World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Tor ins alte Kastell - Eintritt in den ZuX
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
28.09.2003, 16:00 #51
meditate
Beiträge: 6.868

wenn du die superschwere prüfung schaffst? :D
10.10.2003, 13:39 #52
eiskalter Engel
Beiträge: 49

diese anspielung:

quote:
Zitat von Erzengel
ich komme wieder, schon bald, muahaha!


und diese "frage":

quote:
Zitat von olirie
Mal schaun, wann du wiederkommst


finden nun eine antwort :) ...hoff ich mal...

es geht in die vierte runde, zumindest wenn alles gut geht, wenn auch nur mit einem ZA. erwartet auch nich zu viel, ich will bloß mal wieder öfter was mit den ZuXlern machen und nebenbei meine sehnsucht nach dem kastell stillen ;) ich möchte keinen schwarzmagier heranzüchten, sondern einfach nur wieder im zirkel sein. als fürsprecherin hat sich xalvina bereit erklärt :)
10.10.2003, 13:46 #53
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von eiskalter Engel
als fürsprecherin hat sich xalvina bereit erklärt :)


So ist es, möchte das auch so bestätigen,
auch zudem von der Versicherung Don Esteban abgesichert.

Gruß an das Gremium,
Xavia
22.10.2003, 13:57 #54
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Geschätztes Gremium des ehrenwerten Zirkels,

da ich nun im alten Kastell angelangt bin, bitte ich euch hochachtungsvoll, mir in 6 Tagen, wenn meine ersten zwei Wochen als Bürger von Khorinis umseien werden, die Aufnahmeprüfung/en zu stellen.
Da ich in meiner Vergangenheit herbe Rückschläge wie den Tod meines Vaters hinnehmen musste, hoffe ich mir durch die Aufnahme eine Macht aneignen zu können, mit der ich den Tod meines Vaters rächen kann.
Des Weiteren hat mich die Magie Beliars schon immer fasziniert, ich wäre froh, Beliar dienen zu dürfen.

Hochachtungsvoll Rhodgar

E-Mail: Leveelord@web.de
ICQ: 281251824
24.10.2003, 10:13 #55
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Verzeiht, wenn ich eure Riten in frage stelle , wertes Gremium :D

Aber sind 270 word-seiten nichtn bisl viel für die prüfung ???
Keine frage, falls es erforderlich ist, werde ich mir das ausdrucken und alles durchlesen etc. , aber ist schon bisl heftig, nicht wahr ??? :D
24.10.2003, 10:37 #56
meditate
Beiträge: 6.868

so ist es nun mal bei uns. das lesen der ganzen threads ist unbedingt erforderlich. das ist ja eben das besondere an unserer gilde. nur wer das ehrliche interesse an der geschichte des zux auf diese art und weise bekundet, darf in diesen unheiligen hallen wohnen. anders wär die aufnahmeprüfung auch nicht zu bewältigen.
24.10.2003, 11:08 #57
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Na gut :D dann werde ich mich mal an meine (voraussichtlich :D) wochenlangen Studien begeben ;) melde mich dann nochmal, wenn ich bereit zur prüfung bin
24.10.2003, 12:52 #58
Hîrgalad
Beiträge: 354

Blöde Frage: Was wurde eigentlich aus dem Comeback von Orphelia? Ich hab jetzt schon etwas länger nichts mehr von ihr gehört. Wird das noch was?
24.10.2003, 13:06 #59
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Sache wurde erst einmal um ein paar Wochen in Richtung November verschoben, da sie privat jede Menge um die Ohren hat.
24.10.2003, 13:12 #60
Hîrgalad
Beiträge: 354

Achso gut. Danke für die Auskunft :)
28.10.2003, 17:08 #61
Syrus
Beiträge: 241

Sehr geehrtes Gremium der Dämonenbeschwörer,
Ich interessiere mich sehr für diese Gilde und bitte deshalb höflichst darum, dass ich mich den Prüfungen unterziehen kann, um meine Würdigkeit zu beweisen.
Den Text habe ich vor kurzem zu Ende gelesen und hoffe, dass ich mir den großteil gemerkt habe^^
Warum ich gern ein Mitglied des ehrwürdigen Zirkels sein will?
Nun, ich habe mir, nach meiner Rückkehr ins WoG, alle Gilden genau angesehen und festgestellt, dass die Magier Beliars einfach eine "besondere Gilde" sind.Vielleicht hat mich gerade die Herausforderung dieser Prüfungen davon überzeugt, dass ich dieser Gilde beitreten will.

