World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #12
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
13.07.2003, 20:03 #276
Kano
Beiträge: 2.622

Binnen Sekundenbruchteilen war Kanos wuchtige Klinge in dessen Händen und bereit, Bäuche aufzuschlitzen wie Brotlaibe. Aber der Krieger hielt sich beherrscht zurück, es wäre dumm jetzt einen Kampf zu beginnen, das würde nichts bringen. Also ließ er sein Schwert sinken und setzte die Spitze auf den Boden auf, sich auf den Griff aufstützend.
Musternd schweifte sein Blick von Amazone zu Amazone.
"Was wird dem Hauptmann vorgeworfen?"
Nur diese knappen Worte sprach er aus und wartete nun auf eine erklärende und rechtfertigende Antwort...
13.07.2003, 20:38 #277
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee fühlte sich wieder wie Zuhause, und das war sie auch als sie über die Brücke ging, freundlich Grüsste sie die Amazonen die an dem Tor Wache hielten und weiter hinein ins Lager ging, gefolgt von Dragonia die auch merklich erleichtert war.
Samtpfote lief ins Lager wahrscheinlich wollte sie zu ihren Artgenossen die hier irgendwo auf der Insel waren.
Du Dragonia was hältst du von einem Kleinen Amazonenbräu bei Jamira. sagte Fee und da Dragonia nicht dagegen hatte gingen sie ins Gästehaus und holten sich je ein Krug Amazonenbräu und setzten sich in die gemütlichen Sessel im Aufenthaltsraum des Hauses.
13.07.2003, 20:40 #278
Melliandra
Beiträge: 478

Melliandra schloss ihre Augen, ließ es geschehen. Fühlte wie sich der Brustkorb von Lynx sanft hob und wieder absenkte. Sie wurde getrieben. Von ihrer eigenen Neugier, dem Zauber den die junge Frau versprühte. Noch immer konnte Melliandra das Gefühl nicht einordnen, es deuten. Sie hatte so etwas noch nie erlebt.
Das Meer begann mit jedem Mal lauter zu rauschen, noch immer waren die beiden Frauen alleine am Strand. Melliandra gab sich ihr immer mehr hin, auch schien es so zu gehen, das sie in das innerstes von Lynx sehen konnte.
Sie kannten sich nicht mal richtig und doch gab es ein dickes starkes Band zwischen ihnen. Ein Verbund.
Gemeinsam mit Lynx schaffte sie es. Sie schaffte es zum ersten Mal, seitdem sie das Kastell verlassen hatte, ihren tiefen Kummer zu vergessen. So als wenn es ihn nie in ihrem Leben gegeben hätte. Sie war Glücklich. Es war fast so, als wenn sie nicht mehr hier am Strand im warmen Sand saßen.
Langsam öffnete Melliandra ihre Augen wieder. Ihre Hand löste sich, wanderte auf die Wange von Lynx. Behutsam strich sie ihr mit den Fingerspitzen über die Wangenknochen. Die Amazone lächelte. Wieder stahl sich eine Träne über ihre Wangen den weiten Weg zum Hals heiß herunter. Doch diesmal waren es keinen Tränen des Kummers. Nein, sie kamen vor Glück.
13.07.2003, 20:54 #279
Waldläufer
Beiträge: 792

