World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #6
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
03.07.2003, 22:11 #201
Jabasch
Beiträge: 1.129

NeNe, böser Tauro!!!
Einfach nicht zur Schule gehen
Dann holt dich der Lehrer noch mit nem stock und bringt dich hin

Also ich hole morgen mein Zeugniss und dann sieht mich meine verdammte Schule nie wieder....ich nehm nochen paar eier und Rasierschaum für die Lehrer mit...:D
04.07.2003, 00:57 #202
Emyar
Beiträge: 655

man is das lange her seit ich hier gepostet hab ^^ *staub vom sitzplatz wisch*

so hm ja .. abschluss schon goil *g*
morgen haben wir abschlussfest .. die chaos aktion is schon .. hm .. ich würd ma sagen über 5 wochen her ... naja seit 3 wochen keine schule mehr -> relax ;)

und zum glück hab ich die ganze aufnahme misere verpasst ^^
04.07.2003, 07:28 #203
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Jabasch
NeNe, böser Tauro!!!
Einfach nicht zur Schule gehen
Dann holt dich der Lehrer noch mit nem stock und bringt dich hin


na ja, und jetzt hab ich verpennt, muss ich halt um 9:45 dort hin...
einfach so zuhause bleiben kann ich net wirklich nun, hab schon zuoft gefehlt, da ich krank war. ;T

mal schauen, ob ich heut auch noch gemeckere bekomm, denk mal net *hust*
04.07.2003, 11:02 #204
select
Beiträge: 46

ich stöbere grad durchs forum und da ist mir aufgefallen das bei den gildenfaq die liste des rates net mehr stimmt
also bitte neumachen;)
bäh ich finde immer was
04.07.2003, 20:51 #205
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von select
ich stöbere grad durchs forum und da ist mir aufgefallen das bei den gildenfaq die liste des rates net mehr stimmt
also bitte neumachen;)
bäh ich finde immer was


...außer die satzzeichen auf deiner tastatur
04.07.2003, 21:02 #206
Heavenis
Beiträge: 233

jop, findet nicht jeder. is schon schwer sowas zu erkennen, aber die brauch man doch eh nicht wirklich oda?

P.S.: wie findet ihr ganxtaville part III?
04.07.2003, 21:04 #207
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Heavenis
jop, findet nicht jeder. is schon schwer sowas zu erkennen, aber die brauch man doch eh nicht wirklich oda?
Find ich schon. Sonst siehts irgendwie... heidnisch aus.:D
Aber solange er im RPG dran denkt, isses ja ok.
04.07.2003, 21:22 #208
Heavenis
Beiträge: 233

naja, man kann nich wirklich unterscheiden ob nen satz zu ende ist? wieso gerade im RPG an satzzeichen denken?
04.07.2003, 21:23 #209
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das gehört zur Netiquette genauso wie ne vernünftige Sprache, ich kenn einige Foren da werden satzzeichenlose Posts grundsätzlich ignoriert :D.

@Heavenis: Ich glaub 'scheiße' beschreibt es ansatzweise ;). Tomekk hat doch mal wieder nen Beat geklaut oder? Kennt wer Wanxtaville? :D
04.07.2003, 21:25 #210
Heavenis
Beiträge: 233

wieso, ich finds eigentlich voll fett. und von welchem Song sollen das geklaut sein, naja da bin ich eher für die unbekannten Bands ;)
04.07.2003, 22:41 #211
Yerodin
Beiträge: 2.197

muss ich n grund fürs schließen angeben ? Ich denk mal nein, morgen kommt er wieder auf... (cifa.. :D)
10.07.2003, 12:14 #212
Milgo
Beiträge: 2.252

Den Thread über die Lehrmeister finde ich unnötig. Man könnte ja mal "nett" beim Rat nach dem Passwort für den Account "Die Garde Innos" fragen (ich weiß es ) und dort dann das reinschreiben. Oder hab ich jetzt Unrecht?
10.07.2003, 13:24 #213
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Naja, der Rat weiß ja nicht immer von jedem LM, was jetzt bei dem genau ansteht. Da ist es doch besser jeder LM kann selber seine Warteliste eintragen, so wird sie öfter und exakter aktualisiert, also ich find´s gut. Wenn es so geht, wie so dann so umständlich mit dem "Garde Innos" Acc.?
10.07.2003, 13:45 #214
Milgo
Beiträge: 2.252

Hm, wenn ihr meint...
10.07.2003, 14:03 #215
Emyar
Beiträge: 655

ich muss sagen, dass milgo eigentlich recht hat .. die lehrmeisten könnten mit dem pw ja selber ihre schüler und so reineditieren .. die liste könnte man vorher noch bisl überarbeiten .. vor allem ist das besser, wenn dann mal einer aussteigt, da dann dessen post im neuen thread gelöscht werden müsste

also pw für die lm's ;)
10.07.2003, 14:51 #216
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

So hat es auch den Vorteil, dass man sieht, welche Schüler in der Warteliste sind bzw. gerade trainieren.

@Milgo und Tauro: Ihr solltet vielleicht auch noch die Disziplin, die ihr lehrt, dazuschreiben.
10.07.2003, 14:57 #217
Longbow
Beiträge: 4.035

So, neue fragen erst und schauen dann in den Allg. Informationen nach. Dort die Warteliste zu machen macht deshalb nicht so viel Sinn.
10.07.2003, 14:57 #218
Taurodir
Beiträge: 3.553

jo, danke, hatte ich vergessen...

ist nun aber korrigiert, danke noch mals.
10.07.2003, 15:45 #219
Clay
Beiträge: 2.333

So wie es jetzt mit dem Thread ist, ist es schon gut. Das PW für den Ratsaccount wird nicht an jeden LM vergeben. Dann hätte das ja so gut wie jeder in der Gilde. In dem allg. Inf. Thread steht dann halt nur kurz, wer was trainiert.
11.07.2003, 20:30 #220
Longbow
Beiträge: 4.035
Iwein hat(te) 3000. Posts!
Hey Leutz, bin ich wieder der einzige, der an sowas denkt...^^

Gratulation zum 3000. Post , Iwein!

öhh, joar, das war dann schon der zweite sinnlos Gratulationsspam für heute...;)
Nun bist aber ja auch schon bei 3014, ist also schon wieder Vergangenheit.:D
11.07.2003, 20:57 #221
Chaos13
Beiträge: 887

Na da schließ ich mich gleich mal an.

Gratulation, Iwein, noch 3,33 mal soviel und du sprengst die magische 10.000er Schallmauer!
11.07.2003, 21:10 #222
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hehe, aber die Tausender sollte man schonmal gebührend feiern.

und wo macht sich das besser als hier im geliebtel Lagerfeuer?

also dann *anstoß*

Herzlichen Glückwunsch, dem Herrn Iwein ;)

und das isne Beglückwünschung, kein Spam :D
11.07.2003, 21:14 #223
Starseeker
Beiträge: 914

Herzlichen Glückwunsch "Sir" Iwein.Alles jute und weiter so hrhr:D
11.07.2003, 21:24 #224
Sengert
Beiträge: 102

Herzlichen Glückwunsch, Sir Iwein. Nirgendwo läßt sich das besser feiern als hier in Reih und Glied.;) Ich wünschte, ich wär auch schon in der Garde...
11.07.2003, 21:36 #225
Emyar
Beiträge: 655

quote:
Zitat von Sengert
Herzlichen Glückwunsch, Sir Iwein. Nirgendwo läßt sich das besser feiern als hier in Reih und Glied.;) Ich wünschte, ich wär auch schon in der Garde...


Du stehst in Reih und Glied am Lagerfeuer? Na holla die Waldfee *g*

Und öhm du bist nun schon 16 Tage Bürger .. also kannst du dich bei ner Gilde 'bewerben', aber anscheinend haste das noch nicht gemacht. Nun frag ich mich warum, wenn du doch zur Garde willst? ^^

/edit
achja
@iwein
glückwusnch zur 3000
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »