World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #2
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
26.06.2003, 15:40 #76
Genfurgis
Beiträge: 123

Sach an, ist ja ganz was Neues ;)

Das wissen wir doch schon lange ;)
26.06.2003, 15:43 #77
MCBautsen
Beiträge: 121

quote:
ja Leude an dem Tag mach ich Party(vorm PC) , ab diesem Tag bin ich nicht mehr zu sprechen, für niemeanden denn ratet mal was da ist.



Also ich mach da keine Party... Da muss es ganz gemütlich sein...
26.06.2003, 15:49 #78
Pimplegionaer
Beiträge: 117

oh man scheisse ich dachte das wären echte news. menno:) aber gut, eigentlich hab ich mir gedacht dass es einer vor mir weiß. Egal.
Andere Frage: Wie sieht bei euch dann der tag aus?
Bei mir: aufstehen so gegn9(weil um 10 machen die Läden auf) Game holen, 1-2L Cola und Pizzen in Ofen schieben. Und dann zocken bis wieder hell wird(hab ja sowieso Urlaub )
26.06.2003, 15:53 #79
Goldenhind
Beiträge: 539

Also ich halte es aus verschiedenen Gründen für wahrscheinlich, dass man im Add-on gar nicht unseren Helden spielen wird:
DNdR soll ja anscheinend wieder auf Korinis spielen ( Wegen der Pyramide). Das Ende von Gothic II deutet aber darauf hin, dass es ein Unwetter geben wird und man an einem ganz anderen Ort wieder an Land kommt ( evtl. auf dem Festland). Dies ist ja afaik für Gothic III zu erwarten. Wenn das Schiff ganz normal nach Khorinis zurückkommt, bzw. der Held dort an Land gespült wird, würde er zwar evtl. seine Fähigkeiten verlieren, aber immer noch ein hohes Ansehen bei seiner alten Gilde haben.
Außerdem, scheinen ja die WM eine wichtige Rolle zu spielen. Wenn das Add-on nach Gothic II spielt, müssten diese während Gothic II ja ganz von Khorinis verschwunden sein, oder sich die ganze Zeit bereits in der Pyramide aufgehalten haben. Sonst müsste man sie ja in GII getroffen haben. Da der Held dann aber gar nicht auf Khorinis ist, wird man wohl jemand anderen spielen müssen. ( o. der ganze G II Abspann wäre sinnlos)
26.06.2003, 15:56 #80
Goldenhind
Beiträge: 539

Ich vermute, dass wir bei mir n ganz normaler Tag, da das Add-on noch mal verschoben wird. Sollte es aber wieder erwarten doch erscheinen, werde ich nselbstverständlich auch morgens gleich das Spiel holen und dann den ganzen Tag zocken. ( Leider is dat bei uns in Niedersachsen der letzte Ferientag)
26.06.2003, 15:59 #81
Genfurgis
Beiträge: 123

Hmmm....da hast du irgendwo recht, aber es könnte doch auch sein, dass das Schiff von Piraten überfallen wird und der Held nach Khorinis entführt wird. Vielleicht auch erst auf eine Pirateninsel, wo dann ein Wassermagier wartet? Wäre ja alles möglich, ode rman wird mitten im Kampf gegen die Piraten von den Wassermagiern "rausgebeamt" und findet sich dann in der Pyramide wieder...

Aber das man nicht dne Helden spielt, halte ich doch für unwahrscheinlich, da das Grundprinzip von Gothic ja auf den Helden aufbaut.

Naja, hoffen wir mal das Beste....
26.06.2003, 16:01 #82
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von Goldenhind
Ich vermute, dass wir bei mir n ganz normaler Tag, da das Add-on noch mal verschoben wird. Sollte es aber wieder erwarten doch erscheinen, werde ich nselbstverständlich auch morgens gleich das Spiel holen und dann den ganzen Tag zocken. ( Leider is dat bei uns in Niedersachsen der letzte Ferientag)


Imerhin!!! Ich hocke dann schon seit 2 Wochen wieder in der Schule!