Vom täglichen Treiben absolut unbeeinflusst erwachte der junge Vagabund erst jetzt und erhob sich aus dem Strohlager. Eigentlich ein kleines Wunder dass ihn keine Strohgabel geweckt hatte welche Stroh für die Ställe das Scavanger holte.
Sich ordentlich streckend erhob sich Gardiff, schnappte sich sein Bündel welches er als Kopfkissen verwendet hatte und stieg zwischen den Ballen hervor.
Der Tag war schon weit voran geschritten und die Sonne hatte schon ein gutes Stück ihrer Bahn überwunden.
Dem Gildenlosen knurrte der Magen , er hatte schon eine Weile nichts mehr zwischen die Zähne bekommen doch Gold um sich im Gästehaus versorgen zulassen hatte er nicht mehr. Wie einfach wäre es gewesen hinüber ans Festland zugehen und ein Molerat oder einen Scavanger zu erlegen doch musste der junge Bursche ja noch auf Nyána warten.
Langsam und gemächlich lenkte Gardiff seine Schritte zum Gästehaus um seinen Freunden Lebewohl zusagen. Sicher waren Esteron und Lehna auf ihrem Zimmer, zumindest sollte es den jungen Barden wundern wenn die Zwei die Annehmlichkeit eines Bettes nicht entsagen.
Mit einem leisen Knarren öffnete sich die Tür des Gästehaus und der junge Bursche trat ein.
„Entschuldigt, erinnert ihr euch noch an mich ?“ wand sich Gardiff an Jamira die Wirtin welche nickte und ihn fragend ansah. „Ich wollte fragen ob das Pärchen, also Lehna und Esteron, welche mit mir hier angekommen sind noch hier verweilen ?“
Jamira schien kurz zu überlegen und teilte ihm mit dass seine Begleiter das Lager verlassen haben und dass sie nicht wusste wann sie wieder kommen würden.
„Danke für die Auskunft. Vielleicht werden mir die zwei ja irgendwo über den Weg laufen. Möge Donnra ihre schützende Hand immer über eurem Hause haben, einen schönen Tag wünsch ich euch noch.“
Leich enttäuscht wand sich Gardiff zum gehen und verließ die Taverne. Esteron war einfach so gegangen, ohne ein Wort des Abschieds und dass obwohl er Angefangen hatte bei dem jungen Gildenlosen zu lernen. Etwas betrübt schlenderte der Barde aus dem Lager, zurück zu der Stelle wo er gestern Nyána getroffen hatte und ließ sich da nieder um auf die junge Amazone und ihr Frettchen zuwarten. Unten am Strand sah der Bursche Melliandra und eine andere Amazone doch er verspürte nicht das Verlangen zu ihnen zu gehen die Zwei schienen beschäftigt zu sein, mit was auch immer ... „Frauen sind doch noch rätselhafter als so mancher Zauber ...“ murmelte der junge Barde und summte ein altes Lied aus seiner Wanderzeit mit den Gauklern vor der Barriere vor sich hin.
13.07.2003, 21:14 #280
Die Amazonen
Beiträge: 151

"Mord.", antwortete die Amazone knapp auf Kanos Frage, im gleichen Moment schoss ihr Stiefel vor und traf den Milizionär, der noch immer jammernd auf dem Boden hockte und seine Hände zwischen seine Beine presste, unsanft auf den Unterkiefer. Mit einem lauten Klacken schlugen die Zähne aufeinander, der Hauptmann fiel haltlos auf den Rücken.
Marina strich sich nachdenklich mit der Hand über ihr Kinn und betrachtete den Milizionär, der auf dem Boden lag und krampfhaft versuchte, wieder auf die Beine zu kommen. Irgendwie bezweifelte sie, dass der Junge der Täter war. Nicht, weil er nett oder sonst wie wirkte - sondern einfach, weil er schlichtweg nie im Leben in der Lage gewesen wäre, einen Kampf gegen Sara und Lehna zu überstehen. Und besonders helle schien er auch nicht gerade zu sein, sonst wäre er nicht einfach aus dem Gefängnis auf den Hauptplatz gewatschelt um mit Kano zu plauschen sondern hätte gemacht, dass er wegkam - also schloss sie eine raffinierte Falle, die er den beiden Mädchen gestellt haben könnte, auch aus.
Einmal mehr zerteilte der Schaft des Speeres die Luft, um dann unsanft mit Longbows Rübe zu kollidieren. Erneut sackte der Milizionär durch die Wucht des Schlages zusammen.
Marina schüttelt erneut den Kopf. Der Kleine hätte es nicht einmal gegen Sara geschafft, wenn sie allein gewesen wäre... Aber einfach so laufen lassen konnte die Erzamazone ihn auch wieder nicht.
Aber das musste sie ja auch gar nicht...
"Steh auf!", forderte die Erzamazone kühl, doch bevor Longbow in der Lage war, der Aufforderung selbst nachzukommen, wurde er bereits von einer anderen Kriegerin auf die Füße gezerrt.
„So Kleiner, wir machen jetzt mal einen Waldspaziergang...“
Gesagt, getan, verließen die Erzamazone Marina, eine weitere Amazone und ihr Gefangener Longbow das Lager und steuerten auf den nahen Wald zu, nachdem Marina den Milizionär entwaffnet und noch ein paar Stricke aufgetrieben hatte. Ihr weg führte sie ein Stück weit in den Wald hinein auf einen Keinen Hügel, auf dem ein dicker, alter Baum stand. Grob stieß die Erzamazone Longbow gegen den Baum, ihre Begleiterin band die Handgelenke des Milizionärs mit Hilfe des Strickes unsanft hinter dem Baum zusammen.
Als sie fertig waren, besah Marina noch einmal zufrieden ihre Arbeit und nickte.
„So, die Wölfe werden ihren Spaß haben. Ich kenn ein Rudel, das Jagt jeden Abend hier. Sie dürften bald da sein...“
Die Erzamazone grinste böse, dann machten sich die beiden Frauen wieder auf den Rückweg ins Lager...

Lehna
13.07.2003, 21:21 #281
Kano
Beiträge: 2.622

"Mord? Das ist eine schwere Anschuldigung, welche Beweise habt ihr für diese Behauptung?"
Kano sah den Amazonen nach, die den Hauptmann aus dem Lager schleppten. Verflucht, was waren diese aufstrebenden Milizionäre immer so forsch...das machte die Lage nicht gerade einfacher.
"Wo bringt ihr ihn hin?"
Der Ritter wand sich wieder an die Amazone und packte sein Schwert zurück auf den Rücken.
"Bedenkt, er ist ein Soldat des Königs, ihr könnt ihn nicht einfach töten, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Sollte er wirklich schuldig sein, dann wird sich ein ehrbares Gericht darum kümmern. So ist das Gesetz!"
Ein ernster Blick traf die Augen der Amazone, mit der Kano gesprochen hatte...
13.07.2003, 21:22 #282
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia fletzte sich zusammen mit Phoenixfee in den Sesseln des Aufenthaltsraumes des Gästehauses und Genoss ihr Amazonenbräu.
Sie lies den heutigen Tag noch einmal Revue passieren.
In der Nacht unter einem wilden Scavenger begraben und dann Einhandprüfung gegen ein Sumpfhai.
Heute war echt ein Anstrengender Tag.

Sie prostete Fee zu und nahm wieder einen Schluck des Amazonenbräus.
13.07.2003, 21:25 #283
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa seufzte. Was war da aber auch wieder viel los heute auf dem Hof. Ständig kamen irgendwelche Leute vorbei, jetzt auch noch diese Kerle aus Khorinis, die mit ihren schweren Stiefeln das Gras zwischen den Steinen platttampelten.
Die Waffenschmiedin schüttelte leicht den Kopf und senkte ihn wieder, um sich auf das Schwert zu konzentrieren, welches sie bearbeitete. Die Klinge würde heute noch fertig werden, sie war bereits beim letzten Feinschliff.
Die junge Frau unterdrückte ein Gähnen und beobachetete weiter das Geschehen auf dem Hof. Ein Glück dass ihre Schmiede im Freien war, so hatte sie stets den Überblick.
Fröhlich pfiff sie vor sich hin, ein altes Seemannslied, dass sie mal im Hafen aufgeschnappt hatte.
13.07.2003, 21:28 #284
La Lynx
Beiträge: 56

Tränen kullerten über die Wangen der Amazone. Lynx war fast erschrocken; nie noch hatten ihre Worte, ihre Berührungen jemanden zum Weinen gebracht. Es war das erste Mal, dass sie mit einem Menschen Mitleid empfand... Nie, nicht ihre Opfer, nicht die Toten, die durch ihre Hand gestorben waren, hatte sie jemand bewegen können.

Jetzt wagte sie es; sie beugte sich vor und küßte sanft die Wangen Melliandras. Die Tränen der Amazone benetzten ihre Lippen, und sie spürte ihren salzigen Geschmack auf der Zunge. Welch seltsame Fügung ließ sie hier, wo sie es am wenigsten erwartet hatte, auf einen Menschen treffen, der ihr so vertraut erschien? Melliandra schloß bebend ihre Augen, und während Lynx'Hand zitternd noch von ihrem Herzen zu ihrer Hüfte glitt, um sie zu halten, suchten ihre salzigen Lippen die ihren, um sie sanft zu küssen. In ihrem Bauch machte sich ein aufrührendes Gefühl breit - war es Angst? Lynx kannte es nicht... sie ließ sich fallen, und zitternd fast berührten sich die Lippen der beiden Frauen.
13.07.2003, 21:29 #285
Die Amazonen
Beiträge: 151

"Wie ich Marnia kenne, wird sie ihn irgendwo im Wald an einem Baum befestigen.", grinste Chainera ein wenig schadenfroh und sah den Ritter an.
"Wisst Ihr, vom König halten wir hier nicht sonderlich viel."
Die junge Kriegerin stützte sich auf ihren Speer und musterte den Ritter von oben bis unten.
"Und von seinen Gesetzen halten wir hier noch weniger. Wir haben unsere eigenen Regeln. Und falls ein paar Leute damit ein Problem haben... Nun, dann werdet ihr wohl mit eurer Armee anrücken müssen. Viel Spaß."
Die Amazone grinste herausfordernd und ein wenig geringschätzig. Verbrecher blieb Verbrecher, ob er nun in königlicher Uniform steckte oder nicht...

Lehna
13.07.2003, 21:34 #286
Isgaron
Beiträge: 329

Endlich erreichten Isgaron und Carthos wieder das Amazonenlager. Sie waren ziemlich mitgenommen, der Sumpfler hinkte etwas und auch der Lord war nicht ganz ohne Blessuren davongekommen.
"Beim heiligen Schläfer, wäre ich doch bloß nie mitgegangen..", schimpfte Isgaron, um im selben Augenblick erstarrt stehenzubleiben. Ogott, er hatte den Schläfer erwähnt. Dabei hatte er sich doch geschworen nie an dieses Zeug zu glauben. Er musste wirklich einiges auf den Schädeln bekommen haben heute.
Verwirrt strich sich Isgaron über die Stirn. Es war schon spät, aber er konnte heute noch seine Bestellung aufgeben. Vielleicht hatte er Glück und in der Schmiede war noch jemand.
Den Lord ließ er im Gästehaus, der wollte sich gleich ausruhen. Isgaron wünschte ihm eine gute Nacht und schritt dann weiter zum Lager, wo er die Schmiede ansteuerte.
Er hatte Glück, eine junge Frau stand am Schleifstein und fertigte gerade ein Schwert an.
"Seid gegrüßt. Ich brauche eine Waffe, ein Jagdmesser. Ein besonderes. Verkauft ihr auch an Lagerfremde?"
Isgaron hatte sich die Kapuze vom Kopf gezogen und schaute die schöne Schmiedin jetzt mit einem Lächeln an.
13.07.2003, 21:34 #287
Jamira
Beiträge: 160

Nachdem der junge Mann wieder mit sichtlich traurigem Gesicht den Gastraum verlassen hatte. Schnappte sich Jamira einen Lappen wischte kurz über die freien Tische. Sie sollte diese kurze Pause nutzen, bevor es wieder so voll wurde wie die letzten Tage. Die Amazone war nicht auf so einen Ansturm gefasst gewesen, zumal auch noch die befreiten Dirnen oben in den Zimmer nicht gerade wenige Arbeit machten.
Erschöpft blieb Jamira einen Moment stehen und fragte sich wie sie all das noch alleine schaffen sollte. Sie brauchte mal eine Pause. Klitzeklein. Konnte sie es dich denn erlauben?
Jamira überlegte kurz und entschied sich dann dafür, ihr würde schon keiner den Kopf abreißen. Sie war die Herrin hier.
Lachend schritt sie in die kleine Küche holte sich einen großen Becher von dem Amazonengebräu und stolzierte damit zu Fee und Dragonia an den Kamin. Seufzend ließ sie sich in den noch freien Sesselplumpsen und prostete ihren Schwestern zwinkernd zu.
"Na was lacht ihr denn so schelmisch?"



