World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Tor ins alte Kastell - Eintritt in den ZuX
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
28.08.2003, 19:58 #26
meditate
Beiträge: 6.868

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass wir ein neues Mitglied haben.

Dûhn hat die Prüfung gemeistert und darf unsere heiligen Hallen betreten. Herzlich Willkommen!
28.08.2003, 20:07 #27
Dûhn
Beiträge: 290

Ich danke demütigst und in aller Form das ich die Gelegenheit erhalten habe mein bescheidenes (WIRKLICH bescheidenes ;)) Können in den Dienst des Zirkels zu stellen.

Auf ein schönes miteinander!:)

Dûhn
29.08.2003, 23:40 #28
Hîrgalad
Beiträge: 354

Grüße ihr werten Meister der dunklen Künste.
Ich wollte mich ebenfalls mal hier bewerben, da ich vor einiger Zeit darauf angesprochen wurde, und meine Probezeit nun abgelaufen ist.

Was den Text angeht stehe ich sehr kurz vor der Vollendung, und ich würde mich freuen wenn ich am Montag dann meine Prüfung ablegen könnte.
Dann könnte mein Charakter nämlich auch endlich aus seiner unangenehmen Situation des bewusstlos im Gebirge Rumliegens befreit werden ;)

Also ich hoffe dass ich am Montag dann die Prüfung ablegen kann um Mitglied in diesem ehrwürdigen Zirkel zu werden, und meinen Dienst dann in den Willen Beliars zu stellen.

Mail: Hirgalad@web.de
ICQ: 201464151

In Hochachtung,
Hírgalad
30.08.2003, 09:52 #29
Xalvina
Beiträge: 1.273

Liebe ZuX'ler,
Liebstes Gremium,

Heute um kurz vor 10 Uhr Morgens nach langen 5 durchgemachten Nächten (und aus meinem Schreibtisch ein Schlachtfeld geworden ist) habe ich endlich den langwierigen Text gemeistert bzw. durchgelesen und bin nun bereit fürs Unbehagliche.
Ich habe alles wichtige mir genaustens angeschaut und vieles dazugelernt, einiges war sehr interessant und es hat mir einen guten Eindruck eueres Clans vermittelt.

Mit anderen Worten: Quält mich, ich fordere die Prüfung des ... ähm ... sagen wir mal des... ihr wisst schon... der Finsternis.


Ich hoffe Beliar steht mir bei. :)

Liebe Grüße
Xalvina :)
31.08.2003, 17:56 #30
Entenkoeder
Beiträge: 35

Grüße werte Priester Beliar!

Meine probezeit ist abgeschlossen und da ich unbedingt einen Magiebegabten Held durch Rollenspiel begleiten möchte und mich Beliar und seine Diener mehr als nur interisieren möchte ich mich ich Kastell des Zirkel um Xardas bewerben!

Magie ist eh so ziemlich das geilste bei Gothic und so will ich halt unbedingt Magier werden!

Account: Entenkoeder
Rpg Name: Verban
Mail: Entenkoeder@aol.com


Möge Beliar bei euch sein,
Verban

-edit-
Mkay ich lösch den vom orden
31.08.2003, 18:02 #31
Samantha
Beiträge: 12.569

du kannst nicht in den orden und in den zux, du musst dich für eines entscheiden.

sorry dass ich hier reinposte @gremium, im orden wurde ich rausgeworfen ;)
06.09.2003, 22:37 #32
Azathot
Beiträge: 1.253

Hallo, mein Name ist Guybrush Three... äh falsches Spiel

Naja, jetzt wird es endlcih offiziell, nachdem es eigentlich eh schon jeder weiß;) . Ich bitte hiermit untertänlichst um aufnahme im ZuX.. äh ist das Ding hier überhaupt an? Hallo...? Hört mcih denn keiner...?
07.09.2003, 16:20 #33
Illidan Storm
Beiträge: 95

nochmal hallo

Nachdem ich mich jetzt von der bruderschaft gelöst habe bitte ich nochmal um aufnahme im zux.

baaske-flemsdorf@t-online.de

172924670
07.09.2003, 16:41 #34
Illidan Storm
Beiträge: 95

Ich ziehe meinen " Antrag" zurück
11.09.2003, 16:32 #35
Kordonaat
Beiträge: 77
Aufnahme
Hallo,
Hier mit bitte ich um die Aufnahme im ehrenwerten Zirkel um Xardas,
bitte nehmt mich (ich erfriere hier noch)
11.09.2003, 17:03 #36
Zloin
Beiträge: 998

Vor einem Monat hast du dich schon beim Sumpflager angemolden. Und dann sticht mir noch dieser Post ins Auge: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...857#post2887857

Weisst du wircklich um was es hier geht?
11.09.2003, 17:30 #37
Kordonaat
Beiträge: 77

ja, ich glaub ich weiß langsam um was es geht, der Post war nurn Scherz, muss doch nich gleich so ernst genommen werden!
Also?
11.09.2003, 17:51 #38
Zloin
Beiträge: 998

Indem Fall hast du das vorgegebene des ZuX's gelesen, gelernt und bist somit auch schon bereit für die Prüfung? Die Probezeit hast du ja mehr oder weniger abgeschlossen.
11.09.2003, 18:27 #39
Kordonaat
Beiträge: 77

ja, ich weiß ich bin sicher nicht grad der beste Poster, aber dennoch würde ich die Prüfung gerne machen, da ich mir auch alle Regeln der Zirkels sowie den Codex und vieles mehr durchgelesen hab,
meine ICQ Nummer ist: 323551288
11.09.2003, 18:45 #40
Daedalus
Beiträge: 907

naja, es ist vor allem wichtig, dass du die KastellThreads #4 - #7 gelesen hast.
11.09.2003, 18:47 #41
shark1259
Beiträge: 1.033

Ganz ruhig erstmal, wir werden im Gremium drüber reden und uns mit dir in Kontakt setzen, gedulde dich...

Der eine post von dir wurde gelöscht...
13.09.2003, 14:40 #42
Sirius
Beiträge: 1.059

Tag,
Ich wollte Anfragen ob es evtl. möglich für mich wäre bei euch aufgenommen zu werden?
Ich weiss, es mag dreist klingen, nach dem ganzen Kram den ich mir in letzter Zeit geleistet habe, aber zumindest ist der Streit mit Mardok beendet und wir beide verstehen uns wieder.

"Best of Kastell" habe ich mir noch nicht durchgelesen, denn ich wollte mich zuerst erkundigen ob überhaupt eine Chance auf die Aufnahme bei euch besteht.


*edit*
Mir wurde schon bescheid gegeben, dass ihr mich nicht aufnehmt, schade. :(
Ich hoffe, ein neuer Versuch zu einem späteren Zeitpunkt wird freudigere Ergebnisse hervorrufen.
24.09.2003, 19:09 #43
Kordonaat
Beiträge: 77

So, Leutz ich hab auch noch mal alle alle Regeln inklusive der Best of Kastell, und allen zusatzt infos gelesen, ich bin Top Informed, und hab auch noch neu geposted (mehr oder weniger erfolgreich), und bitte noch mals tiefgründig über die meiderle aufname im Hohen Zux liebe Zux´ler
Kordonaat
24.09.2003, 19:12 #44
Aylen
Beiträge: 527

Du musst erst ganz viel im RPG posten bevor du in einer Gilde aufgenommen wirst. Poste doch erstmal.
24.09.2003, 19:37 #45
Daedalus
Beiträge: 907

Jo, afaik sind e sganze zwei wochen die du bürger in khorinis sein musst. Also, halte dich ran.
Es gibt viel zu lernen.
24.09.2003, 20:13 #46
Xalvina
Beiträge: 1.273

Die Bürgerzeit von 14 Tagen ist ja gerade da, um den Gilden zu zeigen wie du postest, ob du eine gute Posting-Qualität besitzt, kreativ und überhaupt aktiv bist, und auch wirklich Interesse hast. Dann entscheidet im Falle hier die ZuX Leitung ob du aufgenommen wirst oder nicht. :)
24.09.2003, 20:27 #47
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Kordonaat
So, Leutz ich hab auch noch mal alle alle Regeln inklusive der Best of Kastell, und allen zusatzt infos gelesen, ich bin Top Informed, und hab auch noch neu geposted (mehr oder weniger erfolgreich), und bitte noch mals tiefgründig über die meiderle aufname im Hohen Zux liebe Zux´ler
Kordonaat

Zwei Posts im Rollenspiel sind zu wenig. Nutze deine Bürgerzeit, um einen guten Eindruck im Rollenspiel zu hinterlassen. Und zwar mit guten Posts. Dadurch steigen deine Chancen, durch nichts anderes.

edit:
Und es macht auch nicht sehr viel Sinn, 270 Seiten "Best of Kastell" zu lesen, ohne zu wissen, ob man überhaupt eine Chance hat, aufgenommen zu werden.
25.09.2003, 13:10 #48
Hîrgalad
Beiträge: 354

Naja, das mit dem Kastell Thread würde ich nicht so sehen, immerhin ist es ja doch ganz interessant, und er hat was dazuglernt, selbst wenn er nicht in die Gilde kann...

Hilft schleimen, um schnell befördert zu werden? ;)

€dit: Schöner neuer Avatar Xalvina :) *g*
25.09.2003, 16:16 #49
Kordonaat
Beiträge: 77

danke kumpel
28.09.2003, 15:33 #50
orphelia
Beiträge: 754

Ehrwürdige Magier,

ich bitte hiermit demütigst um Wiederaufnahme im Zirkel um Xardas.

Hochachtungsvoll,
orphelia
Seite 2 von 4  1  2  3  4