Dafür fangen mir die Ferien am nächsten DO an.
26.06.2003, 16:05 #83
Swordy
Beiträge: 303

Aber bei G1 deutet der Held ja auch das er schon aus der Schläfertempel war und dabei war er eingesperrt. Und der Held sagt ja auch im Abspann, das derjenige der besorgt war keine Angst zu haben müsse, da das Schiff nicht überladen sei.
26.06.2003, 16:10 #84
Der Berserker
Beiträge: 42

Zur der Zeit habe ich Ferien :D
oohhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnnnn das wird eine ZEIT!!!!!!!!!!!!!
26.06.2003, 16:17 #85
Goldenhind
Beiträge: 539

@swordy: Wennd das Schiff tatsächlich nicht überladen ist, hääte auch keiner diese Vermutung äußern müssen. Und wenn das Schiff von Piraten geentert wird, wäre ein Unwetter wieder nicht von Bedeutung.
Übrigens sagt der Held im Abspann von G I, er ist wieder ans Tageslicht gekommen, doch das wäre eine andere Geschichte. Eine andere Geschichte kann genausogut sein, dass Xardas ihn befreit hat. Schließlich sieht man noch nicht, wie der Held wieder raus kommt.
26.06.2003, 16:17 #86
Cyrus
Beiträge: 568

also an dem Tag wo das Addon kommen wird werd ichs mir holen ,aber nicht den ganzen Tag zocken ,nicht weil ich es nicht will sondern weil ich ES genießen will!!!:D :D :D
26.06.2003, 16:19 #87
Goldenhind
Beiträge: 539

Ich würde es ja auch lieber genießen, aber in dem Mommetn in dem ich es installieren werde, werde ich wieder vollkommen abhängig sein und keinen freien Willen mehr besitzen.
26.06.2003, 16:20 #88
Swordy
Beiträge: 303

jo wir werden ja sehen wies war :)

Mit wem wollt ihr den Spielen ausser dem Held? Mit Mud? :D
26.06.2003, 16:29 #89
HomeboyAxelF
Beiträge: 6

Hat einer von den Knabberfischen nicht mal geschrieben, dass es nach dem 6. Kapitel gar nicht weitergeht? Sprich, dass alte Ende auch das alte Ende bleibt? Ich vermute eher, die ganze Story wurde etwas erweitert (u.a. mit den Wassermagiern - nehme mal an, man kann sogar nun einer werden) und zusätzliche Quests eingebaut, so dass das Hauptspiel nun noch länger dauert. Dazu vielleicht noch neue Landstriche oder so. Quasi ein Gothic 2 1/2.

Ich denke, wir bekommen mit dem Addon das, was die Knabberfischlein aus Zeitmangel nicht mehr in den das "Classic" implementioeren konnten + einigen Extras.
26.06.2003, 16:33 #90
Genfurgis
Beiträge: 123

Also ich weiß beim Besten Willen nicht, ob ich mich darüber jetzt freuen oder ärgern soll :/
Aber warum dann "Die Nacht des Raben"?

Wenn es so ist, werde ich es mir nicht holen...
26.06.2003, 16:38 #91
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Goldenhind
Also ich halte es aus verschiedenen Gründen für wahrscheinlich, dass man im Add-on gar nicht unseren Helden spielen wird:
DNdR soll ja anscheinend wieder auf Korinis spielen ( Wegen der Pyramide). Das Ende von Gothic II deutet aber darauf hin, dass es ein Unwetter geben wird und man an einem ganz anderen Ort wieder an Land kommt ( evtl. auf dem Festland). Dies ist ja afaik für Gothic III zu erwarten. Wenn das Schiff ganz normal nach Khorinis zurückkommt, bzw. der Held dort an Land gespült wird, würde er zwar evtl. seine Fähigkeiten verlieren, aber immer noch ein hohes Ansehen bei seiner alten Gilde haben.
Außerdem, scheinen ja die WM eine wichtige Rolle zu spielen. Wenn das Add-on nach Gothic II spielt, müssten diese während Gothic II ja ganz von Khorinis verschwunden sein, oder sich die ganze Zeit bereits in der Pyramide aufgehalten haben. Sonst müsste man sie ja in GII getroffen haben. Da der Held dann aber gar nicht auf Khorinis ist, wird man wohl jemand anderen spielen müssen. ( o. der ganze G II Abspann wäre sinnlos)