Melliandra
13.07.2003, 21:35 #288
Kano
Beiträge: 2.622

"Verstehe...nun, Innos allein weiß, ob er schuldig ist, oder nicht. Gut ok, vielleicht noch Donnra...Jedenfalls nicht ich und ich werde mich hüten, hier Partei zu ergreifen. Ich vertraue auf eure Fairness, bedenkt, ihr könnt nicht erwarten, besser behandelt zu werden, als ihr es selbst zu anderen seid."
Welch Ironie, waren sie es doch, die unterdrückt wurden.
"Entschuldigt den letzten Satz...aber bedenkt meine Worte, einer muss den ersten Schritt tun und Würde zeigen. Ich habe euch weder angegriffen noch sonst irgendwie beleidigt oder dergleichen. Also zeigt ebenfalls Nachsicht."
Mit diesen Worten wand sich der Krieger ab und ging ein paar Schritte zwischen den Bäumen hindurch, als das rhythmische Hämmern von Stahl an seine Ohren drang. Das kam zweifellos aus der Schmiede.
Flüchtig warf er einen Blick hinüber, im Inneren war es nicht sonderlich hell und er konnte nur wenig erkennen. Hoffentlich störte es nicht weiter seine Ruhe. Fleißig war sie ja, die hießige Amazone...
13.07.2003, 21:44 #289
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa hielt in der Arbeit inne und schaute auf. Kundschaft so spät am Abend noch, das war selten. Normal hatte sie ja schon längst geschlossen, aber wie das so war, man hing halt an seiner Arbeit und machte immer mal ein bisschen länger als normal. Aber da sie das eh nicht so genau nahm mit den Arbeitszeichen, freute sie sich auch über etwas Besuch.

"Hi, ihr seid da genau richtig bei mir."
Sie grinste den Sumpfler an.
"Ein Jagdmesser, ein außergewöhnliches also. Irgendeine Vorstellung davon? Verzierungen, Maße, Form?"
Sie schaute fragend drein und wartete dass der Mann antwortete, als sie in der Ferne eine bekannte Rüstung vorbeilaufen sah.
Huch? Was machte der denn hier.
"Hallooo? Kanoo?", rief sie zu dem Ritte hinüber. Zuerst reagierte er nicht. Hatte sie sich getäuscht?
13.07.2003, 21:45 #290
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee schaute Jamira an und grinste, Zwinkernd meinte sie zu ihr Wir sind gerade über Dragonia’s Tag am Lachen was ihr heute alles passiert ist und sie konnte wieder ein Grinsen, nicht unterdrücken.
Was ist eigentlich hier los? Wieder mal ein Männerauflauf hier und so viele neue Frauen im Lager.
13.07.2003, 21:50 #291
Kano
Beiträge: 2.622

Hatte er da eben seinen Name gehört? Kano blickte erneut zur Schmiede, als sich ihm ein bekannter Anblick bot. Das war doch?! Augenblicklich sprang der Ritter auf und näherte sich.
"Melyssa? Was machst du denn hier? Schmiedest du jetzt etwa für die Amazonen?"
Ihre Kutte hatte sie gegen eine äußerst ansprechende Rüstung getauscht, zumindest was das anging eine gute Entscheidung. Brachte ihre Figur zur Geltung...
Kano blieb vor ihr stehen und erkannte auch Isgaron, der da stand, was war denn heute los.
"Hallo zusammen, was führt euch denn hier her?"
13.07.2003, 21:55 #292
Saria
Beiträge: 484

Knisternd tanzten bläuliche Funken über Sarias Handflächen, als sich der austretende Strom an Astralenergie in flackernder Bewegung manifestierte. Sie spürte, wie die astralen Ströme durch ihren Körper fluteten, ihre Arme mit einem wohligen, an die Berührung millionster, winziger Insektenbeinchen erinnernden Kribbeln erfüllten und schließlich durch ihre Handflächen ins Freie traten. Fühlte, wie die freigesetzte Energie durch ihren Willen in Bewegung gesetzt, die gewünschte Form annahm und einem beständigen Wasserstrom gleich auf einen Punkt zwischen ihren zueinander gerichteten Handflächen zustürzte, sich dort zu einem wabernden Ball vereinigte und die Umgebung in ein sanftes, pulsierendes Licht tauchte.
Langsam begann der scheinbar aus purem Wasser bestehende Ball konkrete Formen zu bilden. Seine Form floss zunehmend auseinander, immer wieder brachen Ecken oder Spitzen aus der wogenden Masse hervor, bildeten sich jedoch meist gleich wieder zurück und vereinigten sich erneut mit dem Restkörper.
Die Augen der Magieschülerin waren geschlossen, sie stand völlig reglos in dem Pavillon. Einzig und allein ihre Lippen bewegten sich in stiller Konzentration, das lange, blonde Haar bewegte sich wie in leichtem Wind, obwohl die Tempelwände jegliche Böe auffingen. Lichtreflexionen schwammen über den spiegelnden Boden, zeichneten abgeschwächte Abbilder ihrer Selbst auf die Wände des Tempels.
Plötzlich brach der pulsierende Magiestrom ab. Die Kugel begann stärker zu wabern, als Saria ihre Hände auseinanderzog und wie in Trance begann, den Ball in die gewünschte Form zu zwängen. Mit einem Mal ergriff eine Sturmböe Sarias Haare, wirbelte sie wild umher und warf einzelne Strähnen in ihr Gesicht. Die silbernen Armreifen klirrten leise aneinander.
Dann weitete sich der Ball zögerlich aus, streckte seine wabernden Auswüchse in alle Richtungen, wuchs beständig an und sank gleichzeitig gen Boden. Nach und nach bildeten sich die Züge einer weiblichen Gestalt hervor, zuerst sanfte aber dennoch strenge Augen, dann eine zarte Nase, zuletzt das lange, volle Haar. Nach einigen Minuten stand das gut zwei Schritt hohe, lebensechte Abbild der Göttin Donnra in dem Tempel. Tief durchatmend schlug die Diebin ihre Augen auf und betrachtete ihr Werk. Das Kribbeln in ihren Armen ging nur allmählich zurück und sie genoss das Gefühl, die arkanen Kräfte langsam verschwinden zu fühlen und dabei ihr selbst einen Teil ihrer Kraft zurückzugeben. Vor wenigen Wochen hätte sie ein derartiger Zauber die völlige Erschöpfung gekostet. Auch jetzt fühlte sie ein leichtes Gefühl der Schwäche, als ob sich ein Teil ihres Geistes in rauchigen Nebel verwandelt hätte. Doch gleichzeitig spürte sie, wie sich dieser Teil wieder zu erholen begann.
Ein leises Klatschen ließ Saria aus ihren Gedanken in die Realität zurückkehren. Mit leichter Verwunderung erblickte sie die Hohepriesterin und ihre gleichzeitige Lehrerin Thaleiia, die sie mild anlächelte.
"Sehr gut Saria, ich bin äußerst zufrieden mit dir."
Die Diebin spürte, wie ihr das Blut in den Kopf stieg. Wahrscheinlich verwandelte sich ihr Gesicht gerade in eine glühende Tomate. Die Priesterin hatte sie noch nie dermaßen gelobt. Verlegen verlagerte Saria das Gewicht auf den anderen Fuß und strich sich die Haarsträhnen aus dem Gesicht, bevor sie unsicher zu ihrer Lehrerin aufblickte.
"Ich denke du bist würdig, das Gewand einer Priesterin zu tragen", fuhr Thaleiia nach einer kurzen Pause fort.
Für die Dauer eines Wimpernschlages glaubte die Diebin, ihr Herz würde stehenbleiben. Sie, eine Priesterin? Allein schon der Gedanke machte ihr schwindlig. Woher nahm die Hohepriesterin all das Vertrauen?
"A-aber, warum gerade ich?", brachte Saria ihre Verwirrung zum Ausdruck, "Es gibt doch auch noch andere Amazonen! Und ich kenne mich mit den Lehren der Göttin doch gar nicht aus!"
Thaleiia schüttelte in warmen Tadel den Kopf.
"Das wird mit der Zeit kommen. Ich spüre, dass du der Aufgabe gewachsen bist. Du kennst dich mit der Magie besser aus, als du selbst glauben magst. Und vielleicht ist es gut, wenn die junge Generation etwas frischen Wind in unseren Tempel bringt. Meine Knochen sind immerhin auch nicht mehr die jüngsten", fügte sie mit einem Augenzwinkern hinzu.
"Du solltest bei Tallulah wegen deiner Robe anfragen", riet die Hohepriesterin, nachdem Saria die anfängliche Überraschung überwunden hatte.
"Mu-muss ich... dann immer im Tempel aufpassen?", fragte die Diebin schüchtern.
"Ach nein", winkte die Priesterin ab, "Falls wirklich etwas sein sollte, werde ich immer noch da sein. Natürlich erwarte ich nicht von dir, dass du ständig hier bist. Obwohl ich mich sicherlich freuen würde, wenn du dich von Zeit zu Zeit einmal hier zeigen würdest. Und falls du noch einmal Hummelchen wegen deinen Runen brauchen solltest, weißt du ja, wo du sie finden kannst. Ansonsten entlasse ich dich jetzt. Ich bin zuversichtlich, dass du unserer Göttin Ehre bringen wirst."
Saria murmelte ein schwaches "Danke", bevor sie sich über die Tempelstiege trollte. Noch immer brannte der Gedanke, Priesterin zu sein wie ein Leuchtfeuer in ihrem Kopf. Nur am Rande registrierte sie das Treiben vor der Schmiede, als sie ihre Schritte zum Haus der Kriegerinnen lenkte. Sie nahm sich vor, gleich morgen Tallulah aufzusuchen, um wegen der Priesterinnenrobe nachzufragen.
13.07.2003, 21:59 #293
Jamira
Beiträge: 160

Jamira nahm einen kräftigen Schluck aus ihrem Becher und lächelte nicht mehr so recht. Hier ist einiges passiert während ihr weg wart.
Die Amazone wusste nicht so recht wo sie beginnen sollte. Gab sich dann aber einen Ruck.
"Unsere Schwestern haben das Bordell in Khorinis abgebrannt, und die Dirnen befreit. Seitdem lungern einige von den Kerlen dort draußen rum. Ich denke sie wollen den Fall untersuchen. Aber die verschwinden auch wieder."
Dann begann die Stimme von Jamira leicht zu beben. Sie musste an Sara denken. Sie hatten die beiden Mädchen zum Früchte holen geschickt. Traurig kullerten der Frau die Tränen herunter.
“Sara, sie ist tot. Milena und Nathalie suchen gerade den Mörder mit Lehna und ihrem Freund. Das ganze Lager ist in Aufruhr.“




Melliandra
13.07.2003, 22:03 #294
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron überlegte nicht lange. Sicher hatte er eine genaue Vorstellung davon, was er zukünftig als Jagdmesser bei sich tragen wollte.
"Ich dachte da an eine etwas geschwungene Klinge, den Griff mit Silber verziert. Ein Stein muss nicht sein, ich denke das wird zu teuer. Viel mehr als 400 Gold will ich dafür nicht zahlen. Meint ihr das ist machbar?"
In diesem Moment hörte er hinter sich eine wohlbekannte Stimme. Der Sumpfbruder drehte sich herum und blickte geradewegs in das gezeichnete Gesicht von Kano. Was der Ritter hier wohl zu suchen hatte? Langsam wurde er das Gefühl nicht los, dass sich hier mehr Leute aus der Stadt herumtrieben als in Khorinis selbst. Aber das war ja auch ein schön anzusehendes Lager hier..
"Nur zu Weiterbildung, nur deswegen", erwiderte er mit einem Augenzwinkern, "Ich lerne hier das Schleichen. Und jetzt möchte ich mein neues Jagdmesser in Auftrag geben.
13.07.2003, 22:07 #295
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa schaute von einem zum anderen und wußte nicth so recht, wem sie zuerst antworten sollte. Was kamen die auch alle auf einmal.
Also erstmal der Reihe nach.
"Du hast es erfaßt, ich habe dem Kloster den Rücken gekehrt. So ein alter verstaubter Kasten, wurde Zeit dass ich da rauskam und ein neues frisches Leben anfing."
Sie kramte in einer Kiste herum und sprach weiter.
"Jetzt bin ich Waffenschmiedin und eine hohe Amazone und ich muss sagen bisher hab ichs nicht bereut. Im Gegenteil, hier ist es wunderschön."
Sie hatte gefunden was sie gesucht hatte und hielt Isgaron nun einen mit silber verzierten Dolch entgegen.
"Etwas in der Art meint ihr? Natürlich würden die Verzierungen variieren, schließlich soll er einmalig sein. Er würde auf etwa 420 Gold kommen. Ist das noch im Rahmen?"
13.07.2003, 22:10 #296
Kano
Beiträge: 2.622

