World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Intro
Seite 1 von 1  1 
10.07.2003, 10:09 #1
MCBautsen
Beiträge: 121
Intro
Hat einer von euch ne Ahnung wer das im Intro von G2 ist der vom Stein erschlagen wird? Der sitzt glaub ich am Feuer mit Diego wenn ich mich nicht irre.
10.07.2003, 10:25 #2
Seb2k1
Beiträge: 94

Der, der erschlagen wird? Das ist der Hero :D
10.07.2003, 10:35 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

jepp und wird dann von xardas gerettet, irgendwie muss er doch seine kräfte verlieren.
10.07.2003, 10:46 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482

der namelose verliert doch seien stärke im Schläfertempel, oder?
10.07.2003, 11:15 #5
Theston
Beiträge: 849

Der Buddler heißt Ulf Hirmingen und wurde erst in die Barriere geworfen, als der Held schon im Schläfertempe war.
10.07.2003, 11:43 #6
Morpheus
Beiträge: 1.482

und woher weißt du das?

quote:
Ulf Hirmingen


isdt dopch kein name der zu G2 passt, oder was denkt ihr?
10.07.2003, 11:47 #7
Malek
Beiträge: 6.225

@Morpheus88:
Den Namen hat er sich eben ausgedacht. Der Typ der getroffen wurde war ein stinknormaler namenloser Buddler.

By the way:
Der Buddler, der im Gothic 1 Intro den Gardisten erschlägt (mit der Spitzhacke ins Kreuz) ist Gomez. Aber im G2 Intro gibts AFAIK keine solche Anspielungen.
10.07.2003, 11:47 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt einen Ulf in Gothic II (novize, am Bierstand von Khorinis)

aber das ein Gothic Char einen Nachnamen hat wüsste ich nicht, bis jetzt hatte ein Gothic Char nich nie Nachnamen....naja vielleicht hat er das Comic und da steht das, habs leider nicht....
10.07.2003, 12:50 #9
Mafio
Beiträge: 1.072

die hatten damals keine nachnamen

man unterschied die leute mit: dem herkunftsort, besondere taten, Kind von sowieso...


Wie Gustav Adolf von Wasa (Adolf aus dem Knäckebrothaus:D)
oder der Hans aus dem hinterwald
10.07.2003, 13:14 #10
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Mafio
die hatten damals keine nachnamen


Aber "damals" gabs Orks, ja? :D
10.07.2003, 14:13 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Du vergisst die Berufe:
Müller, Schneider, Schuster, Schreiner, Gerber, Hackstecher (gibts wirklich), Gutback usw usw usw
11.07.2003, 18:59 #12
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich finde der Buddler sieht aus wie Mud.
11.07.2003, 19:27 #13
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von König Rhobar II
Ich finde der Buddler sieht aus wie Mud.

Tja, aber der kann`s ja wohl nicht sein. Den hat`s auf jeden Fall vorher schon erwischt. Schade um ihn. Friede seiner Reste.
11.07.2003, 19:53 #14
Snizzle
Beiträge: 2.405

Welche Reste?!
Ist trotzdem nur ein Buddler, bestimmt nicht Mud oder ein wichtiger anderer.
11.07.2003, 20:40 #15
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Anscheinend hat hier keiner das Comic ;)
Es gab ganz normale Nachnamen ... im COmic stelt sich z.B. Milten vor mit dem namen
Milten Plescott

jaaa
11.07.2003, 23:49 #16
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von HeiligerTeufel
Anscheinend hat hier keiner das Comic ;)



Wer sagt das? :D Ich habe das Comic auch :)
12.07.2003, 20:24 #17
Daedalus
Beiträge: 907

Ich habe das Comic auch.

Tja, damals gabs zwar keine Orcs, aber Goblins. D
Die haben immer die Karawanen überfallen :D.
12.07.2003, 20:58 #18
crm
Beiträge: 2.190

Also Nein, was ihr euch wieder für Sachen ausdenkt. Der im Intro ist doch Stone!
Ich hab ihn kurz davor noch getroffen.
Er erzählte mir, wie er sich auf seinen Auftritt in G2 freue und darüber, dass er in G1 unbesiegbar war.
In G2 wollten sie ihn nicht mehr unbesiegbar machen, das passte ihm gar nicht. Es war dann auch sein Tod, denn mit unbesiegbarkeit hätte ihm den Stein nichts gemacht.
Die Szene wurde auch nur zufällig aufgenommen, denn es war ja nicht geplant. Deshalb ist sie auch so verschwommen.
Aber weil er sich so gefreut hat, auch in G2 wieder mitspielen zu können, haben sie sich zu seinem Andenken dazu entschieden, die Szene ins Intro zu übernehmen.

Legen wir eine Gedenkminute ein für den tapferen Schmied Stone, der auch in den Zeiten der Gefahr unter Gomez' Knute nie den Glauben an das Gute und die Freiheit verloren hat.














So, Ende der Gedenkminute.
Aber ehrlich, habt ihr das nicht gewusst?
Seite 1 von 1  1