Es muss ja nicht sein, dass die Handlung fortgeführt wird!
Ich denke, dass nur neue Quests, neue Geschichte, ...kommen werden, aber nicht, dass es weiter geht. Dies kann natürlich auch der Fall sein, ich würde mich aber nicht darauf verlassen, sonst is die Enttäuschung groß!
26.06.2003, 16:40 #92
Der Berserker
Beiträge: 42

ich finds auch scheiße wenn man Games am einen oder mehrern Tagen sofort durchspielt!
26.06.2003, 16:57 #93
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von minor


Es muss ja nicht sein, dass die Handlung fortgeführt wird!
Ich denke, dass nur neue Quests, neue Geschichte, ...kommen werden, aber nicht, dass es weiter geht. Dies kann natürlich auch der Fall sein, ich würde mich aber nicht darauf verlassen, sonst is die Enttäuschung groß!



Genau das versuche ich euch ja schon die ganze Zeit klar zu machen...
Fortgesetzt wird die Story wohl kaum, es gibt lediglich eine kleinere "Neben"Story die eben Inhalt des Add-Ons sein wird.
26.06.2003, 17:24 #94
min0r
Beiträge: 2.318

lol, wenn ich in die 15 km entfernte Stadt komme, in der es den einzigen PC Spiele Handel in der Umgebung gibt, dann natürlich gleich am 20. August.

Bin zu der Zeit mitten in den Ferien! Juhuu!

@ Pimple: Was? Cola auch in den Ofen? Bähhh warme Cola!:D
26.06.2003, 17:30 #95
Gjaron
Beiträge: 1.380

HAh, ich ahb am 18. August Geburstag, da gibts Kohle, die ich dann gleich wieder fürs Add-On raushauen kann.:D :D :D
26.06.2003, 17:37 #96
Adrianus
Beiträge: 115
"Neben Story"
quote:
Zitat von Malek
Genau das versuche ich euch ja schon die ganze Zeit klar zu machen...
Fortgesetzt wird die Story wohl kaum, es gibt lediglich eine kleinere "Neben"Story die eben Inhalt des Add-Ons sein wird.



Um das Geht mir ja die Ganze Zeit, das Spiel wird also Erweitert und es entsteht kein schnitt im Spielfluss, einfach ausgedrückt ich kann GII länger zocken?Richtig!
26.06.2003, 17:45 #97
Adrianus
Beiträge: 115
HELP!!!
quote:
Zitat von Goldenhind
Ich vermute, dass wir bei mir n ganz normaler Tag, da das Add-on noch mal verschoben wird.


Male den Teufel nicht an die Wand, eine weitere Verschiebung werde ich kaum Überleben!!!
26.06.2003, 17:52 #98
chrid
Beiträge: 581

Tja, bei mir auch ganz normaler Tag. Vielleicht ärgere ich mich noch mehr schwarz, weil G2 nicht mit meinem Board-Chipsatz kompatibel ist...

Kann sich jemand vorstellen, wie schrecklich das ist für jemanden, der G1 zig mal durch hat!?!?
26.06.2003, 18:01 #99
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Das Datum ist doch noch nicht mal offiziell!
Bei Koch ist es doch schon wieder aus dem Shop verschwunden.
Ich denke das war ziemlich fiktiv, es war schon öfters zu Hören das es zwischen ende Juni und anfang August erscheinen soll, jetzt heißt es schon ende August. Solange ich es nicht offiziell bekanntgegeben wurde glaube ich in dieser Hinsicht gar nichts mehr...
26.06.2003, 18:03 #100
Adrianus
Beiträge: 115
Das ist Kacke!!!
quote:
Zitat von chrid
Tja, bei mir auch ganz normaler Tag. Vielleicht ärgere ich mich noch mehr schwarz, weil G2 nicht mit meinem Board-Chipsatz kompatibel ist...Kann sich jemand vorstellen, wie schrecklich das ist für jemanden, der G1 zig mal durch hat!?!?


Ja das ist echt Mies, was hast du für ein Mainboard kannst nicht aufrüsten...?
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »