World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
(Männer-) Magazine (Zeitschriften)
Seite 2 von 3  1  2  3 
06.07.2003, 09:26 #26
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn ihr hier auf reine "Männermagazine" wie den Playboy anspielt, muss ich euch enttäuschen, ich lese nur langweilige normale Zeitschriften, die auch Frauen lesen (davon abgesehen wette ich, dass auch viele Frauen den Bunny lesen :D).
06.07.2003, 09:42 #27
Bye Chrono
Beiträge: 163

Der Playboy ist lustig :) Bseonders für Grundwehrdienstleistende ist alles drin, was ihr braucht: Frauen und Waffen ;)
06.07.2003, 09:46 #28
Icewind
Beiträge: 5.895

lol stimmt aber fast. Einige der Offiziere haben in ihren Stuben sämtliche solcher Zeitschriften, gestern auf der Rückfahrt saßen in einem Abteil sechs von denen zusammen und jeder hatte entweder FHM, Playboy o.ä. :D
06.07.2003, 10:46 #29
Longbow
Beiträge: 4.035

@Nimi: Wie heißt eigentlich im Valma-Rpg?
06.07.2003, 14:27 #30
FERi
Beiträge: 1.264

Ich meinte eigentlich doch sowas für (normale) Männer: FHM,Maxim...o.ä. nicht die Playboy oder die Coupe!

quote:
Naja, den Thread hat FERi aufgemacht. Denke mal, dass er sowas unter Männermagazinen versteht^^


@Longbow

Was hat das zu bedeuten also was hat dieses Thema direkt mit mir zutun du kennst mich doch gar nicht !

Ach und zu der Frage was die FHM ist also....Guck mal hier
06.07.2003, 14:53 #31
Sly
Beiträge: 2.229

Ich lese die Gamestar und den Stern , den sich mein Vater im kauft
06.07.2003, 14:55 #32
FERi
Beiträge: 1.264

Also ich finde die PC Games die Pc Action oder die ComputerBildSpiele am besten von den Computer-Zeitschriften !
06.07.2003, 22:20 #33
crm
Beiträge: 2.190

quote:

Zitat von...wem wohl?
*lol*
Der Thradtitel verspricht Männermagazine und was dann aufgezählt wird, ist sowas wie Computer Bild Spiele, Screenfun und Gamestar.

Seitwann zählt sowas denn unter "Männermagazine"?
Sosos...und was ist mit dir, Don? Was liest du? Oder traust du es nicht zu sagen:D
08.07.2003, 10:31 #34
Daene
Beiträge: 178

Ich mag die Pc Action nicht. Sie könnten schon genauere Infos über einen Bild geben, anstelle immer so nen Quatsch zu schreiben.
Ich lese zur Zeit gerne Mens Health, ist ganz interessant, weis bloß nicht, ob es auch in Deutschland gibt. Die FHM gibt es hier auch.
Ist aber nicht so gut wie Mens Health.
08.07.2003, 10:39 #35
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ich lese die Gamestar ->ab 18 DVD. Ich bin nämlich ein richtiger Mann(!). Aber wer so nen Dreck wie FHM kauft, is selber schuld. Die Babes sind zwar nicht schlecht, aber im Playboy hat man mehr davon. Schließlich kauft Ottonormalverbraucher solche Zeitungen nur zum W******.

edit: Auf meine etwas umständliche Weise versuche ich euch zu sagen:Playboy rulez, FHM sucks
08.07.2003, 13:10 #36
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Zitat von Lutz_75
Auf meine etwas umständliche Weise versuche ich euch zu sagen:Playboy rulez, FHM sucks


Es ist aber wesentlich peinlicher, wenn die liebe Mutti einen Playboy im Nachtschrank des geliebten Muttersöhnchens findet, als eine FHM. Außerdem sind die Beiträge in der FHM viel besser.
08.07.2003, 13:15 #37
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von alexgdd


Es ist aber wesentlich peinlicher, wenn die liebe Mutti einen Playboy im Nachtschrank des geliebten Muttersöhnchens findet, als eine FHM. Außerdem sind die Beiträge in der FHM viel besser.


Stimmt. Außerdem ist die FHM lustiger (vor allem die Bildunterschriften!)
Und ein richtiges Wichsmagazin ist sie auch nicht, schließlich haben die Mädels immer nen Bikini an.
08.07.2003, 14:29 #38
LuTZ_75
Beiträge: 633

Blos Meine Meinung, hab immer mal im Zeitschriftenladen gestöbert und ich fand sie nun mal schlecht.

@ Alexgdd: Isses bei dir schon mal vorgekommen?
08.07.2003, 14:48 #39
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Zitat von LuTZ_75
Blos Meine Meinung, hab immer mal im Zeitschriftenladen gestöbert und ich fand sie nun mal schlecht.

@ Alexgdd: Isses bei dir schon mal vorgekommen?



Nein, passierte mir noch nie, denn ich bewahre sowas nicht in meinem Zimmer auf( das soll nicht heißen, dass ich sowas nicht unbedingt hab, sondern dass sowas bestimmt woanders deponiert wäre :D ).

Apropos Zeitschriftenladen: Neulich hab ich so nen 12-jährigen im Bahnhofszeitschriftenhandel gesehen, der bei den Zeitschriften direkt vor der Kasse (ja, es sind die, über die wir hier diskutieren) einmal von links nach rechts 5 Zeitschriften eingesammelt hat, sie auf die Theke gelegt hat und sie ohne zu zögern bezahlt hat. Die Verkäuferin hat nicht mal mit der Wimper gezuckt!
08.07.2003, 15:38 #40
Biensle
Beiträge: 30

@alexdd: und wwas is daran so schlimm?ich meine wenns ihn interessiert is doch ok.ich versteh das mit der zensur und dem jugendschutz hier in deutschland sowieso nich.
Filme mit gewaltdarstellungen laufen den ganzen tag selbst das kinderprogramm im TV is teils schon ziemlich brutal.... aber wenn ma irgendwo ne nackte Frau sieht oder wie zwei menschen sich der körperlichen liebe hingeben brüllt gleich jeder nach jugendschutz...

Gottseidank bin ich davon in ein paar tagen nichmehr betroffen.
18 geburtstag ich kome!!!

Ach ja ich lese:
Stern (lesen meine eltern)
Spiegel (find ich eigentlich besser als stern aber hab nich immer geld dafür)
und die BZ (meine fast tägliche dosis schwachsinn für den abend...man regt sich ja sonst so wenig auf)
08.07.2003, 17:14 #41
alexgdd
Beiträge: 797

@ Biensle:
Leider entspricht deine Gewaltdarstellung und Pornozensur der rauen Wirklichkeit. Aber heutzutage werden Nacktszenen halt eher zensiert als Gewaltdarstellungen, weil Gewalt ja unglücklicherweise schon fast alltäglich ist.
08.07.2003, 17:27 #42
DeiFadder
Beiträge: 307

Was habt ihr denn gegen FHM etc. Sind doch astreine Weiber drin und die Artikel liest eh Keiner.
08.07.2003, 18:47 #43
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von DeiFadder
Was habt ihr denn gegen FHM etc. Sind doch astreine Weiber drin und die Artikel liest eh Keiner.


Ja eben sind geile Weiber drin und interessante Artikel !
15.07.2003, 00:01 #44
Ace
Beiträge: 1.255

@Moderatoren

Also ich habe neeeeeeeee gute Ideeee.
Was ist wenn man hier einen thread zu MISS GOTHIC FORUM macht das würde echt gut kommen, so jede die teilnehmen will stellt ihr Foto in denn Thread und beschreibt scih selbst nacher darf man wie bei einer Umfrage ABSTIMMEN.
15.07.2003, 00:10 #45
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Also ich les meistens den Kicker, Spiegel und natürlich den Eulenspiegel. Ok die letzten zwei sind vielleicht keine Männermagazine, aber Kicker zählt für mich schon irgendwie dazu, weil ich glaub den lesen nich soviele Frauen.:D
15.07.2003, 10:35 #46
FERi
Beiträge: 1.264

Ach du weißt nicht wie viele weibliche Fußballfans es gibt !
Es gibt in unserem Ort ein richtigen Frauen-Fußballclub !!
15.07.2003, 13:40 #47
<V!NCE>
Beiträge: 493

das bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung über dich Feri, wenn ich sehe was du liest.

@ topic: PCGH,GS,Stern regelmäßig ab und zu PCG, PCA, Chip, C'T, PCPraxis.
15.07.2003, 13:57 #48
Putin
Beiträge: 1.422

Ich lese gerne

-Lustiges Taschenbuch
-PC Zeitschriften
-Stern/Spiegel/Focus etc.
15.07.2003, 13:57 #49
Domovoi
Beiträge: 2.258

kicker (jeden mo und do)
wenn ich einen in die finger krieg , dann auch spiegel
ansonsten nix , weils mir zu teuer is...
15.07.2003, 13:58 #50
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Putin
Ich lese gerne

-Lustiges Taschenbuch
-PC Zeitschriften
-Stern/Spiegel/Focus etc.



öhm, das namibia mal deutsche kolonie war und dadurch auch viel von deutscher kultur behalten hat ist mir klar, aber kann man das alles dort kaufen???
auf deutsch??
Seite 2 von 3  1  2  3