob deine Kollegen mich noch auf den Hof lassen??

@Dark Druid: Besonders danke!

@Superlümmel: Danke... sag mal, jetzt überläßt du die Kommentare über mein Alter schon Cifer?!

@Doom: Danke dir! Obwohl, dass mit der Söldnerschinderin halt ich für ein gaaanz übles Gerücht... *g*

@Zavalon: Naja, vielleicht sollt ich mal ins Kastell kommen :D

@Dragonia: Danke! Bald kannst Bloody selber vermöbeln...

@PropheT: Danke dir! Ich komm euch mal besuchen... spätestens, wenn Leon mich das nächste Mal halb zerstückelt.

@Scorp: Auch dir besonderen Dank! Und wie gesagt, hör nicht auf diese seltsamen Gerüchte :D

@Cifer: Nee, ich nicht, höchstens meine Mutter. (btw, wundert mich, dass Superlümmel das heut nicht losgeworden ist...)

@Telma: Danke dir für die lieben Wünsche!

@Snizzle: Nein. Danke! ;W

@Erzengel: Danke für den Leuchtsocken! Lass dich mal öfter im RPG sehen du!

@Samirula: Danke! (Na, ein paar Geburtstagssöldner hätten's schon sein können)

@Cain: AAaah! Schrei nicht so :) Danke, du singst ja fast so schön wie Zombie... *g*

Danke, dass ihr alle diese tolle Möglichkeit genutzt habt, eure Geburtstagsspams loszuwerden - hab mich sehr gefreut (endlich mal nützliche Spams... ups, war das ein Paradoxon?)

Ich freu mich auf viele gute Geschichten und Posts von und mit euch!
06.06.2003, 12:00 #24
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Superluemmel
Aufmerksame Leser werden feststellen, dass offensichtlich genau ein Forum existiert, in das ein User mit dem Decknamen "Superluemmel" regelmäßig hineinschaut.
Deshalb postet er dort auch von Zeit zu Zeit seine Geburtstagsspamms. So auch an diesem Tag.

Alles Gute Satura ;)
Und du bist doch alt *fg*




Reicht das als Antwort? *fg*
Vielleicht doch grauer Star? Oder sogar schwarzer?
*Diabolischlachenddavonhüpf*
06.06.2003, 13:06 #25
Erzengel
Beiträge: 1.667

das hat eine begründung... erst hat shiva bei scatty angefangen, dann war ich weg, dann war er weg, dann war ich wieder weg und nu haben wir das problem, das unsere post-zeiten verschieden sind, ich hoffe das es... naja, spätestens in den ferien weitergeht...
Seite 1 von 2  1  2