Das erklärte das Ganze. Da war sie jetzt also Amazone...interessant. Ob sie vielleicht? Hmm...sie war vielleicht eine von den wenigen, mit denen er reden konnte, ohne gleich angegangen zu werden.
"Sag mal...du weißt nicht zufällig etwas über den Angriff auf die Rote Laterne? Oder was mit den Frauen passiert ist, die da....befreit... wurden?"
Ein ernster aber dennoch freundlich Blick traf die Schmiedin, hoffentlich verstand sie die Frage nicht falsch, immerhin waren sie Freunde und eigentlich noch immer Geschäftspartner...
13.07.2003, 22:13 #297
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia war erschüttert und auch Phoenixfee’s Gesichtsausdruck sprach bände.
„Sara tot hat man den hinweise wer der Mörder ist?
Vielleicht kann ich ja helfen, den Kerl zu fangen.“ Sagte Dragonia mit stockender stimme.
Sie war noch nicht lange bei den Amazonen aber wenn sie helfen konnte das würde sie das auch.
„Weist du, wo Lehna ist?“ fragte sie Jamira
13.07.2003, 22:19 #298
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron rechnete kurz nach. 20 Gold mehr würde er sich schon leisten können.
"Einverstanden. 420 Gold, ich werde es abholen wenn ich wiederkomme. Etwa in einer Woche, da werdet ihr sicher fertig sein, oder?"
Sie Schmiedin nickte und damit verabschiedete sich Isgaron von den beiden. Er musste dringend ins Bett, die Erlebnisse des Tages hatten ihn müde gemacht.
13.07.2003, 22:22 #299
Melliandra
Beiträge: 478

Erschrocken wollte Melliandra zurückweichen, doch sie konnte nicht. Der Bann war zu stark. Ihre Lippen berührten sich noch immer, ihre Hände wanderten hoch zu ihrem Gesicht. Sanft strich sie Lynx durch das braune Haar. Ihre Tränen versiegten. Was immer hier gerade geschah, es war so neu. Melliandra fühlte sich schuldig, ertappt etwas verbotenes zu tun, und doch war es ihr egal. Sie genoss den Moment. Wollte ihn Vollendens auskosten. Lynx nicht mehr loslassen.
Nach ewigen Momenten lösten sich die beiden Frauen wieder ein wenigen voneinander.
Die Sonne war schon lange hinter dem Horizont verschwunden. Lynx und Melliandra ließen sich nebeneinander händchenhaltend in den noch warmen Sand fallen und blickten beide stumm zum Mond hinauf.
Beide versuchten sie zu verarbeiten was eben geschehen war. Der Moment bedurfte nicht vieler Worte.
Die Amazone seufzte, innerlich. Sie fühlte sie frei und glücklich. Sie hatte einen Moment erlebt, den ihr niemand nehmen konnte. Die Magie zwischen den beiden Frauen war zu stark. Sie raubte Melli den Verstand. Sie fühlte sich als wenn sie träumte.
Langsam drehte sie sich zu Lynx um.“ Was fühlst du nun?“
13.07.2003, 22:23 #300
Melyssa
Beiträge: 742

Ui, jetzt wurde es kritisch. Sollte sie dem Freund trauen oder den Gesetzen des Lagers gehorchen? Sie würde arge Schwierigkeiten bekommen, wenn sie dem Ritter etwas verriet. Andererseits musste ja keiner mitbekommen, dass sie überhaupt etwas verraten hatte. Aber war solch ein Verrat nicht auch ein Verrat an ihren Schwestern?
Melyssa zögerte sichtlich.
"Ich...ich weiß nicht...", sie zuckte mit den Schultern und versuchte eilige was zutun zu bekommen. Schließlich packte sie das Messer wieder umständlich zurück in die Truhe.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17