Ich bin per ICQ(207213738) meistens erreichbar.

mfg, Syrus
30.10.2003, 21:35 #62
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Vollständigkeit halber:
Syrus' Aufnahmeantrag wurde positiv beschieden und er wird in Kürze geprüft werden.
30.11.2003, 18:06 #63
Renata
Beiträge: 455

Hochwerte Magier des Zirkels um Xardas,
verehrtes Gremium,

nachdem die Gilde der Scharzmagier und Nachtschwärmer mir in etlichen Stunden des Mitlesens ans Herz gewachsen ist und ich mich ihr gerne anschliessen würde, habe ich mich zum Studium des "Best of Kastell" zurückgezogen.

Jetzt komme ich zurück (hier: Blick durch Türspion), mich der Prüfung zu stellen, so Ihr mich denn in Euren Reihen haben wollt.

Mit der demütigen Bitte um wohlwollende Prüfung meines Anliegens.

Renata
01.12.2003, 15:30 #64
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Gremium der Schwarzmagier hat beraten und (sogar) entschieden; und zwar folgendermaßen:
Der Antrag wurde mit Wohlwollen aufgenommen.
Die Prüfung der Kandidatin kann stattfinden.
Ich stelle mich dafür zur Verfügung. (Welch Opfer :D ;) )
25.12.2003, 16:22 #65
Xavier_gt
Beiträge: 203

Sehr geehrtes Gremium des Zirkels,
ich Xavier möchte gerne in den Zirkel augenommen werden. Hab mich schon viel über den Zirkel erkundigt. Finde eure Gilde am bessten von allen und sie spiegelt sich am bessten in mir wieder.
Da ich schon viele Verluste in meiner Familie hatte, möchte ich allen zeigen, dass ich mich einfach abschlachten lasse sondern kämpfe.
Ich würde mich freuen Beliar zu dienen.

In Hochachtung
Xavier

e-mail: xavier_gt@web.de
icq: 224814217
25.12.2003, 18:50 #66
meditate
Beiträge: 6.868

@ xavier

ich hoffe, du hast dich auch über die aufnahmebedingungen informiert?

die beratung dauert sicher etwas länger wegen der festtage, aber fass dich in geduld. geduld passt zu weihnachten.
25.12.2003, 22:01 #67
Xavier_gt
Beiträge: 203

Meinst du die Aufnahmeprüfung??? Ich hab schon angefangen zu lesen. Hab mir auch schon alles ausgedruckt. Ist aber ne Menge Stoff. Aber ich denke ich hab es bis Ende der Ferien durch.
Was meinst du den noch für Bedingungen. Schaut ihr euch die bisherigen Posts von mir an und überlegt ob die einigermaßen gut sind oder was noch???
25.12.2003, 22:13 #68
Hîrgalad
Beiträge: 354

Ich bin zwar kein Mitglied des Gremiums, aber ich denke sie schauen wie es um die Qualität deiner Posts bestellt ist und wie du dich auch im OT verhälst. Denn ich denke nicht dass wir hier in der Gilde jemanden brauchen, der jeden anpöbelt nur weil ihm der Avatar desjenigen gerade nicht gefällt ;)
26.12.2003, 01:51 #69
Nymphadora
Beiträge: 61

Hochgeehrtes Gremium des Zirkels,

Da meine zwei Wochen 'Probezeit' nun bald (Samstag um 10.32 Uhr) abgelaufen sind, und ich daher endlich Mitglied einer der Gilden werden kann, möchte ich mich hiermit euch, liebe Anhänger Beliars, beitreten.
Seit ich mich für das RPG angemeldet habe, war der Zirkel mein Favorit, als mich dann schliesslich zwei freundliche Magier mit hoch zum Kastell nahmen und ich die dunklen Hallen endlich voll und ganz geniessen konnte, stand meine Entscheidung endgültig fest.
Die Magie Beliars zu beherrschen ist mein grösster Traum, alle Mitglieder des Zirkels, die ich bis zum jetzigen Zeitpunkt kennen gelernt habe, sind freundlich und hilfsbereit und euer Kastell ist der mit Abstand faszinierendste Platz in ganz Khorinis.
Die einzige 'Hürde', die mir noch im Wege steht, nennt sich 'The Best of Kastell'. Doch kann ich beruhigt sagen, dass ich den zwar äusserst interessanten, doch nicht minder langen Text nun bald hinter mir habe.
Deswegen erbitte ich die Prüfung.

hochachtungsvoll,
Nymphadora
26.12.2003, 11:07 #70
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Zitat von Xavier_gt
Schaut ihr euch die bisherigen Posts von mir an und überlegt ob die einigermaßen gut sind oder was noch???

qualität, quantität, regelmäßigkeit, und, natürlich nur wenn vorhanden, schlechtes benehmen, fließt in die entscheidung ein ;)


@ nymphadora:
quote:
die beratung dauert sicher etwas länger wegen der festtage, aber fass dich in geduld. geduld passt zu weihnachten.
04.01.2004, 22:46 #71
Seraphin
Beiträge: 318

Hochgeehrtes Gremium des Zirkels um Xardas,

hiermit möchte ich euch bitten mich der Prüfung zu unterziehen, sofern es denn in eurem Ermessen liegt, mir diese zu zugestehen.
Meine Probezeit als Bürger ist mittlerweile seit längerem absolviert, daher wäre diese Bedingung schon erfüllt.

Der Zirkel war von vornherein mein Favorit, da ich die dunklen Künste schon immer sehr interessant fand und ebenfalls die Macht erlangen möchte, diese zu beherrschen. Außerdem bin ich hier von Anfang an sehr nett aufgenommen worden, was meinen Entschluss noch bestärkt hat.
Hinzu kommt das ich jetzt schon längere Zeit in euren Hallen verweile und ihr mir Speis, Trank und Unterkunft gewährt habt. Dies möchte ich nun begleichen in dem ich eurem Herrn Beliar meine Dienste anbiete...

Ich habe mich ausgiebig mit der Geschichte des dunklen Gottes und seiner Vertreter auf Erden befasst, und hoffe das ich das meiste davon verinnerlicht habe.

Hochachtungsvoll,

Seraphin
05.02.2004, 15:03 #72
Kingius
Beiträge: 474

Sehr geehrtes Gremium des ZuX ,ich bin schon länger im RPG aktiv und möchte um die Aufnahme bei euch bitten. Ich habe den Best of Kastell Thread schon vor einiger Zeit gelesen und möchte bei euch mitmachen da dies die interesannteste Gilde zu sein scheint.


ICQ # 270652150
email edi@kamburjan.de
06.02.2004, 08:07 #73
meditate
Beiträge: 6.868

mail ist raus.
14.02.2004, 12:02 #74
Ceron
Beiträge: 379

Sehr geehrtes Gremium des Zirkels
Hiermit erbitte ich, Ceron, die Aufnahmeprüfung in das Kastell

Meine Beweggründe sind zweierlei:
Erstens halte ich persönlich den ZuX für die stilvollste Gilde und dies hat sich beim Durchlesen des Best of Kastell bestätigt. Auch wenn der Thread mich mit seinen vielen Abschieden und Ankünften und sonstigem Beigemüse viel Zeit gekostet hat, denke ich immernoch dass das Kastell mir mit seiner Atmosphäre am meisten Geborgenheit gibt.

Der zweite meiner Beweggründe ist die Hingabe zum Herrn selbst. Beliar hat mir schon immer am meisten Gefallen gebracht.

Email: lugehrig@bluewin.ch
ICQ: 314728922
14.02.2004, 16:53 #75
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Gremium der Schwarzmagier hat folgendes entschieden:
Der Antrag wurde mit Wohlwollen aufgenommen.
Die Prüfung kann nach Absprache stattfinden.
Ein Gremiumsmitglied wird sich dazu über ICQ mit dir in Verbindung setzen.
Seite 3 von 4  1  2  3  4